Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.11.2010 22:28
Zitat von JoanaF:
Ich mache aus, hab heut übertrieben schlechte laune.. :/
Nervt mich heut echt wirklich ALLES und mag irgendwas zusammenhauen :'-( bis morgen oder so..
arme joana...is was vorgefallen ???denn schlaf schön und ich hoffe das deine bösen gedanken und gefühle morgen weg sicd!!!*drücker*
schlaf schön und ein knutschi an deine powerlocke(hendrik)
18.11.2010 22:30
ja ich versuch es mal zu verdünnen. Wie gesagt meist hab ich ja auch alles verdünnt gegeben, nur dieses Saft+Wasser nicht weil es nur nach Wasser geschmeckt hat.
Zum Stilltreff geh ich ja nicht, ich konnte ja nicht stillen.
18.11.2010 22:33
Zitat von Julia2203:
ja ich versuch es mal zu verdünnen. Wie gesagt meist hab ich ja auch alles verdünnt gegeben, nur dieses Saft+Wasser nicht weil es nur nach Wasser geschmeckt hat.
also mein pekip kurs bitet z.b. auch ein kurs an wo wir rezepte bekommen und einmal testen für brei´s undaufstriche und brot und all sowas!!such denn dochma nach sowas?!
18.11.2010 22:35
ja ich guck mal. Danke.
Ich geh ja "nur" zum Schwimmen und treff mich einmal in der Woche zum Frühstück mit zweien aus dem Schwangerschaftsschwimmen + Kinder, da tauschen wir uns ja auch aus.
Ich geh ja "nur" zum Schwimmen und treff mich einmal in der Woche zum Frühstück mit zweien aus dem Schwangerschaftsschwimmen + Kinder, da tauschen wir uns ja auch aus.
18.11.2010 22:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Nervt mich heut echt wirklich ALLES und mag irgendwas zusammenhauen :'-( bis morgen oder so..
arme joana...is was vorgefallen ???denn schlaf schön und ich hoffe das deine bösen gedanken und gefühle morgen weg sicd!!!*drücker*
schlaf schön und ein knutschi an deine powerlocke(hendrik)![]()
jain, ich bin einfach tierisch unglücklich mit der momentanen situation und das rumgenerve usw. :/
schlaft ihr auch schön.. mache ich <3
18.11.2010 22:40
Schlaf gut, Joana. vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser.
18.11.2010 22:42
Zitat von Julia2203:
ja ich guck mal. Danke.
zum pekip geh ich auch nur weil die ein oma das spendiert :cool:
vorher hab ich auich immer gedacht "wat´n müll" aber is echt gut!!henning hat dadruch schon einige abläufe gut gelernt!!!und wie gesagt die bietet denn noch son teil an!!
18.11.2010 22:45
Zitat von Julia2203:
was macht man denn genau beim Pekip??
ne mischung aus sport und joga fürs baby...nagisch...soll gut für koordination und so sein!geht bei uns 1 1/2 h und 10x für 105€
mir machts spass und henning heult immer nur am ende weil er sooo platt is und pennen will!!
18.11.2010 22:46
ich muss mal gucken was wir bald machen, unser Schwimmkurs ist nämlich am 03.12 schon zuende.
18.11.2010 22:49
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
schlaf schön und ein knutschi an deine powerlocke(hendrik)![]()
jain, ich bin einfach tierisch unglücklich mit der momentanen situation und das rumgenerve usw. :/
schlaft ihr auch schön.. mache ich <3
ach arme maus...lass dich nich ärgern!!du machst das schon alles wie so das es hendrik gut geht!!!
versuch dich nich zu beinflussen!!!
ach noch wat was meine oma gesagt hat...
1. das er nich ma ein schluck saft bekommt??...nee oma wenn denn auch nur wasser!!...wie NUR wasser???das arme kind!!!
ich mag henning gar nich ohne aufsicht bei miener oam lassen weil sie ihm auch schon ma von ner weihntraube lecken lasssen wollte!!und mir hat sie früher in nuttela getunkten nulli gegeben!!!wiesst bescheid schätzelein!! :cool:
18.11.2010 22:50
Zitat von Julia2203:
ich muss mal gucken was wir bald machen, unser Schwimmkurs ist nämlich am 03.12 schon zuende.
kannst du nich verlängern???
schwimmen wollen wir machen bis henning 1 jahr is!!und dann wollen wir ma gucken ob wir da richtig schwimmen lernen können!!wenn ers bis dahin nich schon von alleine kann
18.11.2010 22:50
so ich geh auch mal schlafen. bin total kaputt. mal sehen wie lang ich liegen darf bis der kleine Mann wieder schlecht träumt oder mich wach quatscht. Gute Nacht!
18.11.2010 22:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
schwimmen wollen wir machen bis henning 1 jahr is!!und dann wollen wir ma gucken ob wir da richtig schwimmen lernen können!!wenn ers bis dahin nich schon von alleine kann![]()
ich möchte auch dass er schwimmen richtig lernt. Ich muss die Tante mal fragen, mach das ja im Schwimmbad direkt, ob es da einen weiterne Kurs gibt. Im Krankenhaus hätte ich zulange warten müssen deswegen bin ich woanders hingegangen.
18.11.2010 22:53
Zitat von Julia2203:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
schwimmen wollen wir machen bis henning 1 jahr is!!und dann wollen wir ma gucken ob wir da richtig schwimmen lernen können!!wenn ers bis dahin nich schon von alleine kann![]()
ich möchte auch dass er schwimmen richtig lernt. Ich muss die Tante mal fragen, mach das ja im Schwimmbad direkt, ob es da einen weiterne Kurs gibt. Im Krankenhaus hätte ich zulange warten müssen deswegen bin ich woanders hingegangen.
unsers is in einer mutter kind klinik!!bei uns is das so wer im kurs is hat vorrang :cool:
henning is auch schon wieder wach!!
werd ihn jetzt ma ein schlug gönen und hoffen das er denn pennt bis morgen!! gute nacht!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt