Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.05.2010 22:05
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
Was könnte man denn da mal antworten dem Guten![]()
hab auch grad überlegt ob ich drunter schreib "dauert wohl noch.,.."oder so!!??
@die_da...fällt dir nix passiges ein???
hmmgrad nicht ...
dooof
21.05.2010 22:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
hmmgrad nicht ...
dooof![]()
ich guck grad mtv unplugged mit sido lach ich kann grad nich denken,,,mich nervt ja dieses tv programm total
21.05.2010 22:07
Mir würde da sowas einfallen wie: mmhhh ...weiß ja nicht wie lang der GMH bei Männern so ist, aber bei Frauen ist das noch kein BEsorgniserregender Wert!
21.05.2010 22:09
Zitat von Übermama:
Mir würde da sowas einfallen wie: mmhhh ...weiß ja nicht wie lang der GMH bei Männern so ist, aber bei Frauen ist das noch kein BEsorgniserregender Wert!
nicht schlecht auf übermama ist verlass
21.05.2010 22:09
Zitat von Übermama:
der is gut
21.05.2010 22:10
Ist doch wahr!! Wahrscheinlich käm dann noch sowas wie: verstehe ich jetzt nicht! zurück ....
MAnn was ein Tag, Mädels, bin total platt!!
21.05.2010 22:10
Zitat von Übermama:
Ja das ist gut
Oder vielleicht...ich dachte Männer haben sowas net, du verwechselst das viellei mit deinen Penis der sich verkürzt hat
21.05.2010 22:11
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
hmmgrad nicht ...
dooof![]()
ich guck grad mtv unplugged mit sido lach ich kann grad nich denken,,,mich nervt ja dieses tv programm total
deswegen steht der fernseher mitlerweile mir im rücken und eigentlich könnt da auch den ganzen tag HSE24 oder so laufen ich würds nich cheken...jedenfalls nich wenn ich vor dem ding hier hocke!!
21.05.2010 22:11
Zitat von maleki:
Zitat von Übermama:
Ja das ist gut![]()
Oder vielleicht...ich dachte Männer haben sowas net, du verwechselst das viellei mit deinen Penis der sich verkürzt hat![]()
21.05.2010 22:12
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Zitat von Übermama:
Ja das ist gut![]()
Oder vielleicht...ich dachte Männer haben sowas net, du verwechselst das viellei mit deinen Penis der sich verkürzt hat![]()
![]()
![]()
![]()
21.05.2010 22:12
Zitat von Übermama:
Ist doch wahr!! Wahrscheinlich käm dann noch sowas wie: verstehe ich jetzt nicht! zurück ....
ich werd mich ma unbeliebt machen gehn und dat da drunter posten
wieso wat hast wieder geschuftet???bestimmt is dein teppich da und die möbel stehn*hoff das du endlich beruhigt deine mia bekommen kannst*
21.05.2010 22:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
ich werd mich ma unbeliebt machen gehn und dat da drunter posten![]()
wieso wat hast wieder geschuftet???bestimmt is dein teppich da und die möbel stehn*hoff das du endlich beruhigt deine mia bekommen kannst*
Neee...leider...oder GSD nicht! Carsten hat die Spachtelmasse zum ausgleichen zwischen Fliesen un dHolzdielen aufgetragen und dieverse Silikonfugen gesetzt, ich hab die Decke sauber gemacht, Fliegennetz ins Fenster, Kindersicherungen in die Steckdosen, LAmpe aufgehängt! Zum Mittag bin ich stump auf dem Sofa eingepennt ... dann waren wir jetzt noch im Real und im Obi ... und jetzt ist klein Diana platt! Gardinen sind heut auch gekommen, so werden wir dann morgen noch die Stangen aufhängen und die Gardinen! Und vielleicht kommt Carstens Cousin noch den Lichtschalter reparieren ... ach ja...und den NAchspeicherofen wollt ich noch weiß lackieren!
21.05.2010 22:23
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Neee...leider...oder GSD nicht! Carsten hat die Spachtelmasse zum ausgleichen zwischen Fliesen un dHolzdielen aufgetragen und dieverse Silikonfugen gesetzt, ich hab die Decke sauber gemacht, Fliegennetz ins Fenster, Kindersicherungen in die Steckdosen, LAmpe aufgehängt! Zum Mittag bin ich stump auf dem Sofa eingepennt ... dann waren wir jetzt noch im Real und im Obi ... und jetzt ist klein Diana platt! Gardinen sind heut auch gekommen, so werden wir dann morgen noch die Stangen aufhängen und die Gardinen! Und vielleicht kommt Carstens Cousin noch den Lichtschalter reparieren ... ach ja...und den NAchspeicherofen wollt ich noch weiß lackieren!
maaaan du brauchst das echt!!wah??ohne sone liste zum arbeiten bist du nich zufrieden!!!
bin ich froh für dich wenn das alles fertig is....wie is eigentlcih dein klate-schulter-zeigen bei carsten??schon merkliche erfolge???
21.05.2010 22:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
maaaan du brauchst das echt!!wah??ohne sone liste zum arbeiten bist du nich zufrieden!!!![]()
bin ich froh für dich wenn das alles fertig is....wie is eigentlcih dein klate-schulter-zeigen bei carsten??schon merkliche erfolge???
IRgendwie schon ... denke halt, wenn ich die ganzen Kleinigkeiten jetzt fertig mache, dann bin ich echt fertig wenn TEppich kommt und Möbel stehen! Sonst müßte ich das alles ja danach noch machen ... außer3dem machts mich kirre nix da drin machen zu können ... blöder NEstbautrieb!!
Also heute hat er den ganzen TAg ohne gezeter mitgemacht!! Mal sehn wie lange es hält!
HAst DU schon antwort im anderern Thread?
21.05.2010 22:32
Wo hat er, sie, es denn geschrieben?!? Bitte mal den Link posten
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
grad nicht ...