Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.05.2010 14:26
Den Tee hab ich ja auch schonmal getrunken. Fand den auch lecker
17.05.2010 14:41
Zitat von die_da81:
@joana---ach leon steht bei euch auch zur debatte? oder bekommst du nen mädel..bin grad etwas verwirrt
nicht mein tag heute
ja, schon immer
also zumindest bei mir, wollte schon immer ein kleinen Jungen haben namens Leon. Nun krieg ich nen kleinen Jungen, naja und der Name ist so verbreitet wie Unkraut
Naja und als wir anfangs noch nicht wussten was es wird und schonmal über Namen geredet haben, hieß es wenn es ein Mädchen wird Alicia und bei Jungen fanden wir beide leon halt toll.
17.05.2010 14:43
huhu
@xLove: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Euch gut?!
Wegen dem Himbeerblättertee und den Heublumen meinte meine Hebamme dass man das in der Apotheke bestellen kann. Ich hab nix davon ausprobiert, mir reicht meine Akkupunktur. Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein, ich hoffe ich werd bald erlöst
Fahr jetzt zu meiner Freundin, (wenn ich den in meine Schuhe passe) musste heute morgen schon die von Christian anziehen.... ! Dabei sind meine Schuhe schon zwei Nummern größer als sonst... naja... bis später vielleicht. Fahr heut Abend noch zum Stillabend ins Krankenhaus.
@xLove: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Euch gut?!
Wegen dem Himbeerblättertee und den Heublumen meinte meine Hebamme dass man das in der Apotheke bestellen kann. Ich hab nix davon ausprobiert, mir reicht meine Akkupunktur. Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein, ich hoffe ich werd bald erlöst
Fahr jetzt zu meiner Freundin, (wenn ich den in meine Schuhe passe) musste heute morgen schon die von Christian anziehen.... ! Dabei sind meine Schuhe schon zwei Nummern größer als sonst... naja... bis später vielleicht. Fahr heut Abend noch zum Stillabend ins Krankenhaus.
17.05.2010 14:47
bei meine tochter fand ich den tee schrecklich
was habt ihr im die tasche rein gemacht sommer sachen oder winter?
17.05.2010 16:11
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
SMS... Von dir??? Von dir hab ich nix bekommen...![]()
Nur von Lilly...![]()
Lilly hat mich wieder vor den PC getrieben...![]()
ich wollt mich gradee beschweren ob dein handy nich funktioniert!!!hab dir gestern geschrieben das xlove entkugelt hat!!!
Ach Lilly, meine Süße...![]()
Ich habs heute früh gelesen...
Ach menno...![]()
Hab voll das schlechte Gewissen jetzt...
Und deinen Geburtstag hab ich auch vergessen... *schäm*
Alles alles Gute nachträglich noch mal von mir...![]()
besser is auch
danke
17.05.2010 16:16
Zitat von baluna:
Gibt´s da nen Unterschied für´s Bett, den KH-Gang und die max. 3 Tage, in denen man eh Hauptsächlich schwitzt, schläft, stillt, Baby anguckt???
17.05.2010 16:18
Ach so, falls du die Kindersachen meinst. Die haben wir noch nicht eingepackt. Die bringt mein Mann an dem Tag mit, an dem wir unseren Kleinen mit nach Hause nehmen dürfen. Und da sieht man ja dann das Wetter
17.05.2010 16:34
babyoutfit lass ich auch von mein mann bringen.
ich richt es aber schon her..sonst hat das baby nachher handschuhe anstatt socken oder so
für mich hab ich joggingsachen dabei paar große tshirts und auch noch kurze hosen (weiß ja net wie wars wird)
ich richt es aber schon her..sonst hat das baby nachher handschuhe anstatt socken oder so
für mich hab ich joggingsachen dabei paar große tshirts und auch noch kurze hosen (weiß ja net wie wars wird)
17.05.2010 16:34
Zitat von joli:
ich richt es aber schon her..sonst hat das baby nachher handschuhe anstatt socken oder so![]()
für mich hab ich joggingsachen dabei paar große tshirts und auch noch kurze hosen (weiß ja net wie war s wird)
m
17.05.2010 16:42
Zitat von joli:
ich richt es aber schon her..sonst hat das baby nachher handschuhe anstatt socken oder so![]()
Ich hab ihm ne Liste geschrieben...
17.05.2010 16:45
Zitat von Anna-BS:
Zitat von joli:
Ich hab ihm ne Liste geschrieben...
Ich werd demnächst mal schauen, was unser Kleiner anziehen soll für die KH-Fotos und fürn Heimweg.... Lass meinen Freund da mit entscheiden und denn leg ich es ihm schon mal raus. Er is zwar immer gut organisiert, aber alles was ich vorbereiten kann, mach ich trotzdem schon mal für ihn
17.05.2010 16:45
Zitat von Anna-BS:
Zitat von baluna:
Gibt´s da nen Unterschied für´s Bett, den KH-Gang und die max. 3 Tage, in denen man eh Hauptsächlich schwitzt, schläft, stillt, Baby anguckt???
Und ich bin eigentlich nicht der "Komm-nach-Hause-zieh-ne-Jogginghose-an-Typ". (Nicht dass das schlimm ist, wenn das jemand macht) Ist nur nicht meins...
17.05.2010 16:48
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von baluna:
Und ich bin eigentlich nicht der "Komm-nach-Hause-zieh-ne-Jogginghose-an-Typ". (Nicht dass das schlimm ist, wenn das jemand macht) Ist nur nicht meins...
Ich bin der Typ: "Komm-nach-Hause- und-zieh-die-Jogginghose-aus"
17.05.2010 16:49
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von baluna:
Ich bin der Typ: "Komm-nach-Hause- und-zieh-die-Jogginghose-aus"![]()
Ach, die gibt es auch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

..bin grad etwas verwirrt