Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.11.2010 22:22
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Ich hätte gerne noch in Leben in einem Paralell Universumich würde alle Männern das Herz brechen und wäre in diesem Leben dann total Happy
![]()
![]()
![]()
ich hätte auch gern ein anderes leben oder ein neues...aber nicht in einem anderen Universum![]()
So gehts auch, oder wie meine Mami immer gesagt hat: Man muss sich sein leben so hinbiegen wie man es will.
Die Frage ist nur WIE?
09.11.2010 22:36
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Ich hätte gerne noch in Leben in einem Paralell Universumich würde alle Männern das Herz brechen und wäre in diesem Leben dann total Happy
![]()
![]()
![]()
ich hätte auch gern ein anderes leben oder ein neues...aber nicht in einem anderen Universum![]()
So gehts auch, oder wie meine Mami immer gesagt hat: Man muss sich sein leben so hinbiegen wie man es will.
Die Frage ist nur WIE?
augen zu und durch?
die kerle könnens doch auch :/
10.11.2010 10:22
Einen wunderschönen Morgen^^
Wie ich sehe, bin ich die Erste heute, die schreibt.
Meine Nacht war...bescheiden, der kleine ist sehr oft aufgewacht, ich hofe das sich das wieder legt, denn eig. hat er seit 2 Wochen nun schon durchgeschlafen.
Bei mir steht heute nichts an
U5 ist erst in einer Woche, ich bin mal gespannt ob der neue Kinderarzt besser ist.
Hofffe euch geht es gut, und ihr hattet eine angenehme Nacht
Wie ich sehe, bin ich die Erste heute, die schreibt.
Meine Nacht war...bescheiden, der kleine ist sehr oft aufgewacht, ich hofe das sich das wieder legt, denn eig. hat er seit 2 Wochen nun schon durchgeschlafen.
Bei mir steht heute nichts an
U5 ist erst in einer Woche, ich bin mal gespannt ob der neue Kinderarzt besser ist. Hofffe euch geht es gut, und ihr hattet eine angenehme Nacht
10.11.2010 11:15
OH NEIN! Mir faellt was ein. Thema Wichtelgeschenk. Ich habe den Inhalt NICHT in Geschenkpapier eingepackt!! Also falls hier jemand *mal in die Runde pfeif* denn bald ein Paeckchen bekommt, auf dem hinten als Absender Ancia steht, dann darf dies komplett nicht aufgemacht werden bis zum Nikolaus. Es ist nichts drin, was kaputt gehen kann oder stinkt oder so.
*
UEBERMAMA das gibts nicht, was machst du fuer Sachen?? Zum Glueck ist nochmal alles gutgegangen. Ich waere mit meinem Zeitmanagement wahrscheinlich 5 Minuten zu spaet am Flughafen angekommen
Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub!
*
Sarah, ich kann dich verstehen. Finde ich an sich nicht schlimm, ich glaube man findet kaum noch einen Mann >15, der nicht schon wenigstens mit einer Frau Sex hatte ABER da er dir was anderes erzaehlt hat, bekommt das Ganze einen ganz anderen Beigeschmack und ist WOHL ein Vertrauensbruch. Ich glaube da hilft nur ganz viel reden. Und vor allem fragen, was er mit der Luege bezwecken wollte.
*
Was machen die Naechte, die Breis, die Erkaeltungen, der Winter? Erzaehlt doch mal ein bisschen!
*
UEBERMAMA das gibts nicht, was machst du fuer Sachen?? Zum Glueck ist nochmal alles gutgegangen. Ich waere mit meinem Zeitmanagement wahrscheinlich 5 Minuten zu spaet am Flughafen angekommen
Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub!
*
Sarah, ich kann dich verstehen. Finde ich an sich nicht schlimm, ich glaube man findet kaum noch einen Mann >15, der nicht schon wenigstens mit einer Frau Sex hatte ABER da er dir was anderes erzaehlt hat, bekommt das Ganze einen ganz anderen Beigeschmack und ist WOHL ein Vertrauensbruch. Ich glaube da hilft nur ganz viel reden. Und vor allem fragen, was er mit der Luege bezwecken wollte.
*
Was machen die Naechte, die Breis, die Erkaeltungen, der Winter? Erzaehlt doch mal ein bisschen!
10.11.2010 11:32
@anica: Danke an deine netten Worte. Was er damit bezwecken wollte, habe ich ihn bereits gefragt: Er hat gelogen, weil er dachte oich lege wert darauf. Naja habe ich ja eig nicht, aber es ist jetzt halt komisch, und mit einem anderen Gefühl verbunden
@Winter, Brei und schlaf: Der Winter stört meinen kleinen nicht, nach wie vor, wird er gerne im KiWa rumkutschiert, und auch gerne mal aus dem KiWa rausgenommen und rumgetragen, damit er seine Umgebung besser beobachten kann. Ich habe aber jetzt auch richtig dicke Strumpfhosen gekauft, mein Mann hat gelacht, aber die sind richtig warm- mein kleiner Prinz soll ja nicht frieren.
Brei...naja, ich versuche es alle 2 Tage, aber er isst nur ein halbes Glässchen. der Vorteil dabei ist aber: Ich weiss was er mag und was nicht: Er mag keine Zuchini, Spinat (haha immer der Böse Spinat) und er mag Apfel überhaupt nicht. Karotte und Kürbis dagegen liebt er.
Zum schlaf habe ich ja oben schon was geschrieben
Wie isses bei dir?
@Winter, Brei und schlaf: Der Winter stört meinen kleinen nicht, nach wie vor, wird er gerne im KiWa rumkutschiert, und auch gerne mal aus dem KiWa rausgenommen und rumgetragen, damit er seine Umgebung besser beobachten kann. Ich habe aber jetzt auch richtig dicke Strumpfhosen gekauft, mein Mann hat gelacht, aber die sind richtig warm- mein kleiner Prinz soll ja nicht frieren.
Brei...naja, ich versuche es alle 2 Tage, aber er isst nur ein halbes Glässchen. der Vorteil dabei ist aber: Ich weiss was er mag und was nicht: Er mag keine Zuchini, Spinat (haha immer der Böse Spinat) und er mag Apfel überhaupt nicht. Karotte und Kürbis dagegen liebt er.
Zum schlaf habe ich ja oben schon was geschrieben
Wie isses bei dir?
10.11.2010 11:38
Wir haben es ja warm. Und Brei geben wir noch nicht. Werde aber mit Kuerbis anfangen. Und dann erst mal 2 Wochen lang nur Kuerbis, bevor ich was Neues anfange. Nach Kuerbis dann Suesskartoffel.
Schlaf ist eigentlich gut, aber er wird halt wach zum Essen. Stoert mich auch nicht, solang das nicht alle 2 Stunden passiert. Meine Tochter hat allerdings eine ganz komische Phase und will nicht ohne einen von uns einschlafen, wo sie doch immer so gut geschlafen hat. Das geht an die Substanz.
Schlaf ist eigentlich gut, aber er wird halt wach zum Essen. Stoert mich auch nicht, solang das nicht alle 2 Stunden passiert. Meine Tochter hat allerdings eine ganz komische Phase und will nicht ohne einen von uns einschlafen, wo sie doch immer so gut geschlafen hat. Das geht an die Substanz.
10.11.2010 11:48
Ja Kürbis ist auch am besten^^. Ich zwinge ihn auch nicht zum Brei essen. früher hat man das ja so gehandhabt, das man ein wenig Brei mit ins Flässchen gemacht hat....was ich persönlich nicht tun möchte. Alle 2 Tage versuche ich das, manchmal will er essen (vom Löffel natürlich) und manchmal nicht, aber es ist seine sache.
**
Das klingt sehr nervenaufreibend, wenn die kleine nur bei einem von euch sein will, also über Nacht. Bei uns schläft er in seinem eigenen Bett im Schlafzimmer. Aber wenn er jetzt 6 monate alt ist, dann darf er in sein eigenes Zimmer.
Wie lange schläft deine kleine denn Tagsüber?
**
Das klingt sehr nervenaufreibend, wenn die kleine nur bei einem von euch sein will, also über Nacht. Bei uns schläft er in seinem eigenen Bett im Schlafzimmer. Aber wenn er jetzt 6 monate alt ist, dann darf er in sein eigenes Zimmer.
Wie lange schläft deine kleine denn Tagsüber?
10.11.2010 11:50
Ne, sie will nicht zu uns, wir sollen zu ihr, bzw. bei ihr bleiben, bis sie eingeschlafen ist. Oder halt zu ihr, wenn sie nachts wach wird. Sie schlaeft 1,5 Stunden am Tag. Beide haben von Anfang an in ihren eigenen Zimmern und Bettchen geschlafen.
10.11.2010 12:03
Zitat von ancia:
Ne, sie will nicht zu uns, wir sollen zu ihr, bzw. bei ihr bleiben, bis sie eingeschlafen ist. Oder halt zu ihr, wenn sie nachts wach wird. Sie schlaeft 1,5 Stunden am Tag. Beide haben von Anfang an in ihren eigenen Zimmern und Bettchen geschlafen.
hallo ancia,
die phase hatte ich bei michelle auch und noch paar andere sachen(nachtschreck usw) aber zur beruhigung es ist ganz normal in ihrem alter und es hört irgendwann auch wieder auf!!! sie brauchen einfach die bestätigung das mama und papa immer da sind.kopf hoch und versuch es zu geniessen, die sind schneller groß und dann wollen sie nicht mehr kuscheln
10.11.2010 12:36
Hallo,
meine Nacht war ganz gut, Jonas war kurz um zwei wach und dann um halb sechs, hab ihn dann in mein Bett geholt und wir haben bis kurz vor Acht geschlafen, jetzt liegt er in seinem Bett, macht aber allse außer schlafen, ich wollte mal versuchen dass er wieder mittags im bett schläft, klappt aber wohl nicht... naja egal.
Wegen Brei kommen wir gut klar und mit dem anderen Essen auch. Ich hab jetzt auch die Nr. 2 Milch, damit ist das Spucken sogar besser geworden.
Sonst gabs hier nicht viel. War heut im Büro war aber nichts dolles, die haben mich zum Weihnachtsessen eingeladen... Wahnsinn....
So jetzt geh ich mal nach meinem Essen und nach meinem Kurzen gucken.
Bis später mal.
meine Nacht war ganz gut, Jonas war kurz um zwei wach und dann um halb sechs, hab ihn dann in mein Bett geholt und wir haben bis kurz vor Acht geschlafen, jetzt liegt er in seinem Bett, macht aber allse außer schlafen, ich wollte mal versuchen dass er wieder mittags im bett schläft, klappt aber wohl nicht... naja egal.
Wegen Brei kommen wir gut klar und mit dem anderen Essen auch. Ich hab jetzt auch die Nr. 2 Milch, damit ist das Spucken sogar besser geworden.
Sonst gabs hier nicht viel. War heut im Büro war aber nichts dolles, die haben mich zum Weihnachtsessen eingeladen... Wahnsinn....
So jetzt geh ich mal nach meinem Essen und nach meinem Kurzen gucken.
Bis später mal.
10.11.2010 12:37
Zitat von die_da81:
Zitat von ancia:
hallo ancia,
die phase hatte ich bei michelle auch und noch paar andere sachen(nachtschreck usw) aber zur beruhigung es ist ganz normal in ihrem alter und es hört irgendwann auch wieder auf!!! sie brauchen einfach die bestätigung das mama und papa immer da sind.kopf hoch und versuch es zu geniessen, die sind schneller groß und dann wollen sie nicht mehr kuscheln![]()
@²ancia:
ich msus nachts auch zu Jonas und warten dass er einschläft, irgendwie kann er nicht allein wieder einschlafen. Aber was solls, ich muss ihn meist sogar rausnehmen dann schläft er in meinem arm und dann kann ich ihn wieder hinlegen, wenn ich versuch ihn so zu beruhigen (mach ich immer erst, klappt nur fast nie) endet das damit dass ich stundenlang am Kinderbett sitz und er irgendwann hellwach ist.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt