Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.11.2010 15:58
wisst ihr was auch nicht schööön ist?
emily beisst mir ständig in die brust manchmal blutets sogar
...an der flaschenfront kommen wir leider auch nicht weiter ...
emily beisst mir ständig in die brust manchmal blutets sogar
...an der flaschenfront kommen wir leider auch nicht weiter ...
17.11.2010 16:02
Zitat von die_da81:
emily beisst mir ständig in die brust manchmal blutets sogar...an der flaschenfront kommen wir leider auch nicht weiter ...
Ach du Schreck!
Wie war das... bekommt sie schon Zähne? Wie lange willst du denn stillen? Irgendwann muss sie ja aus der Flasche trinken...
Und wenn de mit Hütchen stillst? Ob das was hilft?
17.11.2010 16:06
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
emily beisst mir ständig in die brust manchmal blutets sogar...an der flaschenfront kommen wir leider auch nicht weiter ...
Ach du Schreck!Wie war das... bekommt sie schon Zähne? Wie lange willst du denn stillen? Irgendwann muss sie ja aus der Flasche trinken...
ja, sie hat unten zwei, die sind schon durch ..naja und sie hat den splin sie auszutesten , leider an meiner brust als wäre ich nen beissring! ich will schon lange abstillen aber keine chance die dreht total ab wenn ich nur mit ner bulle in der tür steh...
17.11.2010 16:11
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Ach du Schreck!Wie war das... bekommt sie schon Zähne? Wie lange willst du denn stillen? Irgendwann muss sie ja aus der Flasche trinken...
ja, sie hat unten zwei, die sind schon durch ..naja und sie hat den splin sie auszutesten , leider an meiner brust als wäre ich nen beissring! ich will schon lange abstillen aber keine chance die dreht total ab wenn ich nur mit ner bulle in der tür steh...
AUA, das hört sich schmerzhaft an!
Und wenn de mal so nen Hütchen versuchst zum Stillen? Alles halten die zwar auch nich ab, aber vielleicht tuts dann nimmer ganz so weh? Die sind ja auch aus Plaste (schönes Ostwort
) und vielleicht kannst du ihr so den Übergang zur Flasche erleichtern?
Leichter gesagt als getan oder? Ich stille Max ja von Anfang an mit Hütchen und Fläschchen war eigentlich nie nen großes Problem?! Aber da sind die Zwerge ja auch alle unterschiedlich....
17.11.2010 16:14
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
AUA, das hört sich schmerzhaft an!![]()
Und wenn de mal so nen Hütchen versuchst zum Stillen? Alles halten die zwar auch nich ab, aber vielleicht tuts dann nimmer ganz so weh? Die sind ja auch aus Plaste (schönes Ostwort) und vielleicht kannst du ihr so den Übergang zur Flasche erleichtern?
Leichter gesagt als getan oder?
Ich stille Max ja von Anfang an mit Hütchen und Fläschchen war eigentlich nie nen großes Problem?! Aber da sind die Zwerge ja auch alle unterschiedlich....
nee ist echt nicht einfach, kann sie ja nicht hungern lassen ...hütchen brüllt sie auch an
hart bleiben sagte sanne ...ich bleib dran
17.11.2010 16:24
huhu!
@toni: bei uns läuft auch nix mit alleine einschlafen...am besten schläft er bei mir aufn arm ein...
nachts gibts maaaal ne ausnahme...
@die da: ja ja das kenn ich... wenn jeshua fertig is mit essen muss zum schluss nochma die mama gezwickt werden....AUA... er erschreckt sich dann immer voll vor mir weil ich so zusammenzucke
@us: mir gehts so lala...hab n dicken schnupfen. und wie solls auch anders sein....jeshua hat nu auch n schnupfen....mir bleibt auch nix erspart ey... letzte nacht war mal sowas von kacke. hatte gestern noch schüttelfrost wie blöde und hab mich dann mit pupsi schon gegen halb 10 in mein bett gelegt. konnte absolut nich einschlafen. glaub so gegen 2 war ich weg...dann aber auch nich lange weil jeshua stündlich aufgewacht is und immer gleich sooo doll geschrien hat. nuckel hätte gefunzt wenn die nase frei gewesen wäre... hab so geheult gestern...bin am eeeeeeende!!!!
hoffe die nacht wird etwas angenehmer...
hach ja....irgendwie schreib ich immer das gleiche
mal sehen wann ich wieder was anderes berichten kann...
*heul*
@toni: bei uns läuft auch nix mit alleine einschlafen...am besten schläft er bei mir aufn arm ein...
nachts gibts maaaal ne ausnahme... @die da: ja ja das kenn ich... wenn jeshua fertig is mit essen muss zum schluss nochma die mama gezwickt werden....AUA... er erschreckt sich dann immer voll vor mir weil ich so zusammenzucke
@us: mir gehts so lala...hab n dicken schnupfen. und wie solls auch anders sein....jeshua hat nu auch n schnupfen....mir bleibt auch nix erspart ey... letzte nacht war mal sowas von kacke. hatte gestern noch schüttelfrost wie blöde und hab mich dann mit pupsi schon gegen halb 10 in mein bett gelegt. konnte absolut nich einschlafen. glaub so gegen 2 war ich weg...dann aber auch nich lange weil jeshua stündlich aufgewacht is und immer gleich sooo doll geschrien hat. nuckel hätte gefunzt wenn die nase frei gewesen wäre... hab so geheult gestern...bin am eeeeeeende!!!!
hoffe die nacht wird etwas angenehmer... hach ja....irgendwie schreib ich immer das gleiche
mal sehen wann ich wieder was anderes berichten kann...
*heul*
17.11.2010 17:26
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
AUA, das hört sich schmerzhaft an!![]()
Und wenn de mal so nen Hütchen versuchst zum Stillen? Alles halten die zwar auch nich ab, aber vielleicht tuts dann nimmer ganz so weh? Die sind ja auch aus Plaste (schönes Ostwort) und vielleicht kannst du ihr so den Übergang zur Flasche erleichtern?
Leichter gesagt als getan oder?
Ich stille Max ja von Anfang an mit Hütchen und Fläschchen war eigentlich nie nen großes Problem?! Aber da sind die Zwerge ja auch alle unterschiedlich....
nee ist echt nicht einfach, kann sie ja nicht hungern lassen ...hütchen brüllt sie auch an
hart bleiben sagte sanne ...ich bleib dran![]()
Wir habens doch auf aufgegeben, selbst die in der Kita haben ihn nicht dazu gekriegt (bei denen hat er immerhin kein Theater gemacht)! Er trinkt in der Kita jetzt hier raus http://www.amazon.de/Doidy-Cup-D-blue-Blue/dp/B001 8PLICU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290011115&s r=8-1
17.11.2010 17:27
Zitat von PepperAnn123:
huhu!
@toni: bei uns läuft auch nix mit alleine einschlafen...am besten schläft er bei mir aufn arm ein...nachts gibts maaaal ne ausnahme...
@die da: ja ja das kenn ich... wenn jeshua fertig is mit essen muss zum schluss nochma die mama gezwickt werden....AUA... er erschreckt sich dann immer voll vor mir weil ich so zusammenzucke
@us: mir gehts so lala...hab n dicken schnupfen. und wie solls auch anders sein....jeshua hat nu auch n schnupfen....mir bleibt auch nix erspart ey... letzte nacht war mal sowas von kacke. hatte gestern noch schüttelfrost wie blöde und hab mich dann mit pupsi schon gegen halb 10 in mein bett gelegt. konnte absolut nich einschlafen. glaub so gegen 2 war ich weg...dann aber auch nich lange weil jeshua stündlich aufgewacht is und immer gleich sooo doll geschrien hat. nuckel hätte gefunzt wenn die nase frei gewesen wäre... hab so geheult gestern...bin am eeeeeeende!!!!hoffe die nacht wird etwas angenehmer...
hach ja....irgendwie schreib ich immer das gleichemal sehen wann ich wieder was anderes berichten kann...
*heul*
Quasi meine Nacht, hatte letzte Nacht auch noch 39,5 Fieber... Ging echt gar nix.
Gute Besserung!
17.11.2010 17:57
HAllo ihr Lieben...ich bin wieder da und hab mich nu wieder soweit aklimatisiert hier zu schreiben!!
Der Urlaub an sich war echt schön ... aber falls ich je wieder erwähne mit meiner Mum in Urlaub fahren zu wollen erinnert mich an das Disaster von diesem mal! ICh will Euch nicht mit meinem Familienmüll volllabern....nur so viel: ich werde ich nächster Zeit keinen bzw. nur den nötigsten KOntakt haben!!!! Wenn man gegen meinen Kinder geht schlägt mein Puls auf 180!!!
Was muß ich denn hier lesen??? Ich lieben Juni Babys: könnt ihr Euch alle mal ein Beispiel an Mo und Mia nehmen????!!!! Ich gebs zu ...ich hab auch so ein ausgeglichenes Musterbaby, daß keinen unterschied von Zeitumstellung, Urlaubsaufregung und co macht! Mia schläft immer und überall ... und auch viel am Tag!
Ansonsten gibst nicht viel Neues! Mia hat Ihre Füße entdeckt und quietscht nun ziemlich laut rum! Mit Aaron "unterhält" sie sich richtig!
Und Flashi ... DU bleibst hier!! BAsta
Mhhh...was vergessen?? Ich geh erstmal Bilder und Videos schaun!
Der Urlaub an sich war echt schön ... aber falls ich je wieder erwähne mit meiner Mum in Urlaub fahren zu wollen erinnert mich an das Disaster von diesem mal! ICh will Euch nicht mit meinem Familienmüll volllabern....nur so viel: ich werde ich nächster Zeit keinen bzw. nur den nötigsten KOntakt haben!!!! Wenn man gegen meinen Kinder geht schlägt mein Puls auf 180!!!
Was muß ich denn hier lesen??? Ich lieben Juni Babys: könnt ihr Euch alle mal ein Beispiel an Mo und Mia nehmen????!!!! Ich gebs zu ...ich hab auch so ein ausgeglichenes Musterbaby, daß keinen unterschied von Zeitumstellung, Urlaubsaufregung und co macht! Mia schläft immer und überall ... und auch viel am Tag!
Ansonsten gibst nicht viel Neues! Mia hat Ihre Füße entdeckt und quietscht nun ziemlich laut rum! Mit Aaron "unterhält" sie sich richtig!
Und Flashi ... DU bleibst hier!! BAsta
Mhhh...was vergessen?? Ich geh erstmal Bilder und Videos schaun!
17.11.2010 19:20
die_da - hast du es auch im ganz dunklen schon probiert mit der flasche? lässt sie sich vll so austricksen?
*
ÜBERMAMAAAA-
Hola bonitaa, como estaaas
*
Also Moritz Laune is noch umgekippt, zwar nicht übermäßig schlimm, aber man hat gemerkt, dass es ihn quält
Und an seinen Beinchen sind nun 2 dicke rote Flecke und is auch geschwollen
Hab schon gekühlt.. mist is das
Aaaaber wird schon wieder
*
ÜBERMAMAAAA-
Hola bonitaa, como estaaas
*
Also Moritz Laune is noch umgekippt, zwar nicht übermäßig schlimm, aber man hat gemerkt, dass es ihn quält
Und an seinen Beinchen sind nun 2 dicke rote Flecke und is auch geschwollen
Aaaaber wird schon wieder
17.11.2010 19:40
Zitat von Flashback:
die_da - hast du es auch im ganz dunklen schon probiert mit der flasche? lässt sie sich vll so austricksen?
*
ÜBERMAMAAAA-Hola bonitaa, como estaaas
![]()
*
Also Moritz Laune is noch umgekippt, zwar nicht übermäßig schlimm, aber man hat gemerkt, dass es ihn quältUnd an seinen Beinchen sind nun 2 dicke rote Flecke und is auch geschwollen
![]()
Aaaaber wird schon wieder![]()
Armer kleiner Mann!
Aber morgen sieht seine Babywelt sicher schon wieder besser aus...
17.11.2010 19:45
Zitat von Flashback:
*
![]()
*
Also Moritz Laune is noch umgekippt, zwar nicht übermäßig schlimm, aber man hat gemerkt, dass es ihn quältUnd an seinen Beinchen sind nun 2 dicke rote Flecke und is auch geschwollen
![]()
sie wäre nicht mein kind wenn sie sich austricksen liese *lach alles versucht!
sanne, und das klappt mit dem becher? hab ich auch versucht aber sie ist so gierig und verschluckt sich da voll...hmm
17.11.2010 19:46
Zitat von Übermama:
HAllo ihr Lieben...ich bin wieder da und hab mich nu wieder soweit aklimatisiert hier zu schreiben!!
Ansonsten gibst nicht viel Neues! Mia hat Ihre Füße entdeckt und quietscht nun ziemlich laut rum! Mit Aaron "unterhält" sie sich richtig!![]()
Und Flashi ... DU bleibst hier!! BAsta![]()
Mhhh...was vergessen?? Ich geh erstmal Bilder und Videos schaun!![]()
willkommen daheim
17.11.2010 19:47
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
*
![]()
*
![]()
sanne, und das klappt mit dem becher? hab ich auch versucht aber sie ist so gierig und verschluckt sich da voll...hmm
Ick hab noch ne Idee! Schnabeltasse?
17.11.2010 19:48
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
*
![]()
*
![]()
Ick hab noch ne Idee! Schnabeltasse?![]()
will ich morgen eine kauen ...ma gucken
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt