Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
13.11.2010 12:10
huhu ihr lieben,
denn werd ich auch ma wieder was schreiben!!
hier is alles suuuuper naja bis auf die 2 nächte wo henning ausgeschlafen hatte aber was solls!!
achnaja soviel passiert hier auch nich!!wir gehn immer brav zum schwimmen und pekip und spatzieren!!
@wichtel...für´s baby hab ich schon was!!für die mutti fehlt mir noch was!!
@rest...
ancia
3337 Beiträge
13.11.2010 12:13
Only you, ich finde das Vorher-Bild schoener. Sieht sanfter aus. Das Nachher-Bild hat zu viel von einer Emo-Frisur, nicht dass ich da persoenlich was gegen haette und vielleicht war es auch dein Vorhaben, aber mein Geschmack ist es nicht. Aber - es soll ja DIR gefallen! Huebsch bist du so oder so!
13.11.2010 13:43
@only you: Du bist ne hübsche, ich mag deine neue Frisur <3 steht dir nämlich super.

@us: http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/unser-ende -ist-mein-anfang das ist gerade los
OnlyYou
38 Beiträge
13.11.2010 13:58
Zitat von SaharBaby:

@only you: Du bist ne hübsche, ich mag deine neue Frisur <3 steht dir nämlich super.

@us: http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/unser-ende -ist-mein-anfang das ist gerade los

Also erstmal danke :*
Habe gerade dein Theard gelesen und es tut mir leid für dich und deinen Kleine. Ich bin zwar noch seeeehr jung, aber ich denke das es das beste sein wird, wenn ihr nur Streit hattet und er dich nicht mehr geliebt hat. Ich drück dich von hier aus mal ganz doll. Du schaffst das! Und es gibt noch andere Mama's mit hübschen Männern
13.11.2010 14:46
Zitat von OnlyYou:

Zitat von SaharBaby:

Habe gerade dein Theard gelesen und es tut mir leid für dich und deinen Kleine. Ich bin zwar noch seeeehr jung, aber ich denke das es das beste sein wird, wenn ihr nur Streit hattet und er dich nicht mehr geliebt hat. Ich drück dich von hier aus mal ganz doll. Du schaffst das! Und es gibt noch andere Mama's mit hübschen Männern

Ich bin selbst noch jung 20.....hmm ich glaube ich bin heir das Küken^^
OnlyYou
38 Beiträge
13.11.2010 15:49
Zitat von SaharBaby:

Zitat von OnlyYou:

Zitat von SaharBaby:

Nein, du bist nicht das Kücken, dass bin ich. Ich bin 15 hihi
Julia2203
976 Beiträge
13.11.2010 16:31
huhu,

war heut auch beim friseur und seh endlich wieder normal aus

sonst gibts nicht viel neues.

@sahar: Tut mir leid für Dich und dein Baby.

13.11.2010 17:24
Zitat von OnlyYou:

Zitat von SaharBaby:

Zitat von OnlyYou:

Zitat von SaharBaby:

Nein, du bist nicht das Kücken, dass bin ich. Ich bin 15 hihi

Okii dann bist du das Kücken <3
13.11.2010 20:40

hab alles gelesen vorhin,und nun so gut wie alles vergessen
Only - ich mag die erste Frisur auch lieber...aber man muss ja auchbedenken, wir gehören ja alle schon fast zum alten Eisen
*
Sahar - manchmal ist es besser so... ich finde es sehr gut, dass ihr alles noch Freundschaftlich regeln könnt...das wünschen sich andere so sehr und es klapptnicht
drück dich!
*
Wir warenheute mit Oma und Leon shoppen für Weihnachten. oritz war wieder vooorbildlich
Die letzten Nächte werd ich übrigens wieder mit lauten Mund Pupsen geweckt und laaange wachgehalten
Nunhab ich schon die Spieluhr extra nach aussen gedreht, dass er da Nachts und Morgens nich mehr dran kommt, pupst er wieder
Gestern waren wir ja beim babyschwimmen. Erst war Moritz ganz ruhig und hat sich durchs Wasser ziehen nd tragen lassen und nach ner Weile fing er an zu weinen und zu schrein Und hat sich gar nich mehr beruhigen wollen.
Haben dann vorzeitig abgebrochen und unter der Dusche war er wieder Strahlemann Der Schlawiner
Ich denk ma, er war müde oder ihm war das nicht ganz gehuer, das Licht, die geräusche usw.
Probiere das nächste Woche nochmal und wenn ers dann auhc gar nich mag, dann lass ich es sein.
Ich glaube da hat z.B Henning den großen Vorteil, weil er schon ganz früh "schwimmen" war.. schade
Oh, Moritz lutscht sich nun dauernd am großen zeh
Und mittlerweile mnuss ich echt aufpassen, denner rollt sich soo durch die gegend
Ansonsten alles beim alten, allet juuut...
* Oh LOL vorhin beim einkaufen hab ich die neuen Besitzer von Polly wieder getroffen
Die haben mir dann erstmal erzählt was Polly vor ein paar tagen angestellt hat, intelligentes Kätzchen
Die hatten mal 2 Wellensittische, einen gelben und einen blauen... nun haben sie nur noch einen blauen
Polly hat den Käfig aufgemacht und sich die da raus geholt ooohman
13.11.2010 22:12
@flashi: Oh ich hab das Babyschwimmen sein lassen, weil es Hussein nicht mochte. Ich denke aber, es liegt daran das er müde war- Babyschwimmen war um 9, und er schläft aber immer bis halb 10. Jaa die halbe Stunde macht ganz schön was aus.

Was für ne geniale Katze hahaha Die weiss was schmeckt Alles was lebt.

13.11.2010 22:42
Zitat von SaharBaby:

@flashi: Oh ich hab das Babyschwimmen sein lassen, weil es Hussein nicht mochte. Ich denke aber, es liegt daran das er müde war- Babyschwimmen war um 9, und er schläft aber immer bis halb 10. Jaa die halbe Stunde macht ganz schön was aus.

Was für ne geniale Katze hahaha Die weiss was schmeckt Alles was lebt.

ja xD
nun ham se draht am käfig
ach ich bin auch gaaar nich der tp der gern schwimmen geht und schon GAR NICHT in schwimmbäder ich finde das grauenhaft
vll liegts daran Im See wär er sicher nich so gewesen
ancia
3337 Beiträge
13.11.2010 22:44
Flashi, ich hatte auch mal einen Kanarienvogel...... Ich war ein Kind und musste mich darum kuemmern. Ich habe gerade einen Flashback....
13.11.2010 22:47
Zitat von ancia:

Flashi, ich hatte auch mal einen Kanarienvogel...... Ich war ein Kind und musste mich darum kuemmern. Ich habe gerade einen Flashback....

ui...positiv oder negativ?
Ich hatte nie nen Vogel...
ancia
3337 Beiträge
13.11.2010 22:48
Ich hatte danach auch nie wieder einen...
13.11.2010 22:50
Zitat von ancia:

Ich hatte danach auch nie wieder einen...

oha
du hast ihn aber nicht gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt