Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.11.2010 16:24
Ihr bekommt ja alle 2 Piekser, Hussein hat bei seiner ersten Impfung nur eine bekommen..
Hab aber ja jetzt den KiA gewechselt (lange Geschichte) und dann sehen wir mal. Die 2te Impfung gibts am 17.11 bei der U5
Hab aber ja jetzt den KiA gewechselt (lange Geschichte) und dann sehen wir mal. Die 2te Impfung gibts am 17.11 bei der U5
11.11.2010 20:57
huhu,
wow schon so viele Zähnchen! ich bin mal gespannt wann Jonas seine bekommt, ich hab ihm ja jetzt osanit gegeben, das scheint zu helfen. Er ist auch knatschig und etwas wund, was er sonst nie ist. kommen die zähne unten in der mitte zuerst? Ich hab irgendwie das gefühl die daneben schimmern schon so durch das Zahnfleisch... hmmmm bin gespannt wie lang das noch dauert.
Ich hab jetzt meinen Kinderwagen umgebaut als sportwagen, er hat immer gemeckert auf einmal (hat auch sonst im kinderwagen nie gemeckert) und jetzt wo er alles sieht ist wieder Ruhe.
wow schon so viele Zähnchen! ich bin mal gespannt wann Jonas seine bekommt, ich hab ihm ja jetzt osanit gegeben, das scheint zu helfen. Er ist auch knatschig und etwas wund, was er sonst nie ist. kommen die zähne unten in der mitte zuerst? Ich hab irgendwie das gefühl die daneben schimmern schon so durch das Zahnfleisch... hmmmm bin gespannt wie lang das noch dauert.
Ich hab jetzt meinen Kinderwagen umgebaut als sportwagen, er hat immer gemeckert auf einmal (hat auch sonst im kinderwagen nie gemeckert) und jetzt wo er alles sieht ist wieder Ruhe.
11.11.2010 22:31
Zitat von Julia2203:
huhu,
Ich hab jetzt meinen Kinderwagen umgebaut als sportwagen, er hat immer gemeckert auf einmal (hat auch sonst im kinderwagen nie gemeckert) und jetzt wo er alles sieht ist wieder Ruhe.![]()
bei den meisten kindern kommen wohl die unteren schneidezähne zuerst und dann folgen die oben. aber gibt natürlich immer ausnahmen. möglich is alles
12.11.2010 03:35
Guten Morgen Madels gls
Meine Maus lummert fein seid gestern um 8.30 und de Mami bekommt seid 2 Uhr kein Auge zu
Wo ist den der Fred für nicht durch schlafende Mami`s
Meine Maus lummert fein seid gestern um 8.30 und de Mami bekommt seid 2 Uhr kein Auge zu
Wo ist den der Fred für nicht durch schlafende Mami`s
12.11.2010 09:40
Zitat von LeonieLöwenherz:
Guten Morgen Madels gls
Meine Maus lummert fein seid gestern um 8.30 und de Mami bekommt seid 2 Uhr kein Auge zuWo ist den der Fred für nicht durch schlafende Mami`s
![]()
Fühl dich gedrückt. Ich hoffe du hast dir heute nicht so viel vorgenommen, dann kannst du ja Tagsüber schlafen, denn die kleine müsste doch jz müde sein.
12.11.2010 09:45
Guten Morgen meine Juni Diamanten
Mein kleiner schläft immernoch, aber ich bin sehr müde weil mein Mann und ich uns noch bis 3 Uhr morgens unterhalten haben
Er hat es trozdem geschafft um sieben aufzustehen, respekt, ich war zwar wach, aber so müde das ich es nichtmal zur toilette geschafft hätte.
Der kleine war gestern nichtmehr ganz so knartschig, aber dennoch launischer als gewohnt. Er will nur noch auf meinen Arm und dauerbeschäftigt werden.
Wir haben ihn jetzt in sein eigenes Zimmer gelegt und das klappt super, er schläft besser als vor einem Tag, als er noch im Elternschlafzimmer lag. Vielleicht weil er seinen Vate rnichtmehr schnarchen hört.....
Wie war eure Nacht so? Und wie sind eure kleinen süßen so gelaunt?
Irgendwann hab ich eine Methode gegen eure Schreibfaulheit gefunden.
eure Sahar
Mein kleiner schläft immernoch, aber ich bin sehr müde weil mein Mann und ich uns noch bis 3 Uhr morgens unterhalten haben
Er hat es trozdem geschafft um sieben aufzustehen, respekt, ich war zwar wach, aber so müde das ich es nichtmal zur toilette geschafft hätte.
Der kleine war gestern nichtmehr ganz so knartschig, aber dennoch launischer als gewohnt. Er will nur noch auf meinen Arm und dauerbeschäftigt werden.
Wir haben ihn jetzt in sein eigenes Zimmer gelegt und das klappt super, er schläft besser als vor einem Tag, als er noch im Elternschlafzimmer lag. Vielleicht weil er seinen Vate rnichtmehr schnarchen hört.....
Wie war eure Nacht so? Und wie sind eure kleinen süßen so gelaunt?
Irgendwann hab ich eine Methode gegen eure Schreibfaulheit gefunden.
eure Sahar
12.11.2010 11:49
huhu mädels..ich denke oder ich hoffs,ich hab den schreibfaulvirus bekämpft
12.11.2010 11:51
Juhuuuu eine hats geschafft
fehlt noch der Rest....
Princess kann mir helfen^^
fehlt noch der Rest.... Princess kann mir helfen^^
12.11.2010 11:56
Wir müssen interessant sein
Ich denke Übermama fehlt hier^^ und die da und und flashi und joana^^
Haha warte was ist eig. mit t.wasser passiert? und raupenmama?
Also das sind die Juni Urgesteine die mir jz eingefallen sind, weil sie von anfang an dabei waren
Also das sind die Juni Urgesteine die mir jz eingefallen sind, weil sie von anfang an dabei waren
12.11.2010 12:47
Zitat von SaharBaby:
Wir müssen interessant sein![]()
Und de Toni au no
Übermama is glaub ich verreist ja un alle anderen mhh
de haben alle den Virus
Liebe Grüßlie`s
12.11.2010 12:56
Huhu ich bin zwar online aber wenig davor, hab zwar zeitweise auch noch den Virus, aber auch grad etwas streß.
Gestern hatten wir den halben Tag nen Techniker hier zwecks neuem Telefon- und Internet anschluß. Dann sind die Stick Internetzeiten geschichte. Aber geklappt hats noch nicht, da irgendwo noch nen Fehler ist und er dazu nicht das passenden Router dabei hatte. Also wieder nen neuen termin abwarten.
Und jetzt kommt gleich noch jemand zwecks undichten Fenstern bei uns.
Hoffenlich kriegen die das hin, grad wo es bei uns so bescheidenes wetter ist.
Dann ziehts hoffentlich nimmer so rein.
Ich will Sonne und wärme.
Gestern hatten wir den halben Tag nen Techniker hier zwecks neuem Telefon- und Internet anschluß. Dann sind die Stick Internetzeiten geschichte. Aber geklappt hats noch nicht, da irgendwo noch nen Fehler ist und er dazu nicht das passenden Router dabei hatte. Also wieder nen neuen termin abwarten.
Und jetzt kommt gleich noch jemand zwecks undichten Fenstern bei uns.
Hoffenlich kriegen die das hin, grad wo es bei uns so bescheidenes wetter ist.
Dann ziehts hoffentlich nimmer so rein.
Ich will Sonne und wärme.
12.11.2010 13:12
Ohje überall die Viruseeeeee
Gute Besserung gls... Ich hab mal ne Frage .. Ich möchte für mein Purzel Breie selber kochen und wollte mir jetzt ein Kochbuch kaufen nur gibt es ja Miiiilionen davon
habt ihr den Ultimativen Tipp welches gut ist oder habt ihr evtl. sogar eines rum liegen???
Gute Besserung gls... Ich hab mal ne Frage .. Ich möchte für mein Purzel Breie selber kochen und wollte mir jetzt ein Kochbuch kaufen nur gibt es ja Miiiilionen davon
habt ihr den Ultimativen Tipp welches gut ist oder habt ihr evtl. sogar eines rum liegen???
12.11.2010 13:19
Zitat von SaharBaby:
Und de Toni au noÜbermama is glaub ich verreist ja un alle anderen mhh
de haben alle den Virus
Liebe Grüßlie`s
und Lilly... sie schlummert auch noch irgendwo rum. t.wasser hatte bei den Sommerfloehen mitgeschrieben, aber nach der ganzen Sache habe ich nichts mehr von ihr gelesen. Dann gibts noch Pepper, Sanne, September, hm, die anderen haben gerade erst geschrieben oder sind aufgelistet worden..
*
Sarah, was ist denn bei eurer naechtlichen Diskussion rausgekommen? Alles wieder gut?
*
Breibuch - ich glaube so kompliziert ist das nicht. Wolltest du extra ein Buch kaufen wg. der Mischmenge oder wegen der Zutaten an sich? Kann dir ja erzaehlen, was ich so gefuettert hab und was geschmeckt hat
12.11.2010 13:58
Zitat von ancia:
Zitat von SaharBaby:
Und de Toni au noÜbermama is glaub ich verreist ja un alle anderen mhh
de haben alle den Virus
Liebe Grüßlie`s
und Lilly... sie schlummert auch noch irgendwo rum. t.wasser hatte bei den Sommerfloehen mitgeschrieben, aber nach der ganzen Sache habe ich nichts mehr von ihr gelesen. Dann gibts noch Pepper, Sanne, September, hm, die anderen haben gerade erst geschrieben oder sind aufgelistet worden..
*
Sarah, was ist denn bei eurer naechtlichen Diskussion rausgekommen? Alles wieder gut?
*
Breibuch - ich glaube so kompliziert ist das nicht. Wolltest du extra ein Buch kaufen wg. der Mischmenge oder wegen der Zutaten an sich? Kann dir ja erzaehlen, was ich so gefuettert hab und was geschmeckt hat![]()
Eher wegen den Zutaten... Ob es da no Gesundes gibt von dem ich noch nichts weiß bzw was ich noch net kenne... Ich möchte dann bei gelegenheit Vorkochen und wegfrieren wenn es soweit ist. ..
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

ja nur wie heilen wir die anderen