Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.06.2010 12:34
@An alle die es auch endlich geschafft haben meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
@An alle anderen ihr habt es auch bald geschafft ich hoffe das ihr eure Schätze auch bald in den Armen halten dürft
Und Hier noch ein Bildchen darf ich vorstellen unser kleiner
Prinz Maxim Alexis
@An alle anderen ihr habt es auch bald geschafft ich hoffe das ihr eure Schätze auch bald in den Armen halten dürft
Und Hier noch ein Bildchen darf ich vorstellen unser kleiner
Prinz Maxim Alexis
15.06.2010 12:44
Zitat von joli:
ich wollt auch nicht umbedingt 4 kilo "rausdrücken" mir haben die 3 schon gelangt![]()
![]()
uns geht es gut danke.
ich stell in geburts-,bilderthread ein neues bild reinkleinen moment
ohhh schön das es euch gut geht
ach da schaue ich mal
15.06.2010 13:05
Komme grade vom Arzt und ich glaub das schlimmste für mich trifft auch noch ein... OK schlimmste wäre KS aber ich hab für morgen nen Termin zum Einleiten im KH, um 8 soll ich da sein... Erst werden die mit mir noch die Sachen besprechen, kann also auch sein, dass sie dann am Do erst einleiten, kann aber auch sein morgen schon... Ich hab echt voll bammel. Kann die kleine jetzt nicht SOFORT "normal" kommen so ganz ohne Einleitung?? Man sagt ja das die Geburten mit EInleitung meist ne so toll verlaufen... Boah ich hab schiss ohne Ende ganz ehrlich... Hab auf der Heimfahrt jetzt nur geheult...
Sorry, musste mich mal bei euch ausheulen...
15.06.2010 13:11
Zitat von Krümelchen1206:
Komme grade vom Arzt und ich glaub das schlimmste für mich trifft auch noch ein... OK schlimmste wäre KS aber ich hab für morgen nen Termin zum Einleiten im KH, um 8 soll ich da sein... Erst werden die mit mir noch die Sachen besprechen, kann also auch sein, dass sie dann am Do erst einleiten, kann aber auch sein morgen schon... Ich hab echt voll bammel. Kann die kleine jetzt nicht SOFORT "normal" kommen so ganz ohne Einleitung?? Man sagt ja das die Geburten mit EInleitung meist ne so toll verlaufen... Boah ich hab schiss ohne Ende ganz ehrlich... Hab auf der Heimfahrt jetzt nur geheult...
Kann ich verstehen....mensch die restlichen hier quälen sich auch nur ab...man man aber bei joli hat es nicht weh getan vielleicht ja auch nicht bei dir
hast du es schon mit herzeln versucht???
15.06.2010 13:13
Zitat von binchen26:
Kann ich verstehen....mensch die restlichen hier quälen sich auch nur ab...man man aber bei joli hat es nicht weh getan vielleicht ja auch nicht bei dirhast du es schon mit herzeln versucht???
Nicht nur einmal
15.06.2010 13:15
Zitat von binchen26:
Kann ich verstehen....mensch die restlichen hier quälen sich auch nur ab...man man aber bei joli hat es nicht weh getan vielleicht ja auch nicht bei dirhast du es schon mit herzeln versucht???
Nicht nur einmal![]()
die kleinen sind aber auch verbissen
15.06.2010 13:22
Zitat von binchen26:
Zitat von binchen26:
Nicht nur einmal![]()
![]()
die kleinen sind aber auch verbissen
Oh ja da geb ich dir recht!
15.06.2010 13:31
Naja wenigstens wissen jetzt schon einige mehr den hochersehnten Tag...
Ich warte ich nach dieser Horrornacht immernoch sehnsüchtig auf "richtige" Wehen
Ich warte ich nach dieser Horrornacht immernoch sehnsüchtig auf "richtige" Wehen
15.06.2010 14:30
Juhu. Hab Mittagspause, die Kinder schlafen beide
Hab aber extrem Kopfschmerzen, werd mich gleich nochmal hinhauen.
Sonst ist aber alles gut bei uns. Mein Kleiner Mann wiegt nun schon 3700g. Am Montag haben wir die U3. Das geht alles so schnell. Nun ist er schon fast einen Monat alt.
@Kitty
Yeaah, morgen hast du deinen Zwerg endlich! Schön, das es dir wieder besser geht. Wenns wirklich so nicht geht, ist das bestimmt die beste Lösung.
@binchen
3800g ist doch noch in Ordnung. Können sich ja auch immer leicht verrechnen. Jamie hab ich mit 3700g auch gut rausbekommen
Ahh, ich bin auch gespannt. Richte deinem Bauchzwerg mal aus das er seine Wohnung mal langsam verlassen darf
@Krümelchen
Oh oh, jetzt wirds bei dir aber auch ernst. Ich wünsch dir das es gut klappt mit der einleitung. Muss nicht immer schlimm sein. Hoffe es geht alles gut.
Sonst ist aber alles gut bei uns. Mein Kleiner Mann wiegt nun schon 3700g. Am Montag haben wir die U3. Das geht alles so schnell. Nun ist er schon fast einen Monat alt.
@Kitty
Yeaah, morgen hast du deinen Zwerg endlich! Schön, das es dir wieder besser geht. Wenns wirklich so nicht geht, ist das bestimmt die beste Lösung.
@binchen
3800g ist doch noch in Ordnung. Können sich ja auch immer leicht verrechnen. Jamie hab ich mit 3700g auch gut rausbekommen
Ahh, ich bin auch gespannt. Richte deinem Bauchzwerg mal aus das er seine Wohnung mal langsam verlassen darf
@Krümelchen
Oh oh, jetzt wirds bei dir aber auch ernst. Ich wünsch dir das es gut klappt mit der einleitung. Muss nicht immer schlimm sein. Hoffe es geht alles gut.
15.06.2010 14:38
Zitat von binchen26:
Bin wieder da und der kleine ist echt ein kleiner Klops wie ich schon geschrieben habe....3800g![]()
![]()
![]()
![]()
und der Arzt meinte der ist ja schon groß und ich soll mich auf ne Pda einstellen und auf ne etwas längere entbindung....jjjjjaaaaaaa supi oder ich wollte eigentlich ohne nix schaffen....KU ist bei 33cm amer die gesamte größe hat er mir nicht gesagt....ach und mein MUMU ist 2cm offen hat da jemand erfahrung drinne???? aber nur 2 Wehen aufm ctg....
am Sonntag soll ich ins KH zur kontrolle da mein Arzt im Urlaub ist..
Keine Panik! KU 33cm und dann 3800g, passt nicht so gut zusammen... Vllt hat sich dein Arzt ja vermessen, gerade den Bauch kriegen die am Ende nicht mehr so gut hin und das Gewicht wird ja aus Kopf-,Bauchumfang und Oberschenkel geschätzt. Hatte er denn nach dem Ertasten denn das Gleiche Gefühl? Das kann am Ende hin manchmal genauer sein!
Und 2cm Mumu und 2 Wehen sind doch schon mal nicht schlecht!
15.06.2010 14:42
Ach man, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht... Sind denn die Werte vom Kind schlecht? Wenn nicht kannst du mit dem Einleiten auch warten, wenn du absolut nicht willst! Wie gesagt, woanders warten sie auch bis ET+14, wenn alles ok ist!
15.06.2010 14:47
Zitat von funnylee:
Juhu. Hab Mittagspause, die Kinder schlafen beide![]()
@Kitty
@binchen
3800g ist doch noch in Ordnung. Können sich ja auch immer leicht verrechnen. Jamie hab ich mit 3700g auch gut rausbekommenAhh, ich bin auch gespannt. Richte deinem Bauchzwerg mal aus das er seine Wohnung mal langsam verlassen darf
![]()
@Krümelchen
Habs ihm ausgerichtet
mal schauen was er davon hält
dann schlaf schön
15.06.2010 14:48
Hallo Mädels....
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!
Wir sind so verliebt in den Kleinen und es ist einfach unheimlich schön mit ihm...
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen, aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!
Wir sind so verliebt in den Kleinen und es ist einfach unheimlich schön mit ihm...
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen, aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!
15.06.2010 14:50
Zitat von sanne85:
Zitat von binchen26:
Bin wieder da und der kleine ist echt ein kleiner Klops wie ich schon geschrieben habe....3800g![]()
![]()
![]()
![]()
und der Arzt meinte der ist ja schon groß und ich soll mich auf ne Pda einstellen und auf ne etwas längere entbindung....jjjjjaaaaaaa supi oder ich wollte eigentlich ohne nix schaffen....KU ist bei 33cm amer die gesamte größe hat er mir nicht gesagt....ach und mein MUMU ist 2cm offen hat da jemand erfahrung drinne???? aber nur 2 Wehen aufm ctg....
am Sonntag soll ich ins KH zur kontrolle da mein Arzt im Urlaub ist..
Keine Panik! KU 33cm und dann 3800g, passt nicht so gut zusammen... Vllt hat sich dein Arzt ja vermessen, gerade den Bauch kriegen die am Ende nicht mehr so gut hin und das Gewicht wird ja aus Kopf-,Bauchumfang und Oberschenkel geschätzt. Hatte er denn nach dem Ertasten denn das Gleiche Gefühl? Das kann am Ende hin manchmal genauer sein!
Und 2cm Mumu und 2 Wehen sind doch schon mal nicht schlecht!
mmhhh ich hoffe das er sich verrechnet hat ach mal sehen was zum schluss rauskommt vielleicht hat er ja nur lang Beine oder so ....*hoffnung hab* kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da so ein kleiner Mops drinne steckt...ach und wenn ich schaffe das irgendwie was reingeht muss auch raus...
15.06.2010 14:54
Zitat von Toni84:
Hallo Mädels....![]()
Melde mich zurück aus unserem kleinen Karibikurlaub...![]()
Nee quatsch....
Sind seit heut mittag wieder daheim - alles prima soweit mit mir und Max!![]()
Leider hab ich immer wieder mit Tränen und Selbstzweifel zu kämpfen, aber René hilft mir wo er kann und baut mich ohne Ende auf. Er hat jetzt auch erstmal 3 Wochen Urlaub um mir bissl zu helfen und um seinen Sohn kennenzulernen.![]()
Lade gleich mal ein Bilchen von meinem Max hoch.... er ist so wunderhübsch..... Ich bin voll in love!!![]()
ohhhh schön Toni willkommen zurück alles gute nochmal an die frische Mama
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt