Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 11:20
Zitat von binchen26:
Dreambaby hat schon ihre kleine Maus im Arm![]()
jaaaa... wie schön

Hab mir das gerade vorgestellt und ICH WILL AUUUUCH

*
na übermama dann drück ich dir mal die daumen....
*
ich bin heut auch seit 7 wach und NUR am nachdenken und grübeln.
hab das nun schon so oft versucht, eiszeit und nicht gemeldet und dachte, i-wann wird er es schon raffen, wenn ers schon nicht tut wenn ich was sage... aber das kann doch so nich weiter gehn.
Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich erstmal echt nicht mehr will, dann ist hier wieder was los

Aber ich will einfach nur noch meine Ruhe und der stress die letzten Tage war einfach zu viel und das gestern der absolute knaller oO
Man kann ja eh sagen was man will

"Ich möchte bitte heute nichts mehr hören ich will einfach nur meine Ruhe OK?"
Dann kommt "ich komm gleich eben rum"
gehts noch?
Dann muss man DOCH wieder anrufen und es nochmal DEUTLICH sagen....

*
Saß gerade mit Tango im Garten, hach was is das schön, wenn der Wind nich wär

19.05.2010 11:24
ach kitty alles nicht so einfach bei dir...Männer denke es ist nach 1 Tag wieder alles gut
Sagt mal irgendwie habe ich etwas schiss wenn der kleine da ist das wir hier von Schwiegereltern und meinen Eltern zu doll belagert werden....also das ich einfach zu wenig zeit haben werde mit dem kleinen...wisst Ihr was ich meine??

Sagt mal irgendwie habe ich etwas schiss wenn der kleine da ist das wir hier von Schwiegereltern und meinen Eltern zu doll belagert werden....also das ich einfach zu wenig zeit haben werde mit dem kleinen...wisst Ihr was ich meine??
19.05.2010 11:29
Zitat von binchen26:
ach kitty alles nicht so einfach bei dir... Männer denke es ist nach 1 Tag wieder alles gut![]()
Ja das denken sie wirklich und wundern sich dann und werden böse, wenns nich so läuft oO
*
Ich weiß GENAU was du meinst und da hab ich auch schon gaaanz oft drüber nachgedacht!
Ich weiß, dass meine Eltern mich niemals belagern würden oder niemand von meiner Familie...aber wie das mit der anderen Seite ist, da hab ich schon bammel. Weil sie sich so schon i-wie versucht einzumischen und alles. Der Vater wohnt ja auch noch bei Mutti und naja...wäscht,kocht,bügelt, mischt sich ein, räumt sein Zimmer auf etc pp.
Und ich hab Angst, dass sie gleich anstürmen im KH und mein baby dann die ganze Zeit aufm Arm haben

Klingt bescheuert..aber ist so.
Aber da ich mir ja eh meine beste Freundin mitnehmen soll zur Geburt

19.05.2010 11:30
Zitat von Lilly_81:
achoso...hab ma geluschert wegen dem bild der woche!! also abstimmen kann man von donnerstag 18o bis samstag 18
o!!
ok

19.05.2010 11:31
Hat Dreambaby es gut.
Ich bin vom doc zurück. war diesmal nicht so prickelnd.Blutdruck zu hoch, Wasser in den beinen...aber zum Glück war der urin in ordnung.
CTG hat heut auch nicht so geklappt.
Drin hat er nur kurz geguckt ob immernoch BEL und natürlich der kopf ist immer noch oben.Dann meinte er ich soll mich drauf einstellen das meine schwangerschaft keine 4 wochen mehr dauert sondern nur noch 1 oder 2
denn aufgrund der BEL wird der kleine wohl definitiv in der 38.ssw geholt.Er denkt aber er wird mich nächsten Donnerstag noch mal sehen.
Muss nun zu hause öfter Blutdruck messen.wenn er so hoch bleibt soll ich lieber ins kh...und wenn ich noch mehr wasser bekomm, dann auch
einfach zur sicherheit, wegen meiner vorgeschichte....
Nun ja...hab mir dann mal schnell bei kik ne jogginhose gekauft, hab nun mein kh outfit komplett.und werd wohl nun anfangen müssen die tasche zu packen...
Wisst ihr so langsam bekomm ich echt angst...bisher war ich "nur" schwanger, aber mensch bald hab ich wieder so nen kleinen wurm hier...
naja ich kann das schlecht beschreiben.
Bin so richtig mies drauf....liegt aber bestimmt am wetter..bei uns schüttet es, seitdem ich wach bin, wie aus Kübeln...
Hab mir nun vor lauter frust spaghetti gekocht..
ist zwar noch zeitig aber was solls.
Sorry wenn ich auf niemanden eingeh...
Ich bin vom doc zurück. war diesmal nicht so prickelnd.Blutdruck zu hoch, Wasser in den beinen...aber zum Glück war der urin in ordnung.
Drin hat er nur kurz geguckt ob immernoch BEL und natürlich der kopf ist immer noch oben.Dann meinte er ich soll mich drauf einstellen das meine schwangerschaft keine 4 wochen mehr dauert sondern nur noch 1 oder 2

Muss nun zu hause öfter Blutdruck messen.wenn er so hoch bleibt soll ich lieber ins kh...und wenn ich noch mehr wasser bekomm, dann auch

Nun ja...hab mir dann mal schnell bei kik ne jogginhose gekauft, hab nun mein kh outfit komplett.und werd wohl nun anfangen müssen die tasche zu packen...
Wisst ihr so langsam bekomm ich echt angst...bisher war ich "nur" schwanger, aber mensch bald hab ich wieder so nen kleinen wurm hier...
Bin so richtig mies drauf....liegt aber bestimmt am wetter..bei uns schüttet es, seitdem ich wach bin, wie aus Kübeln...
19.05.2010 11:34
Zitat von pandora:
Hat Dreambaby es gut.
Drin hat er nur kurz geguckt ob immernoch BEL und natürlich der kopf ist immer noch oben.Dann meinte er ich soll mich drauf einstellen das meine schwangerschaft keine 4 wochen mehr dauert sondern nur noch 1 oder 2denn aufgrund der BEL wird der kleine wohl definitiv in der 38.ssw geholt.Er denkt aber er wird mich nächsten Donnerstag noch mal sehen.
Muss nun zu hause öfter Blutdruck messen.wenn er so hoch bleibt soll ich lieber ins kh...und wenn ich noch mehr wasser bekomm, dann auch![]()
einfach zur sicherheit, wegen meiner vorgeschichte....
auwei, kann ich verstehn, dass du nun aufgeregt bist!
Und schiss hast...wir werden alle feste an dich denken natürlich

und bestimmt neidisch sein, weil Du dein Baby viel eher hast als wir

19.05.2010 11:36
Hallo Mädels,
mensch wie lange habt ihr denn gestern abend noch geschrieben, da hab ich schon längst tief geschlafen, darum war meine Nacht heute früh um vier auch wieder vorbei! Lieg dann immer bis sechs wach und schlaf nochma ein, komisch
War heut früh beim Doppler, wegen Gewicht vom Krümelchen ob ich normale Geburt machen kann, weil ich doch einen Beckenschiefstand habe! Also mein Doc meinte es spricht nix dagegen, und wenn er gar nicht durch´s Becken passt kann man immer noch Kaiserschnitt machen...War alles i.O. und der Kleine wiegt jetzt um die 2700 g. Meine Hebamme hat mich dann noch vermessen und getastet und meinte das der Kleine mit 3135 g zur Welt kommen würde, oh man ich bin gespannt
Achso, dann meinte der Doc vom Doppler noch zu mir "endlich mal eine Schlanke" ..darauf ich " nee nicht wirklich, hab schon über 13 kg zugenommen" ! Da meinte er, er hätte letztends eine gehabt die von 62 kg auf 123 kg zugenommen hat! Krass
Naja, in diesen Sinne werde ich mir jetzt ma was zu essen machen, werde Fischstäbchen und Kartoffelmus essen!
PS: Das Wetter nervt so, bei uns regnet es in Strömen und ist grau in grau
mensch wie lange habt ihr denn gestern abend noch geschrieben, da hab ich schon längst tief geschlafen, darum war meine Nacht heute früh um vier auch wieder vorbei! Lieg dann immer bis sechs wach und schlaf nochma ein, komisch

War heut früh beim Doppler, wegen Gewicht vom Krümelchen ob ich normale Geburt machen kann, weil ich doch einen Beckenschiefstand habe! Also mein Doc meinte es spricht nix dagegen, und wenn er gar nicht durch´s Becken passt kann man immer noch Kaiserschnitt machen...War alles i.O. und der Kleine wiegt jetzt um die 2700 g. Meine Hebamme hat mich dann noch vermessen und getastet und meinte das der Kleine mit 3135 g zur Welt kommen würde, oh man ich bin gespannt

Achso, dann meinte der Doc vom Doppler noch zu mir "endlich mal eine Schlanke" ..darauf ich " nee nicht wirklich, hab schon über 13 kg zugenommen" ! Da meinte er, er hätte letztends eine gehabt die von 62 kg auf 123 kg zugenommen hat! Krass

PS: Das Wetter nervt so, bei uns regnet es in Strömen und ist grau in grau

19.05.2010 11:37
Ach, Pandora
ist doch sicherer für dich wenn du im KH dann bist und dein Krümel bald auf Arm hast

19.05.2010 11:37
Zitat von Übermama:
@ Raupenmama ... und was spinnt Deiner so zurecht?
meiner meint ja das er jetzt auch noch unter der woche ewig nach der arbeit weg bleiben muss. D. h. er kommt dann so wenns gut geht ab 21 uhr erst heim.
Gestern hab ich schon nen zirkus machen wollen, aber er meinte ja wie lieb er mich hat usw. Bauch streicheln usw. Aber darauf hatte ich ja absolut keinen Bock, weil ich wieder angefressen war. Wollte ihm dann weiter vom arzt erzählen, das die kleine ja so wie es aussieht eher geholt werden muss usw. Aber er meinte darauf nur, "noch eher und das ist ja schon bald" ach nee, das er es auch mal schnallt, das nimmer viel zeit ist bis sie da ist.
Tja wenn er auch ständig unterwegs ist, kriegt er ja fast nix mehr mit. Bin ja gespannt ob er sich dann auch an sein versprechen hält, wenn die kleine da ist, das er dann nicht mehr soviel unterwegs ist und wieder mehr mit uns unternimmt. Weil von "ich liebe dich Sms usw" hab ich nicht viel und die kids auch nicht.
ach es ist eben alles sch..... zur zeit.
Ich kann ja auch nicht einfach raus, wenn mir was zuviel wird, nein ich bin ja die Mama und MUSS einfach immer parat sein.
Auf seine Aufweck smsen ab 6 uhr, die im Minutentakt kamen von heute morgen hab ich dann nur noch kalt reagiert, 1. war ich saumüde und eh angefressen von gestern abend, das ich dann nach einigen Smsen nur noch geschrieben habe, "l... mich, ich steh um halb 7 auf" kein ich lieb dich von mir dazu oder so dazu. Glaube er ist deshalb jetzt auch sauer, weil ich keine reaktion drauf bekommen habe. Und grad wo ich das jetzt schreibe, kommt doch ne "lieb dich meine Süsse - SMS" von ihm. Ach ne, als ob das jetzt ne Ahnung war, das ich grad über ihn läster. Ich antworte ihm jetzt mal nicht drauf, mal sehen, ob er es schnallt das ich sauer bin.
Aber zur zeit ist er ein "steck ihn in den sack-Mann"
19.05.2010 11:38
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
mensch wie lange habt ihr denn gestern abend noch geschrieben, da hab ich schon längst tief geschlafen, darum war meine Nacht heute früh um vier auch wieder vorbei! Lieg dann immer bis sechs wach und schlaf nochma ein, komisch![]()
War heut früh beim Doppler, wegen Gewicht vom Krümelchen ob ich normale Geburt machen kann, weil ich doch einen Beckenschiefstand habe! Also mein Doc meinte es spricht nix dagegen, und wenn er gar nicht durch´s Becken passt kann man immer noch Kaiserschnitt machen...War alles i.O. und der Kleine wiegt jetzt um die 2700 g. Meine Hebamme hat mich dann noch vermessen und getastet und meinte das der Kleine mit 3135 g zur Welt kommen würde, oh man ich bin gespannt![]()
Achso, dann meinte der Doc vom Doppler noch zu mir "endlich mal eine Schlanke" ..darauf ich " nee nicht wirklich, hab schon über 13 kg zugenommen" ! Da meinte er, er hätte letztends eine gehabt die von 62 kg auf 123 kg zugenommen hat! KrassNaja, in diesen Sinne werde ich mir jetzt ma was zu essen machen, werde Fischstäbchen und Kartoffelmus essen!
PS: Das Wetter nervt so, bei uns regnet es in Strömen und ist grau in grau![]()
schön, dass alles gut ist

Meine Hebamme soll mich auch mal messen, besser gesagt Baby

Guten Apetit,lass es dir schmecken!
Ich schmeiss den Backofen an und mach Pommes und salat...
(hier scheint die Sonne und der Himmel ist fast ganz blau ^^..aber windig)
19.05.2010 11:39
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
ach kitty alles nicht so einfach bei dir... Männer denke es ist nach 1 Tag wieder alles gut![]()
Ja das denken sie wirklich und wundern sich dann und werden böse, wenns nich so läuft oO
*
Ich weiß GENAU was du meinst und da hab ich auch schon gaaanz oft drüber nachgedacht!
Ich weiß, dass meine Eltern mich niemals belagern würden oder niemand von meiner Familie...aber wie das mit der anderen Seite ist, da hab ich schon bammel. Weil sie sich so schon i-wie versucht einzumischen und alles. Der Vater wohnt ja auch noch bei Mutti und naja...wäscht,kocht,bügelt, mischt sich ein, räumt sein Zimmer auf etc pp.
Und ich hab Angst, dass sie gleich anstürmen im KH und mein baby dann die ganze Zeit aufm Arm haben![]()
Klingt bescheuert..aber ist so.
Aber da ich mir ja eh meine beste Freundin mitnehmen soll zur GeburtKriegen die das ja erstmal gar nich mit
![]()
und sicher geht er noch davon aus das du Ihn gleich anrufst oder

bin gespannt wie das dann sein wird mit den besuchen danach...
19.05.2010 11:40
@pandora: oh man, ein bis zwei Wochen, das ist echt nicht mehr lang...aber freu dich doch drauf
Und falls du ins KH must, stehst du wenigstens unter Beobachtung, und da kann nicht so schnell was passieren...
@joli: hab mir heute noch zwei Pulloverchen in Gr.62 und eine total schnuckliche blaub/weiß gestreifte Jacke ohne Kaputze für meinen Kleinen gekauft! Die Verkäuferin von den Babyladen lachte nur und meinte die letzten Tage kamen sehr viele mit den Wunsch noch was warmes für die Kleinen zu kaufen aufgrund schlechten Wetters
Jetzt bin ich beruhigter

@joli: hab mir heute noch zwei Pulloverchen in Gr.62 und eine total schnuckliche blaub/weiß gestreifte Jacke ohne Kaputze für meinen Kleinen gekauft! Die Verkäuferin von den Babyladen lachte nur und meinte die letzten Tage kamen sehr viele mit den Wunsch noch was warmes für die Kleinen zu kaufen aufgrund schlechten Wetters

19.05.2010 11:42
Guten Morgen ihr lieben,
Boooah das war ne Nacht, irgendwann gegen 4 hatte ich so schmerzen das ich dachte jetzt gehts los, habe nur noch geheult weil ich nicht wusste wen ich anrufen soll, wegen der kids. Dann wurd mir auch noch so schlecht von den schmerzen und alles irgendwie scheiße.
Nach einer halben Stunde oder so war der Spuck dann wieder vorbei und ich konnte weiter schlafen. Was das war wüsste ich gern mal. Ich bin jedenfalls überhaupt nicht ausgeschlafen -.-
Boooah das war ne Nacht, irgendwann gegen 4 hatte ich so schmerzen das ich dachte jetzt gehts los, habe nur noch geheult weil ich nicht wusste wen ich anrufen soll, wegen der kids. Dann wurd mir auch noch so schlecht von den schmerzen und alles irgendwie scheiße.
Nach einer halben Stunde oder so war der Spuck dann wieder vorbei und ich konnte weiter schlafen. Was das war wüsste ich gern mal. Ich bin jedenfalls überhaupt nicht ausgeschlafen -.-
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt