Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.06.2010 14:56
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels....![]()
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...![]()
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!![]()
Wir sind so verliebt in den Kleinen und es ist einfach unheimlich schön mit ihm...
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen, aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.![]()
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!![]()
Toooniii is wieder daaaa
Freut mich echt zu hören, dass es euch prima geht und Rene dir mit unter die Arme greift..
War ja total überrascht, dass du entbunden hast
*freu* aufs Foto
15.06.2010 14:58
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels....![]()
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...![]()
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!![]()
Wir sind so verliebt in den Kleinen und es ist einfach unheimlich schön mit ihm...
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen, aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.![]()
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!![]()
Willkommen daheim und Herzlichen Glückwunsch!
15.06.2010 15:05
@toni ...welcome back!!! Ging ja voll schnel bei Euch, cool!!! DAs mit den Tränen und Selbstzweifeln ist völlig normal und gut so, denn dadurch verarbeitest Du Deine neue Rolle als Mama! Du erinnerst Dich, ich hab Euch gewart vor den Hormonen nach der Geburt!!
Ich bin mir 100% sicher, daß Ihr das super hinbekommt...perfektionismus ist hier jetzt eh unangebracht!!
@stacymausi ... der kleine Prinz ist echt Süß!!
@BlackPink ... versuch mal Dir was anderes vorzunehmen! Irgendwas wofür Wehen total doof wären ... dann kommen se bestimmt!
@alle mit großen und übertragenen Zwergen ... ist Euch schonmal aufgefallen, wei viele von unseren Junilies groß sind oder bis Termin oder gar länger drin bleiben?? Also irgendwas haben wir richtig gemacht, denn unseren Kindern geht es wohl einwandfrei in Ihren 1 Zimmer Apparments!
@me ... mir geht es wieder besser...naja ging es besser! Bis Aaron gestürzt ist und ich im Reflex hingeflitzt und ihn hochgenommen habe! Er hat ein riesen Horn ... hab ihm schon fleißig Arnica eingeflöst ... und ich Wehen!!
@Flashi ...wasn mit Dir?? So schweigsam??
@Joana ... Du auch...haaaaallllooooo???
@die_da ... ich freu mich so für Dich, daß er jetzt doch da ist!! Wir hätten mal eher drüber sprechen sollen ...
Und ich hab bestimmt wiede rjemande vergessen, oder???
Ich bin mir 100% sicher, daß Ihr das super hinbekommt...perfektionismus ist hier jetzt eh unangebracht!! @stacymausi ... der kleine Prinz ist echt Süß!!
@BlackPink ... versuch mal Dir was anderes vorzunehmen! Irgendwas wofür Wehen total doof wären ... dann kommen se bestimmt!
@alle mit großen und übertragenen Zwergen ... ist Euch schonmal aufgefallen, wei viele von unseren Junilies groß sind oder bis Termin oder gar länger drin bleiben?? Also irgendwas haben wir richtig gemacht, denn unseren Kindern geht es wohl einwandfrei in Ihren 1 Zimmer Apparments!
@me ... mir geht es wieder besser...naja ging es besser! Bis Aaron gestürzt ist und ich im Reflex hingeflitzt und ihn hochgenommen habe! Er hat ein riesen Horn ... hab ihm schon fleißig Arnica eingeflöst ... und ich Wehen!!
@die_da ... ich freu mich so für Dich, daß er jetzt doch da ist!! Wir hätten mal eher drüber sprechen sollen ...
Und ich hab bestimmt wiede rjemande vergessen, oder???
15.06.2010 15:10
@übermama: ach mensch der kleine hoffe es geht ihm etwas besser und dir natürlich auch
15.06.2010 15:31
so,bin dann mal zurück vom Arzt.Heut war nur ein Ctg-Termin und wie immer komplett unauffällig
nicht eine einzige Wehe!!!
@Sanne:ne sie liegt noch nicht im Becken und sie hat weniger Fruchtwasser als üblich...bin so gespannt wie der Fa Freitag entscheidet*zitter*
nicht eine einzige Wehe!!! @Sanne:ne sie liegt noch nicht im Becken und sie hat weniger Fruchtwasser als üblich...bin so gespannt wie der Fa Freitag entscheidet*zitter*
15.06.2010 15:39
@übermama:hat man wirklich solch "schlimme" hormonschübe nach der geburt?
15.06.2010 15:46
Zitat von sternchen070686:
JEp ...
bei mir hats 3 Wochen gedauert bis ich wieder halbwegs normal war!
15.06.2010 15:48
Zitat von Übermama:
JEp ...bei mir hats 3 Wochen gedauert bis ich wieder halbwegs normal war!
ich muss sagen dieses mal gehts bei mir.die anderen beiden male war es sehr schlimm, ich hab nur geheult.mmm aber dieses mal nciht..aber vielleicht dachten sich meine hormone "ach das kenn ma schon"
15.06.2010 16:05
Zitat von Übermama:
@toni ...welcome back!!! Ging ja voll schnel bei Euch, cool!!! DAs mit den Tränen und Selbstzweifeln ist völlig normal und gut so, denn dadurch verarbeitest Du Deine neue Rolle als Mama! Du erinnerst Dich, ich hab Euch gewart vor den Hormonen nach der Geburt!!Ich bin mir 100% sicher, daß Ihr das super hinbekommt...perfektionismus ist hier jetzt eh unangebracht!!
@BlackPink ... versuch mal Dir was anderes vorzunehmen! Irgendwas wofür Wehen total doof wären ... dann kommen se bestimmt!![]()
@alle mit großen und übertragenen Zwergen ... ist Euch schonmal aufgefallen, wei viele von unseren Junilies groß sind oder bis Termin oder gar länger drin bleiben?? Also irgendwas haben wir richtig gemacht, denn unseren Kindern geht es wohl einwandfrei in Ihren 1 Zimmer Apparments!![]()
@me ... mir geht es wieder besser...naja ging es besser! Bis Aaron gestürzt ist und ich im Reflex hingeflitzt und ihn hochgenommen habe! Er hat ein riesen Horn ... hab ihm schon fleißig Arnica eingeflöst ... und ich Wehen!!![]()
@die_da ... ich freu mich so für Dich, daß er jetzt doch da ist!! Wir hätten mal eher drüber sprechen sollen ...![]()
Und ich hab bestimmt wiede rjemande vergessen, oder???![]()
Ja habs schon mit schlafen versucht xD und faulenzen aber das hilft auch ned... baden treppen steigen spaziern gehn herzeln hab alles schon hinner mir... jetzt hab ich muskelkater
15.06.2010 16:06
Zitat von Übermama:
JEp ...bei mir hats 3 Wochen gedauert bis ich wieder halbwegs normal war!
oh je,dann weiß ich ja womit ich zu rechnen habe!
aber gut zu wissen das es euch auch so geht/ging...
15.06.2010 16:07
Zitat von BlackPink1990:
Zitat von Übermama:
@toni ...welcome back!!! Ging ja voll schnel bei Euch, cool!!! DAs mit den Tränen und Selbstzweifeln ist völlig normal und gut so, denn dadurch verarbeitest Du Deine neue Rolle als Mama! Du erinnerst Dich, ich hab Euch gewart vor den Hormonen nach der Geburt!!Ich bin mir 100% sicher, daß Ihr das super hinbekommt...perfektionismus ist hier jetzt eh unangebracht!!
@BlackPink ... versuch mal Dir was anderes vorzunehmen! Irgendwas wofür Wehen total doof wären ... dann kommen se bestimmt!![]()
@alle mit großen und übertragenen Zwergen ... ist Euch schonmal aufgefallen, wei viele von unseren Junilies groß sind oder bis Termin oder gar länger drin bleiben?? Also irgendwas haben wir richtig gemacht, denn unseren Kindern geht es wohl einwandfrei in Ihren 1 Zimmer Apparments!![]()
@me ... mir geht es wieder besser...naja ging es besser! Bis Aaron gestürzt ist und ich im Reflex hingeflitzt und ihn hochgenommen habe! Er hat ein riesen Horn ... hab ihm schon fleißig Arnica eingeflöst ... und ich Wehen!!![]()
@die_da ... ich freu mich so für Dich, daß er jetzt doch da ist!! Wir hätten mal eher drüber sprechen sollen ...![]()
Ja habs schon mit schlafen versucht xD und faulenzen aber das hilft auch ned... baden treppen steigen spaziern gehn herzeln hab alles schon hinner mir... jetzt hab ich muskelkater![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze geschehen
15.06.2010 16:13
Zitat von BlackPink1990:
Zitat von Übermama:
Ja habs schon mit schlafen versucht xD und faulenzen aber das hilft auch ned... baden treppen steigen spaziern gehn herzeln hab alles schon hinner mir... jetzt hab ich muskelkater![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze geschehen![]()
Sind ja auch fast gleich mim ET
Ich bin so verdammt ungeduldig ich hasse mich schon selbst... Wenn ich mich nur ablenken könnte
15.06.2010 16:15
@ Joana: Was meinst du, wie überrascht ich über die schnelle Geburt war!
Hatte ja keinerlei Anzeichen, dann dafür aber Samstag früh nen Blasensprung und denn gings los.
Geburtsbericht werd ich die Tage mal schreiben, aber so viel sei gesagt: Alles in Allem wars ne schöne Geburt!
@ Übermama: Danke für deine aufbauenden Worte, die kann ich grad echt gebrauchen....
Ich bemüh mich tapfer zu sein!!
Hatte ja keinerlei Anzeichen, dann dafür aber Samstag früh nen Blasensprung und denn gings los.
Geburtsbericht werd ich die Tage mal schreiben, aber so viel sei gesagt: Alles in Allem wars ne schöne Geburt! @ Übermama: Danke für deine aufbauenden Worte, die kann ich grad echt gebrauchen....
Ich bemüh mich tapfer zu sein!!
15.06.2010 17:00
bin ein bisschen am vorbereiten noch und so, deswegen so schweigsam
Meine Mama und schwester und leon sind noch da und joaa..
ich werd immer nervöser
hab auch schon wieder alles vergessen
tut mir leid
Meine Mama und schwester und leon sind noch da und joaa..
ich werd immer nervöser
hab auch schon wieder alles vergessen
tut mir leid
15.06.2010 17:23
wuha morgen hätte ich entbindungstermin
@an die schon mamis
sind eure mäuse schon länger wach?
mein fresssack irgendwie nicht..es sei denn er schreit...
ich mach mir gerad nen nudelsalat für morgen.mein schatzi (der große) ist einkaufen und der kleine schläft
ich bin total müde kann aber tagsüber einfach nciht schlafen...
@Lilly
alles klar bei euch?
@Flashi
toi toi toi für morgen...
@an die schon mamis
sind eure mäuse schon länger wach?
mein fresssack irgendwie nicht..es sei denn er schreit...
ich mach mir gerad nen nudelsalat für morgen.mein schatzi (der große) ist einkaufen und der kleine schläft
ich bin total müde kann aber tagsüber einfach nciht schlafen... @Lilly
alles klar bei euch?
@Flashi
toi toi toi für morgen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt