Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.11.2010 10:27
Zitat von ancia:
Kannst du den Kinderwagen nicht mit reinnehmen und versuchen, ihn darin zum Schlafen zu bringen? Oder ins Tragetuch, BB, was auch immer ihr benutzt? Wenn er dann an der Brust eingeschlafen ist, kannst du ihn dann im Bett ablegen oder wacht er auf?
Bloeder Nachbar. Aber wahrscheinlich ist ihm das nicht bewusst...
Nee, den Kinderwagen nehm ich nich mit rein - der is schmuddelig von draußen und wir ham auch ne Treppe hoch zur Haustür. *Ächtz*
Tragen is auch nich so Mäxchens Fall, nur an der Brus lummern...
Sobald ich ihn aber ablege, wacht er immer auf.
16.11.2010 13:16
Auch wenn ich jetz hier wahrscheinlich den Alleinunterhalter spiele, muss ich euch was mitteilen!
Nachdem Mäxchen vorhin eine Brei-Riesenprotion Karotten, Kartoffeln und Fleisch verdrückt hat, macht er jetzt MITTAGSSCHLAF in SEINEM BETT!!!!
Wisst ihr wie lange er da tagsüber schon nich mehr drin schlafen wollte? Nun hab ichs einfach nochmal probiert und siehe da..
Ich werd ihn jetz jeden Tag nachm Mittag ins Bett legen, vielleicht gewöhnt er sich ja dran...
Nachdem Mäxchen vorhin eine Brei-Riesenprotion Karotten, Kartoffeln und Fleisch verdrückt hat, macht er jetzt MITTAGSSCHLAF in SEINEM BETT!!!!
Wisst ihr wie lange er da tagsüber schon nich mehr drin schlafen wollte? Nun hab ichs einfach nochmal probiert und siehe da..
Ich werd ihn jetz jeden Tag nachm Mittag ins Bett legen, vielleicht gewöhnt er sich ja dran...
16.11.2010 13:23
Zitat von Toni84:
Auch wenn ich jetz hier wahrscheinlich den Alleinunterhalter spiele, muss ich euch was mitteilen!![]()
Nachdem Mäxchen vorhin eine Brei-Riesenprotion Karotten, Kartoffeln und Fleisch verdrückt hat, macht er jetzt MITTAGSSCHLAF in SEINEM BETT!!!!Wisst ihr wie lange er da tagsüber schon nich mehr drin schlafen wollte? Nun hab ichs einfach nochmal probiert und siehe da..
![]()
tooonnnniiiiii...das is ja toll!!!
kann max henning ma sagen wie toll das is?!!!henning pennt auch nur nachts in sienem bett!!!und ansonsten entweder gar nich oder im kiwa!!
16.11.2010 13:25
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Auch wenn ich jetz hier wahrscheinlich den Alleinunterhalter spiele, muss ich euch was mitteilen!![]()
Nachdem Mäxchen vorhin eine Brei-Riesenprotion Karotten, Kartoffeln und Fleisch verdrückt hat, macht er jetzt MITTAGSSCHLAF in SEINEM BETT!!!!Wisst ihr wie lange er da tagsüber schon nich mehr drin schlafen wollte? Nun hab ichs einfach nochmal probiert und siehe da..
![]()
tooonnnniiiiii...das is ja toll!!!![]()
![]()
kann max henning ma sagen wie toll das is?!!!henning pennt auch nur nachts in sienem bett!!!und ansonsten entweder gar nich oder im kiwa!!
suuper mäxchen!! Freut miiich
Und HEY HENNING!! Mittagsschlaf im eigenen Bett ist SUPER!
Moritz pennt immer und überall und tagsüber schon immer am besten in seinem Bett.
16.11.2010 14:09
@ Lilly: Das nervt ganz schön oder? Also man will ja nen ausgeglichenes Kind haben, aber ohne Schlaf geht das ja schlecht...
Also latsch ich auch meist im KIWA umher, bis er schläft und lass ihn dann draußen abmatten. Oder ich lass ihn an der Brust schlafen.... Aber so im Bett is schon toll, obwohl ich denke, dass es nur ne Ausnahme war!
@ Flashi: Du Glückliche!!!
Also latsch ich auch meist im KIWA umher, bis er schläft und lass ihn dann draußen abmatten. Oder ich lass ihn an der Brust schlafen.... Aber so im Bett is schon toll, obwohl ich denke, dass es nur ne Ausnahme war!
@ Flashi: Du Glückliche!!!
16.11.2010 14:41
Herzlichen Glückwunsch zum Nickerchen im Bett Stella schläft auch gerade das erste mal mittags im bett
Stella will seit ein paar tagen auch einen schnuller den sie sonst nie wollte
Stella will seit ein paar tagen auch einen schnuller den sie sonst nie wollte
16.11.2010 15:09
Zitat von Dreambaby:
Herzlichen Glückwunsch zum Nickerchen im Bett Stella schläft auch gerade das erste mal mittags im bett![]()
Stella will seit ein paar tagen auch einen schnuller den sie sonst nie wollte![]()
Danke
Max´ Schläfchen hat leider nur ca. ne halbe Stunde angehalten, seitdem isser wieder munter. Aber reicht ja auch fürn Anfang.
16.11.2010 16:12
@toni: Jonas schläft nach seinem richtigen Essen auch wieder im Bett, sonst wars auch nur im Kinderwagen, aber bei uns ist es auch so, ich kann die Uhr nach stellen, er wird immer nach 30 Minuten wach. Aber dafür macht er diese Schläfchen zwei- drei Mal am Tag und ist abends um 19 Uhr im Bett.
16.11.2010 16:30
Zitat von Julia2203:
@toni: Jonas schläft nach seinem richtigen Essen auch wieder im Bett, sonst wars auch nur im Kinderwagen, aber bei uns ist es auch so, ich kann die Uhr nach stellen, er wird immer nach 30 Minuten wach. Aber dafür macht er diese Schläfchen zwei- drei Mal am Tag und ist abends um 19 Uhr im Bett.
Dann ist das ja fast genau wie bei uns. Max schläft immer vormittags ca. 30 Minuten und nachmittags denn nochmal ca. ne Stunde. Dafür geht auch immer schon zwischen 17 und 18 Uhr ins Bette (dank der Zeitumstellung) und "steht" morgens meist zwischen 7 und 8 Uhr auf. Das reicht wohl an Schlaf
16.11.2010 16:32
@ Julia: Ich hab mir grade mal wieder die Fotos eures kleinen Mannes bei meinvz angeschaut... Hach, ist der süüüüüß!!
*
Sooooo..... ich geh denn mal Locke bettfertig machen.
*
Sooooo..... ich geh denn mal Locke bettfertig machen.
16.11.2010 17:29
@toni...schläft max nu eigentlich durch???und war was nach der impfung???
@flashi...wie war bei euch die impfung???
@übermama...wann bist du aus dem urlaub zurück???*ruf*
16.11.2010 17:34
Zitat von Lilly_81:
er ist schon ganz schön quenglig
aber dat kennen wir ja
16.11.2010 17:56
Toni, vll musst du es einfach immer wieder probieren!
Auch wenn er erst rum meckert und n bisschen schimpft (ich meine nicht schreien lassenbevor das nun jmd denkt) Moritz hat das immer gemacht weil er zu müde war und ist dann nach ein paar minuten eingeschlafen.
Mittlerweile ist es so, wenn ich merke er ist sehr müde, leg ich ihn in sein Bett und dann hör ich auch sofort nix mehr weil er so einschläft.
Wenn du merkst er wird müde, leg ihn hin und warte n moment ab.
So würde ich es probieren
Auch wenn er erst rum meckert und n bisschen schimpft (ich meine nicht schreien lassenbevor das nun jmd denkt) Moritz hat das immer gemacht weil er zu müde war und ist dann nach ein paar minuten eingeschlafen.
Mittlerweile ist es so, wenn ich merke er ist sehr müde, leg ich ihn in sein Bett und dann hör ich auch sofort nix mehr weil er so einschläft.
So würde ich es probieren
16.11.2010 18:37
Zitat von Lilly_81:
Die Impfung hat Mäxchen gut überstanden.
Im Gegensatz zu mir.... hatte an dem Tag (direkt nachm Impfen noch nen Autounfall). Naja, nur Blechschaden, trotzdem ärgerlich!!
Max hatte nach der Impfung kein Fieber, GAR NIX!! Er war sogar an dem Tag ausgesprochen guuut drauf.
Wer weiß, wat die ihm gespritzt haben.
Nöööö... durchschlafen tut er immernoch nich. Kommt aber nur noch 1-2 mal die Nacht, was mir völlig reicht an Erholung.
16.11.2010 18:38
Zitat von Flashback:
Toni, vll musst du es einfach immer wieder probieren!
So würde ich es probieren![]()
Genau so werd ichs machen.
Die Idee is super... Legst du Mo immer - egal welche Tageszeit - in sein Bett zum Schlafen? - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt