Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.11.2010 22:38
huhu..
@schmodder:louis hat das ca seit 4 wochen hinterm ohr nicht mehr.jetzt hat er auch diese rauen stellen.
@weihnachtsgeschenk: louis bekommt ein spielhandy von chicco und nen spieltisch wo er dran sitzen kann.
@us:hab heute mein riesen wohnzimmerfenster dekoriert.bin echt stolz auf mich.
hailey ist total krank,fiebert,hustet,das volle program.louis fängt auch schon an zu husten.ich hoffe da kommt nicht noch fieber.und total wund ist er,denke es sind weitere zähne im anmarsch.
@all:eine wunderhübsche nacht euch allen!
aso und flashi ich kann dich verstehn!!
@schmodder:louis hat das ca seit 4 wochen hinterm ohr nicht mehr.jetzt hat er auch diese rauen stellen.
@weihnachtsgeschenk: louis bekommt ein spielhandy von chicco und nen spieltisch wo er dran sitzen kann.
hailey ist total krank,fiebert,hustet,das volle program.louis fängt auch schon an zu husten.ich hoffe da kommt nicht noch fieber.und total wund ist er,denke es sind weitere zähne im anmarsch.
26.11.2010 22:42
huhu...
weiß auch nich worans liegt das es hier so ruhig is...bei mir schieb ichs einfach ma auf schlafmangel....umzugsstress usw.
sind die ganze woche schon zugange mit streichen, boden verlegen und so. jetzt am we kommen schon einige möbel rüber. wir schätzen mal das wa so am dienstag das 1. mal dort schlafen
---
zähnchen nr. 4 is glob ich in anmarsch. weil die sabber grad wieder nur so läuft und stäääändig nur die finger im mund sind. nächte sind wie gehabt alle 2 std. ca...
---
@übermama: deinen link hab ich mir auch angeschaut und einen tollen schaukeldino dadurch gefunden
aber was pupsi zu weihnachten bekommt weiß ich noch net. nächste anschaffung wird wohl ein hochstuhl sein weil lange dauern tuts bei uns nich mehr mitm sitzen.
weiß auch nich worans liegt das es hier so ruhig is...bei mir schieb ichs einfach ma auf schlafmangel....umzugsstress usw.
sind die ganze woche schon zugange mit streichen, boden verlegen und so. jetzt am we kommen schon einige möbel rüber. wir schätzen mal das wa so am dienstag das 1. mal dort schlafen
---
zähnchen nr. 4 is glob ich in anmarsch. weil die sabber grad wieder nur so läuft und stäääändig nur die finger im mund sind. nächte sind wie gehabt alle 2 std. ca...
---
@übermama: deinen link hab ich mir auch angeschaut und einen tollen schaukeldino dadurch gefunden
aber was pupsi zu weihnachten bekommt weiß ich noch net. nächste anschaffung wird wohl ein hochstuhl sein weil lange dauern tuts bei uns nich mehr mitm sitzen.
26.11.2010 22:43
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Also bei Moritz is alles "trocken", da is kein schmodder oder sowas![]()
aber das war auch nur in den ersten wochen unterm hals als es so heiß war..
er hat ab und an trockene stellen hinterm ohr, da muss ich viel eincremen, aber sonst
Stimmt Du hast was geschrieben ... und meinen Link zu den Spielviechern wortlos geklaut und weiterverwendet!!![]()
Mmhh ... Mia hat da immer so Schmodder in den Falten und wenn ich das nicht jeden Tag sauber mach müffelts!!![]()
der link war bombe <3
![]()
mhh... vom schwitzen oder wie kommt das?![]()
Aber sau teuer, oder??
Naja ..in die Speckritzen kommt ja keine Luft oder so ... denke das leigt daran!![]()
mh das kann sein, aber an Moritz speckritzen kommt auch keine Luft
aber er hat wollmäuse zwischen seinen mini zehen von den socken
das is so süß ^^
26.11.2010 22:44
Zitat von priiincess85:
huhu..
Mist...Dich hab ich vergessen!!! Sorry!!
Och Menno Euch hat auch die Krankheitswelle erreicht??? Hoffe Louis greifts nicht ab ..
Ich hab heut auch weiterdekoriert ... nu bin ich fertig ... bis Heilig Abend der Baum dran kommt!! Bin grad am überlegen mir neue Kugeln zuzulegen und dieses JAhr nen ganz bunten Baum zu machen ... oder lila/weiß/silber ... Menno, ich bin so unentschlossen!!!
26.11.2010 22:45
schmodder gibts bei jeshua auch nich
nur die fuuuseln, die ham wa auch
nur die fuuuseln, die ham wa auch
26.11.2010 22:46
Zitat von priiincess85:
huhu..
auweia - gute besserung!!!
Mh ja, bei uns is das auch so, die sind rauh und trocken, aber lässt sich "abwaschen".
Nun mit ständigem eincremen gehts.
Also Zzu weihnachten wird Moritz dank Übermama die schaukelbiene bekommen von mir
und noch ein Spielzeug, aber ich konnt mich zwischen den ganzen noch nicht entscheiden
Und ne Winterjacke.
*
Pepper
wahnsinn!!!!!!!!!!!! 4 zähne schon ^^
26.11.2010 22:47
Zitat von PepperAnn123:
schmodder gibts bei jeshua auch nichnur die fuuuseln, die ham wa auch
![]()
26.11.2010 22:50
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..
26.11.2010 22:50
@pepper ...boar, dann ist ja schon bald soweit!!!
Oh mann ..immernoch alle 2 Stunden is happig!! HAlte durch!! Hochstuhl brauchen wir ja nich...Mia "sitzt" ja schon in Aarons Prima Pappa und der hat jetzt nen Treppenhochstuhl!
Wir wünschen uns noch nen Schlittensack....nen Fußsack fürn KiWa... die FisherPRice Kullerrutsche.... und so 2-3 Kleinigkeiten! MAl sehn was wir davon bekommen! Aaron aht beim ausschneiden für seinen Wunschzettel auch gleich für Mia ausgeschnippelt! Voll süß! HAt echt süße Sachen rausgesucht und voll sinnvoll argumentiert warum!
@flashi ... jaaa...die hat mia auch! Und wenn Du sie rausknibbeln willst lacht se sich kaputt weil se kitzelig is wie sau!!
Oh mann ..immernoch alle 2 Stunden is happig!! HAlte durch!! Hochstuhl brauchen wir ja nich...Mia "sitzt" ja schon in Aarons Prima Pappa und der hat jetzt nen Treppenhochstuhl! Wir wünschen uns noch nen Schlittensack....nen Fußsack fürn KiWa... die FisherPRice Kullerrutsche.... und so 2-3 Kleinigkeiten! MAl sehn was wir davon bekommen! Aaron aht beim ausschneiden für seinen Wunschzettel auch gleich für Mia ausgeschnippelt! Voll süß! HAt echt süße Sachen rausgesucht und voll sinnvoll argumentiert warum!
@flashi ... jaaa...die hat mia auch! Und wenn Du sie rausknibbeln willst lacht se sich kaputt weil se kitzelig is wie sau!!
26.11.2010 22:53
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
huhu..
Mist...Dich hab ich vergessen!!! Sorry!!
Och Menno Euch hat auch die Krankheitswelle erreicht??? Hoffe Louis greifts nicht ab ..
Ich hab heut auch weiterdekoriert ... nu bin ich fertig ... bis Heilig Abend der Baum dran kommt!! Bin grad am überlegen mir neue Kugeln zuzulegen und dieses JAhr nen ganz bunten Baum zu machen ... oder lila/weiß/silber ... Menno, ich bin so unentschlossen!!!
macht ja nichts,bin ja auch net so wichtig
danke ich hoffe auch,louis bleibt verschont.unseren baum machen wir lila silber.find das soooo geil.aber ich liebe sowieso lila
26.11.2010 22:53
Zitat von Übermama:
@pepper ...boar, dann ist ja schon bald soweit!!!Oh mann ..immernoch alle 2 Stunden is happig!! HAlte durch!! Hochstuhl brauchen wir ja nich...Mia "sitzt" ja schon in Aarons Prima Pappa und der hat jetzt nen Treppenhochstuhl!
Wir wünschen uns noch nen Schlittensack....nen Fußsack fürn KiWa... die FisherPRice Kullerrutsche.... und so 2-3 Kleinigkeiten! MAl sehn was wir davon bekommen! Aaron aht beim ausschneiden für seinen Wunschzettel auch gleich für Mia ausgeschnippelt! Voll süß! HAt echt süße Sachen rausgesucht und voll sinnvoll argumentiert warum!
@flashi ... jaaa...die hat mia auch! Und wenn Du sie rausknibbeln willst lacht se sich kaputt weil se kitzelig is wie sau!!![]()
moritz schnappt sich dann seine Füße und will sie ablutschen
Sogar im Badeeimer is er am Fußnuckeln
Eigentlich ist er den ganzen Tag am alles nuckeln
26.11.2010 22:55
Zitat von Flashback:
Zitat von priiincess85:
huhu..
auweia - gute besserung!!!
Mh ja, bei uns is das auch so, die sind rauh und trocken, aber lässt sich "abwaschen".
Nun mit ständigem eincremen gehts.
Also Zzu weihnachten wird Moritz dank Übermama die schaukelbiene bekommen von mir![]()
und noch ein Spielzeug, aber ich konnt mich zwischen den ganzen noch nicht entscheiden![]()
Und ne Winterjacke.
*
Pepperwahnsinn!!!!!!!!!!!! 4 zähne schon ^^
danke!!!
ja ich mach das jeden morgen weg und creme ein.geht schon irgendwann weg..
26.11.2010 22:55
ach ja ancia und übermama - bei mir werden demnächst auch sesamstraße muffins gemacht
und ich werd einweghandschuhe tragen
und ich werd einweghandschuhe tragen
26.11.2010 22:56
Zitat von JoanaF:
alsoo was das aufsich hatte, darf man eigentlich niemanden erzählen![]()
dieser nette GLS Typ grinst immer so freundlich und sah ja auch nicht schlecht aus, somit hab ich GLS angeschrieben wer er denn is, die haben das an den Lieferer weitergeleitet, er hat sich dann heute bei mir gemeldet und was is? 39 jahre alt(könnt ja mein vater sein oO), hatn kind und nervt..![]()
![]()
Aaahhhh ...Du bist so geil!!!
Jetzt hastn an der BAcke!! Grins...der fährt die Tour nu für den rest seines LEbens nur um immer mal wieder nach Dir zu schaun!!
Kennt der Dich schon im Schlafoutfit?
26.11.2010 22:56
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
@pepper ...boar, dann ist ja schon bald soweit!!!Oh mann ..immernoch alle 2 Stunden is happig!! HAlte durch!! Hochstuhl brauchen wir ja nich...Mia "sitzt" ja schon in Aarons Prima Pappa und der hat jetzt nen Treppenhochstuhl!
@flashi ... jaaa...die hat mia auch! Und wenn Du sie rausknibbeln willst lacht se sich kaputt weil se kitzelig is wie sau!!![]()
moritz schnappt sich dann seine Füße und will sie ablutschen
![]()
Sogar im Badeeimer is er am Fußnuckeln![]()
Eigentlich ist er den ganzen Tag am alles nuckeln![]()
louis lutscht auch den ganzen tag
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt