Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 11:43
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Übermama:
@ Raupenmama ... und was spinnt Deiner so zurecht?
meiner meint ja das er jetzt auch noch unter der woche ewig nach der arbeit weg bleiben muss. D. h. er kommt dann so wenns gut geht ab 21 uhr erst heim.
Gestern hab ich schon nen zirkus machen wollen, aber er meinte ja wie lieb er mich hat usw. Bauch streicheln usw. Aber darauf hatte ich ja absolut keinen Bock, weil ich wieder angefressen war. Wollte ihm dann weiter vom arzt erzählen, das die kleine ja so wie es aussieht eher geholt werden muss usw. Aber er meinte darauf nur, "noch eher und das ist ja schon bald" ach nee, das er es auch mal schnallt, das nimmer viel zeit ist bis sie da ist.
Tja wenn er auch ständig unterwegs ist, kriegt er ja fast nix mehr mit. Bin ja gespannt ob er sich dann auch an sein versprechen hält, wenn die kleine da ist, das er dann nicht mehr soviel unterwegs ist und wieder mehr mit uns unternimmt. Weil von "ich liebe dich Sms usw" hab ich nicht viel und die kids auch nicht.
ach es ist eben alles sch..... zur zeit.
Ich kann ja auch nicht einfach raus, wenn mir was zuviel wird, nein ich bin ja die Mama und MUSS einfach immer parat sein.
Auf seine Aufweck smsen ab 6 uhr, die im Minutentakt kamen von heute morgen hab ich dann nur noch kalt reagiert, 1. war ich saumüde und eh angefressen von gestern abend, das ich dann nach einigen Smsen nur noch geschrieben habe, "l... mich, ich steh um halb 7 auf" kein ich lieb dich von mir dazu oder so dazu. Glaube er ist deshalb jetzt auch sauer, weil ich keine reaktion drauf bekommen habe. Und grad wo ich das jetzt schreibe, kommt doch ne " lieb dich meine Süsse - SMS " von ihm. Ach ne, als ob das jetzt ne Ahnung war, das ich grad über ihn läster. Ich antworte ihm jetzt mal nicht drauf, mal sehen, ob er es schnallt das ich sauer bin.
Aber zur zeit ist er ein "steck ihn in den sack-Mann"
die hab ich gestern abend auch noch bekommen... da hat man danna uch soviel von.
Wer nichtmal von alleine auf die Idee kommt, seine hochschwangere Frau mal den Rücken zu massieren oder MAL VON ALLEINE AUF DIE IDEE KOMMT den Bauch einzucremen..das macht meiner nie.
Und ich sprech das auch ncih mehr an.
Bringt eh nichts.
Er streichelt den imme rnur dann, wenn wir bei meiner Familie sitzen. Dann tut er einen auf super däd der sich immer prächtig um mich und meinen Babybauch kümmert.

Aber ER sieht das natürlich ganz anders..also hat alles keinen Sinn!
Der denkt sogar weil er nen Kaffefilter im Müll findet (weil ER immer vergisst die weg zu schmeissen) ich hätte Männerbesuch oO
Ich wette, wenn ich nun sage es ist echt vorbei, dann macht der nen riesen Aufstand und ich hab BESTIMMT nen neuen

19.05.2010 11:43
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
mensch wie lange habt ihr denn gestern abend noch geschrieben, da hab ich schon längst tief geschlafen, darum war meine Nacht heute früh um vier auch wieder vorbei! Lieg dann immer bis sechs wach und schlaf nochma ein, komisch![]()
War heut früh beim Doppler, wegen Gewicht vom Krümelchen ob ich normale Geburt machen kann, weil ich doch einen Beckenschiefstand habe! Also mein Doc meinte es spricht nix dagegen, und wenn er gar nicht durch´s Becken passt kann man immer noch Kaiserschnitt machen...War alles i.O. und der Kleine wiegt jetzt um die 2700 g. Meine Hebamme hat mich dann noch vermessen und getastet und meinte das der Kleine mit 3135 g zur Welt kommen würde, oh man ich bin gespannt![]()
Achso, dann meinte der Doc vom Doppler noch zu mir "endlich mal eine Schlanke" ..darauf ich " nee nicht wirklich, hab schon über 13 kg zugenommen" ! Da meinte er, er hätte letztends eine gehabt die von 62 kg auf 123 kg zugenommen hat! KrassNaja, in diesen Sinne werde ich mir jetzt ma was zu essen machen, werde Fischstäbchen und Kartoffelmus essen!
PS: Das Wetter nervt so, bei uns regnet es in Strömen und ist grau in grau![]()
Das hört sich super an!!!! Ich hab jetzt 15 Kilo zugenommen und das ist auch gut so wenn ich die Streifen an meinen Beinen sehe will ich nicht wissen wie ich aussehen würde wenn ich mehr zugenommen hätte

bin gespannt wie es bei mir aussieht

19.05.2010 11:45
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
ach kitty alles nicht so einfach bei dir... Männer denke es ist nach 1 Tag wieder alles gut![]()
Sagt mal irgendwie habe ich etwas schiss wenn der kleine da ist das wir hier von Schwiegereltern und meinen Eltern zu doll belagert werden....also das ich einfach zu wenig zeit haben werde mit dem kleinen...wisst Ihr was ich meine??
Ja das denken sie wirklich und wundern sich dann und werden böse, wenns nich so läuft oO
*
Ich weiß GENAU was du meinst und da hab ich auch schon gaaanz oft drüber nachgedacht!
Ich weiß, dass meine Eltern mich niemals belagern würden oder niemand von meiner Familie...aber wie das mit der anderen Seite ist, da hab ich schon bammel. Weil sie sich so schon i-wie versucht einzumischen und alles. Der Vater wohnt ja auch noch bei Mutti und naja...wäscht,kocht,bügelt, mischt sich ein, räumt sein Zimmer auf etc pp.
Und ich hab Angst, dass sie gleich anstürmen im KH und mein baby dann die ganze Zeit aufm Arm haben![]()
Klingt bescheuert..aber ist so.
Aber da ich mir ja eh meine beste Freundin mitnehmen soll zur GeburtKriegen die das ja erstmal gar nich mit
![]()
und sicher geht er noch davon aus das du Ihn gleich anrufst oder![]()
bin gespannt wie das dann sein wird mit den besuchen danach...
ja natürlich und wenn ich das NICHT mache dann is kaka wieder am dampfen ^^ dann ruft er an, ich geh nicht ran, er ruft öfter an, ich mach ton aus und dann hagelt es immer bösere sms.immer das gleiche.
Anstatt mal nachzudenken was kann ich tun, was tolles schönes um sie zu besänftigen - ne immer noch schön eine

damit macht er alles besser^^ hat er nicht geschnallt bisher.
19.05.2010 11:45
Zitat von maleki:
@pandora: oh man, ein bis zwei Wochen, das ist echt nicht mehr lang...aber freu dich doch draufUnd falls du ins KH must, stehst du wenigstens unter Beobachtung, und da kann nicht so schnell was passieren...
@joli: hab mir heute noch zwei Pulloverchen in Gr.62 und eine total schnuckliche blaub/weiß gestreifte Jacke ohne Kaputze für meinen Kleinen gekauft! Die Verkäuferin von den Babyladen lachte nur und meinte die letzten Tage kamen sehr viele mit den Wunsch noch was warmes für die Kleinen zu kaufen aufgrund schlechten WettersJetzt bin ich beruhigter
![]()
haha ja sicher ist sicher

wahrscheinlich wirds dann wieder 30 grad

19.05.2010 11:48
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
ach kitty alles nicht so einfach bei dir... Männer denke es ist nach 1 Tag wieder alles gut![]()
Sagt mal irgendwie habe ich etwas schiss wenn der kleine da ist das wir hier von Schwiegereltern und meinen Eltern zu doll belagert werden....also das ich einfach zu wenig zeit haben werde mit dem kleinen...wisst Ihr was ich meine??
Ja das denken sie wirklich und wundern sich dann und werden böse, wenns nich so läuft oO
*
Ich weiß GENAU was du meinst und da hab ich auch schon gaaanz oft drüber nachgedacht!
Ich weiß, dass meine Eltern mich niemals belagern würden oder niemand von meiner Familie...aber wie das mit der anderen Seite ist, da hab ich schon bammel. Weil sie sich so schon i-wie versucht einzumischen und alles. Der Vater wohnt ja auch noch bei Mutti und naja...wäscht,kocht,bügelt, mischt sich ein, räumt sein Zimmer auf etc pp.
Und ich hab Angst, dass sie gleich anstürmen im KH und mein baby dann die ganze Zeit aufm Arm haben![]()
Klingt bescheuert..aber ist so.
Aber da ich mir ja eh meine beste Freundin mitnehmen soll zur GeburtKriegen die das ja erstmal gar nich mit
![]()
und sicher geht er noch davon aus das du Ihn gleich anrufst oder![]()
bin gespannt wie das dann sein wird mit den besuchen danach...
ja natürlich und wenn ich das NICHT mache dann is kaka wieder am dampfen ^^ dann ruft er an, ich geh nicht ran, er ruft öfter an, ich mach ton aus und dann hagelt es immer bösere sms.immer das gleiche.
Anstatt mal nachzudenken was kann ich tun, was tolles schönes um sie zu besänftigen - ne immer noch schön eine![]()
damit macht er alles besser^^ hat er nicht geschnallt bisher.
und warscheinlich kommt er mit seiner Mama an

19.05.2010 11:52
achhhh mädels ich komm doch gar nicht mit, mit eure Schreiberei hier
ich habe bis jetzt 8 kilo zu genommen
sag mal habt ihr nicht lust bilder zu machen von die bilder von euren kleinen was die anziehen werden wenn sie aus dem krankenhaus raus gehen

ich habe bis jetzt 8 kilo zu genommen
sag mal habt ihr nicht lust bilder zu machen von die bilder von euren kleinen was die anziehen werden wenn sie aus dem krankenhaus raus gehen

19.05.2010 11:54
soo nu hab ich versucht den schlaf nachzuholen!is mir auch mehr oder weniger gelungen!!
@übermama...dat lag am fehlenden micha!!ich leide wie ein hund!!!schlimm!!könnt hier auch grade volle möhre in sone letagie verfallen!!noch 2x schlafen...
@kitty....is schwierig!!zumal du ja auch eigentlichs chon ma soweit warst das er komplet aus deinem leben soll!!und nu hast du ihn wieder rein gelassen!!und wenn du das jetzt wieder machen willst denkt er sich doch "jaa lasss sie ma reden,die wird die tür schon wieder aufmachen" mit anderen worten..nimmt dich nich richtig ernst!!
ich drück dich ma!!du wirst das richtige tun!!
@dreambaby...die kuschelt bestimmt schon mit ihrer maus!!*schwärm!!
@bienchen...für genügend abstand muss du sorgen!!stell regeln auf wie "vorher anrufen" oder sowas!!ich wüßte auch das ich drchdrehn würde wenn die ständig kommen würden und dann vielleicht noch ohne sich vorher anzumelden!!da hat gestern eine ein thread zu auf gemacht...hmm habsch jetzt nich gefunden!!aber die hatte das das die schwiegereltern ständig hoch sind und sie den lütten nur aufm arm hatte wenn er gebrüllt hatte und er hunger und co hatte!!
@übermama...dat lag am fehlenden micha!!ich leide wie ein hund!!!schlimm!!könnt hier auch grade volle möhre in sone letagie verfallen!!noch 2x schlafen...
@kitty....is schwierig!!zumal du ja auch eigentlichs chon ma soweit warst das er komplet aus deinem leben soll!!und nu hast du ihn wieder rein gelassen!!und wenn du das jetzt wieder machen willst denkt er sich doch "jaa lasss sie ma reden,die wird die tür schon wieder aufmachen" mit anderen worten..nimmt dich nich richtig ernst!!

@dreambaby...die kuschelt bestimmt schon mit ihrer maus!!*schwärm!!

@bienchen...für genügend abstand muss du sorgen!!stell regeln auf wie "vorher anrufen" oder sowas!!ich wüßte auch das ich drchdrehn würde wenn die ständig kommen würden und dann vielleicht noch ohne sich vorher anzumelden!!da hat gestern eine ein thread zu auf gemacht...hmm habsch jetzt nich gefunden!!aber die hatte das das die schwiegereltern ständig hoch sind und sie den lütten nur aufm arm hatte wenn er gebrüllt hatte und er hunger und co hatte!!
19.05.2010 11:56
Ja stimmt ihr habt ja recht....und nach nem teller nudeln, sieht die welt schon wieder bissl besser aus.
@maleki
supi das alles in ordnung ist...
und ich bin nun bei 13 kilo mehr...
Was ich mich nun frage....was wird der kleine wohl in der 38.ssw wiegen,bzw wie groß wird er sein...hab ja nun nur größe 56 hier....
oh je was nun....
@maleki
supi das alles in ordnung ist...
und ich bin nun bei 13 kilo mehr...
Was ich mich nun frage....was wird der kleine wohl in der 38.ssw wiegen,bzw wie groß wird er sein...hab ja nun nur größe 56 hier....
oh je was nun....
19.05.2010 11:58
ich hab auch schon panik davor...wenn alle kommen
ich will die zeit mit meinen mann genießen solange er daheim ist und nicht mit 1000 anderen leuten.
das baby ist nach 3-4 wochen auch noch süß...
wenn es mir zuviel wird, werde ich mit meine mann ein ernstes wörtchen reden.
ich hab ihn nämlich schon gesagt, dass ich nicht jeden tag jemand von SEINER familie dahaben will.(meine wohnt ja nicht hier, deswegen kommt da auch keiner-zumindest nicht ohne sich anzukündigen)

ich will die zeit mit meinen mann genießen solange er daheim ist und nicht mit 1000 anderen leuten.
das baby ist nach 3-4 wochen auch noch süß...
wenn es mir zuviel wird, werde ich mit meine mann ein ernstes wörtchen reden.
ich hab ihn nämlich schon gesagt, dass ich nicht jeden tag jemand von SEINER familie dahaben will.(meine wohnt ja nicht hier, deswegen kommt da auch keiner-zumindest nicht ohne sich anzukündigen)
19.05.2010 11:59
@Pandora: Hach Mist mit der BEL, aber dafür ist mit deinem Krümel alles sonst i.O.
@Männer: Mädels, ich fühle mit euch.
Muss aber auch sagen, dass meiner der tollste Mitschwangere ist, den man sich wünschen kann - sorry!
@Dreambaby: Schön, dass du es jetzt vermutlich geschafft hast *freu*
@Wetter: Sch... Grau in grau und Regen. Ich will jetzt Sommer. Das ist doch kacke!
@Lilly: einsame Nächte sind echt Mist. Vorallem jetzt. Fühle mit dir... Bin von Do. auf Fr. alleine. Und was, wenn es dann losgeht???
@Maleki: Schön, dass du doch normal bzw. spontan entbinden kannst. Freut mich total für dich Süße!
19.05.2010 12:03
@Dreambaby: Nu hast du deine Maus auch schon! Wünsch euch alles Liebe!!!!
@Pandora: Seh es positiv!!! Bald is klein Krümelchen da!!!
@Kitty: Halte durch!!!
@Lilly: Ich konnte komischerweise sehr gut schlafen
Hab mich nur voll unwohl gefühlt irgendwie. Hab mein Hasi doch lieber hier bei mir

@Pandora: Seh es positiv!!! Bald is klein Krümelchen da!!!

@Kitty: Halte durch!!!
@Lilly: Ich konnte komischerweise sehr gut schlafen

19.05.2010 12:04
Zitat von Anna-BS:
@Pandora: Hach Mist mit der BEL, aber dafür ist mit deinem Krümel alles sonst i.O.
Muss aber auch sagen, dass meiner der tollste Mitschwangere ist, den man sich wünschen kann - sorry!
@Wetter: Sch... Grau in grau und Regen. Ich will jetzt Sommer. Das ist doch kacke!
@Lilly: einsame Nächte sind echt Mist. Vorallem jetzt. Fühle mit dir... Bin von Do. auf Fr. alleine. Und was, wenn es dann losgeht???
@Maleki: Schön, dass du doch normal bzw. spontan entbinden kannst. Freut mich total für dich Süße!
micha hat daunten ein bekannten!!den würde er dann fragen ob er das auto bekommt oder der bekannnte ihn hochfährt!!aber micha hat mit krümel ein ernste wörtchen geredet das er sich mit rauskommen noch bis freitag nacht geduldet!!

noch 2x schlafen!

19.05.2010 12:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
micha hat daunten ein bekannten!!den würde er dann fragen ob er das auto bekommt oder der bekannnte ihn hochfährt!!aber micha hat mit krümel ein ernste wörtchen geredet das er sich mit rauskommen noch bis freitag nacht geduldet!!![]()
noch 2x schlafen!![]()
Das schaffen wa schon

19.05.2010 12:10
hallo mädels..
also ich glaube bei mir gehts jetzt wirklich bald los.spätestens am wochenende.1.hab ich das total im gefühl,kann euch aber nicht sagen warum und 2. hab ich seit heute morgen immer mal wehen die richtig heftig sind.und ich weiss ja wie wehen sind
nur leider sehr unregelmäßig.aber denke das sich das bis zum we eingespielt hat.
@übermama:hab jetzt wieder ein handy,ich schick dir heute abend noch die nummer.am besten schickst mir deine auch nochmal,sicher ist sicher.damit ich dir sofort bescheid geben kann
also ich glaube bei mir gehts jetzt wirklich bald los.spätestens am wochenende.1.hab ich das total im gefühl,kann euch aber nicht sagen warum und 2. hab ich seit heute morgen immer mal wehen die richtig heftig sind.und ich weiss ja wie wehen sind

@übermama:hab jetzt wieder ein handy,ich schick dir heute abend noch die nummer.am besten schickst mir deine auch nochmal,sicher ist sicher.damit ich dir sofort bescheid geben kann

19.05.2010 12:26
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
micha hat daunten ein bekannten!!den würde er dann fragen ob er das auto bekommt oder der bekannnte ihn hochfährt!!aber micha hat mit krümel ein ernste wörtchen geredet das er sich mit rauskommen noch bis freitag nacht geduldet!!![]()
noch 2x schlafen!![]()
Das schaffen wa schonAlso ich muss sagen jetzt wo ich schwanger bin find ichs ur doof das er net da is. Vorher wars net so schlimm
Er hat nun einfach mein Nest verlassen!!!
![]()
Ja genau. Früher (also vor der SS) fand ich es gar nicht schlimm mal ne Nacht alleine zu sein.
Christian hat auch schon Kriegsrat mit seinem Sohn gehalten

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt