Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.06.2010 18:50
Zitat von pandora:
wuha morgen hätte ich entbindungstermin![]()
![]()
@an die schon mamis
sind eure mäuse schon länger wach?
mein fresssack irgendwie nicht..es sei denn er schreit...
ich mach mir gerad nen nudelsalat für morgen.mein schatzi (der große) ist einkaufen und der kleine schläftich bin total müde kann aber tagsüber einfach nciht schlafen...
@Lilly
alles klar bei euch?
@Flashi
toi toi toi für morgen...
haha ja aber echt ^^
*
danke diir
15.06.2010 20:07
Flashi drück dir ganz doll die Daumen für morgen du packst das
du bist ne ganz starke
du bist ne ganz starke
15.06.2010 20:08
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder..
War vorhin beim FA, also großartig viel hat sich nicht verändert, er liegt immernoch genauso wie vor einer Woche, CTG und so waren auch völlig in ordnung.. Hab nicht mehr so viel Wasser in den Beinen, nur die Hände sind noch etwas doller geworden, aber das is auch noch ok..
Naja, ansonsten?! mmh.. war nix mehr
@Übermama - ich bin im moment nicht so schreiblustig.. Weiß nicht woran das liegt..
@Toni - ja, echt krass
ich hab ja mit allen gerechnet, aber mit dir nicht
das ist schön, dass die geburt schön war
*
ich weiß nun gar nicht mehr ob noch irgendwas war
glaube nicht
ansonsten tut es mir leid..
ich meld mich auch mal wieder..
War vorhin beim FA, also großartig viel hat sich nicht verändert, er liegt immernoch genauso wie vor einer Woche, CTG und so waren auch völlig in ordnung.. Hab nicht mehr so viel Wasser in den Beinen, nur die Hände sind noch etwas doller geworden, aber das is auch noch ok..
Naja, ansonsten?! mmh.. war nix mehr
@Übermama - ich bin im moment nicht so schreiblustig.. Weiß nicht woran das liegt..
@Toni - ja, echt krass
ich hab ja mit allen gerechnet, aber mit dir nicht
das ist schön, dass die geburt schön war
*
ich weiß nun gar nicht mehr ob noch irgendwas war
glaube nicht
ansonsten tut es mir leid..
15.06.2010 20:20
@blackpink:mit dem hassen biste nicht allein.ich ärger mich auch jeden tag über mich selbst!ich kanns nicht mehr abwarten und hab auch keine geduld mehr,obwohl jeder tag im bauch ja den kleinen gut tut....hab auch so keine beschwerden mehr,es ist halt nur die neugier die kleine maus endlich zu sehen.....
"wir schaffen das"
"wir schaffen das"
15.06.2010 21:23
weiß jemand, ob ich nen OB nehmen kann???
in google liest man wieder alles mögliche
ich find das so eklig mit binden...kommt ja nicht mehr sooo viel wie am anfang
in google liest man wieder alles mögliche
15.06.2010 21:36
Zitat von joli:
in google liest man wieder alles mögliche![]()
Nein, kein OB!!! Wochenfluß ist sehr frisches Blut und bildet schnell Bakterien!! Wenn Du nen Tampon reinschiebst, kann es sein, daß sich dahinter das Blut staut und Bakterien entwickelt! Und da Dein MuMu noch nicht wieder ganz zu ist steigen die in die Gebärmutter und können ne üble Entzündung verursachen! Also besser nicht ....
15.06.2010 21:39
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels....![]()
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...![]()
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!![]()
Wir sind so verliebt in den Kleinen und es ist einfach unheimlich schön mit ihm...
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen , aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.![]()
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!![]()
Willkommen zurück!!!
Mir gehts genauso...seit 2 Tagen könnt ich abends immer heulen...mit dem Stillen bin ich irgendwie grad auch net so zufrieden...naja, mal sehen. Ich hoffe es wird besser.
Glückwunsch an die NEU-Mamis
15.06.2010 21:45
Pepper&Toni schön das ihr wieder da seid. Werdet euch sicher bald an die neue Situation gewöhnen. Mir gings gefühlsmäßig die ersten Tage auch nicht so toll. Aber nu gehts wieder
Kitty ich drück dir für morgen die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht und eine tolle kennenlernzeit mit klein Moritz
Kitty ich drück dir für morgen die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht und eine tolle kennenlernzeit mit klein Moritz
15.06.2010 21:55
Zitat von funnylee:
Pepper&Toni schön das ihr wieder da seid. Werdet euch sicher bald an die neue Situation gewöhnen. Mir gings gefühlsmäßig die ersten Tage auch nicht so toll. Aber nu gehts wieder![]()
dankeeeeeee
15.06.2010 22:00
Zitat von Flashback:
Zitat von funnylee:
Pepper&Toni schön das ihr wieder da seid. Werdet euch sicher bald an die neue Situation gewöhnen. Mir gings gefühlsmäßig die ersten Tage auch nicht so toll. Aber nu gehts wieder![]()
![]()
![]()
dankeeeeeee
Das wollte ich Dir auch noch schnell wünschen und fragen, ob Deine Freundin dann morgen dabei ist? DU bist nicht alleine oder??
15.06.2010 22:17
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von funnylee:
![]()
![]()
dankeeeeeee
Das wollte ich Dir auch noch schnell wünschen und fragen, ob Deine Freundin dann morgen dabei ist? DU bist nicht alleine oder??
meine schwester
soooo und nu geh ich ins Bett und VERSUUUCHE zu schlafen
Melde mich aber morgen natürlich nochmal bevor ich los fahre und Tschoäääna wird bericht erstatten
Danke euuuuch und euch auch eine gute Nacht und dass es allen gut geht... ich hab da kein internet im KH...
Deswegen für die anstehende Geburt ALLES GUTE, Übermama dir drück ich ganz fest die daumen und alln anderen auch
15.06.2010 22:22
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels....![]()
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...![]()
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!![]()
Wir sind so verliebt in den Kleinen und es ist einfach unheimlich schön mit ihm...
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen , aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.![]()
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!![]()
Willkommen zurück!!!
Mir gehts genauso...seit 2 Tagen könnt ich abends immer heulen...mit dem Stillen bin ich irgendwie grad auch net so zufrieden...naja, mal sehen. Ich hoffe es wird besser.
Glückwunsch an die NEU-Mamis![]()
das ist die hormonumstellung.
meine hebamme meinte auch, dass sehr viele tränen im wochenbett fließen..
bei mir noch garnicht
15.06.2010 22:28
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
in google liest man wieder alles mögliche![]()
Nein, kein OB!!! Wochenfluß ist sehr frisches Blut und bildet schnell Bakterien!! Wenn Du nen Tampon reinschiebst, kann es sein, daß sich dahinter das Blut staut und Bakterien entwickelt! Und da Dein MuMu noch nicht wieder ganz zu ist steigen die in die Gebärmutter und können ne üble Entzündung verursachen! Also besser nicht ....
ok so war auch meine theorie..
dann lass ich es lieber, will kein theater da unten
15.06.2010 22:44
Zitat von sternchen070686:
@blackpink:mit dem hassen biste nicht allein.ich ärger mich auch jeden tag über mich selbst!ich kanns nicht mehr abwarten und hab auch keine geduld mehr,obwohl jeder tag im bauch ja den kleinen gut tut....hab auch so keine beschwerden mehr,es ist halt nur die neugier die kleine maus endlich zu sehen.....
"wir schaffen das"![]()
KLAR schaffen wir das nur jede Minute is i-wie zu lang xD
15.06.2010 22:57
Hallo Ihr Lieben,
an alle die ihren Zwergl zwischenzeitlich bekommen haben ...
alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit
sind ja nun gar nicht mehr viele von uns die noch fehlen...
@flashi: viel Glück für morgen das alles gut geht
@Toni: süße Fotos bei meinvz
@selbstzweifel: Kenne ich auch sehr gut, es gibt Tage da könnte ich weinen vor Glück und Liebe zu meinen frischgebackenen Sohn wenn ich ihn nur ansehe und dann gibts wieder Tage wie heute wo ich einfach nur heule weil ich so unzufrieden mit mir bin! Hab seit paar Tagen das Gefühl das meine Milch nicht mehr ausreicht! Aus meiner Brust kommt nix mehr und der Kleine will noch
Hab nun angefangen nach dem Stillen dem Kleinen noch nachzufüttern mit Flasche was ich eigenltich nicht will! Das macht mich grad traurig das ich meinen Kleinen nicht mehr ausreichend Milch geben kann
Naja meine Hebamme meinte es kann sich wieder ändern, da der Kleine vielleicht grad einen Wachstumsschub hat...
Wie geht es euch mit den Stillen?
an alle die ihren Zwergl zwischenzeitlich bekommen haben ...
alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit
sind ja nun gar nicht mehr viele von uns die noch fehlen...
@flashi: viel Glück für morgen das alles gut geht
@Toni: süße Fotos bei meinvz
@selbstzweifel: Kenne ich auch sehr gut, es gibt Tage da könnte ich weinen vor Glück und Liebe zu meinen frischgebackenen Sohn wenn ich ihn nur ansehe und dann gibts wieder Tage wie heute wo ich einfach nur heule weil ich so unzufrieden mit mir bin! Hab seit paar Tagen das Gefühl das meine Milch nicht mehr ausreicht! Aus meiner Brust kommt nix mehr und der Kleine will noch
Hab nun angefangen nach dem Stillen dem Kleinen noch nachzufüttern mit Flasche was ich eigenltich nicht will! Das macht mich grad traurig das ich meinen Kleinen nicht mehr ausreichend Milch geben kann
Naja meine Hebamme meinte es kann sich wieder ändern, da der Kleine vielleicht grad einen Wachstumsschub hat... Wie geht es euch mit den Stillen?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt