Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 02:51
achoso...hab ma geluschert wegen dem bild der woche!! also abstimmen kann man von donnerstag 18
o bis samstag 18
o!!
o bis samstag 18
o!!
19.05.2010 06:33
Guten Morgen
Ich bin auch schon wieder wach.. seit um 4 Uhr!
René hat leise aber penetrant geschnarcht und der Kleine hatte auch seinen Spaß in meinem Bauch... Nu hab ich René zum Bahnhof gebracht, weil ich nachher wieder das Auto brauche. Werd wohl bis heut mittag unterwegs sein......
@ Übermama: Dein Mann hat doch echt nen Knall oder?
Womit rechtfertigt er sein Verhalten? Ich könnt ausflippen, wenn ich sowas lese!!! Kann doch wohl nicht wahr sein. Du bist mittlerweile hochschwanger und malerst, machst und tust und er? Liegt auf der faulen Haut? Hat er sich ja nen schönen Part ausgesucht!! Gut, dass de ihm mal ne Ansage gemacht hast! Meinst du denn, die Botschaft is angekommen?
Der "Männer-Sack" is übrigens noch offen und Carsten passt noch rein...
Ich bin auch schon wieder wach.. seit um 4 Uhr!
René hat leise aber penetrant geschnarcht und der Kleine hatte auch seinen Spaß in meinem Bauch... Nu hab ich René zum Bahnhof gebracht, weil ich nachher wieder das Auto brauche. Werd wohl bis heut mittag unterwegs sein...... @ Übermama: Dein Mann hat doch echt nen Knall oder?
Womit rechtfertigt er sein Verhalten? Ich könnt ausflippen, wenn ich sowas lese!!! Kann doch wohl nicht wahr sein. Du bist mittlerweile hochschwanger und malerst, machst und tust und er? Liegt auf der faulen Haut? Hat er sich ja nen schönen Part ausgesucht!! Gut, dass de ihm mal ne Ansage gemacht hast! Meinst du denn, die Botschaft is angekommen? Der "Männer-Sack" is übrigens noch offen und Carsten passt noch rein...
19.05.2010 07:33
moin moin mädels...
selten soo schlecht geschlafen!!!war eigentlich nur wach!!die feuerwehr war so nett mich auch zusätzlich zu wecken!!
machen son krach weil ne mülltone brennt*tzzz*
naja hab mir tatsächlich richtig frühstück gemacht!!und schlürf mein kaffee...aber ich werd mich gleich wieder hinlegen und noch weiter schlafen!!hab ja heute noch FA-termin!aber erst um 15
o
selten soo schlecht geschlafen!!!war eigentlich nur wach!!die feuerwehr war so nett mich auch zusätzlich zu wecken!!
machen son krach weil ne mülltone brennt*tzzz* naja hab mir tatsächlich richtig frühstück gemacht!!und schlürf mein kaffee...aber ich werd mich gleich wieder hinlegen und noch weiter schlafen!!hab ja heute noch FA-termin!aber erst um 15
o
19.05.2010 07:39
Zitat von Toni84:
Der "Männer-Sack" is übrigens noch offen und Carsten passt noch rein...![]()
passt meiner auch noch mit rein, der macht mich zur zeit auch grad...
19.05.2010 07:51
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Toni84:
Der "Männer-Sack" is übrigens noch offen und Carsten passt noch rein...![]()
passt meiner auch noch mit rein, der macht mich zur zeit auch grad...![]()
![]()
Klar, es ist Platz für alle Doofi-Männer!!
19.05.2010 07:58
Guten Morgen
mensch musste ich viel nachlesen
bin schon um 10 ins Bet gefallen und hab mal wieder toll geschlafen
Das Wetter ist nich so dolle warscheinlich wieder ein Putztag
Und was liegt bei Euch an
oder macht Ihr noch alle ein schläfchen ????
@übermama bin gespannt auf dein Bild du hast ja soviele Std. investiert..
@lilly bin gespannt wie groß dein kleiner ist
da wir ja den selben ET haben
...mein Termin ist leider erst nächsten Dienstag
@Männer ich kann mich nicht beschweren
aber doof wenn Eure Männer so momentan sind da wir Schwangeren sehr empfindlich sind...
@mein KiWa meldet sich nicht....
dabei sind es letzte Woche schon 8 Wochen gewesen
@KiZi meine Ecke sieht immer noch so leer aus vielleicht habt Ihr ja paar Ideen???
mensch musste ich viel nachlesen
bin schon um 10 ins Bet gefallen und hab mal wieder toll geschlafen
Das Wetter ist nich so dolle warscheinlich wieder ein Putztag
Und was liegt bei Euch an
oder macht Ihr noch alle ein schläfchen ???? @übermama bin gespannt auf dein Bild du hast ja soviele Std. investiert..
@lilly bin gespannt wie groß dein kleiner ist
da wir ja den selben ET haben
@Männer ich kann mich nicht beschweren
aber doof wenn Eure Männer so momentan sind da wir Schwangeren sehr empfindlich sind... @mein KiWa meldet sich nicht....
dabei sind es letzte Woche schon 8 Wochen gewesen @KiZi meine Ecke sieht immer noch so leer aus vielleicht habt Ihr ja paar Ideen???
19.05.2010 08:05
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
![]()
mensch musste ich viel nachlesenbin schon um 10 ins Bet gefallen und hab mal wieder toll geschlafen
![]()
Das Wetter ist nich so dolle warscheinlich wieder ein Putztag![]()
Und was liegt bei Euch anoder macht Ihr noch alle ein schläfchen ????
@lilly bin gespannt wie groß dein kleiner istda wir ja den selben ET haben
![]()
@Männer ich kann mich nicht beschwerenaber doof wenn Eure Männer so momentan sind da wir Schwangeren sehr empfindlich sind...
@mein KiWa meldet sich nicht....dabei sind es letzte Woche schon 8 Wochen gewesen
@KiZi meine Ecke sieht immer noch so leer aus vielleicht habt Ihr ja paar Ideen???
ich denk nich das er heut messen wird!!heut gehts ja mehr um den KS!vielleicht denn morgen im KH?!
interessieren würds mich aber auch
19.05.2010 08:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
![]()
mensch musste ich viel nachlesenbin schon um 10 ins Bet gefallen und hab mal wieder toll geschlafen
![]()
![]()
@Männer ich kann mich nicht beschwerenaber doof wenn Eure Männer so momentan sind da wir Schwangeren sehr empfindlich sind...
@mein KiWa meldet sich nicht....dabei sind es letzte Woche schon 8 Wochen gewesen
ich denk nich das er heut messen wird!!heut gehts ja mehr um den KS!vielleicht denn morgen im KH?!interessieren würds mich aber auch
Ohhhhh, schade mhhhh bei mir im KH hatte ich nur ein gespräch denke aber bei dir sieht es anders aus wegen KS dann warte ich gespannt bis morgen
ich hab ja nächste Woche nochmal Blutabnahme wegen meinem Zucker mal sehen hoffe das der kleine noch klein ist
19.05.2010 08:16
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk nich das er heut messen wird!!heut gehts ja mehr um den KS!vielleicht denn morgen im KH?!interessieren würds mich aber auch
Ohhhhh, schade mhhhh bei mir im KH hatte ich nur ein gespräch denke aber bei dir sieht es anders aus wegen KS dann warte ich gespannt bis morgen![]()
ich hab ja nächste Woche nochmal Blutabnahme wegen meinem Zucker mal sehen hoffe das der kleine noch klein ist![]()
das ja auch nich shcön!!
die eine von dem hebamen kurs hat auch auf die letzten meter noch ein ss-diabetis entwickelt!aber is nich so schlimm bei reicht diät!!
naja eigentlich müßen sie ja gucken ob der kleine auch schon stark genug is!!na ma sehn ich werde berichten
19.05.2010 08:25
soo mir is kalt...ich bin müde...ich geh wieder ins bett!!bis später!!
19.05.2010 08:37
So ihr süßen,
Ich schnei nochmal kurz bei euch bevor wir ins Kh fahren.
Ich bin langsam schon nervös aber des wird schon habs ja schon 1 mal geschafft dann geht es dieses mal auch.
Also ab 10:30 bitte Daumen drücken!
Seit brav und ich meld mich wieder wenn wir wieder zuhause sind
Ich schnei nochmal kurz bei euch bevor wir ins Kh fahren.
Ich bin langsam schon nervös aber des wird schon habs ja schon 1 mal geschafft dann geht es dieses mal auch.
Also ab 10:30 bitte Daumen drücken!
Seit brav und ich meld mich wieder wenn wir wieder zuhause sind
19.05.2010 08:41
Zitat von Dreambaby:
So ihr süßen,
Ich schnei nochmal kurz bei euch bevor wir ins Kh fahren.![]()
Also ab 10:30 bitte Daumen drücken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit brav und ich meld mich wieder wenn wir wieder zuhause sind![]()
Ohhhh, ich drücke dir alle Daumen
du schaffst das schon!!!! melde dich wenn du zu Hause bist...denke ganz doll an dich um 10:30
19.05.2010 08:50
Guten Morsche,
ich hab eigentlich ganz gut geschlafen...allerdings glaube ich, daß ich was ausbrüte! Nase läuft und ich hab ein Bläschen auf der Zunge...toole Wurst!
@Dreambaby ... klar drücken wir die Daumen!!! Bist doch die Thread-Gründerin..auch wenn Du DIch en Mai verkrümelt hast!! Also...Attacke ... heute bekommst Du Dein Baby!!!
@Lilly ...was ne scheiß NAcht ... lags am fehlenden Micha oder wäre es so oder so ne doofe Nacht geworden??
@Toni ... obs was bringt??? ICh weiß nicht ... er säuselt mich seit gestern voll, aber ich hab noch nicht nachgegeben! Aber wenn ich mir anhöre, daß er beschlossen hat unbedingt wieder vermehrt Sport zu treiben - er sagt er braucht das für sein Selbstbewußtsein, er hätte ja schon voll den Bauch und seine Hosen seien am Oberschenkel alle zu eng - dann hab ich so meine Zweifel daran! JEtzt will er heute und am Freitag ins Fitnessstudio!! Ich bin mal gespannt ob er so schlau ist Aaron mitzunehmen...die haben da nämlich ne super Kinderbetreuung! Ich werd nix dazu sagen ... hab ihm ja gesagt er soll machen ws er will!
@ Raupenmama ... und was spinnt Deiner so zurecht?
ich hab eigentlich ganz gut geschlafen...allerdings glaube ich, daß ich was ausbrüte! Nase läuft und ich hab ein Bläschen auf der Zunge...toole Wurst!
@Dreambaby ... klar drücken wir die Daumen!!! Bist doch die Thread-Gründerin..auch wenn Du DIch en Mai verkrümelt hast!! Also...Attacke ... heute bekommst Du Dein Baby!!!
@Lilly ...was ne scheiß NAcht ... lags am fehlenden Micha oder wäre es so oder so ne doofe Nacht geworden??
@Toni ... obs was bringt??? ICh weiß nicht ... er säuselt mich seit gestern voll, aber ich hab noch nicht nachgegeben! Aber wenn ich mir anhöre, daß er beschlossen hat unbedingt wieder vermehrt Sport zu treiben - er sagt er braucht das für sein Selbstbewußtsein, er hätte ja schon voll den Bauch und seine Hosen seien am Oberschenkel alle zu eng - dann hab ich so meine Zweifel daran! JEtzt will er heute und am Freitag ins Fitnessstudio!! Ich bin mal gespannt ob er so schlau ist Aaron mitzunehmen...die haben da nämlich ne super Kinderbetreuung! Ich werd nix dazu sagen ... hab ihm ja gesagt er soll machen ws er will!
@ Raupenmama ... und was spinnt Deiner so zurecht?
19.05.2010 10:53
"Guten Morgen",
ohje ich hätt bestimmt noch bis um 12 uhr gepennt, wenn mein Kaninchen nicht ihren Käfig umbaut
die olle schiebt grad alles von links nach rechts und buddelt sich tot..
Ich brauch erstma was zwischen den Zähnen..
ohje ich hätt bestimmt noch bis um 12 uhr gepennt, wenn mein Kaninchen nicht ihren Käfig umbaut
die olle schiebt grad alles von links nach rechts und buddelt sich tot..
Ich brauch erstma was zwischen den Zähnen..
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt