Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.11.2010 23:29
Zitat von ancia:
Nein, ICH nicht, aber unsere Nachbarn hatten eine Katze.
oh ups...
mhh armes vögelchen
(oh..nu hab ich n flashback wo du das sagst, hatte mal ein Kaninchen Namens Puschel, das lebte draussen und der Nachbarshund hat sich Puschel i-wann geschnappt)
14.11.2010 00:24
Zitat von LeonieLöwenherz:
Juhu Flashi kannst de au net LummernLF
huhuu Leoniiie, ichhabs schon versucht aber ich habs nicht geschafft
noch gelesen
Bist du auch so ne Nachteule oder wie kommts
14.11.2010 00:26
Zitat von Flashback:
huhuu Leoniiie, ichhabs schon versucht aber ich habs nicht geschafftnoch gelesen
![]()
Bist du auch so ne Nachteule oder wie kommts![]()
Ich hab`s auch schon versucht aber irgendwie mhhh klappt`s och nich zuviel Kopfkino
Und wat machen wa nu???
14.11.2010 00:28
Zitat von Flashback:
huhuu Leoniiie, ichhabs schon versucht aber ich habs nicht geschafftnoch gelesen
![]()
Ich hab`s auch schon versucht aber irgendwie mhhh klappt`s och nich zuviel KopfkinoUnd wat machen wa nu???
![]()
![]()
Licht aus und Kino abschließen? aber unbedingt nochn paar popcorn mitnehmen
mhhh was läuft denn heute im Kino?
14.11.2010 00:31
ich geh aber nun wieder ins Bett und versuchs weiter
Gute Naacht und Kino hat nu feierabend, ist erst Morgen wieder geöffnet
Gute Naacht und Kino hat nu feierabend, ist erst Morgen wieder geöffnet
14.11.2010 00:33
Zitat von Flashback:
Zitat von Flashback:
![]()
Ich hab`s auch schon versucht aber irgendwie mhhh klappt`s och nich zuviel KopfkinoUnd wat machen wa nu???
![]()
![]()
Licht aus und Kino abschließen? aber unbedingt nochn paar popcorn mitnehmen![]()
mhhh was läuft denn heute im Kino?![]()
![]()
Tasten-Masacker 5
.... Ick weeß och nich.. Soll ick dir mal wat erzählen ick hab mir gestern Nacht wo ick net Pennen konnte neue Spiralen for de Ohren im Leo Style geholt
nich das ich schon welche hätte
aber nun werd ick die Öhrchens no nen bisel weiter dehnen und da muß des leo och wieder bei sein
14.11.2010 16:26
Hi ihr Junilies,
ich hoffe euch allesn gehts gut soweit.
Momentan bin ich total am Ende. Hab heute morgen meine
mens. bekommen und daswegen so krasse Unterleibschmerzen, das ich, hätte ichs nich besser gewusst, gedacht habe. ich habe Wehen. Ich lag flach, war müde weil ich mal wieder Endlosdisskusionen mit meinem Mann hatte bis 3 Uhr morgens (der Grund: Er wollte das ich mit ihm rede, er hat mir nie geantwortet und dann hab ich aufgehört...und deshalb war der angepisst.) Plötzlich wurde mir schlecht und ich habe mich drei Mal übergeben, obwohl ich seit 2 Tagen nichts esse und wirklich nur Wasser trinke.
Das hat mich daran erinnert, das Stress wirklich krank machen kann. UL Schmerzen bei mir sind eig. erträglich, übergeben....tu ich sehr sehr selten, schons eit fast 6 Jahren war da nichts mehr. Ich denke es kam mir vll auch so schlimm vor, weil ich meine ganze Kraft für die Trennung brauche....da hab ich keine Zeit für Mens. Schmerzen
Naja nun geht es, ich hab etwas geschlafen und mein Mann hat den kleinen gehütet.
Oh man, jetzt hab ich euch wieder zugetextet---
ich hoffe euch allesn gehts gut soweit.
Momentan bin ich total am Ende. Hab heute morgen meine
mens. bekommen und daswegen so krasse Unterleibschmerzen, das ich, hätte ichs nich besser gewusst, gedacht habe. ich habe Wehen. Ich lag flach, war müde weil ich mal wieder Endlosdisskusionen mit meinem Mann hatte bis 3 Uhr morgens (der Grund: Er wollte das ich mit ihm rede, er hat mir nie geantwortet und dann hab ich aufgehört...und deshalb war der angepisst.) Plötzlich wurde mir schlecht und ich habe mich drei Mal übergeben, obwohl ich seit 2 Tagen nichts esse und wirklich nur Wasser trinke.
Das hat mich daran erinnert, das Stress wirklich krank machen kann. UL Schmerzen bei mir sind eig. erträglich, übergeben....tu ich sehr sehr selten, schons eit fast 6 Jahren war da nichts mehr. Ich denke es kam mir vll auch so schlimm vor, weil ich meine ganze Kraft für die Trennung brauche....da hab ich keine Zeit für Mens. Schmerzen
Naja nun geht es, ich hab etwas geschlafen und mein Mann hat den kleinen gehütet. Oh man, jetzt hab ich euch wieder zugetextet---
14.11.2010 23:55
Mädels, ich werde mich morgen löschen lassen.
e-mail und icq per pn wer will
15.11.2010 02:03
Zitat von Flashback:
![]()
warum?
dann kann ich deinen mo doch nicht mehr bestaunen,find ihn doch soooo süß
15.11.2010 02:14
Zitat von Flashback:
![]()
Was ist denn passiert??
15.11.2010 06:51
Zitat von ancia:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
Was ist denn passiert??
flashi...NNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN NNNNNNNN!!!!!du kannst nich gehn!!!!!!
15.11.2010 07:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
Was ist denn passiert??
flashi...NNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN NNNNNNNN!!!!!du kannst nich gehn!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa nicht gehn!
15.11.2010 08:44
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
Was ist denn passiert??
flashi...NNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN NNNNNNNN!!!!!du kannst nich gehn!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa nicht gehn!
Ohhhh WHAT du kannst net gehen ... hör mal Uff damit
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt