Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.11.2010 15:30
Zitat von Flashback:
![]()
nee nisch streiken![]()
Hab Markus schon geschrieben. Hab auch gefragt wie das ist mit den Threads.
Will ja nun auch nich so mega umstände machen.
Ich bin ja noch daaa![]()
Sind doch bestimmt gar keine dollen Umstände... Hoffentlich gibts eine Lösung!
15.11.2010 15:34
ichhoffe, ein bisschen privatsphäre auch im www kann ja nich schaden..
15.11.2010 15:39
Mädels? Isch glaube mein Haarausfall haut ab!!
Wird ja och Zeit...........
Wird ja och Zeit...........
15.11.2010 15:40
Zitat von Toni84:
Mädels? Isch glaube mein Haarausfall haut ab!!Wird ja och Zeit...........
Jeah, drücke die Daumen und bin neidisch.
Will auch bald! Hoffe das geht nicht bis zum Ende der Stillzeit so.
15.11.2010 15:45
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Jeah, drücke die Daumen und bin neidisch.Will auch bald! Hoffe das geht nicht bis zum Ende der Stillzeit so.
Vielleicht hatte mein Kopf heute auch nur nen guten Tag
Aber ich nehm ja auch schon länger diese Globuli, vielleicht helfen die nun endlich!?
Ich drücke für dich die Daumen
15.11.2010 15:51
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Jeah, drücke die Daumen und bin neidisch.Will auch bald! Hoffe das geht nicht bis zum Ende der Stillzeit so.
Vielleicht hatte mein Kopf heute auch nur nen guten TagAber ich nehm ja auch schon länger diese Globuli, vielleicht helfen die nun endlich!?
![]()
Ich drücke für dich die Daumen![]()
geiloo das find ik jut wa
Meiner is noch da
Aber der von Joana is auch weg seit sie beim Frisööör war
15.11.2010 16:02
hallo ihr lieben!
meld mich auch ma wieder
@flashi: schöööön hier bleiben
---
@haarausfall: immer noch bestimmt n kilo am tag...
@us: alles wie immer... dazu bin ich och noch krank seit gestern...dementsprechend müüüüüüde bin ich auch...hoffe mal das zahnen hat nun bald ma n ende...die unteren 2 sind ja schon da und nun kommen die oben. 1 is schon sehr gut zu sehen, also auch bald durch. der 2. is auch nich weit. dann darf ruhig ma n päuschen kommen
was will der eigentlich jetz schon mit sovielen zähnchen?! ...vielleicht will er aufn brei verzichten
meld mich auch ma wieder
@flashi: schöööön hier bleiben
---
@haarausfall: immer noch bestimmt n kilo am tag...
@us: alles wie immer... dazu bin ich och noch krank seit gestern...dementsprechend müüüüüüde bin ich auch...hoffe mal das zahnen hat nun bald ma n ende...die unteren 2 sind ja schon da und nun kommen die oben. 1 is schon sehr gut zu sehen, also auch bald durch. der 2. is auch nich weit. dann darf ruhig ma n päuschen kommen
was will der eigentlich jetz schon mit sovielen zähnchen?! ...vielleicht will er aufn brei verzichten
15.11.2010 16:11
Zitat von PepperAnn123:
hallo ihr lieben!
meld mich auch ma wieder![]()
@flashi: schöööön hier bleiben![]()
---
@haarausfall: immer noch bestimmt n kilo am tag...![]()
@us: alles wie immer... dazu bin ich och noch krank seit gestern...dementsprechend müüüüüüde bin ich auch...hoffe mal das zahnen hat nun bald ma n ende...die unteren 2 sind ja schon da und nun kommen die oben. 1 is schon sehr gut zu sehen, also auch bald durch. der 2. is auch nich weit. dann darf ruhig ma n päuschen kommenwas will der eigentlich jetz schon mit sovielen zähnchen?! .. .vielleicht will er aufn brei verzichten
![]()
![]()
*
jaa n kilo kommt hin
*
guuuute besserung!!!!
15.11.2010 18:16
Ehmm ich hab gar keinen Haarausfall...wusste gar nicht das das so üblich ist
15.11.2010 20:40
Ich hab so wenige Haare nur noch
Wenn man die anhebt, dann sieht man das voll und die sind sooo wenig, dass man voll meine Kopfform erkennt
Oo
voll dooooof
Wenn man die anhebt, dann sieht man das voll und die sind sooo wenig, dass man voll meine Kopfform erkennt
Oo
voll dooooof
16.11.2010 10:08
Suesse Bilder, Toni.
Ach was, falscher Thread, bei der mageren Beteiligung sollten wir vielleicht wieder ALLES in einen Thread schreiben..
Ach was, falscher Thread, bei der mageren Beteiligung sollten wir vielleicht wieder ALLES in einen Thread schreiben..
16.11.2010 10:11
Zitat von ancia:
Suesse Bilder, Toni.
Ach was, falscher Thread, bei der mageren Beteiligung sollten wir vielleicht wieder ALLES in einen Thread schreiben..![]()
Haste auch wieder Recht!
Man, ich ärger mich grad über unseren dussligen Nachbarn! Ich latsch grad mit Max durchn Garten, damit er sein Vormittagsschläfchen draußen machen kann und wat is? Der Doofkopp von drüben schmeißt seine Kettensäge an und muss JETZT sein Holz klein machen...
Möcht mit Max aber auch nich groß raus, weils schüttet. Nu hab ich ihn wieder mit drinne und muss ihn gleich an der Brust schlafen lassen... Anders schläft er tagsüber ja nich...
16.11.2010 10:14
Kannst du den Kinderwagen nicht mit reinnehmen und versuchen, ihn darin zum Schlafen zu bringen? Oder ins Tragetuch, BB, was auch immer ihr benutzt? Wenn er dann an der Brust eingeschlafen ist, kannst du ihn dann im Bett ablegen oder wacht er auf?
Bloeder Nachbar. Aber wahrscheinlich ist ihm das nicht bewusst...
Bloeder Nachbar. Aber wahrscheinlich ist ihm das nicht bewusst...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt