Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.05.2010 13:03
Zitat von die_da81:
Zitat von Gummibärchen08:
Zitat von die_da81:
Zitat von die_da81:
Hallo ihr lieben,
wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.
Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.
Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.
Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.
Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen![]()
oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nichtentschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen
![]()
Ich meinte natürlich Mia. Da habe ich schon an den nächsten Satz gedacht wo ich über Emma schreiben will und habe anstelle von Mia, Emma geschriebenPassiert mir momentan häufiger vor allem wenn ich immer wieder neu anfangen muss zu schreiben weil Mia hier rum turnt. Kann man das Editieren hier?
achso , hab mir sowas schon gedachtdie grosse ist mia und emma soll der zwerg heissen wenn es denn dabei bleibt , ja? editieren geht nur solange kein anderer geschrieben hat ...aber ist ja auch egal wir wissen ja jetzt wie es sein sollte
![]()
Ja genau. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie die Maus heißen soll wenns dann tatsächlich ein Junge wird. Offiziel steht auch kein Ultraschall mehr an, werde aber nächstes mal nachfragen ob er gegen eine Gebüher nochmal Schallen kann, ich mag ja doch nun wissen was sache ist... bin schon total am verzweifeln.![]()
Ich meine klar die hauptsache ist der Zwerg ist Gesund aber ich hab doch schon die ganzen Klamotten gewaschen und gefaltet - dann darf ich alles wieder wechseln... hoffentlich bleibts bei einem Mädel *seufz*
wir können ja mal nen paar jungennamen zusammen tragen die uns so gefallen würden vielleicht hilft es ja![]()
ich wollte ja eigentlich eher nen jungen und da wäre es ein
yannik
emilian oder
emil
geworden...jetzt wirds ne emily
Das ist eine tolle Idee
Total lieb von dir danke
Ich gehe jetzt mal meine Kamera suchen damit ihr bauchfotos sehen könnt
17.05.2010 13:10
Zitat von SaharBaby:
Zitat von baluna:
Zitat von SaharBaby:
Da ihr in meiner Abwesenheit wie die Besessenen geschrieben habt (hatte das i wie im Gefühl) hab ich mich mit dem aufräumen beeilt. Bin eben in die Hocke um Wäsche zu sortieren und dann hat es in der linken Leistengegend auf einmal dermaßen gezogem das ich für ca 10 sek. Knockout war![]()
Wisst ihr ob das einfach nur ne kleine Überdehnung der Mutterbänder war ? Ich denke schon aber Sorgen macht mir das schon, weil das so grauenhaft gezogen hat.
jaaa das ist die mutterbänder
Ahh dann kann ich beruhigt sein =( ich dachte schon das ist gefährlich
nein brauchst du keine angst
, ich hab die sogar oft ich werde immer verrückt das tut so weh
17.05.2010 13:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
SMS... Von dir??? Von dir hab ich nix bekommen...![]()
Nur von Lilly...![]()
Lilly hat mich wieder vor den PC getrieben...![]()
ich wollt mich gradee beschweren ob dein handy nich funktioniert!!!hab dir gestern geschrieben das xlove entkugelt hat!!!
Ach Lilly, meine Süße...
Ich habs heute früh gelesen...
Ach menno...
Hab voll das schlechte Gewissen jetzt...
Und deinen Geburtstag hab ich auch vergessen... *schäm*
Alles alles Gute nachträglich noch mal von mir...
17.05.2010 13:18
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
hab mal noch die aus der kindergartengruppe meiner tochter dazugeschrieben
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
hab mal noch die aus der kindergartengruppe meiner tochter dazugeschrieben
17.05.2010 13:22
Zitat von die_da81:
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
hab mal noch die aus der kindergartengruppe meiner tochter dazugeschrieben![]()
Mein Junge hätte einen Noah gegeben ... jetzt wirds ne Mia
17.05.2010 13:23
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
Mein Junge hätte einen Noah gegeben ... jetzt wirds ne Mia![]()
auch sehr schön übermama
17.05.2010 13:28
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
Mein Junge hätte einen Noah gegeben ... jetzt wirds ne Mia![]()
auch sehr schön übermama
Und die Jungs in unserem BEkanntenkreis heißen:
Joel
Emil
Finn-Ole
Luca
Malte
Paul
17.05.2010 13:46
Zitat von die_da81:
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
ich find Leon ja immernoch am besten von Jungennamen, aber irgendwie heißt hier jedes 2. Kind leon, Leon - Maximilian, Leon - Alexander
das stört mich ja shcon ein wenig.. hätte noch
Luca / lucas
Tim
hendrick
Denny
und Florian
17.05.2010 13:54
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
ich find Leon ja immernoch am besten von Jungennamen, aber irgendwie heißt hier jedes 2. Kind leon, Leon - Maximilian, Leon - Alexanderdas stört mich ja shcon ein wenig..
hätte noch
Luca / lucas
Tim
hendrick
Denny
und Florian
stimmt in michelles kigagruppe gibt es allein 3mal leon aber naja muss jeder selber wissen ..mein neffe heisst auch so konnte meine schwester nicht umstimmen
17.05.2010 13:57
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
yannik
luca
emilian
lennard
emil
marvin
matteo
maurice
niklas
steven
julian
adrian
julius
leon
ich find Leon ja immernoch am besten von Jungennamen, aber irgendwie heißt hier jedes 2. Kind leon, Leon - Maximilian, Leon - Alexanderdas stört mich ja shcon ein wenig..
hätte noch
Luca / lucas
Tim
hendrick
Denny
und Florian
stimmt in michelles kigagruppe gibt es allein 3mal leon aber naja muss jeder selber wissen ..mein neffe heisst auch so konnte meine schwester nicht umstimmen![]()
Ja, der bruder von meinem freund hat auch ein leon. Die meinten den störts nicht wenn er nun auch leon heißt, aber mich störts irgendwie. besonders später in der Schule oder so, die lehrerin ruft leon und 5 Jungs stehen auf. ist doch pipi, ach manno. Obwohl ich wirklich so gerne einen kleinen leon hätte
mein freund mag den Namen auch sehr, andere gefallen ihm irgendwie auch nicht so wirklich..
17.05.2010 14:10
@joana---ach leon steht bei euch auch zur debatte? oder bekommst du nen mädel
..bin grad etwas verwirrt
nicht mein tag heute
..bin grad etwas verwirrt
nicht mein tag heute
17.05.2010 14:11
Bin zurück... CTG 10 Punkte + Kontraktionen. Meine FÄ meint, dass das die Senkwehen sind.
@Maleki: Schön, dass alles i.O. ist. Ja, wir müssen nur noch bis So. durchhalten und dann wäre es ne normale Geburt etc. Denk an die Pfingstabmachung
@Toni: Also meine Hebi meinte, dass ich damit erst in der 37. SSW anfangen sollte. Aber auch..., dass es nur etwas bewirkt, wenn es eh fast losgeht.
@Naddel: Oh mann, schön zu hören, dass alles gut ist.
@Gummibärchen: Schön, dass es auch dir gut geht. Geschlechterfrage ist aber echt krass...
@Baluna: Ja, Tasche ist gepackt.
@Maleki: Schön, dass alles i.O. ist. Ja, wir müssen nur noch bis So. durchhalten und dann wäre es ne normale Geburt etc. Denk an die Pfingstabmachung
@Toni: Also meine Hebi meinte, dass ich damit erst in der 37. SSW anfangen sollte. Aber auch..., dass es nur etwas bewirkt, wenn es eh fast losgeht.
@Naddel: Oh mann, schön zu hören, dass alles gut ist.
@Gummibärchen: Schön, dass es auch dir gut geht. Geschlechterfrage ist aber echt krass...
@Baluna: Ja, Tasche ist gepackt.
17.05.2010 14:18
Hui seid ihr mal wieder fleißig gewesen
@Gummibärchen: Willkommen zurück
@Naddel: Schööön das bei dir/euch alles i.O. is.
------
@Tee: Meine Hebi hat zu mir auch gesagt ab der 37. SSW. Und Magnesium soll ich dann absetzen...aber nehm ich ja sowieso so wenig.
@KH-Tasche: Ich hab auch noch nix gepackt...mal sehen. Mir fehlen auch noch n paar Kleinigkeiten.
...heute auf den Tag genau sinds nur noch 4 Wochen bis zum ET...
@Gummibärchen: Willkommen zurück
@Naddel: Schööön das bei dir/euch alles i.O. is.
------
@Tee: Meine Hebi hat zu mir auch gesagt ab der 37. SSW. Und Magnesium soll ich dann absetzen...aber nehm ich ja sowieso so wenig.
@KH-Tasche: Ich hab auch noch nix gepackt...mal sehen. Mir fehlen auch noch n paar Kleinigkeiten.
...heute auf den Tag genau sinds nur noch 4 Wochen bis zum ET...
17.05.2010 14:21
Da is man mal 3 Stunden im Garten und ihr knallt hier gleich wieder den Thread voll...
@ Himbeerblättertee: Hab den von ner Freundin bekommen, die hatte ihn noch aus ihrer SS. Keine Ahnung, wo sie den gekauft hat...
Schmeckt mir aber wirklich ganz gut, auch ohne Zucker
Ab der 37. SSW soll man erst anfangen? Oh... ups
Na denn trink ich wohl jetz lieber erstmal nen paar Tage keinen..
@ Naddel: Na mensch, zum Glück is alles OK mit euch - haben uns hier schon alle Gedanken gemacht.... Aber nu können wa ja beruhigt sein!
Genieß den Mutterschutz - die Ruhe vorm Sturm!!!
@ Kliniktasche: Ich hab auch angefangen mit Packen. Steht ihm Schlafzimmer und ich pack nach und nach alles ein... Gibt mir nen besseres Gefühl!
@ Himbeerblättertee: Hab den von ner Freundin bekommen, die hatte ihn noch aus ihrer SS. Keine Ahnung, wo sie den gekauft hat...
Schmeckt mir aber wirklich ganz gut, auch ohne Zucker
Ab der 37. SSW soll man erst anfangen? Oh... ups
Na denn trink ich wohl jetz lieber erstmal nen paar Tage keinen..
@ Naddel: Na mensch, zum Glück is alles OK mit euch - haben uns hier schon alle Gedanken gemacht.... Aber nu können wa ja beruhigt sein!
Genieß den Mutterschutz - die Ruhe vorm Sturm!!!
@ Kliniktasche: Ich hab auch angefangen mit Packen. Steht ihm Schlafzimmer und ich pack nach und nach alles ein... Gibt mir nen besseres Gefühl!
17.05.2010 14:26
Zitat von die_da81:
Zitat von baluna:
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
nein!!! irgendwas in mir weigert sich da noch dagegen weil es dann so real wird das es bald losgehen kann![]()
![]()
![]()
mir gehts genauso
mir wars ja schon fast "zu real" als mir meine ma ihren kleinen trolli hier gelassen hat....."damit ich dann wenigstens schon mal die tasche im haus hab" (gott muss ich grad lachen!!!)
@naddl...HALLOOOOO, schön dass es dir gut geht!!! sau cool dass du bis zum schluss durchgehalten & gearbeitet hast! hut ab!!!!
@himbeerblättertee.....hab mir jetzt auch endlich einen geholt & werd den gleich mal probieren - damit ich endlich auch mitreden kann
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt