Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 21:02
Zitat von die_da81:
Zitat von PepperAnn123:
@Lizzy: Alles Liebe zum Sohnemann!!!Hoffe er hat die OP gut überstanden!!!
@Larana: Dir auch alles Gute zum kleinen Aaron![]()
Hach is das spannend!!!Wer is die nächste?? *in-die-runde-schiel*
@Joli: Oh nein...das tut mir leid. So plötzlich... *drück-dich*
ich tippe auf julia oder kitty^^...weiss denn einer was mit kitty ist? hab se schon ne weile nicht gelesenund auf ihr profil komm ich nicht mehr drauf ,,warum auch immer
Ich denke auch das Julia bald dran is
10.05.2010 21:05
huhuuu ich bin doch daaa
wegen dem profil ...vll sind wir noch keine Freunde, hab mein Profil Privat gestellt
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur HOCHZEIT
und dann natürlich zu den BABYYYS
ach mensch wenn man das so liest, ich kanns kaum erwarten
Schatz denkt es dauert länger als der 11.06, dann guck ich immer böse
und ich hab gesagt, 2 wochen noch, sonst gibts ärger
Toni , tut mir voll leid *drück*
oh man was war denn noch
Ich lese immer fleißig mit, kann nur im moment echt nich lange hier sitzen^^
Ich bin explodiert
könnt ihr euch erinnern vor ca 2 wochen:
hab nun insgesamt 10 kilo mehr
Bin mal gespannt was noch so kommt
wegen dem profil ...vll sind wir noch keine Freunde, hab mein Profil Privat gestellt
und dann natürlich zu den BABYYYS
ach mensch wenn man das so liest, ich kanns kaum erwarten
Schatz denkt es dauert länger als der 11.06, dann guck ich immer böse
und ich hab gesagt, 2 wochen noch, sonst gibts ärger
oh man was war denn noch
Ich bin explodiert
hab nun insgesamt 10 kilo mehr
Bin mal gespannt was noch so kommt
10.05.2010 21:06
@Lilly: Erstmal musst ich gerad sehr schmunzeln über diesen Entkugelungsthread...
Ich hab jetzt Akkupunktur gegen das Wasser bekommen (jeweils eine Nadel in Nähe des Knöchels) ich muss sagen dass Wasser ist immer noch da und immer noch viel aber ich hab nicht mehr so Schmerzen in den Knien und Füßen. Am Freitag muss ich zur Geburtsplanung und bekomm dann meine Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung, soll die Geburt erleichtern, mal sehen ob es hilft, das krieg ich dann ab Freitag einmal die Woche.
Sonst gehts so. Ich hab immer wieden Ziehen und Drücken nach unten und ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen. Außerdem glaub ich ich platz bald, mein Bauch ist so prall und hart. Aber der Kleine turnt munter weiter!
Bin mal kurz offline weil ich runter ins Wohnzimmer gehe und mich ans Laptop setze, hab keine Lust mehr oben auf dem Dachboden zu hocken.
Wegen den Fotos: Ich hab ja ein paar hier von mir als schwangere, die Christian gemacht hat, wir haben ja auch so eine Spiegelreflexkamera die sind schon ganz gut. Aber ich fühl mich halt so aufgequollen, und dann hat es ja keinen Sinn, hab solche Fotos aber schonmal in Dessous machen lassen, als Nichtschwangere.
Bis gleich!
Ich hab jetzt Akkupunktur gegen das Wasser bekommen (jeweils eine Nadel in Nähe des Knöchels) ich muss sagen dass Wasser ist immer noch da und immer noch viel aber ich hab nicht mehr so Schmerzen in den Knien und Füßen. Am Freitag muss ich zur Geburtsplanung und bekomm dann meine Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung, soll die Geburt erleichtern, mal sehen ob es hilft, das krieg ich dann ab Freitag einmal die Woche.
Sonst gehts so. Ich hab immer wieden Ziehen und Drücken nach unten und ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen. Außerdem glaub ich ich platz bald, mein Bauch ist so prall und hart. Aber der Kleine turnt munter weiter!
Bin mal kurz offline weil ich runter ins Wohnzimmer gehe und mich ans Laptop setze, hab keine Lust mehr oben auf dem Dachboden zu hocken.
Wegen den Fotos: Ich hab ja ein paar hier von mir als schwangere, die Christian gemacht hat, wir haben ja auch so eine Spiegelreflexkamera die sind schon ganz gut. Aber ich fühl mich halt so aufgequollen, und dann hat es ja keinen Sinn, hab solche Fotos aber schonmal in Dessous machen lassen, als Nichtschwangere.
Bis gleich!
10.05.2010 21:10
Zitat von KittyCatNip:
huhuuu ich bin doch daaa![]()
wegen dem profil ...vll sind wir noch keine Freunde, hab mein Profil Privat gestellt![]()
und dann natürlich zu den BABYYYS![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch wenn man das so liest, ich kanns kaum erwarten![]()
Schatz denkt es dauert länger als der 11.06, dann guck ich immer böse![]()
und ich hab gesagt, 2 wochen noch, sonst gibts ärger![]()
oh man was war denn noch![]()
Ich bin explodiert![]()
hab nun insgesamt 10 kilo mehrBin mal gespannt was noch so kommt
![]()
DU bist aber dick geworden
10.05.2010 21:12
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
wegen dem profil ...vll sind wir noch keine Freunde, hab mein Profil Privat gestellt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
haha ^^ ja oder?
Weiß auhc nich wie das kommt
10.05.2010 21:12
Zitat von Julia2203:
@Lilly: Erstmal musst ich gerad sehr schmunzeln über diesen Entkugelungsthread...
Bis gleich!
eine bei uns im kurs bekommt auch akkupunktur und ihr hilft es auch!!sie miente auch das es ma ein tag schlimmer is aber primär wurde es besser!!!meine gelenke schmerzen auch!!vorallem wenn ich viel gemacht habe!!!gut das ich von natur asu faul bin
wegen den bildern bin ich ma gespannt wie das wird!!hoffentlich bekommt der schöne hin von uns!!!
10.05.2010 21:13
Danke Kitty!
Hat aber echt ein Sprung gemacht dein Bauchi. Aber immernoch schööön!
Is ja bei mir genauso, innerhalb von 1 Woche is der soo kugelig geworden. Mehr muss jetz net mehr sein find ich.
Hat aber echt ein Sprung gemacht dein Bauchi. Aber immernoch schööön!
Is ja bei mir genauso, innerhalb von 1 Woche is der soo kugelig geworden. Mehr muss jetz net mehr sein find ich.
10.05.2010 21:13
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
haha ^^ ja oder?
Weiß auhc nich wie das kommt![]()
ich find du siehst super aus!!
10.05.2010 21:14
Zitat von PepperAnn123:
Danke Kitty!![]()
Hat aber echt ein Sprung gemacht dein Bauchi. Aber immernoch schööön!Is ja bei mir genauso, innerhalb von 1 Woche is der soo kugelig geworden. Mehr muss jetz net mehr sein find ich.
![]()
Ne find ich auch ^^
Ich hab heut abend ne Geschichte für Leon vorgelesen und ich hatte echt Probleme beim zwischendurch atmen
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
aber echt ma!!!10 kilo
und das traust du dir auch noch zu sagen!!!
So, dann erstmal mein FA BEricht:
soweit ist alles prima..RR weiterhin im KEller und Eisen bissl runter..muß jetzt Tabletten nehmen, zugenommen hab ich immer noch nix...sorry!! Versteh das selbst nicht! CTG war super, hat getobt wie ne wilde , keine Wehen! So dann zu FA rein: wegen heute vormittag ham se mir nochmal Blut abgezapft um ne Gestose auszuschließen! Wegen dem KS sagt sie, man kann das im Voraus nicht checken...aber es wäre echt extrem selten, daß das aufplatzt unter der Geburt! Allerdings teilte sie mir mit, daß ich unbedingt ins KH soll und ein Geburtsplanungstermin machen muß, denn unter HEparin bekommt man keine PDA, sprich ich müßte vorher mit dem Anästhesiten besprechen wann ich das HEparin absetze! Und dann hat sie noch gesagt, daß sich mein Bauch zwar optisch heftig gesenkt hätte, Mia allerdings noch ganz oben ist und alles dicht verschlossen und nix verkürzt ist!! Was mich nur nervt, ist daß ich mit meiner HEbi schon über KH anmeldung und HEparin gesprochen habe und die hat kein Ton gesagt!! Morgen ist ja wieder GVK ... werd sie nochmal ansprechen!
@Joli ...oh Mann, das tut mir soooo leid!! Ich hatte mir damals als Ersatz für meinen Kinderwunsch einen Kater angeschafft! Snoopy war viele Jahre sehr krank und hat genau so lange durchgehalten wie ich ihn als Ersatz gebracuht habe! Ich mußte ihn einschlafern, als Aaron 5 Wochen alt war! Sieht so aus, als hätte Euer Dicker den Platz fürs "richtige" Baby freigemacht ... ich drück Dich mal!!!
@Lilly ... hatte gerade viel Spaß!! Du weißt warum ...
Denke auch wir brauchen keinen neuen Thread! Sobald die Babys weiter purzeln, fallen ja die Fa-Termin Liste und die Telefonliste weg ... und dann ist es automatisch nurnoch ein Entkugelungsthread! Und auch die Bilder sollten da rein ...
@Joana ... ich bin stolz auf Dich!! Hast Du fein gemacht...aber morgen gibts Foto'S...versprochen???
@toni ... cool, bin voll gespannt auf die Bilder!!! Wir haben am Do vormittag Termin!! MAl sehn wie Aaron so mitspielt!
Oh Mann ... ich hab den Rest schonwieder vergessen ... und wahrscheinlich wenn ich gleich absenden drücke sind eh schonwieder tausende BEiträge dazwischen ....
soweit ist alles prima..RR weiterhin im KEller und Eisen bissl runter..muß jetzt Tabletten nehmen, zugenommen hab ich immer noch nix...sorry!! Versteh das selbst nicht! CTG war super, hat getobt wie ne wilde , keine Wehen! So dann zu FA rein: wegen heute vormittag ham se mir nochmal Blut abgezapft um ne Gestose auszuschließen! Wegen dem KS sagt sie, man kann das im Voraus nicht checken...aber es wäre echt extrem selten, daß das aufplatzt unter der Geburt! Allerdings teilte sie mir mit, daß ich unbedingt ins KH soll und ein Geburtsplanungstermin machen muß, denn unter HEparin bekommt man keine PDA, sprich ich müßte vorher mit dem Anästhesiten besprechen wann ich das HEparin absetze! Und dann hat sie noch gesagt, daß sich mein Bauch zwar optisch heftig gesenkt hätte, Mia allerdings noch ganz oben ist und alles dicht verschlossen und nix verkürzt ist!! Was mich nur nervt, ist daß ich mit meiner HEbi schon über KH anmeldung und HEparin gesprochen habe und die hat kein Ton gesagt!! Morgen ist ja wieder GVK ... werd sie nochmal ansprechen!
@Joli ...oh Mann, das tut mir soooo leid!! Ich hatte mir damals als Ersatz für meinen Kinderwunsch einen Kater angeschafft! Snoopy war viele Jahre sehr krank und hat genau so lange durchgehalten wie ich ihn als Ersatz gebracuht habe! Ich mußte ihn einschlafern, als Aaron 5 Wochen alt war! Sieht so aus, als hätte Euer Dicker den Platz fürs "richtige" Baby freigemacht ... ich drück Dich mal!!!
@Lilly ... hatte gerade viel Spaß!! Du weißt warum ...
Denke auch wir brauchen keinen neuen Thread! Sobald die Babys weiter purzeln, fallen ja die Fa-Termin Liste und die Telefonliste weg ... und dann ist es automatisch nurnoch ein Entkugelungsthread! Und auch die Bilder sollten da rein ... @Joana ... ich bin stolz auf Dich!! Hast Du fein gemacht...aber morgen gibts Foto'S...versprochen???
@toni ... cool, bin voll gespannt auf die Bilder!!! Wir haben am Do vormittag Termin!! MAl sehn wie Aaron so mitspielt!
Oh Mann ... ich hab den Rest schonwieder vergessen ... und wahrscheinlich wenn ich gleich absenden drücke sind eh schonwieder tausende BEiträge dazwischen ....
10.05.2010 21:16
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
haha ^^ ja oder?
ich find du siehst super aus!!
danke
Durch die senkwehen is der auch echt runter gerutscht ^^
Ich find das auch immer so süß wie meine schwester und Leon und meine freundin fasziniert davor stehen und ihn halten und streicheln und versuchen Jonas zu wecken weil sie nen tritt haben wollen
das ist so schön
aber trotzdeeeem ich will auch endlich mein Babyyyy^^
wie wir alle hier
hab dir übrigens ne einladung geschickt
dann kannst du auch auf mein profil
10.05.2010 21:16
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
haha ^^ ja oder?
JA !! mmh.. lass mich kurz nachdenken
kaka ?
10.05.2010 21:17
Was ist denn der unterschied zwischen der pda beim ks und bei der normalen geburt?????????
Ich spritz doch auch heparin...und bekomm doch ne pda beim Ks??oder ist das was anderes
Vorallem muss ich mich ja weiter spritzen nichts mit vorher absetzen
Ich spritz doch auch heparin...und bekomm doch ne pda beim Ks??oder ist das was anderes
Vorallem muss ich mich ja weiter spritzen nichts mit vorher absetzen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Hoffe er hat die OP gut überstanden!!!