Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.06.2010 08:30
Kann denn dein Freund sie nicht in den Kiga bringen???
Ich hab heute auch die offizielle Erlaubnis von Schatzi gekriegt, nochmal shoppen gehen zu dürfen...
Werd jetzt gleich mal nach Chemnitz düsen und SpieleMax und Toys'r'us unsicher machen...
Hab irgendwie voll Panik, das mir noch soooo viel fehlt...
Windeleimer, Mobile, elektrische Wippe, noch ein Schlafsack, Flauschdecken, Erstlingsmützen, Matrazenschutz... Muss ich alles noch haben wollen...
Na hoffentlich krieg ich alles in meinen Kofferraum...
Ich hab heute auch die offizielle Erlaubnis von Schatzi gekriegt, nochmal shoppen gehen zu dürfen...
Werd jetzt gleich mal nach Chemnitz düsen und SpieleMax und Toys'r'us unsicher machen...
Hab irgendwie voll Panik, das mir noch soooo viel fehlt... Windeleimer, Mobile, elektrische Wippe, noch ein Schlafsack, Flauschdecken, Erstlingsmützen, Matrazenschutz... Muss ich alles noch haben wollen...
Na hoffentlich krieg ich alles in meinen Kofferraum...
15.06.2010 08:40
morgen zusammen!
wenn ich eure beiträge so lese,habe ich das gefühl ich hätte hier rein geschrieben
ich warte auch auf meine kleine,habe null anzeichen und angst das es jetzt auf einen Ks zu geht.
vor 2 wochen hatte sie 3600g nur die größe konnte der fa nicht sagen...das einzige was kam
as ist aber n großes kind!!!sie müsste ja jetzt 2wochen später schon fast 4000g haben.
sie hat zu wenig fruchtwasser und deshalb hab ich jetzt soooo angst
muss heut zum ctg und freitag zur untersuchung,da wäre dann auch der et...ich muss heut unbedingt fragen was die vor haben*zitter*
@naddel:ich geh auch noch sooo oft die babyläden durch,weil ich denke ich brauche noch etwas,aber irgendwie find ich nix mehr was ich kaufen kann
wenn ich eure beiträge so lese,habe ich das gefühl ich hätte hier rein geschrieben
ich warte auch auf meine kleine,habe null anzeichen und angst das es jetzt auf einen Ks zu geht.
vor 2 wochen hatte sie 3600g nur die größe konnte der fa nicht sagen...das einzige was kam
as ist aber n großes kind!!!sie müsste ja jetzt 2wochen später schon fast 4000g haben. sie hat zu wenig fruchtwasser und deshalb hab ich jetzt soooo angst
muss heut zum ctg und freitag zur untersuchung,da wäre dann auch der et...ich muss heut unbedingt fragen was die vor haben*zitter*
@naddel:ich geh auch noch sooo oft die babyläden durch,weil ich denke ich brauche noch etwas,aber irgendwie find ich nix mehr was ich kaufen kann
15.06.2010 09:11
Die Wehen sind doch tatsächlich über Nacht weniger geworden, ich bin so traurig drüber! Ich mag doch das der Wurm endlich rauskommt
Morgen ist Et, da muss ich zum FA sollte der Wurm sich nicht langsam auf den weg machen und ich hoffe das nicht eingeleitet werden muss *seufz*
Ab wann leiten die denn so ein normalerweise?
Morgen ist Et, da muss ich zum FA sollte der Wurm sich nicht langsam auf den weg machen und ich hoffe das nicht eingeleitet werden muss *seufz*
Ab wann leiten die denn so ein normalerweise?
15.06.2010 09:46
Guten Morgen,
bin auch noch da! Darf dann auch gleich wieder zum Arzt!
an Minu und Hennig!
@ Flashi: Echt doof, dass du jetzt nen KS bekommen sollst aber seh es positiv, du hast morgen dein Würmchen im Arm... *neidischbin*
@ Gummibärchen: Bei mir leiten sie ab dem 10. Tag ein....
bin auch noch da! Darf dann auch gleich wieder zum Arzt!
an Minu und Hennig! @ Flashi: Echt doof, dass du jetzt nen KS bekommen sollst aber seh es positiv, du hast morgen dein Würmchen im Arm... *neidischbin*
@ Gummibärchen: Bei mir leiten sie ab dem 10. Tag ein....
15.06.2010 10:29
Übermama: gut geschlafen? Ich bin so nervös, war voll schwer einzuschlafen..und JEETZT nur noch einmal schlafen
BlackPink: drück dir die Daumen
Sanne: toi toi toi... wenn die einem so die Größe verraten bekommt man doch ganz schön bammel oder? Du schaffst das, auf welchem Wege auch immer
*drück dich*
Naddel: danke
Und jaa, das geht bei dir bestimmt auch ganz still und heimlich und fix
binchen: viel spaaß
die_da: jaa, das stimmt auf jeden Fall...der erste schock is überwunden und ichhab mich mit der neuen Situation arrangiert
N bisschen Angst hab ich zwar, vor der rückenmarksspritze und vor den "gefühlen" da unten während sie ihn rausholen...aber puh...bald ist es geschafft
Gummibärchen : mhh...das is doof..die ruhe vor dem sturm??
Also normalerweise am 10. Tag nach ET, neue richtlinien sagen auch schon am 7. Tag
*daumen drück dass dus nich brauchst*
Krümelchen: danke
Gibts bei dir was neues???
*
Soooo...hab ich noch wen vergessen
*
Da in dem KH gibts kein Internet leider, kann mich also dann nur mal per sms melden
HACH jetzt bin ich soo gespannt und aufgeregt
morgenmorgenmooorgeeen ^^ haha
Sanne: toi toi toi... wenn die einem so die Größe verraten bekommt man doch ganz schön bammel oder? Du schaffst das, auf welchem Wege auch immer
*drück dich* Naddel: danke
Und jaa, das geht bei dir bestimmt auch ganz still und heimlich und fix
die_da: jaa, das stimmt auf jeden Fall...der erste schock is überwunden und ichhab mich mit der neuen Situation arrangiert
N bisschen Angst hab ich zwar, vor der rückenmarksspritze und vor den "gefühlen" da unten während sie ihn rausholen...aber puh...bald ist es geschafft
Also normalerweise am 10. Tag nach ET, neue richtlinien sagen auch schon am 7. Tag
*daumen drück dass dus nich brauchst* Krümelchen: danke
Gibts bei dir was neues??? *
Soooo...hab ich noch wen vergessen
*
Da in dem KH gibts kein Internet leider, kann mich also dann nur mal per sms melden
HACH jetzt bin ich soo gespannt und aufgeregt
15.06.2010 10:29
@Naddel: Du hast ja auch die Ruhe weg, jetzt noch riesen Besorgungen zu machen... Hier wartet alles schon seelenruhig auf den Kleinen...
@die_da: Schöne Überraschung
Drück dir die Daumen, dass es bis zum 16. klappt.
@Gummibärchen: Beim Einleiten kannst du auch mitreden, ob du schon möchtest, dass eingeleitet wird oder doch noch lieber warten willst... Ist sehr klinikabhängig wann sie es machen. Wir haben hier 3 Kliniken, eine leitet ab ET+7 ein, eine ab +10 und die dritte ab +14, sofern es keine Gründe gibt eher einzuschreiten.
@sternchen: Ein großes Kind alleine kann doch ganz normal zur Welt kommen. Ist dein Kleines schon im Becken? Das wäre doch schon mal ein gutes Zeichen.
@FA-Termine heute: Viel Glück euch!
@die_da: Schöne Überraschung
Drück dir die Daumen, dass es bis zum 16. klappt. @Gummibärchen: Beim Einleiten kannst du auch mitreden, ob du schon möchtest, dass eingeleitet wird oder doch noch lieber warten willst... Ist sehr klinikabhängig wann sie es machen. Wir haben hier 3 Kliniken, eine leitet ab ET+7 ein, eine ab +10 und die dritte ab +14, sofern es keine Gründe gibt eher einzuschreiten.
@sternchen: Ein großes Kind alleine kann doch ganz normal zur Welt kommen. Ist dein Kleines schon im Becken? Das wäre doch schon mal ein gutes Zeichen.
@FA-Termine heute: Viel Glück euch!
15.06.2010 10:31
Zitat von Flashback:
Übermama: gut geschlafen? Ich bin so nervös, war voll schwer einzuschlafen..und JEETZT nur noch einmal schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sanne: toi toi toi... wenn die einem so die Größe verraten bekommt man doch ganz schön bammel oder? Du schaffst das, auf welchem Wege auch immer*drück dich*
Naddel: dankeUnd jaa, das geht bei dir bestimmt auch ganz still und heimlich und fix
![]()
die_da: jaa, das stimmt auf jeden Fall...der erste schock is überwunden und ichhab mich mit der neuen Situation arrangiertN bisschen Angst hab ich zwar, vor der rückenmarksspritze und vor den "gefühlen" da unten während sie ihn rausholen...aber puh...bald ist es geschafft
![]()
![]()
Also normalerweise am 10. Tag nach ET, neue richtlinien sagen auch schon am 7. Tag*daumen drück dass dus nich brauchst*
Krümelchen: dankeGibts bei dir was neues???
*
Soooo...hab ich noch wen vergessen![]()
![]()
*
Da in dem KH gibts kein Internet leider, kann mich also dann nur mal per sms melden![]()
HACH jetzt bin ich soo gespannt und aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jein, bei uns liegts halt in der Familie und alle habens geschafft, ich hab die ganze SS ja mit einem Großen Kind gerechnet, hab ja sogar kaum was in 56 gekauft. Das nicht ins Becken rutschen macht mir da viel mehr Sorgen.
Wann musst du morgen da sein?
15.06.2010 10:38
Zitat von sanne85:
Jein, bei uns liegts halt in der Familie und alle habens geschafft, ich hab die ganze SS ja mit einem Großen Kind gerechnet, hab ja sogar kaum was in 56 gekauft. Das nicht ins Becken rutschen macht mir da viel mehr Sorgen.
Wann musst du morgen da sein?
Ach soo...naja ok. Ich hab mit was kleinem gerechnet ^^
Also ich denke mal...das outfit in Größe 50 kann ich wieder auspacken oder?
Mhh... vll muss dann ja bei dir auch aus dem Grund ein ks gemacht werden... wegen dem nicht ins Becken rutschen.
Mir ham sie alle Hoffnung genommen, dass er das noch tun wird...weiß nicht wie das bei dir ist. Kann man ja leider nur abwarten und untersuchen...
Um 13:30 muss ich da sein, dann wird untersucht, ctg, besprochen usw und dann gehts los.
15.06.2010 10:49
@ flashi: Nein bei mir gibts nichts neues. Fahr dann zum Arzt, mal schauen was der so sagt!
15.06.2010 11:09
Hallo Mädels...bin auch da!!!
Mir gehts grad nicht so gut...aber NAcht war ganz oK!
Ich geh später auf alle ein...nicht böse sein!!
Mir gehts grad nicht so gut...aber NAcht war ganz oK!
Ich geh später auf alle ein...nicht böse sein!!
15.06.2010 11:19
Bin wieder da und der kleine ist echt ein kleiner Klops wie ich schon geschrieben habe....3800g
und der Arzt meinte der ist ja schon groß und ich soll mich auf ne Pda einstellen und auf ne etwas längere entbindung....jjjjjaaaaaaa supi oder ich wollte eigentlich ohne nix schaffen....KU ist bei 33cm amer die gesamte größe hat er mir nicht gesagt....ach und mein MUMU ist 2cm offen hat da jemand erfahrung drinne???? aber nur 2 Wehen aufm ctg....
am Sonntag soll ich ins KH zur kontrolle da mein Arzt im Urlaub ist..
und der Arzt meinte der ist ja schon groß und ich soll mich auf ne Pda einstellen und auf ne etwas längere entbindung....jjjjjaaaaaaa supi oder ich wollte eigentlich ohne nix schaffen....KU ist bei 33cm amer die gesamte größe hat er mir nicht gesagt....ach und mein MUMU ist 2cm offen hat da jemand erfahrung drinne???? aber nur 2 Wehen aufm ctg....
15.06.2010 12:22
Zitat von binchen26:
Bin wieder da und der kleine ist echt ein kleiner Klops wie ich schon geschrieben habe....3800g![]()
![]()
![]()
![]()
in meinen gvk war eine, die ist 3-4 wochen mit 4 cm offenen mumu rumgelaufen...
kann man so nicht sagen..wie schnell es nun geht
15.06.2010 12:26
Zitat von joli:
Zitat von binchen26:
Bin wieder da und der kleine ist echt ein kleiner Klops wie ich schon geschrieben habe....3800g![]()
![]()
![]()
![]()
in meinen gvk war eine, die ist 3-4 wochen mit 4 cm offenen mumu rumgelaufen...
kann man so nicht sagen..wie schnell es nun geht![]()
ich hoffe nicht zu lange ein 4 kg baby wird schwer zum entbinden
aber Danke Joli für die Info. Wie geht es euch beiden hübschen?? bekommen wir ein neues Bildchen??
15.06.2010 12:30
ich wollt auch nicht umbedingt 4 kilo "rausdrücken" mir haben die 3 schon gelangt
uns geht es gut danke.
ich stell in geburts-,bilderthread ein neues bild rein
kleinen moment
uns geht es gut danke.
ich stell in geburts-,bilderthread ein neues bild rein
kleinen moment - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt