Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.11.2010 19:55
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
die_da - hast du es auch im ganz dunklen schon probiert mit der flasche? lässt sie sich vll so austricksen?
*
ÜBERMAMAAAA-Hola bonitaa, como estaaas
![]()
*
Also Moritz Laune is noch umgekippt, zwar nicht übermäßig schlimm, aber man hat gemerkt, dass es ihn quältUnd an seinen Beinchen sind nun 2 dicke rote Flecke und is auch geschwollen
Hab schon gekühlt.. mist is das
![]()
Aaaaber wird schon wieder![]()
sie wäre nicht mein kind wenn sie sich austricksen liese *lach alles versucht!
sanne, und das klappt mit dem becher? hab ich auch versucht aber sie ist so gierig und verschluckt sich da voll...hmm
Ick hab noch ne Idee! Schnabeltasse?![]()
will ich morgen eine kauen ...ma gucken![]()
Ich bin gespannt.
Is ja quasi ne Mischung aus Flasche und Becher.. Halt uns auf dem Laufenden!
17.11.2010 20:04
@toni: mit dem Schlafen wie gesagt, Jonas schläft NUR auf meinem oder Christians Arm ein, wir sitzen dann immer im dunkeln noch im schaukelstuhl in seinem Zimmer, nach zehn Minuten leg ich ihn ins Bett und dann schläft er meist, wird aber nach 30 minuten meist nochmal wach, das ist manchmal echt ein kampf.
@Pepperann: Oh je ich wünsch euch gute Besserung, als Jonas so erkältet war hab ich in der Apotheke Anisbutter gekauft und ihm die auf die nase geschmiert, da hat er besser luft bekommen.
@flashi: Gehts deinem Mo besser?
@Übermama: oh je... die liebe Familie und Verwandten *grummel* ich hoffe euer urlaub war trotzdem schön?
@us: Jonas hatte gerade 38,5, da er jetzt schläft hab ich ihm schonmal ein zäpfchen gegeben, nicht dass er noch höher fieber bekommt und ich krieg das nicht mit, meine Hebi meinte da kann man schon ein zäpfchen geben.
@dieda: das mit dem brustwarzen hört sich nicht gut an...
@Pepperann: Oh je ich wünsch euch gute Besserung, als Jonas so erkältet war hab ich in der Apotheke Anisbutter gekauft und ihm die auf die nase geschmiert, da hat er besser luft bekommen.
@flashi: Gehts deinem Mo besser?
@Übermama: oh je... die liebe Familie und Verwandten *grummel* ich hoffe euer urlaub war trotzdem schön?
@us: Jonas hatte gerade 38,5, da er jetzt schläft hab ich ihm schonmal ein zäpfchen gegeben, nicht dass er noch höher fieber bekommt und ich krieg das nicht mit, meine Hebi meinte da kann man schon ein zäpfchen geben.
@dieda: das mit dem brustwarzen hört sich nicht gut an...
17.11.2010 20:15
mein kind lässt sich nich zum schlafen bringen....menno...
jedesmall wenn ich ihn hinleg wird er wieder wach... nur geheule... nu liegt er hier wieder neben mir... musste denn dieser kack schnupfen noch sein... d.h. ich muss ihn nachher wieder direkt mit zu mir nehmen...also krieg ich wieder so gut wie kein schlaf... ich weiß nich mehr weiter...
jedesmall wenn ich ihn hinleg wird er wieder wach... nur geheule... nu liegt er hier wieder neben mir... musste denn dieser kack schnupfen noch sein... d.h. ich muss ihn nachher wieder direkt mit zu mir nehmen...also krieg ich wieder so gut wie kein schlaf... ich weiß nich mehr weiter...
17.11.2010 20:29
Zitat von PepperAnn123:
mein kind lässt sich nich zum schlafen bringen....menno...jedesmall wenn ich ihn hinleg wird er wieder wach... nur geheule... nu liegt er hier wieder neben mir... musste denn dieser kack schnupfen noch sein... d.h. ich muss ihn nachher wieder direkt mit zu mir nehmen...also krieg ich wieder so gut wie kein schlaf... ich weiß nich mehr weiter...
![]()
ach Du Arme! Ich weiß das tröstet nicht, aber wir hatten das gleiche Problem, ich musste ihn auch immer mit in mein Bett nehmen, ich glaub wenn sie krank sind brauchen sie einfach ihre mama....
17.11.2010 20:34
ohje, ich wünsch mal allen kranken Mäuse gute Besserung und pepper du bist auch gemeint
:-*
*
Ich sach ma nix, Hendrik is den ganzen Tag gut drauf (außer wenn er müde wird oder hunger hat) und ich hab die letzten tage bis um 10 uhr gepennt ^^ weiß nicht was das soll, Hendrik is so überlieb im moment, ich glaub da baut sich was an
:-* *
Ich sach ma nix, Hendrik is den ganzen Tag gut drauf (außer wenn er müde wird oder hunger hat) und ich hab die letzten tage bis um 10 uhr gepennt ^^ weiß nicht was das soll, Hendrik is so überlieb im moment, ich glaub da baut sich was an
17.11.2010 20:35
Zitat von JoanaF:
ohje, ich wünsch mal allen kranken Mäuse gute Besserung und pepper du bist auch gemeint:-*
*
Ich sach ma nix, Hendrik is den ganzen Tag gut drauf (außer wenn er müde wird oder hunger hat) und ich hab die letzten tage bis um 10 uhr gepennt ^^ weiß nicht was das soll, Hendrik is so überlieb im moment, ich glaub da baut sich was an![]()
da hast du wohl mal riesen-glück
17.11.2010 20:42
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
ohje, ich wünsch mal allen kranken Mäuse gute Besserung und pepper du bist auch gemeint:-*
*
Ich sach ma nix, Hendrik is den ganzen Tag gut drauf (außer wenn er müde wird oder hunger hat) und ich hab die letzten tage bis um 10 uhr gepennt ^^ weiß nicht was das soll, Hendrik is so überlieb im moment, ich glaub da baut sich was an![]()
da hast du wohl mal riesen-glück![]()
Find ich auch..
und er erzääählt so lustig wenn er bei mir aufm schoß hopst <3 *
Hendrik putzt mittlerweile auch ein ganzes glas (190 g) weg
hach ich bin sooo stolz auf mein Buubiiii
17.11.2010 20:50
die_da_ wenn du erst ne runde stillst und sie dann mit dem becher fütterst wenn sie nicht mehr so hungrig ist? dann gewöhnt sie sich vll dran.Und viel Glück mit der schnabeltasse.
Ganz schön schlau dein baby
*
Julia-Moritz schläft nun..mal sehen wies noch wird, aber sehr schlecht gehts ih nicht.
*
Pepper und alle mit kranken Babys - GUTE BESSERUNG!
*
mhhh
Ganz schön schlau dein baby
*
Julia-Moritz schläft nun..mal sehen wies noch wird, aber sehr schlecht gehts ih nicht.
*
Pepper und alle mit kranken Babys - GUTE BESSERUNG!
*
mhhh
17.11.2010 20:52
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
*
da hast du wohl mal riesen-glück![]()
Find ich auch..und er erzääählt so lustig wenn er bei mir aufm schoß hopst <3
*
Hendrik putzt mittlerweile auch ein ganzes glas (190 g) weghach ich bin sooo stolz auf mein Buubiiii
ne neee, Moritz hat ihmgesagt, er soll das machen, damit hendrik bei ihm mit schlafen darf
weil Moritz es nicht mag vor 10 uhr geweckt zu werden
*
Pepper - NOCHMAL GUTE BESSERUNG FÜR DEN ARMEN KERL!!!
und für alle anderen kranken Bebiis
17.11.2010 20:54
@joana: meiner futtert auch ein ganzes gläschen und er hat immer noch hunger glaub ich....
17.11.2010 20:55
Zitat von Julia2203:
@joana: meiner futtert auch ein ganzes gläschen und er hat immer noch hunger glaub ich....
oder isst er so schnell, dass vll das sättigungsgefühl erst spät einsetzt?
das hatte ne bekannte von mir und ihrem Kind Naja und sonst will er einfach grooß und staark werden
17.11.2010 21:05
nee zu schnell nicht, er isst nicht langsam aber er schlingt auch nicht ,er macht ja zwischendurch auch pause und trinkt was. und nach dem gläschen warte ich noch, dann trinkt er wieder und macht wieder den mund auf, also hat er ja noch hunger. Er isst dann noch so eine komplette Frucht-Pause, danach ist gut.
18.11.2010 08:52
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
die_da - hast du es auch im ganz dunklen schon probiert mit der flasche? lässt sie sich vll so austricksen?
*
ÜBERMAMAAAA-Hola bonitaa, como estaaas
![]()
*
Also Moritz Laune is noch umgekippt, zwar nicht übermäßig schlimm, aber man hat gemerkt, dass es ihn quältUnd an seinen Beinchen sind nun 2 dicke rote Flecke und is auch geschwollen
Hab schon gekühlt.. mist is das
![]()
Aaaaber wird schon wieder![]()
sie wäre nicht mein kind wenn sie sich austricksen liese *lach alles versucht!
sanne, und das klappt mit dem becher? hab ich auch versucht aber sie ist so gierig und verschluckt sich da voll...hmm
Bestens! Geht zwar immer etwas daneben, aber er wird satt!
18.11.2010 10:32
Guten Morgen meine Junilies
@Alle kranken: Euch allen eine gute Besserung. Ihr schafft das schon.
@Impfung: Oh Hussein hat seine gestern bekommen, er war dann quengelig, aber nu isser wieder gut drauf, nach eine Mütze schlaf.
@Flashi: Oh man....der hat rote Flecken?...unser kleiner hatte das auch, aber bei der ersten Impfung, das war noch nach einer Woche angeschwollen
@Us: Boah mein Noch Mann ist total bescheuert, ich kann es mir nicht anderes erklären warum er sonst so etwas macht. Er will andauernd in mein Facebook Profil und droht mir sonst, mir den kleinen nicht mit nach Mannheim zu geben
wie kann er da ein Kind mit reinziehen. Er streitet sich mit mir, weil ich einen alten Klassenkamerad in FB habe. Sagt mir ich wäre eine Schlampe deswegen und was weiss ich. Er Erpresst mich. Ich weiss nichtmal warum, ich sagte ihm, ER liebt mich nichtmehr und jetzt hat es ihn auch nichts zu interessieren wen ich in Facebook oder sonstnoch wo habe. ICH BIN SOOO WÜTEND er sagt, mein Leben wäre in seiner Hand!!!!
Andauernd sagt er: Wenn ich noch irgendeinen Fehler sehe, behalte ich den kleinen!!!! MAAAAAAAAAN DAS MACHT MAN NICHT. Was soll ich jetzt machen? Er ist total übergeschnappt....und meinen Sohn bekommt er nicht, niemals egal was kommt!!!
@Impfung: Oh Hussein hat seine gestern bekommen, er war dann quengelig, aber nu isser wieder gut drauf, nach eine Mütze schlaf.
@Flashi: Oh man....der hat rote Flecken?...unser kleiner hatte das auch, aber bei der ersten Impfung, das war noch nach einer Woche angeschwollen
@Us: Boah mein Noch Mann ist total bescheuert, ich kann es mir nicht anderes erklären warum er sonst so etwas macht. Er will andauernd in mein Facebook Profil und droht mir sonst, mir den kleinen nicht mit nach Mannheim zu geben
wie kann er da ein Kind mit reinziehen. Er streitet sich mit mir, weil ich einen alten Klassenkamerad in FB habe. Sagt mir ich wäre eine Schlampe deswegen und was weiss ich. Er Erpresst mich. Ich weiss nichtmal warum, ich sagte ihm, ER liebt mich nichtmehr und jetzt hat es ihn auch nichts zu interessieren wen ich in Facebook oder sonstnoch wo habe. ICH BIN SOOO WÜTEND er sagt, mein Leben wäre in seiner Hand!!!!
Andauernd sagt er: Wenn ich noch irgendeinen Fehler sehe, behalte ich den kleinen!!!! MAAAAAAAAAN DAS MACHT MAN NICHT. Was soll ich jetzt machen? Er ist total übergeschnappt....und meinen Sohn bekommt er nicht, niemals egal was kommt!!!
18.11.2010 10:35
Zitat von SaharBaby:
Guten Morgen meine Junilies![]()
@Flashi: Oh man....der hat rote Flecken?...unser kleiner hatte das auch, aber bei der ersten Impfung, das war noch nach einer Woche angeschwollen![]()
@Us: Boah mein Noch Mann ist total bescheuert, ich kann es mir nicht anderes erklären warum er sonst so etwas macht. Er will andauernd in mein Facebook Profil und droht mir sonst, mir den kleinen nicht mit nach Mannheim zu gebenwie kann er da ein Kind mit reinziehen. Er streitet sich mit mir, weil ich einen alten Klassenkamerad in FB habe. Sagt mir ich wäre eine Schlampe deswegen und was weiss ich. Er Erpresst mich. Ich weiss nichtmal warum, ich sagte ihm, ER liebt mich nichtmehr und jetzt hat es ihn auch nichts zu interessieren wen ich in Facebook oder sonstnoch wo habe. ICH BIN SOOO WÜTEND er sagt, mein Leben wäre in seiner Hand!!!!
Kannst du nicht schon eher da raus? Das hoert sich ja an wie im Irrenhaus! Da wuerde ich es keine einzige Minute aushalten, wenn mir einer sowas sagen wuerde!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Hola bonitaa, como estaaas