Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
27.11.2010 23:10
Zitat von PepperAnn123:

@joana: seeeehr geile story nu hast nen stalker

@übermama: ja, immernoch alle 2 stunden... also so 2 std find ich immernoch fies. bin froh wenns mal 3 sind
-- den prima pappa hochstuhl hab ich auch im auge. kannst den empfehlen?ja?

@onlyyou: das is ja mal blöd mit den absagen. so wars bei mir damals auch. hab dann auch noch 1 jahr schule dran gehängt. wer weiß für was es gut is sag mal, war das eigentlich dein kleiner der nach der geburt gleich operiert werden musste?!

--------
@weihnachtsbaum: wird bei uns glaub ich wieder schwarz/weiß. ma seeeehn. es sei denn ich find bei ikea super tollen neuen baumschmuck. hihi. will dann aufjedenfall fotos von euren bäumchen sehen!!!
--------
@us: ein paar möbel sind nu im haus. sitzen grad im wozi. ich aufm sitzsack und männe aufm unbequemen stuhl sofa is nämlich och nich mehr hier. is so leer hier. morgen gehts dann weiter.

Nee...das war Lizzy ... auch lang nix merh gehört ...
sanne85
1796 Beiträge
28.11.2010 08:37
Aaron ist wieder ganz fit, gestern wollte ich sogar abends auf eine Feier von Freunden, die Geburtstag hatte bzw bald wegziehen, hat leider nur ne Stunde funktioniert. Der Herr wollte nichts trinken. Naja, immerhin musste ich so mir nur kurz die Vorwürfe eines "Bekannten" anhören, wie ich mein Kind doch nur am Abend bei einem Fremden (seinen VATER!!!) lassen kann oder wieso ich überhaupt einen KS hatte... OMG wie ich das hasse.

@Hochstuhl: Wir haben einen Tripp Trapp (noch nicht aufgebaut). Ganz ehrlich mag ich nicht so ein Plastikteil bei mir rumstehen haben.

@Weihnachtsbaum: Dieses Jahr wird bei uns nichts weihnachtlich, ich komme nicht dazu und ab dem 23. sind wir eh unterwegs zur Weihnachtstour.

@Übermam: Oh das freut mich mit eurem Urlaub echt für euch, hoffentlich könnt ihr alle gut abspannen und euch von eurem stressigen Alltag erholen.

@Joana: Lustige Story

@Pepper: Alle 2 Stunden ist aua, hoffentlich ändert das sich bald.

Sorry, dass ich nicht zu allen was schreibe, mir fehlt im Moment einfach Zeit. Mein Tag bräuchte mindestens 30 Stunden die nächsten 3 Wochen.
28.11.2010 12:25
Hallo ihr lieben!
Hab grad nur flott alles überflogen...

@ übermama: fahren nach Ostfriesland, weil es von uns nur 3 Stunden fahrt sind. einfach raus, viel an die Luft, und wir lieben die nordsee. sind direkt am wasser hinterm deich.

@ wichtelgeschenk: werde es mittwoch losschicken... =)

@ joana: man bist du knuffig. hast aber auch ein pech... ^^

@ zähnchen: hab ein bild hochgeladen im bilderforum mit alinas beisserchen.

sooooooo, muss ma für schatzi bei ebay noch einiges einstellen, der kommt um 2 vonner arbeit...

wünsch euch was!

bussi, september
28.11.2010 12:58
Zitat von September83:

Hallo ihr lieben!
Hab grad nur flott alles überflogen...

@ übermama: fahren nach Ostfriesland , weil es von uns nur 3 Stunden fahrt sind. einfach raus, viel an die Luft, und wir lieben die nordsee. sind direkt am wasser hinterm deich.

@ wichtelgeschenk: werde es mittwoch losschicken... =)

@ joana: man bist du knuffig. hast aber auch ein pech... ^^

@ zähnchen: hab ein bild hochgeladen im bilderforum mit alinas beisserchen.

sooooooo, muss ma für schatzi bei ebay noch einiges einstellen, der kommt um 2 vonner arbeit...

wünsch euch was!

bussi, september

dann könnt ihr uns ja besuuuchen
*
Sanne - hab auch nen tripp trapp
Was für ein toller "bekannter" sowas vom stapel zu lassen
Leifis-Mama
416 Beiträge
28.11.2010 19:20
Eine schöne Adventszeit,ich wusste nicht das es ein Forum fürs backen und kochen ist;_(
die_Naddel
746 Beiträge
28.11.2010 19:42
Zitat von Leifis-Mama:

Eine schöne Adventszeit,ich wusste nicht das es ein Forum fürs backen und kochen ist;_(

häh????
Leifis-Mama
416 Beiträge
28.11.2010 21:04
nur zur information-es war ironisch gemeint;_(
Übermama
5064 Beiträge
28.11.2010 21:20
Zitat von Leifis-Mama:

nur zur information-es war ironisch gemeint;_(

vielleicht solltest Du mal smilies benutzen, damit kann man emotionen besser verständlich machen! Und warum hast Du eigentlich weder Ticker noch Profilbild?
29.11.2010 07:39
moin moin mädels...
hier ma wieder wir!!
uns gehts gut!!henning bekommt wohl ein zahn...also der auch durch will!!jetzt erklärt sich auch siene schlechte laune seit mittweoch nachmittag!!!werd ihm heut noch homeopatische zäpfchen gegen zahnen holen!!gestern waren wir bei meiner freundin in stralsund!!fand henning gnaz gut und die beiden mädels da auch!!
gestern hat mir miene mutti noch erzählt das mein opa gefragt hat was sein urenkel denn noch so zu weihnachten gebrauchen könnte!!mutti hat ihm erzählt das wir sie wegen dem trip trap gefragt hattne und nu bekommen wir den komplet von ihm!! 180€
@ancia...wie war die party??hast du noch die muffins hinbekommen???
@flashi,toni,joana und alle anderen...gehts euch und euren zauberbabys gut???
@übermama...verweigert mia immer noch die brust??oder is besser geworden??
sanne85
1796 Beiträge
29.11.2010 08:27
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
hier ma wieder wir!!
uns gehts gut!!henning bekommt wohl ein zahn...also der auch durch will!!jetzt erklärt sich auch siene schlechte laune seit mittweoch nachmittag!!!werd ihm heut noch homeopatische zäpfchen gegen zahnen holen!!gestern waren wir bei meiner freundin in stralsund!!fand henning gnaz gut und die beiden mädels da auch!!
gestern hat mir miene mutti noch erzählt das mein opa gefragt hat was sein urenkel denn noch so zu weihnachten gebrauchen könnte!! mutti hat ihm erzählt das wir sie wegen dem trip trap gefragt hattne und nu bekommen wir den komplet von ihm!! 180€

Das ist ja super, was holt ihr denn alles für Zubehör, dass er so teuer wird? Ein ganz toller Stuhl
Gute Besserung mit den Zähnen. Was für Zäpfchen gibst du?

Aaron ist wieder gesund, zumindest halbwegs, gestern war er noch etwas ko und hat nicht gut getrunken, hat er heute Nacht dafür alles nachgeholt. Dafür gönnen wir uns heute nochmal nen freien Tag, damit er sich ganz erholen kann. Morgen haben wir dann einen Termin und Mittwoch geht der Alltag wieder los. Uff bin froh, dass es ihm wieder so gut geht.

So, startet gut in die Woche alle zusammen!

29.11.2010 10:49
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
hier ma wieder wir!!
gestern hat mir miene mutti noch erzählt das mein opa gefragt hat was sein urenkel denn noch so zu weihnachten gebrauchen könnte!! mutti hat ihm erzählt das wir sie wegen dem trip trap gefragt hattne und nu bekommen wir den komplet von ihm!! 180€

Das ist ja super, was holt ihr denn alles für Zubehör, dass er so teuer wird? Ein ganz toller Stuhl
Gute Besserung mit den Zähnen. Was für Zäpfchen gibst du?

Aaron ist wieder gesund, zumindest halbwegs, gestern war er noch etwas ko und hat nicht gut getrunken, hat er heute Nacht dafür alles nachgeholt. Dafür gönnen wir uns heute nochmal nen freien Tag, damit er sich ganz erholen kann. Morgen haben wir dann einen Termin und Mittwoch geht der Alltag wieder los. Uff bin froh, dass es ihm wieder so gut geht.

So, startet gut in die Woche alle zusammen!

den babyeinsatz und das sitzkissen und den stuhl halt!!bestellen direkt bei stokke vielleicht auhc deswegen?!
henning bekommt viburocol n-kss is extra für zahnen!!
schön das aaron wieder fit is!!kranke oder leidene babys sind echt das schlimmste!!und die wissen noch nichma wat se haben oder wozu das leiden gut sien soll!!!
ancia
3337 Beiträge
29.11.2010 10:52
Uebermama, ich hatte doch auch was zu den Schaukeltierchen gesagt - und zwar dass wir auch so eins haben, die Lotty (ist eine Schaukelraupe)
*
Schmodder hinterm Ohr wird weniger. Dafuer bekommt er wohl doch Neurodermitis Unterm Kinn hat es jetzt angefangen. Mal sehen, wie das wird. Hat(te) meine "Grosse" schon
*
Sanne, super, dass Aaron wieder fit ist, hoffentlich kommt der Appetit auch bald.
*
Pepper, wie weit seid ihr mit dem Umzug? Morgen wird schon in der neuen Wohnung geschlafen? Ich hasse Umzuege, das einzig Schoene daran ist wohl dass man alles neu machen und gestalten kann.
*
Priincess magst du ein Foto machen von deinem Riesenwohnzimmerfenster?
*
Weihnachtsgeschenke - wir haben nur eine Kleinigkeit fuer die Grosse. Feiern ja eh nicht und fahren eh in den Urlaub.
*
Zaehne haben wir noch gar nicht. Aber ein Sabbern ohne Unterlass. keine Ahnung, ob da jetzt was kommt. Bei Baby Nr 1 kam der erste Zahn mit 8 Monaten.
*
Joana, du hast die angeschrieben!!?? Wie geil ist das denn? Du bist ja echt lustig. Ist er denn wenigstens nett, wenn er schon nervt?
*
Flashi gute Idee mit den Einweghandschuhen. Aber ich muss sagen, als ich dann anschliessend die Marzipan-Augen fuer die Elmos gerollt habe, ist die Farbe schnell abgegangen, ich schaetze mal durch das Fett. Ich musste gar nicht Nagellackentferner benutzen
*
Nochmal Uebermama, die erweiterte Trotzphase bei Aaron, was? Oh Mensch, das kostet bestimmt Nerven. Zum Glueck ist Mia ja eine Ruhige. Ich bin manchmal auch am Rande meiner Geduld, wenn beide bocken und zicken und die Nacht auch noch doof war. Achja, und was macht das Stillen?
*
Lilly, die Party war super. Hier kommen auch immer die Eltern mit und es war echt lustig. Die Muffins sind dann noch doch was geworden *danke an alle Tipps, Maedels* und ich habe dann auch noch einen Kuchen gemacht, wobei ich da sagen muss, dass es keine Baeckerei sondern eher Konditorei war. Und wenn es ums Kreative geht, bin ich ja dann wieder doch in meinem Element Sobald ich die Fotos von den Leckereien mal auf dem Laptop hab, lade ich sie hoch, ok?
*
Naddel, was gibts bei euch?
*
Wo ist die_da und Raupenmama und Toni? Und die Freundin von Toni
*
Hochstuhl, wir haben fuer beide einen Baby Dan. Der ist fast so wie Tripp Trapp.
*
Leifis Mama, auch einen schoenen Advent. Aber das mit den Fotos und Tipps fuers Backen war ein Notfall.
*
Und hier nun zum dritten Mal, vielleicht erbarmt sich ja jemand zu einer Antwort, Anregung, was auch immer: Wie gedenken wir die Wichtelgeschichte aufzuloesen? Mit Fotos????
*

29.11.2010 10:54
Soo ich bin mal wieder online!

Ich habe ordentliche Kopfschmerzen!!!

@Krank sein: Das geht wirklich im moment überall rum, meine beiden jüngeren Brüder sind auch krank zum Glück hat es Hussein und mich noch nicht erwischt! Wünsche den Kranken nochmal eine supi gute Besserung.

@Backen: Ich feiere zwar kein Weihnachten, backe aber um diese Zeit unglaublich viel haha ich weiss nicht ich werde immer angesteckt wenn andere erzählen wie sie backen aber am schönsten ist es wenn man am Schluss essen darf.

@Zahnen: Unglaublich Hussein aht gestern eine Stunde am sStück geweint, es hat nichts geholfen!! Kein Beissssring kein Dentinox kein Zahnfleisch massieren. Der arme, ich hab ihn so gut ich konnte versucht zu trösten.

@Us: Es ist voll schön wieder zu Hause zu sein. Zwar ist mein vater eher zurückhaltend wegen der Idee das mein Mann und ich uns scheiden lassen, sagt aber er steht hinter mir. Puh, was noch? Mein Mann hat auf das haustelefon hier angerufen und sagte meinem Vater, solange er den kleinen sehen kann ist es ihm scheißegal wo ich bin. Na Gott sei Dank! Meine Freundinnen haben mich natürlich sofort besucht von so viel Liebe war ich überwältigt und musste direkt weinen, aber seit dem ist alles okay hab meinen kummer schon ausgeheult. Nun sitze ich hier mit meinem kleinen alleine zu Hause und warte bis meine Brüder von der Schule kommen mir ist langweilig ohne sie.
ancia
3337 Beiträge
29.11.2010 10:57
Sahar, hatte vorhin ueberlegt, was ich wohl vergessen hab - nun - dich hatte ich wohl vergessen, sorry. Schoen dass dein Vater hinter dir steht!
29.11.2010 12:49
Lilly - uns gehts gut
Ichhatte Glück und den tripp trapp + sitzkissen etc von meiner Tierärztin geschenkt zu bekommen
Warum bestellt ihr denn denn direkt bei stokke?
*
Leifismum - i-wie check ich dich nicht sorry! Ich check den smilie mit dem strich unten nicht ich check nicht warum du son ironischen quark schreibst den keiner ironisch aufnehmen kann wenn du nen negativ smilie drunter haust, ich check nicht, warum du nicht mal ein bild im profil hast, als avatar oder so, keinen ticker für dein baby... nichts über dich..
Werde freundlicher, benutze smilies und so weiter
Dann wirst du vll auch besser akzeptiert. Denn so glauben viele noch, dass du wieder eine von den flöhen/wölfis bist
und du gehst ja auch auf NICHTS ein... seltsam!
mich nervt das total
trotzdem dir auch nen schönen advent.
*
ancia - ohje woranmerkst du das mit der neurodermitis? rote stellen oder wie is das...
Super Elmo Dann hast du dir die chemie ja gespart.
*
Sahar - freut mich, dass es dir gut geht und dein Papa da ist...hat denn dein ex nochwas gesagt oder getan?meldet der sich?
*
ja übermama was ist aus dem "back to the boobs" geworden erzääähl ma
*
wat hab ik nur verjessen...sacht ma eben....
*
Tooniii, maaaadiee *ruuuf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt