Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.12.2010 11:09
ach ja, Jonas Robb-Stil hat sich verfeinert, jetzt geht der Popo hoch und er ist kurz vorm Krabbeln

18.12.2010 12:17
Zitat von Julia2203:
huhu,
@Übermama: ach bei mir gehts so, werd gleich mal duschen mit gefrierbeuteln an den füßen. toll.![]()
@sanne und mopsi: ich habe nicht alle Mahlzeiten ersetzt, morgens nimmt er noch die Flasche. Aber ich koche jetzt das selbst, was er sonst schon aus dem Glas gegessen hatte. Also gemüse mit kartoffeln und fleisch und so. Er isst jetzt auch morgens ein Viertel Brot. Bitte macht mir keine Vorwürfe, und steinigt mich nicht. Denn wie Mopsi sagt, jeder so wie er meint. Und vom Kia spricht bei Jonas nichts dagegen![]()
Seit der Beikost nimmt er auch besser zu. Er wiegt jetzt 7,4 kg.
Pürieren tust du das aber schon noh oder?

und wie isst er das brot?
Oh, im gegensatz zu uns ist Jonas ja auch noch ein "fliegengewicht"

*
Sahar - ich wünsch dir für heute viel kraft..kann dich da gut verstehen, dass es nicht angenehm ist...
18.12.2010 12:28
louis kann krabbeln,louis kann krabbeln
zwar nicht lange,aber er hat es gestern zum ersten mal gemacht.oh man das geht mir alles viel zu schnell

18.12.2010 12:31
sry das ich nicht auf alle beiträge eingehe und ich im moment nicht viel schreibe.aber im moment krieche ich auf dem zahnfleisch.louis schläft abends gegen acht ein.steht aber um 10 wieder auf und bleibt wach bis halb 3!!!dann schläft er zwar bis 12 uhr,aber das geht doch nicht.vor ner woche hat er noch so toll gepennt
wenn ich dann wenigstens auch bis 12 schlafen könnte.aber ich hab ja noch die kleine,die steht meist gegen halb 10 auf.oh man sooo anstrengend

18.12.2010 12:55
Zitat von priiincess85:
louis kann krabbeln,louis kann krabbelnzwar nicht lange,aber er hat es gestern zum ersten mal gemacht.oh man das geht mir alles viel zu schnell
![]()

Meiner is als nächstes dran

auf jeden fall ist er ganz kurz davor .
das mit dem schlafen is ja doof... und wenn du ihn nicht so lange schlafen lässt Mittags? ll ist er dann müder abends?

18.12.2010 13:00
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von priiincess85:
louis kann krabbeln,louis kann krabbelnzwar nicht lange,aber er hat es gestern zum ersten mal gemacht.oh man das geht mir alles viel zu schnell
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner is als nächstes dranganz bestimmt
![]()
auf jeden fall ist er ganz kurz davor .
das mit dem schlafen is ja doof... und wenn du ihn nicht so lange schlafen lässt Mittags? ll ist er dann müder abends?![]()
das ist ja das was ich nicht verstehe.ich hab ihn dann schonmal früher geweckt und über tag nicht lange schlafen lassen,aber ist dann genauso.seit wochen schläft er über tag eh schon kaum.der ist dauerwach und nen nachtschwärmer

18.12.2010 13:02
@ Princess: Glückwunsch zum Krabbel-Louis!!!
Das ist ja toll!!!! Hoffe es wird bald besser mit seiner doofen neuen Schlafgewohnheit!!
@ Julia: Ich finds OK wie dus machst! Jedem das seine....
@ Mopsi: Seit einer Woche schläft Max nun durch!! Sicher auch dank Hilfe des tollen SwaddleMe!! Wir nehmen den nun nämlich auch nachts.
@ Us: Max wird auch flügge. Immerhin drückt er seit 2-3 Tagen in Bauchlage auch seinen Popsi ziemlich in die Höhe und stemmt sich nach vorne. Wie ich mein Kind kenne, wirds bis zum Krabbeln aber trotzdem noch ein wenig dauern.
Drehen vom Rücken auf den Bauch kann er ja auch nich....
@ Gewicht: Max müsste jetz so 7,3 kg wiegen. Hab ihn allerdings gestern mit Klamotten gewogen.... Gemessen haben wir ihn vor 2 Wochen mal: ca. 70cm!

@ Mopsi: Seit einer Woche schläft Max nun durch!! Sicher auch dank Hilfe des tollen SwaddleMe!! Wir nehmen den nun nämlich auch nachts.

@ Us: Max wird auch flügge. Immerhin drückt er seit 2-3 Tagen in Bauchlage auch seinen Popsi ziemlich in die Höhe und stemmt sich nach vorne. Wie ich mein Kind kenne, wirds bis zum Krabbeln aber trotzdem noch ein wenig dauern.

@ Gewicht: Max müsste jetz so 7,3 kg wiegen. Hab ihn allerdings gestern mit Klamotten gewogen.... Gemessen haben wir ihn vor 2 Wochen mal: ca. 70cm!

18.12.2010 13:04
Zitat von Toni84:
@ Princess: Glückwunsch zum Krabbel-Louis!!!Das ist ja toll!!!! Hoffe es wird bald besser mit seiner doofen neuen Schlafgewohnheit!!
![]()
@ Mopsi: Seit einer Woche schläft Max nun durch!! Sicher auch dank Hilfe des tollen SwaddleMe!! Wir nehmen den nun nämlich auch nachts.![]()
@ Us: Max wird auch flügge. Immerhin drückt er seit 2-3 Tagen in Bauchlage auch seinen Popsi ziemlich in die Höhe und stemmt sich nach vorne. Wie ich mein Kind kenne, wirds bis zum Krabbeln aber trotzdem noch ein wenig dauern.Drehen vom Rücken auf den Bauch kann er ja auch nich....
![]()
@ Gewicht: Max müsste jetz so 7,3 kg wiegen. Hab ihn allerdings gestern mit Klamotten gewogen.... Gemessen haben wir ihn vor 2 Wochen mal: ca. 70cm!![]()
wow! Max ist ja fast riesig

*
Princess - das ist seltsam.. Ist er denn dann gut drauf oder meckert er?
18.12.2010 13:05
also ich glaube bei max gehts dann schneller als man denkt.er liegt zwar jetzt etwas zurück,aber du wirst sehen,bald wird er einer der ersten sein
@größe und gewicht: also louis ist jetzt 74 cm groß.trägt jetzt auch seit 2 wochen die 74.und wiegen tut er 8,7 kg.er sieht gar nicht so mopsig aus

@größe und gewicht: also louis ist jetzt 74 cm groß.trägt jetzt auch seit 2 wochen die 74.und wiegen tut er 8,7 kg.er sieht gar nicht so mopsig aus

18.12.2010 13:10
Zitat von priiincess85:
also ich glaube bei max gehts dann schneller als man denkt.er liegt zwar jetzt etwas zurück,aber du wirst sehen,bald wird er einer der ersten sein![]()
@größe und gewicht: also louis ist jetzt 74 cm groß.trägt jetzt auch seit 2 wochen die 74.und wiegen tut er 8,7 kg.er sieht gar nicht so mopsig aus![]()

gemessenhab ich noch nicht, das kommt bei der U5 bis dahingedulede ichmich, aber er trägt teilweise auch schon 74.
8,7 is ja auch stolz

*
Ich denk auch, bei Max ist das die ruhe vor dem Sturm

18.12.2010 13:11
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von priiincess85:
also ich glaube bei max gehts dann schneller als man denkt.er liegt zwar jetzt etwas zurück,aber du wirst sehen,bald wird er einer der ersten sein![]()
@größe und gewicht: also louis ist jetzt 74 cm groß.trägt jetzt auch seit 2 wochen die 74.und wiegen tut er 8,7 kg.er sieht gar nicht so mopsig aus![]()
krass
![]()
gemessenhab ich noch nicht, das kommt bei der U5 bis dahingedulede ichmich, aber er trägt teilweise auch schon 74.
8,7 is ja auch stolz![]()
*
Ich denk auch, bei Max ist das die ruhe vor dem Sturm![]()
mh guter deutsch

18.12.2010 15:40
huhu ...ich bin so Happy ..Mia gehts besser!!
@princess ..glückwunsch zum Krabbelbaby ...
@ alle anderen ...ich habs schonwieder vergesen! Sorry...bin heut scheiße drauf ..
@ alle anderen ...ich habs schonwieder vergesen! Sorry...bin heut scheiße drauf ..
18.12.2010 16:11
Zitat von Übermama:
huhu ...ich bin so Happy ..Mia gehts besser!!
Super, dass es ihr besser geht!
@Princess: Glückwunsch zum Krabbler! Dein Kleiner ist ja ein echter Schnellstarter
@Julia: Ich wollte dich nicht angreifen mit dem Essen.
@alles andere: Tut mir Leid, vergessen.
Wir waren heute kurz in der City, man viel, viel zu voll... Aber wat will man machen, ne?

18.12.2010 16:41
@Krabbeln: Herlichen Glückwunsch Princess
das freut mich.
Hussein ist noch nicht so weit
Aber ist nicht schlimm, ich war ein Kind, das nie gekrabbelt ist dafür bin ich dann mit 9 Monaten gelaufen.
@Größe und Gewicht: Vor einem Monat war Hussein bei 66cm und 6700g. Dann nehme ich an, jetzt isser über 7 Kilo schwer
Kleidergröße ist immernoch 62....nur brauche ich langsam Windeln in größe 4, ich mag es nicht, wenn die ganz genau passen...
Mensch bin ich komisch

Hussein ist noch nicht so weit

@Größe und Gewicht: Vor einem Monat war Hussein bei 66cm und 6700g. Dann nehme ich an, jetzt isser über 7 Kilo schwer

Kleidergröße ist immernoch 62....nur brauche ich langsam Windeln in größe 4, ich mag es nicht, wenn die ganz genau passen...

18.12.2010 16:45
Zitat von SaharBaby:
@Krabbeln: Herlichen Glückwunsch Princessdas freut mich.
Hussein ist noch nicht so weitAber ist nicht schlimm, ich war ein Kind, das nie gekrabbelt ist dafür bin ich dann mit 9 Monaten gelaufen.
@Größe und Gewicht: Vor einem Monat war Hussein bei 66cm und 6700g. Dann nehme ich an, jetzt isser über 7 Kilo schwer![]()
Kleidergröße ist immernoch 62....nur brauche ich langsam Windeln in größe 4, ich mag es nicht, wenn die ganz genau passen...Mensch bin ich komisch
![]()
ja meine tochter ist vielleicht 2 wochen gekrabbelt und mit 10 monaten gelaufen.louis ist ja auch ein wenig älter.er ist ja ein maikäfer und kein junilie

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt