Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
18.11.2010 17:18
Zitat von SaharBaby:

@flashback:

Ich kenne einen Mitarbeiter vom Jugendamt in Mannheim. Er ist sehr nett und kennt mich schon recht gut. Ich denke ich sollte mit ihm reden, vor Gericht wäre er ein guter Zeuge.
Oh man, ich habe so Angst, meinen kleinen zu verlieren hätte nie gedacht, das er unser Kind da mitrein zieht

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber hör auf Deine Energien hier zu vertippeln und fang an zu agieren!!!
18.11.2010 17:20
Zitat von Übermama:

Zitat von SaharBaby:

@flashback:

Ich kenne einen Mitarbeiter vom Jugendamt in Mannheim. Er ist sehr nett und kennt mich schon recht gut. Ich denke ich sollte mit ihm reden, vor Gericht wäre er ein guter Zeuge.
Oh man, ich habe so Angst, meinen kleinen zu verlieren hätte nie gedacht, das er unser Kind da mitrein zieht

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber hör auf Deine Energien hier zu vertippeln und fang an zu agieren!!!

Ist schon in Ordnung wenn du etwas hart sagst, du bist ja nur ehrlich

Aber im Moment haben doch alle Behörden zu. Soweit ich weiß.
18.11.2010 17:23
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Übermama - auweia Bei Leon ist das auch so, der ist seehr dünn und nimmt auhc nicht zu..
gehst du deswegen mal zum Arzt mit ihm? wer weiß was das ist
*
Sahar - Übermama hat recht!
*
Joana-
*
Moritz ist auch genügsam und trinkt fleissig seine Pre 4 am Tag. (hatte ja zwischenzeitlich die 1er aber bin wieder umgestiegen.)
Und ab und zu hab ich ihm nen messlöffel reisflocken ins die Abendflasche gemacht, hab aber gemerkt, er schläft gut ob mit oder ohne, deswegen lass ich es weg.
Und warte noch geduldig bis Januar und fang dann mit beikost an. Hab vorher noch ein beratungsdate mit meiner Hebi

Und woran liegts bei Leon?? Wir haben morgen vormittag Termin zur U7a ... hoffe der Doc hat bissi Zeit zum quatschen...

wurde nichts festgestellt früher war er ganz normal, bis er so 4 Jahre alt war und seitdem, er wiegt auch fast nix. Ich denke mal bei ihm kam das durch die psyche und der Papa ist auch son dürrer Typ
Mhh... kann ich dir nun gar nich helfen..aber drück die daumen. vll muss sein Imunsystem einfach wieder aufgepäppelt werden oder so nbach dem antibiotika
*
Sahar - ja mach das mal, ist besser so! Der frühe Vogel fängt den wurm und alles andere würde später nach rechtfertigung aussehen.
Es ist SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM, dass sowas immer wieder passiert!
Einer Mutter zu drohen, das Baby weg zu nehmen ist sooo dermaßen das allerletzte da könnte ich Koot**zen!!!
Sei froh, dass du in D bist und nicht mit ihm ausgewandert bist
Man wie ich mich über so ein krankes Verhalten aufrege!
Hab keine Angst! Solange bei DIR keine katastrophalen zustände herrschen, nimmt dir KEINER dein Baby weg!
Und die vom Amt kennen solche Typen, die da ankommen und i-einen scheiss behaupten um der Frau weh zu tun, eins aus zu wischen.
Red mit ihm und geh da weg!!
Ganz ehrlich
18.11.2010 17:24
Zitat von SaharBaby:

Zitat von Übermama:

Zitat von SaharBaby:

@flashback:

Ist schon in Ordnung wenn du etwas hart sagst, du bist ja nur ehrlich

Aber im Moment haben doch alle Behörden zu. Soweit ich weiß.

Gleich Morgen früh anrufen!
Und nicht dann wieder denken, och er war doch heut ganz nett!
vergiss es, das funktioniert nicht :/
Hat er dir denn auch körperlich was getan i-wann mal oder "nur" pschisch (was mind. genauso schlimm ist )
18.11.2010 17:26
@flashi: ist Okay, ich werde die Nummer weiterhin suchen (die vom JA Mitarbeiter), und wenn ich die nich finde rufe ich eben bei irgendjemanden im JA an, und frage nach ihm. Ich will so schnell wie möglich weg. Sonst gehe ich halt ohne etwas nach Mannheim, vor der Tür stehen lassen wird mich ja bestimmt keiner
18.11.2010 17:28
Zitat von SaharBaby:

@flashi: ist Okay, ich werde die Nummer weiterhin suchen (die vom JA Mitarbeiter), und wenn ich die nich finde rufe ich eben bei irgendjemanden im JA an, und frage nach ihm. Ich will so schnell wie möglich weg. Sonst gehe ich halt ohne etwas nach Mannheim, vor der Tür stehen lassen wird mich ja bestimmt keiner

ja genauso musst du das tun
Übermama
5064 Beiträge
18.11.2010 17:46
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

ja genauso musst du das tun

Das hört sich nach nem Plan an!! Du schaffst das!!

Und Flashi .... nimm Dir Deine eigenen Worte mal zu HErzen!!
Übermama
5064 Beiträge
18.11.2010 17:47
Meine Kinder schlafen immernoch beide ...Aaron seit zwei Uhr ... Mia seit drei ....
18.11.2010 19:03
nabend die damen...
@sahar...also wie flashi und diana und co schon gesagt haben....DU MUSST DA RAUS!!!ruf dein vater an und frag ob er dich aufnehmen kann!!!er wird wohl kaum seine tochter und enkelsohn vor der tür stehn lassen oder gar in gefahr lassen!?!
alles andere wird sich dann schon regeln!!!
@übermama...vielleicht is der infeckt noch nich ganz raus???
schöne bilder...aaron sieht echt schuffig aus in seinem hemd
@schlafen...henning pennt tagsüber ganz selten!!morgens schaffen wir manchmal noch 10 minuten bis 2 stunden!!und sonst wenn wir im auto oder kiwa unterwegs sind...aber meist auch erst nach ner weile!!ins bett leg ich ihn auch regelmäßig aber meist motz er dann rum und dann mach ich ihn siene cd an und schon is ruhe!!er schläft dann uzwar nich aber er is lieb und spielt!wird für ihn auch sone art entspannung sien!!
@haarausfall...hab ich auhc noch!!is aber schon weninger geworden!!hatte ja mir biotin geholt aber nach paar tagen das gefühl gehabt die milch wird weniger!!hab biotin wieder abgesetzt und mir stillöl von weleda geholt und zack die bohne hat ich morgens darauf wieder möpse wie beim milcheinschuß!!
@die_da...wegen flasche...henning hat auch ma die flasche abgelehnt!(er bekommt die ja nich so oft) und ein anderes mal hat er erst wat aus der milchbar bekommen und dann hab ich ihn ganz dicht an meiner brust gelassen und ihn die lfasche unter geschoben!!erst gucktge er mich auch verwirrt an aber hat dann geschnallt das da das gleiche rauskommt wie bei dem nippel daneben!!seit dem gehts wieder(wenn es denn ma abgepummte milch aus der lfasche gibt)
@wichtelgeschenk...das fürs kind hab ich!!! leider will mir nix passendes für die mutti einfallen
sonst noch wat???
18.11.2010 19:06
Was tragen eure Mausis eigentlich Nachts? Würd mich mal interessieren.
Hier ist es ziemlich kalt und ich bin auch so ne frostbeule..
18.11.2010 19:11
Zitat von Flashback:

henning hat langarmbody,langen schlafanzug und schlafsack ohne ärmel!!in seinem zimmer sind ca 18°C
18.11.2010 19:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

henning hat langarmbody,langen schlafanzug und schlafsack ohne ärmel!!in seinem zimmer sind ca 18°C

Moritz hat auch langarm body, langarm schlananzug und söckchen weil seine Füße immer so kühl sind und Schlafsack ohne Ärmel und ab und zu n kleines Deckchen noch drüber.
18.11.2010 19:30
noooch ne Frage
Kann es sein, dass man nachm impfen ne Erkältung bekommt?
Moritz hat schnupfen bekommen und hat ab und an heut gehustet
Aber erst seit gestern...
18.11.2010 19:38
Zitat von Flashback:

noooch ne Frage

jup das kann sein!!!
auch das mit dem spucken!!!ich weiss nich mehr wer das schrieb!!
18.11.2010 19:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

noooch ne Frage

jup das kann sein!!!
auch das mit dem spucken!!!ich weiss nich mehr wer das schrieb!!

na toll...
mhh ich hab ihm nun denganzen Tag die Globulis gegeben... artet das denn dann wohl auch aus oder sind das nur leichte nebenwirkungen
temperatur hat er nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt