Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.12.2010 14:21
Zitat von Übermama:

ICh klär das jetzt mal bissi auf ... ist gestern wohl untergegangen!

Die anderen Mädels sind wieder da ...die ganze Zeit hielten sie sich bedeckt und gestern, als hier die Diskussion losbrach wurde Julia plötzlich zu denen eingeladen! Also lesen sie wohl weiterhin fleißig mit ... Julia zieht sich zurück um dort weiterzuschreiben ... und die anderen fühlten sich ja die ganze ZEit schon nicht mehr so wohl und das war jetzt zuviel!

Ich muß sagen mich nervt es auch, daß die Damen sich wieder in die Community geschlichen haben ... vorallem die gesperrte Dame, die durch den Umzug und somit neuer IP ... auch wieder da ist! Auch wenn sie öffentlcih sich zurückhalten bleibt doch der schale BEigeschmack dessen, was sie noch so über PN schreiben! ICh finds sooo schade, denn MC ist echt ein Teil von meinem Tag geworden ... und ich bin hin und her gerissen was tun!

genaus so gehts mir!!!leider!!ich bin auch immer gerne hier gewessen!!
ach so ganz nebenbei...alles gute zum halbjährigen +2 tage
20.12.2010 14:22
Zitat von Nina27:

wir haben uns nicht versteckt. aber wir müssen hier ja niemand bescheid geben, dass wir wieder da sind.

ihr hättet auch einfach weg bleiben können!!
20.12.2010 14:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Nina27:

wir haben uns nicht versteckt. aber wir müssen hier ja niemand bescheid geben, dass wir wieder da sind.

versteh nicht, warum man jetzt wieder ein drama draus machen muss wir tun euch doch nichts. bleibt ihr bei euch und wir bei uns..und fertig..wer dann wo rüber wechselt ist doch wurst!
20.12.2010 14:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Nina27:

SO NUN MÖCHTE ICH MAL EIN WERFEN DAS ES EINE COMMUNITY IST WO JEDER SCHREIBEN KANN.... FALLS ES EINIGE VERGESSEN HABEN.... UND NEIN ICH STEHE AUF KEINER SEITE..... IHR SAGT ES JA IMMER SELBER COMMUNITY BLUBBER SÜLZ ABER IHR SEID NICHT BESSER SRY MEINE SICHT
20.12.2010 14:26
Zitat von mastlu:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Nina27:

SO NUN MÖCHTE ICH MAL EIN WERFEN DAS ES EINE COMMUNITY IST WO JEDER SCHREIBEN KANN.... FALLS ES EINIGE VERGESSEN HABEN.... UND NEIN ICH STEHE AUF KEINER SEITE..... IHR SAGT ES JA IMMER SELBER COMMUNITY BLUBBER SÜLZ ABER IHR SEID NICHT BESSER SRY MEINE SICHT

genau jede meinung is richtig nur nich meine oder joanas oder mopsi´s!!!du weißt bescheid!!!
Übermama
5064 Beiträge
20.12.2010 14:29
was soll das alles nun?? Hier wurden lediglich über persönliche BEfindlichkeiten bezüglich der Rückkehr gesprochen und niemand speziell gennant oder sonstwas diskutiert!

Wenn die Scheiße nu wieder anfängt möcht ich mal drauf hinweisen, daß es hier Forenregeln zum mehrmaligen an und abmelden gibt und ich gleich dem ganzen einen Riegel vorschieben lasse!
20.12.2010 14:34
gut..ihr seit ja auch neu angemeldet mit heina und mausi etc...dann meldet man das ganze eben auch ist das gleiche in grün.
jeder geht in seinen thread..und fertig..weil es artet sonst wieder nur auch und das muss nicht sein!!!
20.12.2010 14:35
Sry aber es ist nun mal ne Community und da kann sich jeder anmelden und lesen was er möchte... ich verstehe denn zwergen aufstand nicht... lasst doch lesen habt ihr was zu verheimlichen?? Sry ich verstehe das theater nur nicht... ich freue mich das sie wieder da sind... es sind auch super liebe mädels bei... genau wie hier 1-2 sind die ich mag.... aber nun gut ist euer bier...
20.12.2010 14:37
so ihr lieben, eigentlich wollte ich mich gar nicht bei euch melden, aber....
das ist nett das hier auf forenregeln hingewiesen wird....
dann solltet ihr aber selber überlegen, wer in eurer reihe denn sich auch ständig an und wieder abmeldet?
oder auch die doppelaccounts?
denn auch ihr seid nich unsichtbar

jeder schreibt, mit wem er schreiben will und fertig!!!!
ihr bleibt bei euch und wir bei uns.
und nur mal so nebenbei, man konnte schon die ganze zeit hier mitlesen, ob man angemeldet war oder nicht.also brauch es euch nicht zu stören ob wir hier sind oder nicht.

ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
die_Naddel
746 Beiträge
20.12.2010 14:41
Boah, jetzt geht die Scheisse schon wieder los...
Übermama
5064 Beiträge
20.12.2010 14:45
gut...jetzt reichts!!

Ich werde mich nun mit meinem künstlichen grinsen von Euch verabschieden! Mir ist das jetzt echt zu doof ... tschüß ihr Süßen und wer mag kann mich ja auf Facebook oder icq kontaktieren!
die_da81
1682 Beiträge
20.12.2010 14:46
Zitat von die_Naddel:

Boah, jetzt geht die Scheisse schon wieder los...

die naddel kann meine gedanken lesen ...zum glück hab ich eh ne menge zu tun momentan , dabei belasse ich es einfach ...nen paar schöne feiertage mädels
JoanaF
2549 Beiträge
20.12.2010 16:10
ist doch eigentlich völlig egal oder nich? gut sie lesen mit, aber verboten ist das doch nicht?!
Würde das nun wieder in niveaulose lästerattaken abschweifen, ok.. dann wäre das warscheinlich auch ein grund mit angepisst zu sein, aber so, meine güte, lasst sie doch -.- ignoriert sie und fertig, weiß sowieso nicht wie das wieder zu stande kam, wer hat das denn rausgekriegt?? bzw wen hat es so brennend interessiert ob sie wieder hier sind?
Leben und leben lassen -.- ruhig blut..
20.12.2010 16:15
Zitat von JoanaF:

ist doch eigentlich völlig egal oder nich? gut sie lesen mit, aber verboten ist das doch nicht?!
Würde das nun wieder in niveaulose lästerattaken abschweifen, ok.. dann wäre das warscheinlich auch ein grund mit angepisst zu sein, aber so, meine güte, lasst sie doch -.- ignoriert sie und fertig, weiß sowieso nicht wie das wieder zu stande kam, wer hat das denn rausgekriegt?? bzw wen hat es so brennend interessiert ob sie wieder hier sind?

wir haben uns nicht versteck, einigeverfolgen scheinbar die ganze mc um jeden und alles zufinden. und ich finde es einfach schade, dass man uns nicht in ruhe lässt. wir haben (in dem neuen thread) niemand beleidigt oder sonst was...wir möchten einfach nur hier schrieben, WIE IHR! und das stört aber scheinbar einige..dann wird uns an kopf geworden das wir uns ständig an und abmelden. wir sind nun neu angemeldet und geben uns nicht als jemand anderes aus oder sonst was. der "harte kern" hat doch nun nen neuen thread aufgemacht und hat sich "getarnt" und beschwert sich über uns... also irgenwo muss es ja aufhören da es ein forum...
JoanaF
2549 Beiträge
20.12.2010 16:39
Zitat von Nina27:

Zitat von JoanaF:

wir haben uns nicht versteck, einigeverfolgen scheinbar die ganze mc um jeden und alles zufinden. und ich finde es einfach schade, dass man uns nicht in ruhe lässt. wir haben (in dem neuen thread) niemand beleidigt oder sonst was...wir möchten einfach nur hier schrieben, WIE IHR! und das stört aber scheinbar einige..dann wird uns an kopf geworden das wir uns ständig an und abmelden. wir sind nun neu angemeldet und geben uns nicht als jemand anderes aus oder sonst was. der "harte kern" hat doch nun nen neuen thread aufgemacht und hat sich "getarnt" und beschwert sich über uns... also irgenwo muss es ja aufhören da es ein forum...

ja eurer Thread hab ich schon gesehen, habs so hingenommen und fertig. Gut, das damals alles war echt nicht schön und hat auch einigen ganz schön ins Maul gehauen, was ich auch verstehe wenn man sauer ist, weils ja doch echt niederschmetternd war..
Ich hab echt den Faden langsam verloren keine ahnung.. aber man lässt uns in ruhe, ihr werdet ja auch in ruhe gelassen(oder hab ich das nun falsch verstanden). Wenn man sauer ist auf jemanden, dann muss man doch nicht noch hinterherkriechen und gucken ob das nächste unglück kommt -.-
Man wir sind doch alle erwachsen, das ist ein Forum, ignoriert es und gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt