Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.11.2010 23:35
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

jaa wir beschicken uns <3

Das mein ich doch gar nicht ..ihr beschickten!! Das war ein Aufruf an Joanas Wichtelpartnerin mal die Wahl ihres PAketservices zu überdenken ...in welche Richtung auch immer!

kannste ma sehen wie wir beide zusammen auf unserem Schlauch rum latschen
26.11.2010 23:36
Ja Lilly, kann dich da auch verstehen.
und haha^^ bis jetzt war ich auch nur ne backmischung queeeen xD
26.11.2010 23:37
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

huhu
ich hba auch keine lust!!fühl mich nich mehr wohl hier!dank der *piep piep piep usw* laut deren fred is nur noch eine hier angemeldet aber trotzdem können ja auch unangemeldete leute hier lesen
@ancia...das sah schon gut aus!!und ich bin auch kein könner!!bin schon stolz wie bolle ds ich die wolke backmischung hinbekomme!!bin auif das ergebniss und die party gespannt!!
@joana...tja wat soll ihc dazu sagen!?!
@übermama...tolles pferd...und schön das ihr urlaub machen könnt!!will auch!!
@flashi...ich versteh dich!!
@alle kranken...gute besserung!!
@noch ma übermama...hat das stillöl was gebracht???
@toni...irgendwat wollt ich von dir?!
@alle die schon zähne haben...suuuuper

HAbs heut mittag schonmal einmassiert und fühlt sich irgendwie schon voller an ...aber nich prall! Werd gleich vorm schlafengehn nochmal machen und dann mal morgen früh schaun... leg vorsichtshalber mal Stilleinlagen rein!

Mit dem Urlaub ..ja , ohne den kleinen Geldsegen wär es auch nciht möglich! Aber das gönnen wir uns ... ne riesen PArty zum 40. hier zuhause würde auch was kosten! Und so haben wir noch was davon .. .allerdings graut mir bissi vor der langen Autofahrt ! Wird schooooonnn ...

beschäftigung is das a und o
wie lange fahrt ihr denn??
Übermama
5064 Beiträge
26.11.2010 23:41
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

huhu
ich hba auch keine lust!!fühl mich nich mehr wohl hier!dank der *piep piep piep usw* laut deren fred is nur noch eine hier angemeldet aber trotzdem können ja auch unangemeldete leute hier lesen
@ancia...das sah schon gut aus!!und ich bin auch kein könner!!bin schon stolz wie bolle ds ich die wolke backmischung hinbekomme!!bin auif das ergebniss und die party gespannt!!

HAbs heut mittag schonmal einmassiert und fühlt sich irgendwie schon voller an ...aber nich prall! Werd gleich vorm schlafengehn nochmal machen und dann mal morgen früh schaun... leg vorsichtshalber mal Stilleinlagen rein!

Mit dem Urlaub ..ja , ohne den kleinen Geldsegen wär es auch nciht möglich! Aber das gönnen wir uns ... ne riesen PArty zum 40. hier zuhause würde auch was kosten! Und so haben wir noch was davon .. .allerdings graut mir bissi vor der langen Autofahrt ! Wird schooooonnn ...

reine Fahrtzeit 6,5 Stunden ... naja + Baby/Hundepausen ... evtl. Stau ..obwohl, sind ja keine Ferien und Sa sind die verlängertes WE Urlauber ja auch nicht unterwegs ...also ich rechne mal so mit 8 Stunden ...
26.11.2010 23:44
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

huhu

reine Fahrtzeit 6,5 Stunden ... naja + Baby/Hundepausen ... evtl. Stau ..obwohl, sind ja keine Ferien und Sa sind die verlängertes WE Urlauber ja auch nicht unterwegs ...also ich rechne mal so mit 8 Stunden ...

oder ich fahrt nachst???bzw abends los??
Übermama
5064 Beiträge
26.11.2010 23:46
man kann erst morgens ab 10 anreisen ...also nicht zu früh ... und ich kann nachts auch nicht so gut fahren..ich neige zum einschlafen! Aber früüüüüüh morgens wirds wohl losgehen!! Is ja noch bissi zeit bis 29. Januar ...
26.11.2010 23:47
Zitat von Übermama:

man kann erst morgens ab 10 anreisen ...also nicht zu früh ... und ich kann nachts auch nicht so gut fahren..ich neige zum einschlafen! Aber früüüüüüh morgens wirds wohl losgehen!! Is ja noch bissi zeit bis 29. Januar ...

na bis dahin wird uns noch wat alters gerechtes einfallen

nachti :-*
Übermama
5064 Beiträge
26.11.2010 23:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Cool ... Mamacommunity plant mir ein 8 Stunden Unterhaltungsprogramm!

NAchti ... bussi ...
27.11.2010 00:00
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Cool ... Mamacommunity plant mir ein 8 Stunden Unterhaltungsprogramm!

NAchti ... bussi ...

OnlyYou
38 Beiträge
27.11.2010 10:06
Mädels, ich melde mich nur ganz kurz. Hab die ganzen Beiträge jetzt nich alle gelesen. Hab zur Zeit kein Laptop, der ist in Reparatur, deshalb kann ich auch nich Online kommen. Uns gehts gut. Leider hab ich auf alle Bewerbungen die ich geschrieben habe ne Absage bekommen, jetzt Versuch ichs warscheinlich noch ein paar mal und ansonsten mach ich noch 2 Jahre Schule weiter. Ich hoffe euch geht es allen gut. Sobald ich meinen Laptop wieder habe, komme ich wieder öffters On
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.11.2010 22:08
@joana: seeeehr geile story nu hast nen stalker

@übermama: ja, immernoch alle 2 stunden... also so 2 std find ich immernoch fies. bin froh wenns mal 3 sind
-- den prima pappa hochstuhl hab ich auch im auge. kannst den empfehlen?ja?

@onlyyou: das is ja mal blöd mit den absagen. so wars bei mir damals auch. hab dann auch noch 1 jahr schule dran gehängt. wer weiß für was es gut is sag mal, war das eigentlich dein kleiner der nach der geburt gleich operiert werden musste?!

--------
@weihnachtsbaum: wird bei uns glaub ich wieder schwarz/weiß. ma seeeehn. es sei denn ich find bei ikea super tollen neuen baumschmuck. hihi. will dann aufjedenfall fotos von euren bäumchen sehen!!!
--------
@us: ein paar möbel sind nu im haus. sitzen grad im wozi. ich aufm sitzsack und männe aufm unbequemen stuhl sofa is nämlich och nich mehr hier. is so leer hier. morgen gehts dann weiter.
die_Naddel
746 Beiträge
27.11.2010 22:25
@pepper: Also den Prima Pappa Hochstuhl kann ich dir auch empfehlen... Wir haben ihn vorgestern bekommen - quasi als Vor-Weihnachtsgeschenk...

Übermama hatte ja so geschwärmt von...
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.11.2010 22:29
sieht supi aus warscheinlich wirds der auch werden.
aso, dein louis is wohl gerne tiger wa? aber süüüüß!!!
die_Naddel
746 Beiträge
27.11.2010 22:35
Zitat von PepperAnn123:

Jaaaa... Miauen kann er wie ne Katze...
Also ich kann dir den Hochstuhl auch nur empfehlen...
Übermama
5064 Beiträge
27.11.2010 23:09
Zitat von die_Naddel:

Zitat von PepperAnn123:

Jaaaa... Miauen kann er wie ne Katze...
Also ich kann dir den Hochstuhl auch nur empfehlen...

ICh auch !!! Der Prima Pappa is super!! Und Aaron hat da bis jetzt dringesessen bevor er ihn an Mia vererbt hat! DEr ist echt supi ... weil wir faulis ja auch immer mal am WZ Tisch essen ... schwupps machste ihn klein und dann paßt er da auch ran! Der Tisch im Eßzimmer ist höher als der in der Küche ... kein Problem... zuuup isser bissi größer! Große KLeckereien beim Essen ...kein Problem ...zisch zisch mit Sagrotan ...wischiwaschi mit Zewas und alles wieder supi!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt