Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.05.2010 21:17
Ja genau die war das! Und es war auch die, die ihre Haare färben wollte und uns für blöd erklärt hat das wir das nicht machen! Und auch so waren ihre Beiträge irgendwie dämlich
Lumara
206 Beiträge
21.05.2010 21:19
Zitat von joli:

Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

ach mensch das ist ja blöd mit dem Kleinen von funnylee, tut mir voll leid Ich wünsche den beiden ganz ganz viel Kraft!

@me: hab seit gestern auch dolles Ziehen im Unterleib wie als wenn ich meine Mens bekomme! Und dieses Stechen in der Mumu ist auch belastend! Heute früh wollte Schatzi gar nicht so richtig auf Arbeit fahren wo ich ihm das erzählt habe! Ging aber weg und seit heut abend ist es wieder da...vielleicht sind da ja jetzt die Senkwehen! Mal schaun...

@Übermama: Ich hatte das damals schon im Gefühl das mit der Luppinchen irgendwas nicht stimmt, ihre Beiträge waren immer total aus der Luft gegriffen und sinnlos! Sorry aber so war mein Gefühl bei der...oder dem....

@Mutterschaftsgeld: Hab das vor zwei Wochen beantragt, gestern den Bescheid im Biefkasten und heute hatte ich Geld drauf! Und dann war glei noch eine Anmeldung für Familienversicherung für den Kleinen dabei! Ich bin zufrieden mit meiner KK, ging doch alles ganz schnell..

bei mir auch

sagmal lumpinchen..war doch die/der wo sich ständig beschwert hat, dass niemand auf ihre/seine beiträge eingeht und wir sie nicht mitin die "gruppe" integrieren oder??

Bei mir hat das auch super geklappt mit der Krankenkasse, hab auch schon seit über einer Woche das MUschutzgeld!!!
21.05.2010 21:20
Zitat von maleki:

Ja genau die war das! Und es war auch die, die ihre Haare färben wollte und uns für blöd erklärt hat das wir das nicht machen! Und auch so waren ihre Beiträge irgendwie dämlich

und die nich geschnallt hatte was mastlu passiert war und das wir doch DESWEGEN jetzt nich depri schieben müßte!!!
21.05.2010 21:21
hier ein beitrag von heute von IHR/IHM

hallöchen
ich hatte schon frühzeitig wehen am montag und mein gmh ist schon auf 3,5 cm verkürzt... und ich bin in der 37. ssw aber festgestellt wurde es ende der 36. ssw..

kann das bedeutet das der kleine nicht mehr lange auf sich warten lassen will???

SCHON 3,5 verkürzt
so lang ist er bei manchen grad mal
21.05.2010 21:21
Zitat von Lumara:

Zitat von joli:

Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

ach mensch das ist ja blöd mit dem Kleinen von funnylee, tut mir voll leid Ich wünsche den beiden ganz ganz viel Kraft!

@me: hab seit gestern auch dolles Ziehen im Unterleib wie als wenn ich meine Mens bekomme! Und dieses Stechen in der Mumu ist auch belastend! Heute früh wollte Schatzi gar nicht so richtig auf Arbeit fahren wo ich ihm das erzählt habe! Ging aber weg und seit heut abend ist es wieder da...vielleicht sind da ja jetzt die Senkwehen! Mal schaun...

@Übermama: Ich hatte das damals schon im Gefühl das mit der Luppinchen irgendwas nicht stimmt, ihre Beiträge waren immer total aus der Luft gegriffen und sinnlos! Sorry aber so war mein Gefühl bei der...oder dem....

@Mutterschaftsgeld: Hab das vor zwei Wochen beantragt, gestern den Bescheid im Biefkasten und heute hatte ich Geld drauf! Und dann war glei noch eine Anmeldung für Familienversicherung für den Kleinen dabei! Ich bin zufrieden mit meiner KK, ging doch alles ganz schnell..

bei mir auch

sagmal lumpinchen..war doch die/der wo sich ständig beschwert hat, dass niemand auf ihre/seine beiträge eingeht und wir sie nicht mitin die "gruppe" integrieren oder??

Bei mir hat das auch super geklappt mit der Krankenkasse, hab auch schon seit über einer Woche das MUschutzgeld!!!

ich hab gestern geld drauf gehabt!!und heute den brief!!mit irgendwat noch wegen arbeitslosen versicherung drin!!Muss ma gleich noch ma gucken!!
21.05.2010 21:22
Zitat von joli:

hallöchen
ich hatte schon frühzeitig wehen am montag und mein gmh ist schon auf 3,5 cm verkürzt... und ich bin in der 37. ssw aber festgestellt wurde es ende der 36. ssw..

kann das bedeutet das der kleine nicht mehr lange auf sich warten lassen will???

SCHON 3,5 verkürzt

ach das is ja noch harmloser schnotter!!die hat echt schlimmer geschrieben!!fand das auch immer drüber und hab niiiie ok selten auf ihn reageirt!!
21.05.2010 21:24
Eh is die/der krass...der kanns nicht lassen! Muss ich glei ma gucken ob ich den Beitrag finde!

@Lilly: mmmh, arbeitslosenversicherung??Bekommst du von denen Leistung
21.05.2010 21:24
jaa mir dämmerts...
ich hatte doch auch ma ne kleine auseinandersetzung mit ihr/ihm..
WEIL, dass was sie/er geschrieben hatte auf manchen überhaupt nicht zusamme gepasst hat ...und dann hat übermama noch nen megatext dazu geschrieben.. dat weiß ich noch

so und jetzt geh ich mein schatz abholen
21.05.2010 21:25
*auf manche sätze
21.05.2010 21:28
Genau die oder der...wie auch immer...

Schönen Abend joli...winke winke
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 21:48
Zitat von joli:

hallöchen

SCHON 3,5 verkürzt

hab ich auch gelesen und mir eins gelacht gg
21.05.2010 21:54
Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

hallöchen

SCHON 3,5 verkürzt

hab ich auch gelesen und mir eins gelacht gg

wenn ER auch keine ahung hat...
21.05.2010 21:56
Was könnte man denn da mal antworten dem Guten
21.05.2010 22:02
Zitat von maleki:

hab auch grad überlegt ob ich drunter schreib "dauert wohl noch.,.. "oder so!!??
@die_da...fällt dir nix passiges ein???
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 22:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

hab auch grad überlegt ob ich drunter schreib "dauert wohl noch.,.. "oder so!!??
@die_da...fällt dir nix passiges ein???

hmm grad nicht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt