Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.11.2010 13:15
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Toni84:
Alleinunterhaltermodus EIN
Also das mit dem Mittagsschlaf hat heut überhaupt nicht geklappt.Er war müde, ich hab ihn ins Bett verfrachtet, aber er hat so lange gewühlt und sich gedreht, bis ihm ständig der Nucki rausgefallen is und er geheult hat.
Ich habs mit Kuscheln versucht und Tee und sogar der Brust nochmal, aber nix zu machen... Nu liegt der kleine Mann aufm Küchenfußboden bei mir und stiert mir den Grießbrei vom Teller...
![]()
Werd ihn denn wohl demnächst mal im KiWa zum einschlafen bringen müssen...Oder ob ichs nochmal mitm Bett probiere? Ach Hilfe....
Alleinunterhaltermodus AUS
Was den da los bei euchMäxchen sei mal jetz nen bisel Brav sonst muß deine Schwiegermutti mal rum kommen und dir mal mit Mutzel zeigen wie das Brav sein geht
Ich würd`s nochmal mit dem Bettchen versuchen Maus ... Malüchen lumert da auch über Tage immer öfters und wenn se Quackert gibt`s den Nucki... Heute Früh war ich schon um 8.30 in Apotheke wir sind heut mit Tragetuch gelaufen weils einfach schöööön is und Malüchen gerne durch de gegend guckt
irgendwann is se mir dann eingelummert beim Laufen und ich hab sie dann als ich @Home war vorsichtig ausgewickelt und sie hat ohne Wach zu werden weiter gelummert
also ich find die Tragetücher wirklich besser wie BB... magst de sowas evtl. nomal probieren?? Ich Überleg sogar mir noch nen 2tes kleineres zu holen... Ansonsten Drück ich Dich mal ganz Lieb schade das des heut nix geworden is
.. Lieb Dich hab..
Drücklie auch for die anderen Lieben hier![]()
Max quackert aber leider nich nur im Bett, der brüllt sich richtig in Rage und da hilft auch kein Nuckel mehr!
Man verdammt ey... eigentlich macht er alles so toll: Essen, Trinken (mittlerweile auch Wasser aus der Flasche)... nur tagsüber schlafen kriegen wa nich hin. Ich mach bestimmt was falsch.
Das mit dem Tuch is nich mein Fall glaub ich....
17.11.2010 13:31
Zitat von Toni84:
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Toni84:
Alleinunterhaltermodus EIN
Also das mit dem Mittagsschlaf hat heut überhaupt nicht geklappt.Er war müde, ich hab ihn ins Bett verfrachtet, aber er hat so lange gewühlt und sich gedreht, bis ihm ständig der Nucki rausgefallen is und er geheult hat.
Ich habs mit Kuscheln versucht und Tee und sogar der Brust nochmal, aber nix zu machen... Nu liegt der kleine Mann aufm Küchenfußboden bei mir und stiert mir den Grießbrei vom Teller...
![]()
Werd ihn denn wohl demnächst mal im KiWa zum einschlafen bringen müssen...Oder ob ichs nochmal mitm Bett probiere? Ach Hilfe....
Alleinunterhaltermodus AUS
Was den da los bei euchMäxchen sei mal jetz nen bisel Brav sonst muß deine Schwiegermutti mal rum kommen und dir mal mit Mutzel zeigen wie das Brav sein geht
Ich würd`s nochmal mit dem Bettchen versuchen Maus ... Malüchen lumert da auch über Tage immer öfters und wenn se Quackert gibt`s den Nucki... Heute Früh war ich schon um 8.30 in Apotheke wir sind heut mit Tragetuch gelaufen weils einfach schöööön is und Malüchen gerne durch de gegend guckt
irgendwann is se mir dann eingelummert beim Laufen und ich hab sie dann als ich @Home war vorsichtig ausgewickelt und sie hat ohne Wach zu werden weiter gelummert
also ich find die Tragetücher wirklich besser wie BB... magst de sowas evtl. nomal probieren?? Ich Überleg sogar mir noch nen 2tes kleineres zu holen... Ansonsten Drück ich Dich mal ganz Lieb schade das des heut nix geworden is
.. Lieb Dich hab..
Drücklie auch for die anderen Lieben hier![]()
Max quackert aber leider nich nur im Bett, der brüllt sich richtig in Rage und da hilft auch kein Nuckel mehr!Man verdammt ey... eigentlich macht er alles so toll: Essen, Trinken (mittlerweile auch Wasser aus der Flasche)... nur tagsüber schlafen kriegen wa nich hin. Ich mach bestimmt was falsch.
Das mit dem Tuch is nich mein Fall glaub ich....
![]()
Hach Maus Kopf hoch irgendwann lumert au Mäxchen sein Mittagsschlaf ... Bestimmt.. auf jedefall würd ich es immer wieder versuchen mitz ins Bettchen legen gls...
17.11.2010 13:34
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Toni84:
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Toni84:
Alleinunterhaltermodus EIN
Also das mit dem Mittagsschlaf hat heut überhaupt nicht geklappt.Er war müde, ich hab ihn ins Bett verfrachtet, aber er hat so lange gewühlt und sich gedreht, bis ihm ständig der Nucki rausgefallen is und er geheult hat.
Ich habs mit Kuscheln versucht und Tee und sogar der Brust nochmal, aber nix zu machen... Nu liegt der kleine Mann aufm Küchenfußboden bei mir und stiert mir den Grießbrei vom Teller...
![]()
Werd ihn denn wohl demnächst mal im KiWa zum einschlafen bringen müssen...Oder ob ichs nochmal mitm Bett probiere? Ach Hilfe....
Alleinunterhaltermodus AUS
Was den da los bei euchMäxchen sei mal jetz nen bisel Brav sonst muß deine Schwiegermutti mal rum kommen und dir mal mit Mutzel zeigen wie das Brav sein geht
Ich würd`s nochmal mit dem Bettchen versuchen Maus ... Malüchen lumert da auch über Tage immer öfters und wenn se Quackert gibt`s den Nucki... Heute Früh war ich schon um 8.30 in Apotheke wir sind heut mit Tragetuch gelaufen weils einfach schöööön is und Malüchen gerne durch de gegend guckt
irgendwann is se mir dann eingelummert beim Laufen und ich hab sie dann als ich @Home war vorsichtig ausgewickelt und sie hat ohne Wach zu werden weiter gelummert
also ich find die Tragetücher wirklich besser wie BB... magst de sowas evtl. nomal probieren?? Ich Überleg sogar mir noch nen 2tes kleineres zu holen... Ansonsten Drück ich Dich mal ganz Lieb schade das des heut nix geworden is
.. Lieb Dich hab..
Drücklie auch for die anderen Lieben hier![]()
Max quackert aber leider nich nur im Bett, der brüllt sich richtig in Rage und da hilft auch kein Nuckel mehr!Man verdammt ey... eigentlich macht er alles so toll: Essen, Trinken (mittlerweile auch Wasser aus der Flasche)... nur tagsüber schlafen kriegen wa nich hin. Ich mach bestimmt was falsch.
Das mit dem Tuch is nich mein Fall glaub ich....
![]()
Hach Maus Kopf hoch irgendwann lumert au Mäxchen sein Mittagsschlaf ... Bestimmt.. auf jedefall würd ich es immer wieder versuchen mitz ins Bettchen legen gls...
Klar, so werd ich dis auch machen
Ich lass den Kopf ja nich hängen, aber ich ärger mich halt nen bissl. Ob ich ihn verpimpelt hab?? Weil er jetz nur noch im KiWa bzw. anna Brust schläft?
Dat komische is echt, dass er abends ohne Probleme im Bett schläft.
17.11.2010 14:06
Ichhab Moritz aiuch wenn er nich so schlafen wollte die Stirn gestreichelt oder mit der gefächerten hand mit den Fingerspitzen aug sein gesicht "gelegt", das hat ihn beruhigt, er konnt mich riechen und ist dann ganz ruhig geworden..
*
Bisher keine Nachwehen vom impfen
*aufholzklopf*
Er hat normal geschlafen, nicht geweint und auch bisher ist er wie immer und Puselt hier rum
Gerade kämpft er mit seinem Spielebogen
Manchmal guckt er zu mir und ich ruf dann "haalloooo masuiii" und dann lacht er und spielt weiter.
PUH!!!
*
Bisher keine Nachwehen vom impfen
*aufholzklopf*
Er hat normal geschlafen, nicht geweint und auch bisher ist er wie immer und Puselt hier rum
Gerade kämpft er mit seinem Spielebogen
Manchmal guckt er zu mir und ich ruf dann "haalloooo masuiii" und dann lacht er und spielt weiter.
PUH!!!
17.11.2010 14:28
Zitat von Flashback:
Ichhab Moritz aiuch wenn er nich so schlafen wollte die Stirn gestreichelt oder mit der gefächerten hand mit den Fingerspitzen aug sein gesicht "gelegt", das hat ihn beruhigt, er konnt mich riechen und ist dann ganz ruhig geworden..![]()
*
Bisher keine Nachwehen vom impfen![]()
*aufholzklopf*
Er hat normal geschlafen, nicht geweint und auch bisher ist er wie immer und Puselt hier rum![]()
Gerade kämpft er mit seinem Spielebogen![]()
Manchmal guckt er zu mir und ich ruf dann "haalloooo masuiii" und dann lacht er und spielt weiter.
PUH!!!
Das is doch super, dass ihm nix anzumerken is.
Dann steckt er es vermutlich genauso gut weg wie der Max.
*
Max is heut irgendwie anstrengend... Mir dröhnt schon der Kopf...
17.11.2010 14:32
Huhu,
ich hatte eine gute Nacht, Jonas war um sieben im Bett und erst um 4 wach, er hatten seinem Teddy was erzählt und wollte nicht mehr schlafen, hat dann gott sei dank noch bis 7 geschlafen, seit der Zeitumstellung steht er immer so früh auf...
Heute war die impfung, bis jetzt gehts, er ist eigentlich ganz gut drauf, mal sehen ob er Fieber bekommt, letzte Mal war es so. Jetzt ist er in 6 Wochen wieder dran. War aber tapfer hat nur kurz geweint dann war alles gut.
Arme Toni, solche Tage sind echt schlimm wenn einem schon der kopf so dröhnt.... find es toll dass Max Papa Elternzeit nimmt, bei uns geht das leider nicht ich kann das mit meinem gehalt nicht auffangen, aber christian ist ja durch die wechselschicht auch so viel zuhause.
@flashi: Du hast aber wirklich ein ganz liebes und ausgeglichenes baby oder?
ich hatte eine gute Nacht, Jonas war um sieben im Bett und erst um 4 wach, er hatten seinem Teddy was erzählt und wollte nicht mehr schlafen, hat dann gott sei dank noch bis 7 geschlafen, seit der Zeitumstellung steht er immer so früh auf...
Heute war die impfung, bis jetzt gehts, er ist eigentlich ganz gut drauf, mal sehen ob er Fieber bekommt, letzte Mal war es so. Jetzt ist er in 6 Wochen wieder dran. War aber tapfer hat nur kurz geweint dann war alles gut.
Arme Toni, solche Tage sind echt schlimm wenn einem schon der kopf so dröhnt.... find es toll dass Max Papa Elternzeit nimmt, bei uns geht das leider nicht ich kann das mit meinem gehalt nicht auffangen, aber christian ist ja durch die wechselschicht auch so viel zuhause.
@flashi: Du hast aber wirklich ein ganz liebes und ausgeglichenes baby oder?
17.11.2010 14:39
Zitat von Julia2203:
Huhu,
ich hatte eine gute Nacht, Jonas war um sieben im Bett und erst um 4 wach, er hatten seinem Teddy was erzählt und wollte nicht mehr schlafen, hat dann gott sei dank noch bis 7 geschlafen, seit der Zeitumstellung steht er immer so früh auf...
Heute war die impfung, bis jetzt gehts, er ist eigentlich ganz gut drauf, mal sehen ob er Fieber bekommt, letzte Mal war es so. Jetzt ist er in 6 Wochen wieder dran. War aber tapfer hat nur kurz geweint dann war alles gut.
Arme Toni, solche Tage sind echt schlimm wenn einem schon der kopf so dröhnt.... find es toll dass Max Papa Elternzeit nimmt, bei uns geht das leider nicht ich kann das mit meinem gehalt nicht auffangen, aber christian ist ja durch die wechselschicht auch so viel zuhause.
@flashi: Du hast aber wirklich ein ganz liebes und ausgeglichenes baby oder?
Das ist schön, dass bei euch auch (noch) alles gut is nach dem Impfen.
Hoffentlich bleibts so.... Max schläft (logischerweise) seit der Zeitumstellung auch nich mehr so lang frühs.... Ich müsste mich abends einfach mal eher mit hinlegen, aber irgendwie macht man das dann doch nich, weil noch 1000 Sachen zu tun sind oder man einfach mal abschalten will... Naja, ab morgen hat Rene erstmal 4 Tage Wochenende und dann darf ich sicher am Tage auch mal schlafen bzw. mal was anderes machen sußer Baby betutteln.
@ Flashi: Ich find auch, dass Mo totaaal ausgeglichen is!!
Max is ne kleine Weichwurst, genau wie Mutti
17.11.2010 14:43
Zitat von Toni84:
Zitat von Julia2203:
Huhu,
ich hatte eine gute Nacht, Jonas war um sieben im Bett und erst um 4 wach, er hatten seinem Teddy was erzählt und wollte nicht mehr schlafen, hat dann gott sei dank noch bis 7 geschlafen, seit der Zeitumstellung steht er immer so früh auf...
Heute war die impfung, bis jetzt gehts, er ist eigentlich ganz gut drauf, mal sehen ob er Fieber bekommt, letzte Mal war es so. Jetzt ist er in 6 Wochen wieder dran. War aber tapfer hat nur kurz geweint dann war alles gut.
Arme Toni, solche Tage sind echt schlimm wenn einem schon der kopf so dröhnt.... find es toll dass Max Papa Elternzeit nimmt, bei uns geht das leider nicht ich kann das mit meinem gehalt nicht auffangen, aber christian ist ja durch die wechselschicht auch so viel zuhause.
@flashi: Du hast aber wirklich ein ganz liebes und ausgeglichenes baby oder?
Das ist schön, dass bei euch auch (noch) alles gut is nach dem Impfen.Hoffentlich bleibts so....
Max schläft (logischerweise) seit der Zeitumstellung auch nich mehr so lang frühs.... Ich müsste mich abends einfach mal eher mit hinlegen, aber irgendwie macht man das dann doch nich, weil noch 1000 Sachen zu tun sind oder man einfach mal abschalten will... Naja, ab morgen hat Rene erstmal 4 Tage Wochenende und dann darf ich sicher am Tage auch mal schlafen bzw. mal was anderes machen sußer Baby betutteln.![]()
@ Flashi: Ich find auch, dass Mo totaaal ausgeglichen is!!Max is ne kleine Weichwurst, genau wie Mutti
![]()
Ja doch auf jeden Fall. Wundert mich teilweise bei dem stress den ich in der Ss hatte
und danach. Er is aber n kleiner Dickkopf
das dicke Ende kommt bestimmt wenn er so 2 - 3 Jahre ist
Und ich mich dann neben ihn in den Laden werfen und schreien muss
17.11.2010 15:24
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Julia2203:
Huhu,
ich hatte eine gute Nacht, Jonas war um sieben im Bett und erst um 4 wach, er hatten seinem Teddy was erzählt und wollte nicht mehr schlafen, hat dann gott sei dank noch bis 7 geschlafen, seit der Zeitumstellung steht er immer so früh auf...
Heute war die impfung, bis jetzt gehts, er ist eigentlich ganz gut drauf, mal sehen ob er Fieber bekommt, letzte Mal war es so. Jetzt ist er in 6 Wochen wieder dran. War aber tapfer hat nur kurz geweint dann war alles gut.
Arme Toni, solche Tage sind echt schlimm wenn einem schon der kopf so dröhnt.... find es toll dass Max Papa Elternzeit nimmt, bei uns geht das leider nicht ich kann das mit meinem gehalt nicht auffangen, aber christian ist ja durch die wechselschicht auch so viel zuhause.
@flashi: Du hast aber wirklich ein ganz liebes und ausgeglichenes baby oder?
Das ist schön, dass bei euch auch (noch) alles gut is nach dem Impfen.Hoffentlich bleibts so....
Max schläft (logischerweise) seit der Zeitumstellung auch nich mehr so lang frühs.... Ich müsste mich abends einfach mal eher mit hinlegen, aber irgendwie macht man das dann doch nich, weil noch 1000 Sachen zu tun sind oder man einfach mal abschalten will... Naja, ab morgen hat Rene erstmal 4 Tage Wochenende und dann darf ich sicher am Tage auch mal schlafen bzw. mal was anderes machen sußer Baby betutteln.![]()
@ Flashi: Ich find auch, dass Mo totaaal ausgeglichen is!!Max is ne kleine Weichwurst, genau wie Mutti
![]()
Ja doch auf jeden Fall. Wundert mich teilweise bei dem stress den ich in der Ss hatteund danach.
Er is aber n kleiner Dickkopfdas dicke Ende kommt bestimmt wenn er so 2 - 3 Jahre ist
![]()
Und ich mich dann neben ihn in den Laden werfen und schreien muss![]()
Oh Gott, vor dieser Trotzphase hab ich auch schon Angst!
Hiiiilllfffeeeeeee!!
17.11.2010 15:49
Zitat von Toni84:
![]()
he toni falls es dich tröstet bei uns läufts net anders...einfach mal so einschlafen oder sogar im eigenen bett ist nicht! wenn sie schläft dann an der brust mal 15 min, aber da komm ich dann auch zu nix anderem weiter -.-
17.11.2010 15:50
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
he toni falls es dich tröstet bei uns läufts net anders...einfach mal so einschlafen oder sogar im eigenen bett ist nicht! wenn sie schläft dann an der brust mal 15 min, aber da komm ich dann auch zu nix anderem weiter -.-
Dann lass uns zusammen heulen...
Max schläft jetz endlich mal.... an der Brust natürlich!
17.11.2010 15:53
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
he toni falls es dich tröstet bei uns läufts net anders...einfach mal so einschlafen oder sogar im eigenen bett ist nicht! wenn sie schläft dann an der brust mal 15 min, aber da komm ich dann auch zu nix anderem weiter -.-
Dann lass uns zusammen heulen...Max schläft jetz endlich mal.... an der Brust natürlich!
ich drück dich ...wird wieder besser^^ versprochen!!
17.11.2010 15:54
Wisst ihr was? Meine Freundin hat am Wochenende ein kleines Mädchen zur Welt gebracht...
Leider hab ich sie noch nicht gesehn, aber bei jedem Foto, was ich geschickt bekomme von der Kleinen, könnt ich in Tränen ausbrechen!!! Diese beknackten Hormone solln sich endlich vom Acker machen!!!
Leider hab ich sie noch nicht gesehn, aber bei jedem Foto, was ich geschickt bekomme von der Kleinen, könnt ich in Tränen ausbrechen!!! Diese beknackten Hormone solln sich endlich vom Acker machen!!!
17.11.2010 15:55
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
he toni falls es dich tröstet bei uns läufts net anders...einfach mal so einschlafen oder sogar im eigenen bett ist nicht! wenn sie schläft dann an der brust mal 15 min, aber da komm ich dann auch zu nix anderem weiter -.-
Dann lass uns zusammen heulen...Max schläft jetz endlich mal.... an der Brust natürlich!
ich drück dich ...wird wieder besser^^ versprochen!!![]()
Ich hoffe
Danke
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Er war müde, ich hab ihn ins Bett verfrachtet, aber er hat so lange gewühlt und sich gedreht, bis ihm ständig der Nucki rausgefallen is und er geheult hat. 
