Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.07.2010 14:40
Ich glaube so nen schub haben wir auch schon hinter uns. Aaron hatte ja ein paar tage wo er abends immer mit nix zufrieden zu stellen war und jetzt is er abends nur wach und will beschäfftigt werden. Der erste abend ging dat von 18-24 der nächste tag dann schon nur von 20-23:30 und wurde immer kürzer. War aber sonst den ganzen tag lieb und brav! Er schaut supi interesiert in der gegend umher seid dem. Lacht ganz viel mit uns. hat mehr wach fassen. Gib seid dem lmanchmal laute von sich die ich dann wieder zurück gebe (mein schatz lacht sich dann immer weg).
Er hat gestern auch besuch gehabt um zu Gratulieren. Mit ihr hat er direkt gelacht und geschäkert.
Kennen wir ja garnet vom ihm (bei fremden nur bei uns bzw oma´s und opa so wie bei Uroma+uropa). Haben aber wohl auch eine freundin die er garnet mag
. Mußte was an seinem bett richten und habe ihr ihn auf dem arm gegeben und schatz meinte nur was schreit er den so komisch so hat er doch noch nie geschrien. werde es noch mal später versuchen aber wenn er dann wieder so schreit kann sie nur auf distanz vorbei schauen.
Er hat gestern auch besuch gehabt um zu Gratulieren. Mit ihr hat er direkt gelacht und geschäkert.
Kennen wir ja garnet vom ihm (bei fremden nur bei uns bzw oma´s und opa so wie bei Uroma+uropa). Haben aber wohl auch eine freundin die er garnet mag
. Mußte was an seinem bett richten und habe ihr ihn auf dem arm gegeben und schatz meinte nur was schreit er den so komisch so hat er doch noch nie geschrien. werde es noch mal später versuchen aber wenn er dann wieder so schreit kann sie nur auf distanz vorbei schauen.
30.07.2010 14:45
@toni...hmm...is ja komisch!!na denn wollen wir ma hoffen das die ganzen sachen ma bald helfen!
@übermama...man hat deine lütte schon zugelegt!!hattest du eigentlich umgestellt auf laktosefrei oder gehts diesesmal so???
@me...ich war heut nochma kurz im KH!gestern kam blut aus meiner narbe!FA hat urlaub und chirurg hat mich gelich in die klinik geschickt!
naja is wohl ein kleines hämatom gewessen sein was sich entleert hat!!auf dem US war weiter nix zu sehn!nu muss ich nur aufpassen das ich mir da keine infektion reinhaue (is ja nu ne stecknadelgrosse öffnung)!aber ansonsten is alles schick!henning hat von halb 10 bis kurz nach 14 uhr durch geschlafen!!
und nu sind wir fleissig am stillen!
@schub...oh man wenn ihr schon alle wieder dranns eit denn is bei henning ja auch bald damit zu rechnen
@übermama...man hat deine lütte schon zugelegt!!hattest du eigentlich umgestellt auf laktosefrei oder gehts diesesmal so???
@me...ich war heut nochma kurz im KH!gestern kam blut aus meiner narbe!FA hat urlaub und chirurg hat mich gelich in die klinik geschickt!
naja is wohl ein kleines hämatom gewessen sein was sich entleert hat!!auf dem US war weiter nix zu sehn!nu muss ich nur aufpassen das ich mir da keine infektion reinhaue (is ja nu ne stecknadelgrosse öffnung)!aber ansonsten is alles schick!henning hat von halb 10 bis kurz nach 14 uhr durch geschlafen!!
und nu sind wir fleissig am stillen! @schub...oh man wenn ihr schon alle wieder dranns eit denn is bei henning ja auch bald damit zu rechnen
30.07.2010 15:08
Zitat von Flashback:
pssst...Tschoääääna hat Geburtstaaag![]()
Hat se?
Ohhhhhh........ Na denn:
Happy Birthday to yoooooooouuuuuuuuuuu... Happy Birthday tooooo yoooouuuuu.... *sing*
Wünsche dir alles Liebe!! Nu gehste ja straff auf die 30 zu....
30.07.2010 15:19
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
Happy Birthday to yoooooooouuuuuuuuuuu... Happy Birthday tooooo yoooouuuuu.... *sing*
Wünsche dir alles Liebe!! Nu gehste ja straff auf die 30 zu ....![]()
![]()
![]()
30.07.2010 15:44
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
![]()
![]()
![]()
![]()
Watn? Stimmt doch!!
Altet Eisen unsere Joana!!!
30.07.2010 15:53
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
![]()
![]()
![]()
![]()
Watn? Stimmt doch!!Altet Eisen unsere Joana!!!
![]()
was bin ich denn dann
Frankenstein?
30.07.2010 16:29
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was bin ich denn dann![]()
![]()
Frankenstein?![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch
Du bist doch nich alt... war ja och nich so gemeint!!
Bin doch selber schon ne Omi, wenns danach geht
30.07.2010 16:42
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat bin ich den dann mit 33
30.07.2010 16:44
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frankenstein?![]()
![]()
![]()
![]()
QuatschDu bist doch nich alt... war ja och nich so gemeint!!
![]()
Bin doch selber schon ne Omi, wenns danach geht![]()
weiß ich doch
ik mach mir da immer selber n späässchen von
30.07.2010 16:47
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Hat se?Ohhhhhh........
Na denn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frankenstein?![]()
![]()
![]()
![]()
QuatschDu bist doch nich alt... war ja och nich so gemeint!!
![]()
Bin doch selber schon ne Omi, wenns danach geht![]()
weiß ich doch![]()
ik mach mir da immer selber n späässchen von![]()
Ick wollt schon sagen
Hier muss echt keiner Probleme mit seinem Alter haben
30.07.2010 18:16
Hallo ihr Lieben...
@ Joana... Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
@ Lilly... Dir wünsch ich gute Besserung! Ich hoffe, dass das ganz schnell wieder zuwächst bei dir... Daumen sind gedrückt...
@ Maleki... Stillst du jetzt weiter? Oder haste abgestillt?
@ Übermama: Taugt deine Schaukel was??? Wollte mir auch schon die "Rain Forest" zulegen... Bis jetzt hab ich aber noch kein OK von meinem Schatz... D.h. wir schaukeln noch per Hand...
@ Binchen: Unsere Manduca kommt am Montag... Ich freu mich schon sooo... Hier mal ein Bildchen...
Ich versteh nur nicht, wieso die Tragemamas hier immer sagen, das Ding wäre erst was ab Größe 74... Letztens in der Trageberatung saß Louis auch ganz toll in der Manduca...
Tragetuch is auch schön... Wenn das Binden nicht immer nur so lange dauern würde...
@ us... Wahnsinn! Schon die 2. Nacht hintereinander, wo wir von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr durch schlafen... Ist das nicht schön? Mach mir trotzdem morgens immer Sorgen... Aber ich denke mal, Louis würde sich schon bemerkbar machen wenn er Hunger hat...
Heute kam auch unser Buch "Oje ich wachse!"... Schon interessant... Bei uns kommt ja jetzt erstmal der 5-Wochen-Schub... Oder war der schon???
Achja... Und gegen die Verdauungsschwierigkeiten... So blöd wie es klingt aber gestern haben wir bei Louis einfach mal den kleinen Finger in den Popo gesteckt... Hat auch Wunder gewirkt...
In diesem Sinne...
@ Joana... Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
@ Lilly... Dir wünsch ich gute Besserung! Ich hoffe, dass das ganz schnell wieder zuwächst bei dir... Daumen sind gedrückt...
@ Maleki... Stillst du jetzt weiter? Oder haste abgestillt?
@ Übermama: Taugt deine Schaukel was??? Wollte mir auch schon die "Rain Forest" zulegen... Bis jetzt hab ich aber noch kein OK von meinem Schatz... D.h. wir schaukeln noch per Hand...
@ Binchen: Unsere Manduca kommt am Montag... Ich freu mich schon sooo... Hier mal ein Bildchen...
Ich versteh nur nicht, wieso die Tragemamas hier immer sagen, das Ding wäre erst was ab Größe 74... Letztens in der Trageberatung saß Louis auch ganz toll in der Manduca...
Tragetuch is auch schön... Wenn das Binden nicht immer nur so lange dauern würde...
@ us... Wahnsinn! Schon die 2. Nacht hintereinander, wo wir von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr durch schlafen... Ist das nicht schön? Mach mir trotzdem morgens immer Sorgen... Aber ich denke mal, Louis würde sich schon bemerkbar machen wenn er Hunger hat...
Heute kam auch unser Buch "Oje ich wachse!"... Schon interessant... Bei uns kommt ja jetzt erstmal der 5-Wochen-Schub... Oder war der schon???
Achja... Und gegen die Verdauungsschwierigkeiten... So blöd wie es klingt aber gestern haben wir bei Louis einfach mal den kleinen Finger in den Popo gesteckt... Hat auch Wunder gewirkt...
In diesem Sinne...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt