Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.07.2010 19:06
Zitat von die_Naddel:
Hallo ihr Lieben...
@ Joana... Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...![]()
@ Lilly... Dir wünsch ich gute Besserung! Ich hoffe, dass das ganz schnell wieder zuwächst bei dir... Daumen sind gedrückt...
@ Maleki... Stillst du jetzt weiter? Oder haste abgestillt?
@ Übermama: Taugt deine Schaukel was??? Wollte mir auch schon die "Rain Forest" zulegen... Bis jetzt hab ich aber noch kein OK von meinem Schatz... D.h. wir schaukeln noch per Hand...![]()
@ Binchen: Unsere Manduca kommt am Montag... Ich freu mich schon sooo... Hier mal ein Bildchen...
Ich versteh nur nicht, wieso die Tragemamas hier immer sagen, das Ding wäre erst was ab Größe 74... Letztens in der Trageberatung saß Louis auch ganz toll in der Manduca...
Tragetuch is auch schön... Wenn das Binden nicht immer nur so lange dauern würde...![]()
@ us... Wahnsinn! Schon die 2. Nacht hintereinander, wo wir von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr durch schlafen... Ist das nicht schön? Mach mir trotzdem morgens immer Sorgen... Aber ich denke mal, Louis würde sich schon bemerkbar machen wenn er Hunger hat...![]()
Heute kam auch unser Buch "Oje ich wachse!"... Schon interessant... Bei uns kommt ja jetzt erstmal der 5-Wochen-Schub... Oder war der schon???![]()
Achja... Und gegen die Verdauungsschwierigkeiten... So blöd wie es klingt aber gestern haben wir bei Louis einfach mal den kleinen Finger in den Popo gesteckt... Hat auch Wunder gewirkt...
In diesem Sinne...![]()
Dat wird ja hier immer abenteuerlicher!! Finger in Po.. Mexiko!!
Na denn mal frohes Schaffen Naddel!!
30.07.2010 19:13
vielleicht sollte ich mir auch mal den finger in po stecken..dann kann ich auch mal
mein mann sien halb bruder ist vor ner std papa geworden...ein kleiner luca hätte es werden sollen NUN ist es ein mädchen geworden und hat noch keinen namen
mein mann sien halb bruder ist vor ner std papa geworden...ein kleiner luca hätte es werden sollen NUN ist es ein mädchen geworden und hat noch keinen namen
30.07.2010 19:23
Zitat von joli:
vielleicht sollte ich mir auch mal den finger in po stecken..dann kann ich auch mal![]()
![]()
mein mann sien halb bruder ist vor ner std papa geworden...ein kleiner luca hätte es werden sollen NUN ist es ein mädchen geworden und hat noch keinen namen![]()
Oh, ich bräucht denn och mal nen Finger....
Wat? Doch ein Mädchen?
Wie gehtn das?
30.07.2010 19:30
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
vielleicht sollte ich mir auch mal den finger in po stecken..dann kann ich auch mal![]()
![]()
mein mann sien halb bruder ist vor ner std papa geworden...ein kleiner luca hätte es werden sollen NUN ist es ein mädchen geworden und hat noch keinen namen![]()
Oh, ich bräucht denn och mal nen Finger....![]()
Wat? Doch ein Mädchen?Wie gehtn das?
![]()
also heute ist bei den mamis mal fingerparada angesagt
haha frag nicht...die armen..nee aber das war bestimmt erstmal ein "schock" für die zwei...jetzt müssen sie noch ne nacht drüber schlafen weil sie absolut keinen namen haben
ohh man ich beneid die zwei (bzw drei)...für die schönen ersten momente...das war alles sooooooooo schön.ich denk so oft an die geburt
30.07.2010 20:21
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
![]()
Oh, ich bräucht denn och mal nen Finger....![]()
Wat? Doch ein Mädchen?Wie gehtn das?
![]()
also heute ist bei den mamis mal fingerparada angesagt![]()
haha frag nicht...die armen..nee aber das war bestimmt erstmal ein "schock" für die zwei...jetzt müssen sie noch ne nacht drüber schlafen weil sie absolut keinen namen haben![]()
ohh man ich beneid die zwei (bzw drei)...für die schönen ersten momente...das war alles sooooooooo schön.ich denk so oft an die geburt![]()
So, ich brauch nun erstmal keinen Finger mehr....
Ja, ich denk auch gern an die Geburt zurück. Das war so ein schöner Moment. Aber die Tage danach hab ich als weniger schön empfunden. Ich war sooooo unsicher... das wünsch ich mir nich nochmal!!
Aber zu deinem Schwager: Is sicher krass, wenn da auf einmal ne Büchse, anstatt nem Piephahn rauskommt!
Wir hätten uns ganz schön umgeschaut, obwohl wir wenigstens nen Namen für SIE gehabt hätten
30.07.2010 20:55
@Joana ... Happy Birthday dooo juuuuhhhh!!! Ich drück Dich ganz doll meine Süße!!!
@lily ...wasn Sch .... Kannst ja auch mit Wasserstoffperoxid spülen! Voll Doof!! Wegen dem Lactosefrei...trinke seit 2 WOchen die Milch, den Frischkäse und die Puddings...rest lasse ich normal! Denke es ist besser seit dem!
@Joli ...wasn Schock! Ich glaub ich wär todunglücklich gewesen wenn Mia nen Schniepel gehabt hätte! Und erst die ganzen Sachen die man schon hat ... Bin ja mal gespannt was fürn Name da jetzt raus kommt!
@Naddel ... das mit der Binderei ist auch mein Problem beim Tragetuch! Da hab ich schon 3mal den Ergo angelegt ...
Sonst alles klar bei Euch? Siehst gut aus!!
@Flashi ... Frechheit diese BIlder im Bauchi Thread!! Ohne Worte
@me ... hab gerade 3 Knäcke mit Frischkäse gegessen...mal sehn was mein Bauch dazu sagt! Aber ich muß ja mal was essen! Püppi ist heut nur am schlafen, hoffe das rächt sich heute Nacht nicht! Carsten schaut gerade zum 99mal StarWars ...
@lily ...wasn Sch .... Kannst ja auch mit Wasserstoffperoxid spülen! Voll Doof!! Wegen dem Lactosefrei...trinke seit 2 WOchen die Milch, den Frischkäse und die Puddings...rest lasse ich normal! Denke es ist besser seit dem!
@Joli ...wasn Schock! Ich glaub ich wär todunglücklich gewesen wenn Mia nen Schniepel gehabt hätte! Und erst die ganzen Sachen die man schon hat ... Bin ja mal gespannt was fürn Name da jetzt raus kommt!
@Naddel ... das mit der Binderei ist auch mein Problem beim Tragetuch! Da hab ich schon 3mal den Ergo angelegt ...
Sonst alles klar bei Euch? Siehst gut aus!!
@Flashi ... Frechheit diese BIlder im Bauchi Thread!! Ohne Worte
@me ... hab gerade 3 Knäcke mit Frischkäse gegessen...mal sehn was mein Bauch dazu sagt! Aber ich muß ja mal was essen! Püppi ist heut nur am schlafen, hoffe das rächt sich heute Nacht nicht! Carsten schaut gerade zum 99mal StarWars ...
30.07.2010 21:15
@ Übermama: Joar, bei uns sonst alles klar soweit... Ich glaube, Louis hat nun auch seinen 1. Schub...
Seit gestern nur am weinen... Aber es ist auszuhalten...
Ich muss eigentlich immer anfangen zu lachen wenn er weint... Das sieht immer so jämmerlich aus, armer Kerl... Soooo süß... Muss dann immer lachen... Geht das noch jemanden so?
Gut aussehen? Naja, das ist Ansichtssache... Ich bin immer noch voll dick...*grummel*
Will endlich wieder Sport machen...
Bin immer noch bei 83 kg... Will auf meine 65 kg wieder zurück...
Bin auch voll neidisch auf Flashis schönen flachen Bauch...
Ich drück die Daumen, dass Mia heute nacht trotzdem noch durch schläft... Und du auch gut schlafen kannst...
Seit gestern nur am weinen... Aber es ist auszuhalten... Ich muss eigentlich immer anfangen zu lachen wenn er weint... Das sieht immer so jämmerlich aus, armer Kerl... Soooo süß... Muss dann immer lachen... Geht das noch jemanden so?
Gut aussehen? Naja, das ist Ansichtssache... Ich bin immer noch voll dick...*grummel*
Will endlich wieder Sport machen...
Bin immer noch bei 83 kg... Will auf meine 65 kg wieder zurück... Bin auch voll neidisch auf Flashis schönen flachen Bauch...
Ich drück die Daumen, dass Mia heute nacht trotzdem noch durch schläft... Und du auch gut schlafen kannst...
30.07.2010 21:40
Zitat von die_Naddel:
@ Übermama: Joar, bei uns sonst alles klar soweit... Ich glaube, Louis hat nun auch seinen 1. Schub...Seit gestern nur am weinen... Aber es ist auszuhalten...
Ich muss eigentlich immer anfangen zu lachen wenn er weint... Das sieht immer so jämmerlich aus, armer Kerl... Soooo süß... Muss dann immer lachen... Geht das noch jemanden so?
Will endlich wieder Sport machen...Bin immer noch bei 83 kg... Will auf meine 65 kg wieder zurück...
Bin auch voll neidisch auf Flashis schönen flachen Bauch...![]()
jaa hier ich!!muss auch immer anfangen zu lachen wenn henning das heul gesicht aufsetzt!!is auch immer voll süß !!
ich muss übermama aber recht geben siehst echt gut aus!!
@übermama...henning hat heut auch die meiste zeit geschlafen!!erst die ganzen stunden im KH denn nur ne 1h wach zum trinken und dann wieder geschlafen bis halb acht!aber nu is er wach!ma sehn wann wir ihn ins bett kriegen!?achso henning hat heut acuh die meiste zeit im maxicosi verbracht! KH über 6 h und dann noch einkaufen 3h!könnt also auch mit mir meckern
wegen der narbe!!is ja GsD nich tiefer gehend!hab mich ja schon aufn optisch gesehn!is auch nix auf ausser dieses stecknadelgrosses loch!und das mach ich denn ma mit octenisept!
30.07.2010 21:59
Oh man, wie lange dauert dieser 8-wochen-schub noch an! Der Tag fing heut so geschmeidig an und ab um fünf ist es wieder gekippt und Ben war am dauerheulen, hat sich so verschluckt das er sogar gebrochen hat und nicht mal beim baden konnte ich ihn beruhigen! Naja, jetzt schlummert er friedlich nachdem er soviel getrunken hat...Also dieser Schub ist nicht ohne, habe sogar mein Schatzi auf Arbeit angerufen ob er kommen kann weil ich mir so hilflos vorkam! Nix hat den kleinen beruhigt, alles war schei..! Nicht mal meine Streichel-und Kuscheleien wollte er! Joli, Anna und wer da grad noch alles drin steckt, ich fühle mit euch..
@Joana: HAPPY BIRTHDAY
@Naddl: Ja ich stille nun erstma weiter bis meine Tittis es sich wieder anders überlegen...komische Dinger, das die sich nicht mal entscheiden können ob sie nun milch geben oder nicht
Aber heute musste ich wieder was zufüttern durch den Schub hat die Milch wieder nicht gereicht und sie war hängend leer
Mal schauen wie es wieder ab morgen ist! Ich beneide dich übrigens das dein Louis durchschläft, wir werden immer noch jede Nacht um zwei und um sechs geweckt! Und Finger in den Arsch, wie geil ist das denn
@Joana: HAPPY BIRTHDAY
@Naddl: Ja ich stille nun erstma weiter bis meine Tittis es sich wieder anders überlegen...komische Dinger, das die sich nicht mal entscheiden können ob sie nun milch geben oder nicht
Aber heute musste ich wieder was zufüttern durch den Schub hat die Milch wieder nicht gereicht und sie war hängend leer
Mal schauen wie es wieder ab morgen ist! Ich beneide dich übrigens das dein Louis durchschläft, wir werden immer noch jede Nacht um zwei und um sechs geweckt! Und Finger in den Arsch, wie geil ist das denn
30.07.2010 22:21
Jaaa... Wahrscheinlich ist Louis dann so fix u. fertig vom dauerheulen tagsüber, dass er nachts supi schläft...
Wir pucken ihn ja jetzt auch immer ein, da er so furchtbar doll mit den Armen rudert und sich damit immer wach gehalten hat...
Wegen dem stillen: Ich denke mal wirklich, dass das ganz viel Kopfsache ist... Du warst wahrscheinlich richtig frei im Kopf... Immer positiv denken, das hilft auch viel...
Bei mir wars ja im KH so, dass ich mich hab von den Krankenschwestern so verrückt hab machen lassen, dass ich völlig überfordert und verwirrt war, das es deshalb bei mir mit dem stillen nicht geklappt hatte...
Ihr macht mir ja alle Mut mit diesem 8-Wochen-Schub...
Drücke euch die Daumen, dass ihr das gut übersteht...
Achja, wir waren gestern auch den ganzen Tag im Römer unterwegs... Erst auf meiner Arbeit, dann auf Schatzis Arbeit, danach noch einkaufen... Waren auch nen paar Stunden unterwegs und es ist nichts passiert... Ist ja auch nicht alltäglich...
Wir pucken ihn ja jetzt auch immer ein, da er so furchtbar doll mit den Armen rudert und sich damit immer wach gehalten hat... Wegen dem stillen: Ich denke mal wirklich, dass das ganz viel Kopfsache ist... Du warst wahrscheinlich richtig frei im Kopf... Immer positiv denken, das hilft auch viel...
Bei mir wars ja im KH so, dass ich mich hab von den Krankenschwestern so verrückt hab machen lassen, dass ich völlig überfordert und verwirrt war, das es deshalb bei mir mit dem stillen nicht geklappt hatte...
Ihr macht mir ja alle Mut mit diesem 8-Wochen-Schub...
Drücke euch die Daumen, dass ihr das gut übersteht...
Achja, wir waren gestern auch den ganzen Tag im Römer unterwegs... Erst auf meiner Arbeit, dann auf Schatzis Arbeit, danach noch einkaufen... Waren auch nen paar Stunden unterwegs und es ist nichts passiert... Ist ja auch nicht alltäglich...
30.07.2010 23:04
oohohh ihr seit ja süüüß.. vielen lieben dank an alle
*
Heut kam die hälfte meiner Familie und gab natürlich lecker Apfelkuchen von Oma (mit meinen gewünschten 21 kerzen) und ich hab noch diesen wolke kuchen gebacken... Naja, eigentlich nichts großartiges, Haben dann noch mit nem gläschen sekt angestoßen und Hendrik hat zwischendurch mal gequängelt, geschlafen und sich gefreut das ihn 5 Köpfe anstarren
Nun pennt er seelenruhig und ich hoffe insgeheim dass er gleich wach wird damit ich ihm nochmal nen ordentlichen hieb milch geben kann
*
morgen kommt dann noch der rest der familie, da wird dann der restliche kuchen vernichtet
*
was ich so witzig finde, irgendwie hab ich nur süßigkeiten, nen buch und geld bekommen. Der rest ist für Hendrik
mmh.. ich hab doch geburtstag?!
*
Heut kam die hälfte meiner Familie und gab natürlich lecker Apfelkuchen von Oma (mit meinen gewünschten 21 kerzen) und ich hab noch diesen wolke kuchen gebacken... Naja, eigentlich nichts großartiges, Haben dann noch mit nem gläschen sekt angestoßen und Hendrik hat zwischendurch mal gequängelt, geschlafen und sich gefreut das ihn 5 Köpfe anstarren
Nun pennt er seelenruhig und ich hoffe insgeheim dass er gleich wach wird damit ich ihm nochmal nen ordentlichen hieb milch geben kann
*
morgen kommt dann noch der rest der familie, da wird dann der restliche kuchen vernichtet
*
was ich so witzig finde, irgendwie hab ich nur süßigkeiten, nen buch und geld bekommen. Der rest ist für Hendrik
mmh.. ich hab doch geburtstag?!
30.07.2010 23:12
Zitat von JoanaF:
oohohh ihr seit ja süüüß.. vielen lieben dank an alle![]()
*
Heut kam die hälfte meiner Familie und gab natürlich lecker Apfelkuchen von Oma (mit meinen gewünschten 21 kerzen) und ich hab noch diesen wolke kuchen gebacken... Naja, eigentlich nichts großartiges, Haben dann noch mit nem gläschen sekt angestoßen und Hendrik hat zwischendurch mal gequängelt, geschlafen und sich gefreut das ihn 5 Köpfe anstarren![]()
Nun pennt er seelenruhig und ich hoffe insgeheim dass er gleich wach wird damit ich ihm nochmal nen ordentlichen hieb milch geben kann![]()
*
morgen kommt dann noch der rest der familie, da wird dann der restliche kuchen vernichtet![]()
*
was ich so witzig finde, irgendwie hab ich nur süßigkeiten, nen buch und geld bekommen. Der rest ist für Hendrikmmh.. ich hab doch geburtstag ?!
![]()
das kenn ich!!ging micha und mir zu unseren geb´s genauso!!es gab nix für uns alles nur für henning!!
hoffe du hattest trotzdem in schönen tag?!
30.07.2010 23:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
oohohh ihr seit ja süüüß.. vielen lieben dank an alle![]()
*
Heut kam die hälfte meiner Familie und gab natürlich lecker Apfelkuchen von Oma (mit meinen gewünschten 21 kerzen) und ich hab noch diesen wolke kuchen gebacken... Naja, eigentlich nichts großartiges, Haben dann noch mit nem gläschen sekt angestoßen und Hendrik hat zwischendurch mal gequängelt, geschlafen und sich gefreut das ihn 5 Köpfe anstarren![]()
Nun pennt er seelenruhig und ich hoffe insgeheim dass er gleich wach wird damit ich ihm nochmal nen ordentlichen hieb milch geben kann![]()
*
morgen kommt dann noch der rest der familie, da wird dann der restliche kuchen vernichtet![]()
*
was ich so witzig finde, irgendwie hab ich nur süßigkeiten, nen buch und geld bekommen. Der rest ist für Hendrikmmh.. ich hab doch geburtstag ?!
![]()
das kenn ich!!ging micha und mir zu unseren geb´s genauso!!es gab nix für uns alles nur für henning!!
hoffe du hattest trotzdem in schönen tag?!
![]()
naja, aber ist auch gut, hätten sie mir geld geschenkt hätt ich das sowieso für Hendrik ausgegeben
klar
auch wenn ich manchmal echt nen tief hatte und am liebsten ins bett gefallen wäre
aber der Freundin von meinem Bruder gings glaub ich nicht anders, die is ja nun in der 33. Woche schwanger und wird iiiiimmer runder, wenn ich sie so sehe vermiss ich mein bauch irgendwie
31.07.2010 10:25
So, da ich gestern hier nich on war (hab nur vergessn mich abzumelden vorgestern -.-`*) möchte ich sagen:
@Joana. Alles gute nachträglich
@Übermama: Ach man
das mit deinem Bauch tut mir so leid.....ich kann mitfühlen wie schlimm das sein muss, mein Mann hat auch andaurend Probleme und ich hab ihn endlich gestern zum Arzt bekommen.
@Wachstumsschub: Hmm ist momentan vorbei bei uns, aber in der ca. 8. Woche soll es ja noch einen geben
@Tragetuch: Ich glaube ich bestelle mir die Tage doch eines
ich finde die voll Stylish =) (praktisch natürlich auch)
@Me: Also ich hab ja schon eeeeeeeeewig lange kein Bild mehr von mir hier reingepostet- oder noch gar keines von Baby und mir, heute Mittag wird sich das ändern <3 ich mache welche (nur jetzt bin ich noch 9im Morgenmantel und hab die Matraze noch im gesicht
) Ich werde so ein vorher- nachher Dingens machen
Hussein gehts gut soweit, gestern war ne gute Freundin von meinem Mann zu besuch und wir haben uns gut verstanden, denke aber nicht das da ne Freundschaft draus wird, sie ist so freiheitsliebend und ich eben gebunden mit Mann und Kind.
@Joana. Alles gute nachträglich
@Übermama: Ach man
das mit deinem Bauch tut mir so leid.....ich kann mitfühlen wie schlimm das sein muss, mein Mann hat auch andaurend Probleme und ich hab ihn endlich gestern zum Arzt bekommen. @Wachstumsschub: Hmm ist momentan vorbei bei uns, aber in der ca. 8. Woche soll es ja noch einen geben
@Tragetuch: Ich glaube ich bestelle mir die Tage doch eines
ich finde die voll Stylish =) (praktisch natürlich auch) @Me: Also ich hab ja schon eeeeeeeeewig lange kein Bild mehr von mir hier reingepostet- oder noch gar keines von Baby und mir, heute Mittag wird sich das ändern <3 ich mache welche (nur jetzt bin ich noch 9im Morgenmantel und hab die Matraze noch im gesicht
) Ich werde so ein vorher- nachher Dingens machen
Hussein gehts gut soweit, gestern war ne gute Freundin von meinem Mann zu besuch und wir haben uns gut verstanden, denke aber nicht das da ne Freundschaft draus wird, sie ist so freiheitsliebend und ich eben gebunden mit Mann und Kind.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt