Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.11.2010 22:57
Zitat von priiincess85:
Zitat von Flashback:
Zitat von priiincess85:
huhu..
@schmodder:louis hat das ca seit 4 wochen hinterm ohr nicht mehr.jetzt hat er auch diese rauen stellen.
@weihnachtsgeschenk: louis bekommt ein spielhandy von chicco und nen spieltisch wo er dran sitzen kann.
@us:hab heute mein riesen wohnzimmerfenster dekoriert.bin echt stolz auf mich.
hailey ist total krank,fiebert,hustet,das volle program.louis fängt auch schon an zu husten.ich hoffe da kommt nicht noch fieber.und total wund ist er,denke es sind weitere zähne im anmarsch.
@all:eine wunderhübsche nacht euch allen!
aso und flashi ich kann dich verstehn!!
auweia - gute besserung!!!
Mh ja, bei uns is das auch so, die sind rauh und trocken, aber lässt sich "abwaschen".
Nun mit ständigem eincremen gehts.
Also Zzu weihnachten wird Moritz dank Übermama die schaukelbiene bekommen von mir![]()
und noch ein Spielzeug, aber ich konnt mich zwischen den ganzen noch nicht entscheiden![]()
Und ne Winterjacke.
*
Pepperwahnsinn!!!!!!!!!!!! 4 zähne schon ^^
danke!!!
ja ich mach das jeden morgen weg und creme ein.geht schon irgendwann weg..
Ja genau.
Ach ja - ich wickel mittlerweile auhc nicht mehr mit feuchttüchern! Find ich viel toller so mit warmen wasser und baby watte teile
26.11.2010 22:58
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
oh ja und wie -.- warscheinlich fährt er nun wirklich jedne tag diese beschissene tour und guckt extra her.. oO man gut das wir gardinen haben
neee gott sei dank nicht, er kennt nur meinen bösen "guck nich man" blick
26.11.2010 22:59
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
*princess - reisst er auch immer alles so an sich als würd er gerade verhungern, schnabel gaaaanz weit auf und *stopf*
26.11.2010 23:02
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
![]()
![]()
*princess - reisst er auch immer alles so an sich als würd er gerade verhungern, schnabel gaaaanz weit auf und *stopf*![]()
ja genau mund weit auf und dann wackelt er mit dem kopf während er das teil oder den fuß zum mund bewegt
26.11.2010 23:03
Zitat von priiincess85:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
@pepper ...boar, dann ist ja schon bald soweit!!!Oh mann ..immernoch alle 2 Stunden is happig!! HAlte durch!! Hochstuhl brauchen wir ja nich...Mia "sitzt" ja schon in Aarons Prima Pappa und der hat jetzt nen Treppenhochstuhl!
Wir wünschen uns noch nen Schlittensack....nen Fußsack fürn KiWa... die FisherPRice Kullerrutsche.... und so 2-3 Kleinigkeiten! MAl sehn was wir davon bekommen! Aaron aht beim ausschneiden für seinen Wunschzettel auch gleich für Mia ausgeschnippelt! Voll süß! HAt echt süße Sachen rausgesucht und voll sinnvoll argumentiert warum!
@flashi ... jaaa...die hat mia auch! Und wenn Du sie rausknibbeln willst lacht se sich kaputt weil se kitzelig is wie sau!!![]()
moritz schnappt sich dann seine Füße und will sie ablutschen
![]()
Sogar im Badeeimer is er am Fußnuckeln![]()
Eigentlich ist er den ganzen Tag am alles nuckeln![]()
louis lutscht auch den ganzen tag![]()
Mia auch .. und im Badeeimer streckt sie die Füße nach oben und planscht mit dem Wasser! Natürlich ist dann der ganze HAlt im Eimer dahin ..aber sie läßt sich nicht dazu bewegen die Füße unten zu lassen!
26.11.2010 23:05
princess - hahaha ja genau ^^ wenn er ganz aufgeregt is dann wackelt sein Kopf auch hin und her
"Nein Moritz, weiter passt das Buch nicht in deinen Mund"
Übermama - jaaa, hier schwimmt auch alles nachm Baden
"Nein Moritz, weiter passt das Buch nicht in deinen Mund"
Übermama - jaaa, hier schwimmt auch alles nachm Baden
26.11.2010 23:05
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
oh ja und wie -.- warscheinlich fährt er nun wirklich jedne tag diese beschissene tour und guckt extra her.. oO man gut das wir gardinen haben![]()
neee gott sei dank nicht, er kennt nur meinen bösen "guck nich man" blick![]()
![]()
NA dann in Zukunft schön drafu achten, daß Du nix bestellst was per GLS geliefert wird!!
26.11.2010 23:09
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
oh ja und wie -.- warscheinlich fährt er nun wirklich jedne tag diese beschissene tour und guckt extra her.. oO man gut das wir gardinen haben![]()
neee gott sei dank nicht, er kennt nur meinen bösen "guck nich man" blick![]()
![]()
NA dann in Zukunft schön drafu achten, daß Du nix bestellst was per GLS geliefert wird!!![]()
ehrlich
echt scheiße und ich dachte er wäre so mitte 20, auf einmal "ich bin 39" und ich "ääähm.. ok.. ne danke"
Ich muss jetzt immer abtauchen, wenn GLS hier ankommt..
ALSO TSCHÄÄÄSSICA SCHICK MIR NIE NIE NIIIEE WIEDER WAS ÜBER GLS.. UND WENN DOCH, ICH BRING DICH UM
26.11.2010 23:12
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
oh ja und wie -.- warscheinlich fährt er nun wirklich jedne tag diese beschissene tour und guckt extra her.. oO man gut das wir gardinen haben![]()
neee gott sei dank nicht, er kennt nur meinen bösen "guck nich man" blick![]()
![]()
NA dann in Zukunft schön drafu achten, daß Du nix bestellst was per GLS geliefert wird!!![]()
ehrlich![]()
echt scheiße und ich dachte er wäre so mitte 20, auf einmal "ich bin 39" und ich "ääähm.. ok.. ne danke"
![]()
Ich muss jetzt immer abtauchen, wenn GLS hier ankommt..
![]()
ALSO TSCHÄÄÄSSICA SCHICK MIR NIE NIE NIIIEE WIEDER WAS ÜBER GLS.. UND WENN DOCH, ICH BRING DICH UM![]()
![]()
Liebe Wichtelpartnerin von Joana ...
26.11.2010 23:15
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
oh ja und wie -.- warscheinlich fährt er nun wirklich jedne tag diese beschissene tour und guckt extra her.. oO man gut das wir gardinen haben![]()
neee gott sei dank nicht, er kennt nur meinen bösen "guck nich man" blick![]()
![]()
NA dann in Zukunft schön drafu achten, daß Du nix bestellst was per GLS geliefert wird!!![]()
ehrlich![]()
echt scheiße und ich dachte er wäre so mitte 20, auf einmal "ich bin 39" und ich "ääähm.. ok.. ne danke"
![]()
Ich muss jetzt immer abtauchen, wenn GLS hier ankommt..
![]()
ALSO TSCHÄÄÄSSICA SCHICK MIR NIE NIE NIIIEE WIEDER WAS ÜBER GLS.. UND WENN DOCH, ICH BRING DICH UM![]()
![]()
Liebe Wichtelpartnerin von Joana ...![]()
damit hat das nix zutun, wir beschicken uns hin und wieder mal
26.11.2010 23:23
Tschoäääna du kannst dich auch nich entscheiden oder?
Ich sollte doch unbedingt
ich hab schon 10 kleine päckchen auf die reise geschickt
Ich sollte doch unbedingt
ich hab schon 10 kleine päckchen auf die reise geschickt
26.11.2010 23:27
huhu
ich hba auch keine lust!!fühl mich nich mehr wohl hier!dank der *piep piep piep usw* laut deren fred is nur noch eine hier angemeldet aber trotzdem können ja auch unangemeldete leute hier lesen
@ancia...das sah schon gut aus!!und ich bin auch kein könner!!bin schon stolz wie bolle ds ich die wolke backmischung hinbekomme!!bin auif das ergebniss und die party gespannt!!
@joana...tja wat soll ihc dazu sagen!?!
@übermama...tolles pferd...und schön das ihr urlaub machen könnt!!will auch!!
@flashi...ich versteh dich!!
@alle kranken...gute besserung!!
@noch ma übermama...hat das stillöl was gebracht???
@toni...irgendwat wollt ich von dir?!
@alle die schon zähne haben...suuuuper
ich hba auch keine lust!!fühl mich nich mehr wohl hier!dank der *piep piep piep usw* laut deren fred is nur noch eine hier angemeldet aber trotzdem können ja auch unangemeldete leute hier lesen
@ancia...das sah schon gut aus!!und ich bin auch kein könner!!bin schon stolz wie bolle ds ich die wolke backmischung hinbekomme!!bin auif das ergebniss und die party gespannt!!
@joana...tja wat soll ihc dazu sagen!?!
@übermama...tolles pferd...und schön das ihr urlaub machen könnt!!will auch!!
@flashi...ich versteh dich!!
@alle kranken...gute besserung!!
@noch ma übermama...hat das stillöl was gebracht???
@toni...irgendwat wollt ich von dir?!
@alle die schon zähne haben...suuuuper
26.11.2010 23:27
Zitat von Flashback:
jaa wir beschicken uns <3
Das mein ich doch gar nicht ..ihr beschickten!! Das war ein Aufruf an Joanas Wichtelpartnerin mal die Wahl ihres PAketservices zu überdenken ...in welche Richtung auch immer!
26.11.2010 23:31
Zitat von Lilly_81:
huhu
ich hba auch keine lust!!fühl mich nich mehr wohl hier!dank der *piep piep piep usw* laut deren fred is nur noch eine hier angemeldet aber trotzdem können ja auch unangemeldete leute hier lesen![]()
![]()
@ancia...das sah schon gut aus!!und ich bin auch kein könner!!bin schon stolz wie bolle ds ich die wolke backmischung hinbekomme!!bin auif das ergebniss und die party gespannt!!
@joana...tja wat soll ihc dazu sagen!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@übermama...tolles pferd...und schön das ihr urlaub machen könnt!!will auch!!
@flashi...ich versteh dich!!
@alle kranken...gute besserung!!
@noch ma übermama...hat das stillöl was gebracht???
@toni...irgendwat wollt ich von dir?!![]()
![]()
@alle die schon zähne haben...suuuuper![]()
![]()
HAbs heut mittag schonmal einmassiert und fühlt sich irgendwie schon voller an ...aber nich prall! Werd gleich vorm schlafengehn nochmal machen und dann mal morgen früh schaun... leg vorsichtshalber mal Stilleinlagen rein!
Mit dem Urlaub ..ja , ohne den kleinen Geldsegen wär es auch nciht möglich! Aber das gönnen wir uns ... ne riesen PArty zum 40. hier zuhause würde auch was kosten! Und so haben wir noch was davon ...allerdings graut mir bissi vor der langen Autofahrt! Wird schooooonnn ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

