Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.11.2010 14:33
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
@flashi: Leider ist es wirklich so, das er sich wie die meisten seines Schlages benimmt. Was echt traurig ist.
Ich suche schon die ganze Zeit die Nummer von diesem JA Futzi und finde sie nicht![]()
Wahrscheinlich sollte ich einfach meinen Vater anrufen- wenn der vor meinem Ex steht dann![]()
macht mein Ex sich in die Hosen. (Unsere Eltern wissen es ja noch nicht)
Und danke für dein nettes Angebot, ich werde darauf zurückgreifen wenn es zu kompliziert wird.
^^
viel glück, kraft und durchhaltevermögen!
Ich bin unaufhaltbarSo viele Rückschläge hatte ich nun in meinem Leben und der hier ist nich mein Schlimmster
![]()
vll nicht aber diesmal gibt es ein Baby
18.11.2010 14:34
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
@flashi: Leider ist es wirklich so, das er sich wie die meisten seines Schlages benimmt. Was echt traurig ist.
Ich suche schon die ganze Zeit die Nummer von diesem JA Futzi und finde sie nicht![]()
Wahrscheinlich sollte ich einfach meinen Vater anrufen- wenn der vor meinem Ex steht dann![]()
macht mein Ex sich in die Hosen. (Unsere Eltern wissen es ja noch nicht)
Und danke für dein nettes Angebot, ich werde darauf zurückgreifen wenn es zu kompliziert wird.
^^
viel glück, kraft und durchhaltevermögen!
Ich bin unaufhaltbarSo viele Rückschläge hatte ich nun in meinem Leben und der hier ist nich mein Schlimmster
![]()
vll nicht aber diesmal gibt es ein Baby![]()
![]()
Ja das habe ich nicht ausser Acht gelassen...
aber mein vater ist Anwalt und deswegen will ich ihn anrufen nur...wie erkläre ich ihm die Scheidung?
18.11.2010 14:50
Zitat von SaharBaby:
Ja das habe ich nicht ausser Acht gelassen...aber mein vater ist Anwalt und deswegen will ich ihn anrufen nur...wie erkläre ich ihm die Scheidung?
boah perfekt
na wies ist? erkläre doch mir mal die scheidung ^^ vll passt sie ja auch deionem Dad.
und du solltest niocht noch länger mit deinem noch Mann zusammen wohnen finde ich..
18.11.2010 14:55
Hallo ihr lieben!
@ sahar: das ist ja voll doof mit deinem ex mann! Hoffe das geht bald besser, dass ihr euch etwas einigt!
@ julia: spinat ist doch lecker... (für mich)
@ übermama: juhu! welcome home!
@ stillen: da kann ich leider nichts zu sagen. Ich würd glaub auch mit hütchen probieren.
@pepper: Gute besserung!
@ joana: dein hendrik: er sieht so groß aus! Hat er und alina nicht am gleichen Tag geburtstag? wir waren doch mit die letzten kugeln (und die_da) hier im forum, oder?
Uns:
hab eben das letzte wichtelgeschenk gekauft und nun auch alles schon schön verpackt, muss nur noch an die post.
alina ist nur am kreischen im moment, sie dreht sich in 5 minuten 10x auf den bauch.
seit letzten samstag sind auch die zähnchen im anmarsch.
dank einem kühlbeissring, dentinox und osanit kügelchen gehts einigermaßen.
man sieht nun auch schon 2 weiße flecke, so 2x2mm groß im unterkiefer. denke das sie jetzt am we durchstoßen.
alina frisst uns auch die haare vom kopf.
gläschen will sie nicht, haben nun erstmal aufgehört und probieren es ab januar nochmal. stelle nun um auf die 2er folgemilch. muss nämlich nachts mittlerweile 4x raus...
ausserdem schlafe ich seit 2 nächten nicht. liege noch um 3 wach, und dann kommt die kleine,... also in den letzten 2 nächten hab ich keine 8 stunden geschlafen...
ich bin sooooooooooooooo müde...
so... hab hunger. plünder nun die plätzchendose von meiner omi... *gg*
hab euch lieb (auch wenn ich selten schreibe...)
@ sahar: das ist ja voll doof mit deinem ex mann! Hoffe das geht bald besser, dass ihr euch etwas einigt!
@ julia: spinat ist doch lecker... (für mich)
@ übermama: juhu! welcome home!
@ stillen: da kann ich leider nichts zu sagen. Ich würd glaub auch mit hütchen probieren.
@pepper: Gute besserung!
@ joana: dein hendrik: er sieht so groß aus! Hat er und alina nicht am gleichen Tag geburtstag? wir waren doch mit die letzten kugeln (und die_da) hier im forum, oder?
Uns:
hab eben das letzte wichtelgeschenk gekauft und nun auch alles schon schön verpackt, muss nur noch an die post.
alina ist nur am kreischen im moment, sie dreht sich in 5 minuten 10x auf den bauch.
seit letzten samstag sind auch die zähnchen im anmarsch.
man sieht nun auch schon 2 weiße flecke, so 2x2mm groß im unterkiefer. denke das sie jetzt am we durchstoßen.
alina frisst uns auch die haare vom kopf.
gläschen will sie nicht, haben nun erstmal aufgehört und probieren es ab januar nochmal. stelle nun um auf die 2er folgemilch. muss nämlich nachts mittlerweile 4x raus...
ausserdem schlafe ich seit 2 nächten nicht. liege noch um 3 wach, und dann kommt die kleine,... also in den letzten 2 nächten hab ich keine 8 stunden geschlafen...
ich bin sooooooooooooooo müde...
hab euch lieb (auch wenn ich selten schreibe...)
18.11.2010 15:07
@september: Oh du arme, bei dir kommt ja alles auf einmal.
Ich hoffe dein Krümelchen schläft durch die Nahrungsumstellung besser. Ich schick dir ein Kraftpaket.
@flashi: Ja für dich und mich ist es ja klar warum. Nur mein Vater ist so einer, der so sagt von wegen: Versucht das doch nochmal, er liebt dich bestimmt noch und hat jetzt einen Tiefpunkt usw.
Bei Arabern ist eine Scheidung ein fast No-Go. -.-* Was nervig ist. Und wenn ich mich dann durchgesetzt habe, gegen seine Überredungskünste, muss ich mir erstmal was anhören, so was wie: Du bist geschieden, wie willst du das machen, Arbeit und Kind? Willst du ihn denn den ganzen Tag im Kindergarten lassen? Bla Bla haha. Er wird dabei übersehen, wie es mir damit gegangen wäre. -.- Und wenn ich ihm das sagen würde, hält er mich für egoistisch.
Ich hoffe dein Krümelchen schläft durch die Nahrungsumstellung besser. Ich schick dir ein Kraftpaket. @flashi: Ja für dich und mich ist es ja klar warum. Nur mein Vater ist so einer, der so sagt von wegen: Versucht das doch nochmal, er liebt dich bestimmt noch und hat jetzt einen Tiefpunkt usw.
Bei Arabern ist eine Scheidung ein fast No-Go. -.-* Was nervig ist. Und wenn ich mich dann durchgesetzt habe, gegen seine Überredungskünste, muss ich mir erstmal was anhören, so was wie: Du bist geschieden, wie willst du das machen, Arbeit und Kind? Willst du ihn denn den ganzen Tag im Kindergarten lassen? Bla Bla haha. Er wird dabei übersehen, wie es mir damit gegangen wäre. -.- Und wenn ich ihm das sagen würde, hält er mich für egoistisch.
18.11.2010 15:59
Zitat von September83:
Hallo ihr lieben!![]()
@ sahar: das ist ja voll doof mit deinem ex mann! Hoffe das geht bald besser, dass ihr euch etwas einigt!![]()
@ julia: spinat ist doch lecker... (für mich)![]()
@ übermama: juhu! welcome home!![]()
@ stillen: da kann ich leider nichts zu sagen. Ich würd glaub auch mit hütchen probieren.![]()
@pepper: Gute besserung!![]()
@ joana: dein hendrik: er sieht so groß aus! Hat er und alina nicht am gleichen Tag geburtstag? wir waren doch mit die letzten kugeln (und die_da) hier im forum, oder?![]()
Uns:
hab eben das letzte wichtelgeschenk gekauft und nun auch alles schon schön verpackt, muss nur noch an die post.![]()
seit letzten samstag sind auch die zähnchen im anmarsch.![]()
alina frisst uns auch die haare vom kopf.![]()
gläschen will sie nicht, haben nun erstmal aufgehört und probieren es ab januar nochmal. stelle nun um auf die 2er folgemilch. muss nämlich nachts mittlerweile 4x raus...![]()
ich bin sooooooooooooooo müde...![]()
hab euch lieb (auch wenn ich selten schreibe...)![]()
Frag mich was anderes
weiß nicht, Hendrik is am 25.06. geboren
Ja er sieht nicht nur groß aus, er is es auch
aber ich weiß nicht warum, wir sind alle, wirklich ALLE klein und naja.. vllt macht er bald nen stopp..
Übringens hat Hendrik heute Stock (Zucchini mit Kartoffeln) gefuttert, ihm schmeckte es, für mich war es Stock
schmeckt nach Stock
einfach stock, kann ich mich auch an Baum setzen und dran lecken
oohoooond ich hab vorhin als er nackig aufm Bauch lag sein Popi geküsst und er hat mich doch wirklich angepupst
ich hab mich erschrocken
18.11.2010 16:01
HAllo Ihr Lieben ... Maaaaannn ...der Tag ist schonwieder voll Streß gewesen! Gerstern abend streikte unser Auto... ADAC war hier - sehr zur Freude von Aaron - BAtterie kaputt! Heute morgen Auto zur Werkstatt ... zur Rückbildung gelaufen ... geturnt ... wieder zur Werkstatt gelaufen ... dann Aaron vom KiGa abgeholt ... zu Carsten auf Arbeit gefahren zum Auto tauschen ( Carsten fährt heut nach Bamberg...er hat da VIP Basketballkarten gewonnen ) wieder heim... essen... Aaron in die Heia ... Mia stillen ... Mia Flasche ... Mia in die heia! Puuuuhhhhh.....
MAch mir Sorgen um Aaron!! Er war ja schon immer ein schlanker und großer .... aber seit dem Antibiotika-Disaster vor 3 Wochen ist er nu mega dünn! Und er hat auch einfach keinen Hunger mehr und ist mäkeliger denn je!!! Vorhin beim duschen hab ich mich richtig erschrocken als ich gesehen habe wie die Schulterknochen uas ihm rausstehen! HAb ihn dann mal auf die Waage: knapp 14 kg bei 98cm! Hab dann mal im Vorsorgeheft geschaut, lt. deren Tabelle ist er knapp vor Untergewicht! Außerdem hat er am ganzen Körper einen leichten Ausschlag ... und irgendwie auch ständig bissi Temperatur! Och MEnno!!!
@sahar ... Du mußt da weg...und zwar sofort!!! Ich habe auch ein freundschaftliches Verhältnis mit meinem Ex Mann, aber das war auch erst 6 Mon nach der Trennung möglich! Da waren die Wunden verheilt und man konnte sich mal konstuktiv aussprechen und seit dem sind wir Freunde! Dein Mann trifft aber gerade echt jedes Klischee eines Arabers ... und wie weit die so gehen muß ich Dir nicht sagen! Also zieh Leine Süße!! Aber schnell!!! Eins Versteh ich aber nicht: Du hast doch in Deinem anderen Thread geschrieben wie traurig Dein Papa über die Scheidung ist und daß er bereits nach einer Wohnung für Dich sucht und nu sagst Du er weiß noch von nix?!?
@ die Wichtlerin für ancia .... denkst Du bitte dran das Paket bald an mich zu schicken, damit ich es pünktlich zum 6.12. dann bei ihr habe? Danke!!!
@me ..... muß Euch leider sagen, daß auch ich mich getrennt habe! Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten! Ich konnt ja nicht mehr in den Spiegel sehen! So ging das einfach nciht mehr weiter ... nu kann ich wieder nach vorne sehen und an den Aufbau denken!!
Juhuuuuu .... mein Haarausfall ist weg!!!
Popoklatsch an alle die was anderes gedacht haben!!!
Ich staune immer wieder wie viel Eure Mäuse schon so verputzen und was sie so alles können!!! Mia ist da wohl eher etwas genügsamer! Dafür ist sie motorisch schon recht fix... kann sich schon alleine den Schnuller in den Mund stecken!! Sie sind sooo unterschiedlich .... und doch alle einfach soooo süß!!! ISch liebe unsere Junilies!!!!
MAch mir Sorgen um Aaron!! Er war ja schon immer ein schlanker und großer .... aber seit dem Antibiotika-Disaster vor 3 Wochen ist er nu mega dünn! Und er hat auch einfach keinen Hunger mehr und ist mäkeliger denn je!!! Vorhin beim duschen hab ich mich richtig erschrocken als ich gesehen habe wie die Schulterknochen uas ihm rausstehen! HAb ihn dann mal auf die Waage: knapp 14 kg bei 98cm! Hab dann mal im Vorsorgeheft geschaut, lt. deren Tabelle ist er knapp vor Untergewicht! Außerdem hat er am ganzen Körper einen leichten Ausschlag ... und irgendwie auch ständig bissi Temperatur! Och MEnno!!!
@sahar ... Du mußt da weg...und zwar sofort!!! Ich habe auch ein freundschaftliches Verhältnis mit meinem Ex Mann, aber das war auch erst 6 Mon nach der Trennung möglich! Da waren die Wunden verheilt und man konnte sich mal konstuktiv aussprechen und seit dem sind wir Freunde! Dein Mann trifft aber gerade echt jedes Klischee eines Arabers ... und wie weit die so gehen muß ich Dir nicht sagen! Also zieh Leine Süße!! Aber schnell!!! Eins Versteh ich aber nicht: Du hast doch in Deinem anderen Thread geschrieben wie traurig Dein Papa über die Scheidung ist und daß er bereits nach einer Wohnung für Dich sucht und nu sagst Du er weiß noch von nix?!?
@ die Wichtlerin für ancia .... denkst Du bitte dran das Paket bald an mich zu schicken, damit ich es pünktlich zum 6.12. dann bei ihr habe? Danke!!!
@me ..... muß Euch leider sagen, daß auch ich mich getrennt habe! Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten! Ich konnt ja nicht mehr in den Spiegel sehen! So ging das einfach nciht mehr weiter ... nu kann ich wieder nach vorne sehen und an den Aufbau denken!!
Juhuuuuu .... mein Haarausfall ist weg!!!
Popoklatsch an alle die was anderes gedacht haben!!!
Ich staune immer wieder wie viel Eure Mäuse schon so verputzen und was sie so alles können!!! Mia ist da wohl eher etwas genügsamer! Dafür ist sie motorisch schon recht fix... kann sich schon alleine den Schnuller in den Mund stecken!! Sie sind sooo unterschiedlich .... und doch alle einfach soooo süß!!! ISch liebe unsere Junilies!!!!
18.11.2010 16:01
Zitat von JoanaF:
Zitat von September83:
Hallo ihr lieben!![]()
@ sahar: das ist ja voll doof mit deinem ex mann! Hoffe das geht bald besser, dass ihr euch etwas einigt!![]()
@ stillen: da kann ich leider nichts zu sagen. Ich würd glaub auch mit hütchen probieren.![]()
@ joana: dein hendrik: er sieht so groß aus! Hat er und alina nicht am gleichen Tag geburtstag? wir waren doch mit die letzten kugeln (und die_da) hier im forum, oder?![]()
Uns:
hab eben das letzte wichtelgeschenk gekauft und nun auch alles schon schön verpackt, muss nur noch an die post.![]()
gläschen will sie nicht, haben nun erstmal aufgehört und probieren es ab januar nochmal. stelle nun um auf die 2er folgemilch. muss nämlich nachts mittlerweile 4x raus...![]()
Frag mich was anderesweiß nicht, Hendrik is am 25.06. geboren
![]()
Ja er sieht nicht nur groß aus, er is es auchaber ich weiß nicht warum, wir sind alle, wirklich ALLE klein und naja.. vllt macht er bald nen stopp..
![]()
Übringens hat Hendrik heute Stock (Zucchini mit Kartoffeln) gefuttert, ihm schmeckte es, für mich war es Stockschmeckt nach Stock
![]()
oohoooond ich hab vorhin als er nackig aufm Bauch lag sein Popi geküsst und er hat mich doch wirklich angepupstich hab mich erschrocken
![]()
LOOOL!
Ich glaub ich war die letzte die noch Kugeln musste ^^ Erinnere mich nicht daran. Aaron ist ja auch lang und zierlich.
18.11.2010 16:05
Zitat von sanne85:
Zitat von JoanaF:
Zitat von September83:
Hallo ihr lieben!![]()
Uns:
Frag mich was anderesweiß nicht, Hendrik is am 25.06. geboren
![]()
Ja er sieht nicht nur groß aus, er is es auchaber ich weiß nicht warum, wir sind alle, wirklich ALLE klein und naja.. vllt macht er bald nen stopp..
![]()
Übringens hat Hendrik heute Stock (Zucchini mit Kartoffeln) gefuttert, ihm schmeckte es, für mich war es Stockschmeckt nach Stock
![]()
oohoooond ich hab vorhin als er nackig aufm Bauch lag sein Popi geküsst und er hat mich doch wirklich angepupstich hab mich erschrocken
![]()
LOOOL!
Ich glaub ich war die letzte die noch Kugeln musste ^^ Erinnere mich nicht daran. Aaron ist ja auch lang und zierlich.
ICh lach mich tot...JOana ...Dir passieren immer die BEsten Dinger
18.11.2010 17:01
Übermama - auweia
Bei Leon ist das auch so, der ist seehr dünn und nimmt auhc nicht zu..
gehst du deswegen mal zum Arzt mit ihm? wer weiß was das ist
*
Sahar - Übermama hat recht!
*
Joana-
*
Moritz ist auch genügsam und trinkt fleissig seine Pre
4 am Tag. (hatte ja zwischenzeitlich die 1er aber bin wieder umgestiegen.)
Und ab und zu hab ich ihm nen messlöffel reisflocken ins die Abendflasche gemacht, hab aber gemerkt, er schläft gut ob mit oder ohne, deswegen lass ich es weg.
Und warte noch geduldig bis Januar und fang dann mit beikost an. Hab vorher noch ein beratungsdate mit meiner Hebi
Bei Leon ist das auch so, der ist seehr dünn und nimmt auhc nicht zu.. gehst du deswegen mal zum Arzt mit ihm? wer weiß was das ist
*
*
Joana-
*
Moritz ist auch genügsam und trinkt fleissig seine Pre
4 am Tag. (hatte ja zwischenzeitlich die 1er aber bin wieder umgestiegen.) Und ab und zu hab ich ihm nen messlöffel reisflocken ins die Abendflasche gemacht, hab aber gemerkt, er schläft gut ob mit oder ohne, deswegen lass ich es weg.
Und warte noch geduldig bis Januar und fang dann mit beikost an. Hab vorher noch ein beratungsdate mit meiner Hebi
18.11.2010 17:02
@Übermama:
Ich wusste das da was nicht stimmt, ich meinte seinen Vater damit, das ich mit ihm reden sollte. Mensch, bei mir ist echt der Wurm drinne.
Ich bin so doof.
Ich spiele mit dem gedanken das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Aber ich hab auch keine Beweise dafür, wie er mit mir umgeht...weisst du vielleicht was?
Ich wusste das da was nicht stimmt, ich meinte seinen Vater damit, das ich mit ihm reden sollte. Mensch, bei mir ist echt der Wurm drinne.
Ich bin so doof. Ich spiele mit dem gedanken das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Aber ich hab auch keine Beweise dafür, wie er mit mir umgeht...weisst du vielleicht was?
18.11.2010 17:13
Zitat von SaharBaby:
@Übermama:Ich wusste das da was nicht stimmt, ich meinte seinen Vater damit, das ich mit ihm reden sollte. Mensch, bei mir ist echt der Wurm drinne.
Ich bin so doof.
Ich spiele mit dem gedanken das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Aber ich hab auch keine Beweise dafür, wie er mit mir umgeht...weisst du vielleicht was?
also als erstes musst du da raus! Solange du da bleibst, wird kaum jmd denken, dass er dich so behandelt!
Dann geh zum Jugendamt und lass dich beraten!
wenn er das Sorgerecht schon hat, wird es auch nicht so einfach sein, das alleinige wieder zu bekommen.
Schildere denen was los ist und die werden dir sagen, wie du nun ambesten vorgehen kannst und musst.
ABER 1. Aufgabe wird sein - woanders hin gehen! Raus aus der gemeinsamen Wohnung.
dann solltest du dir vll eine gute Anwältin oder Anwalt nehmen, da kann dir vll auch der Mensch beim JA einen Tipp geben, denn das mit dem Sorgerecht wird vor Gericht entschieden, da brauchst du dementsprechend unterstützung von einem Anwalt, der sich in der sache schon gut auskennt.
Wenn du dafür kein Geld hast, kannst du beihilfe beantragen und musst nur einen minimalen Teil an den Anwalt zahlen!
Und du solltest dir notieren, wann wie wo und was passiert ist.
In ein Notiz heft oder auf nem Zettel. Am besten mit Uhrzeit und Datum und so ausführlich wie möglich.
18.11.2010 17:15
@flashback:
Ich kenne einen Mitarbeiter vom Jugendamt in Mannheim. Er ist sehr nett und kennt mich schon recht gut. Ich denke ich sollte mit ihm reden, vor Gericht wäre er ein guter Zeuge.
Oh man, ich habe so Angst, meinen kleinen zu verlieren
hätte nie gedacht, das er unser Kind da mitrein zieht
Ich kenne einen Mitarbeiter vom Jugendamt in Mannheim. Er ist sehr nett und kennt mich schon recht gut. Ich denke ich sollte mit ihm reden, vor Gericht wäre er ein guter Zeuge.
Oh man, ich habe so Angst, meinen kleinen zu verlieren
hätte nie gedacht, das er unser Kind da mitrein zieht
18.11.2010 17:16
Zitat von Flashback:
Übermama - auweiaBei Leon ist das auch so, der ist seehr dünn und nimmt auhc nicht zu..
gehst du deswegen mal zum Arzt mit ihm? wer weiß was das ist![]()
*
*
Joana-![]()
![]()
![]()
![]()
*
Moritz ist auch genügsam und trinkt fleissig seine Pre4 am Tag. (hatte ja zwischenzeitlich die 1er aber bin wieder umgestiegen.)
Und ab und zu hab ich ihm nen messlöffel reisflocken ins die Abendflasche gemacht, hab aber gemerkt, er schläft gut ob mit oder ohne, deswegen lass ich es weg.
Und warte noch geduldig bis Januar und fang dann mit beikost an. Hab vorher noch ein beratungsdate mit meiner Hebi![]()
Und woran liegts bei Leon?? Wir haben morgen vormittag Termin zur U7a ... hoffe der Doc hat bissi Zeit zum quatschen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt