Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.11.2010 20:18
Huhu Mädels!
Meld mich nur ganz kurz... hatten heut nen schönen Tag. Waren mit Mäxchen das erste Mal beim Babyschwimmen und er fands totaaal toll!
Nun haben wir noch 4 Termine vor uns und ab Januar fängt - wenn alles gut geht - gleich der neue Kurs mit 10 Terminen für uns an.
@ Flashi: Bei uns isses auch bitterkalt nachts. Teilweise nur um die 18 Grad in Mäxchens Zimmer. Er trägt nen Langarmbody, Söckchen und Langarmschlafanzug. Dann entweder nen dünnen langen Innenschlafsack (von Alvi) + dünneren langärmlichen Schlafsack drüber oder nur nen dickeren langärmlichen Schlafsack. Das reicht eigentlich. Morgens hat er warme Füßchen und auch nachts beim Stillen is er schön kuschelig warm...
@ Sahar: Mach bloß, dass du da raus kommst, das hört sich ja schlimm an!
@ alle kranken Mamis und Mäuse: Guuuuteeee Besserung!!
@ Rest: Gelesen und ... vergessen!
Meld mich nur ganz kurz... hatten heut nen schönen Tag. Waren mit Mäxchen das erste Mal beim Babyschwimmen und er fands totaaal toll!
Nun haben wir noch 4 Termine vor uns und ab Januar fängt - wenn alles gut geht - gleich der neue Kurs mit 10 Terminen für uns an.
@ Flashi: Bei uns isses auch bitterkalt nachts. Teilweise nur um die 18 Grad in Mäxchens Zimmer. Er trägt nen Langarmbody, Söckchen und Langarmschlafanzug. Dann entweder nen dünnen langen Innenschlafsack (von Alvi) + dünneren langärmlichen Schlafsack drüber oder nur nen dickeren langärmlichen Schlafsack. Das reicht eigentlich. Morgens hat er warme Füßchen und auch nachts beim Stillen is er schön kuschelig warm...
@ Sahar: Mach bloß, dass du da raus kommst, das hört sich ja schlimm an!
@ alle kranken Mamis und Mäuse: Guuuuteeee Besserung!!
@ Rest: Gelesen und ... vergessen!
18.11.2010 20:19
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels!
Meld mich nur ganz kurz... hatten heut nen schönen Tag. Waren mit Mäxchen das erste Mal beim Babyschwimmen und er fands totaaal toll!Nun haben wir noch 4 Termine vor uns und ab Januar fängt - wenn alles gut geht - gleich der neue Kurs mit 10 Terminen für uns an.
![]()
@ Flashi: Bei uns isses auch bitterkalt nachts. Teilweise nur um die 18 Grad in Mäxchens Zimmer. Er trägt nen Langarmbody, Söckchen und Langarmschlafanzug. Dann entweder nen dünnen langen Innenschlafsack (von Alvi) + dünneren langärmlichen Schlafsack drüber oder nur nen dickeren langärmlichen Schlafsack. Das reicht eigentlich. Morgens hat er warme Füßchen und auch nachts beim Stillen is er schön kuschelig warm...![]()
@ Sahar: Mach bloß, dass du da raus kommst, das hört sich ja schlimm an!![]()
@ alle kranken Mamis und Mäuse: Guuuuteeee Besserung!!![]()
@ Rest: Gelesen und ... vergessen!![]()
Ich meinte 15 Grad....
18.11.2010 20:30
@toni...15°C is echt kalt!!
@flashi...jaa das kann sein!!kannst i´dir so vorstellen wenn du nach ner grippe impfung ne erkältung bekommst!!weil mo hat ja die vieren von den krankenheiten in mini dosen gepritzt bekommen und der körper muss jetzt gucken wat er macht!!einige stört das nich andere sind wie ausgewechselt!!meine ärztin hat gesagt 3 tage nach impfung is alles möglich von fieber bis jammern über ausschlag!!auch diese bisschen dickere beuen an den beinchen sind normal!!die verschwinden mit der zeit auch wieder!!!
@flashi...jaa das kann sein!!kannst i´dir so vorstellen wenn du nach ner grippe impfung ne erkältung bekommst!!weil mo hat ja die vieren von den krankenheiten in mini dosen gepritzt bekommen und der körper muss jetzt gucken wat er macht!!einige stört das nich andere sind wie ausgewechselt!!meine ärztin hat gesagt 3 tage nach impfung is alles möglich von fieber bis jammern über ausschlag!!auch diese bisschen dickere beuen an den beinchen sind normal!!die verschwinden mit der zeit auch wieder!!!
18.11.2010 20:38
Zitat von Lilly_81:
Ja die Beuilen und n roten Fleck hat er ja auch..
Puh... dann wird er nu krank?
och menno..
und das immer kurz vorm we.. sorry die doofen fragen aber bin etwas ratlos
18.11.2010 20:56
huhu,
@schlafsachen: Jonas hat einen Langarmbody an und einen langen Schlafanzug mit Füßen, hat aber noch Socken an weil er immer kalte Füße hat und einen Schlafsack ohne Arm, im Zimmer sind ca. 18 Grad. Fenster ist aber zu, weil es sonst zieht weil ich im Schlafzimmer auch Fenster auf habe und es einfach zu kalt wird.
Spcuken kommt vom Impfen? Danke Lilly, jetzt weiß ich mehr, war nicht schön heute, hab ihn mehrmals umziehen müssen und das hat mal gar nicht gut gerochen.... naja was solls, jetzt schläft der kleine Mann. Ich glaub er hat dieses Stille Wasser + Geschmack auch nicht vertragen, er trnikt ja kein wasser oder tee mehr. Milde Birne hat er gut vertragen aber jetzt das wohl nicht hmm...
@Übermama: Super süße Bilder!
@schlafsachen: Jonas hat einen Langarmbody an und einen langen Schlafanzug mit Füßen, hat aber noch Socken an weil er immer kalte Füße hat und einen Schlafsack ohne Arm, im Zimmer sind ca. 18 Grad. Fenster ist aber zu, weil es sonst zieht weil ich im Schlafzimmer auch Fenster auf habe und es einfach zu kalt wird.
Spcuken kommt vom Impfen? Danke Lilly, jetzt weiß ich mehr, war nicht schön heute, hab ihn mehrmals umziehen müssen und das hat mal gar nicht gut gerochen.... naja was solls, jetzt schläft der kleine Mann. Ich glaub er hat dieses Stille Wasser + Geschmack auch nicht vertragen, er trnikt ja kein wasser oder tee mehr. Milde Birne hat er gut vertragen aber jetzt das wohl nicht hmm...
@Übermama: Super süße Bilder!
18.11.2010 21:01
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Ja die Beuilen und n roten Fleck hat er ja auch..![]()
Puh... dann wird er nu krank?![]()
och menno..und das immer kurz vorm we..
sorry die doofen fragen aber bin etwas ratlos
dafür sind wir ja hier
muss ja nich doll werden!!!vielleicht bleibt es nur beim schnuppen und bisschen husten!!!zur not kannst du morgen ja noch zum doc!!!*drücker*
18.11.2010 21:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Ja die Beuilen und n roten Fleck hat er ja auch..![]()
Puh... dann wird er nu krank?![]()
och menno..und das immer kurz vorm we..
sorry die doofen fragen aber bin etwas ratlos
dafür sind wir ja hier![]()
muss ja nich doll werden!!!vielleicht bleibt es nur beim schnuppen und bisschen husten!!!zur not kannst du morgen ja noch zum doc!!!*drücker*
daanke süüße
*
Julia - stilles wasser mit Geschmack? welches denn?wusst gar nicht, dass es sowas für Babys gibt
18.11.2010 21:19
@flashi ...dann drück ich mal die Daumen, daß es nicht so schlimm wird! Bei Mia hat das Antibiotika jetzt endlich dem Spuk ein Ende gesetzt!! Vielleicht wird sie ja morgen dann auch endlich zum 1.mal geimpft´... auch wenn eigentlich Aaron Termin hat!
@Lilly ... kann schon sein ... naja, der KiA morgen wird was wissen! Hoff ich!
@me ... das Wichtelgeschenk birgt für mich auch noch Schwierigkeiten!! Aber ich hab ja noch bissi Zeit!!!
Ich bin huet Strohwitwe ... Carsten sitzt ja gerade in Bamberg in der 1. Reihe beim Basketball! Vor eins sind die wohl nicht zurück ... man fährt ja auch ca. 2,5 Stunden ....
@Lilly ... kann schon sein ... naja, der KiA morgen wird was wissen! Hoff ich!
@me ... das Wichtelgeschenk birgt für mich auch noch Schwierigkeiten!! Aber ich hab ja noch bissi Zeit!!!
Ich bin huet Strohwitwe ... Carsten sitzt ja gerade in Bamberg in der 1. Reihe beim Basketball! Vor eins sind die wohl nicht zurück ... man fährt ja auch ca. 2,5 Stunden ....
18.11.2010 21:19
@flashi: ja von hipp gibts sowas in PET Flaschen, Stilles Wasser + irgendwas, gibt milde Birne, Apfel usw., ich hatte jetzt rote Früchte, aber das hat er wohl nicht vertragen, habs probiert, schmeckt eigentlich alles nur nach wasser mit einem mini-geschmack
18.11.2010 21:20
@übermama: welches antibiotika hat mia denn bekommen? Jonas hat seins 10 Tage nehmen müssen und deswegen wurd er erst gestern geimpft.
18.11.2010 21:20
Ach ja...das mit dem stillen wasser wollt ich auch fragen?
Und Toni ...cool, daß Mäxchen das Wasser mag!!
Und Toni ...cool, daß Mäxchen das Wasser mag!!
18.11.2010 21:23
Zitat von Julia2203:
@übermama: welches antibiotika hat mia denn bekommen? Jonas hat seins 10 Tage nehmen müssen und deswegen wurd er erst gestern geimpft.
Mia hatte Cefaclor ... 10 Tage lang ... da waren so lustige BAkterien auf der Packung, die man bei jeder Einnahme eindrücken konnte! Aaron durfte immer die BAkterie töten wenn Mia den Saft genommen hat!
18.11.2010 21:23
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
Mia hatte Cefaclor ... 10 Tage lang ... da waren so lustige BAkterien auf der Packung, die man bei jeder Einnahme eindrücken konnte! Aaron durfte immer die BAkterie töten wenn Mia den Saft genommen hat!![]()
hahaha wie geil ist das denn? wir hatten amoxilin oder so.
18.11.2010 21:24
Übermama - toi toi toi
Julia - achso..mh is vll nochn bisschen viel fürn Anfang
Das verdauungsystem von den minis is ja noch ganz "unreif" und es ist echt ne Aufgabe für sie, das zu verarbeiten.
Toni - find ich toooolll <3 Mh..wenn Mo krank ist fällt Freitag Schwimmen wohl flach
*
Lilly...ach ne hatte ich vorhin schon geschrieben
Julia - achso..mh is vll nochn bisschen viel fürn Anfang
Das verdauungsystem von den minis is ja noch ganz "unreif" und es ist echt ne Aufgabe für sie, das zu verarbeiten.
Toni - find ich toooolll <3 Mh..wenn Mo krank ist fällt Freitag Schwimmen wohl flach
*
Lilly...ach ne hatte ich vorhin schon geschrieben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt