Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
20.12.2010 16:41
achso und das zum ständig an und abmelden kann ich nüx zu sagen.. ich glaub ich bin mit eine von denen, die MC langsam nicht mehr interessiert ^^
20.12.2010 16:43
Zitat von JoanaF:

Zitat von Nina27:

Zitat von JoanaF:

ist doch eigentlich völlig egal oder nich? gut sie lesen mit, aber verboten ist das doch nicht?!
Würde das nun wieder in niveaulose lästerattaken abschweifen, ok.. dann wäre das warscheinlich auch ein grund mit angepisst zu sein, aber so, meine güte, lasst sie doch -.- ignoriert sie und fertig, weiß sowieso nicht wie das wieder zu stande kam, wer hat das denn rausgekriegt?? bzw wen hat es so brennend interessiert ob sie wieder hier sind?
Leben und leben lassen -.- ruhig blut..

wir haben uns nicht versteck, einigeverfolgen scheinbar die ganze mc um jeden und alles zufinden. und ich finde es einfach schade, dass man uns nicht in ruhe lässt. wir haben (in dem neuen thread) niemand beleidigt oder sonst was...wir möchten einfach nur hier schrieben, WIE IHR! und das stört aber scheinbar einige..dann wird uns an kopf geworden das wir uns ständig an und abmelden. wir sind nun neu angemeldet und geben uns nicht als jemand anderes aus oder sonst was. der "harte kern" hat doch nun nen neuen thread aufgemacht und hat sich "getarnt" und beschwert sich über uns... also irgenwo muss es ja aufhören da es ein forum...

ja eurer Thread hab ich schon gesehen, habs so hingenommen und fertig. Gut, das damals alles war echt nicht schön und hat auch einigen ganz schön ins Maul gehauen, was ich auch verstehe wenn man sauer ist, weils ja doch echt niederschmetternd war..
Ich hab echt den Faden langsam verloren keine ahnung.. aber man lässt uns in ruhe, ihr werdet ja auch in ruhe gelassen(oder hab ich das nun falsch verstanden). Wenn man sauer ist auf jemanden, dann muss man doch nicht noch hinterherkriechen und gucken ob das nächste unglück kommt -.-
Man wir sind doch alle erwachsen, das ist ein Forum, ignoriert es und gut ist.

ne eigentlich nicht, in unserem thread wurde von übermama gepostet und nun stinkt es alles das wir wieder hier ins und versuchen nun wohl alles um uns wieder los zubekommen! daher sag ich ja...jeder belibt in seinem thread und gut ist! mc gehört nicht nur dem "harten kern"
JoanaF
2549 Beiträge
20.12.2010 16:47
Zitat von Nina27:

ne eigentlich nicht, in unserem thread wurde von übermama gepostet und nun stinkt es alles das wir wieder hier ins und versuchen nun wohl alles um uns wieder los zubekommen! daher sag ich ja...jeder belibt in seinem thread und gut ist! mc gehört nicht nur dem "harten kern"

ja find ich auch, man kann es nur nicht verhindern, dass mal geguckt wird, warscheinlich wird sich auch aufgeregt, aber das solls dann auch sein.
Ich finds echt nun kinderpups, dass es wegen der geschichte wieder zu streiteren kommt, lasst die sache doch auf sich beruhen. Ich hoffe die anderen Mädels lesen das auch. Sobald nicht wieder gelästert wird bis unter die gürtellinie und ka, ist doch alles ok.
20.12.2010 16:50
Zitat von JoanaF:

Zitat von Nina27:

ja find ich auch, man kann es nur nicht verhindern, dass mal geguckt wird, warscheinlich wird sich auch aufgeregt, aber das solls dann auch sein.
Ich finds echt nun kinderpups, dass es wegen der geschichte wieder zu streiteren kommt, lasst die sache doch auf sich beruhen. Ich hoffe die anderen Mädels lesen das auch. Sobald nicht wieder gelästert wird bis unter die gürtellinie und ka, ist doch alles ok.

jupp hoff ich auch
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.12.2010 16:58
und wenn vorher mit dem moderator abgesprochen wurde, dass man sich neu anmelden möchte, ist das auch überhaupt kein problem, soviel dazu!
Julia2203
976 Beiträge
20.12.2010 20:32
So das ist jetzt das letzte was ich hier schreibe:

ich bin nicht beleidigt und bei mir geht auch ncihts rein und raus aber ständig war ich die blöde weil ich meinem Kind was anderes gegeben hab als die Mehrheit. Wobei das Essenthema jetzt relativ egal ist.

Ihr wundert Euch warum ich mich zurückziehe, aber leider kommt oft der Eindruck auf, wenn man nicht bestimmte Meinungen teilt dann ist man raus, sorry, so kommt es für mich rüber.

Und dass es mal Leute gibt die sagen: Hey, Julia keine Sorge du machst das gut. DArüber denkt keiner von Euch nach. Und das ich traurig bin wenn ich hier ständig einen über den Deckel kriege daran denkt auch keiner. Aber auch egal.

Ich mag nicht mit Leuten schreiben denen nichts daran liegt sich auch nur mal eine andere Meinung anzuhören ohne gleich draufzuhauen.

Machts gut.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.12.2010 21:59
tut mir leid, ich hab sogar noch gesagt das ich es GUT finde, dass du selber kochst und auch das er stückige sachen schon bekommt usw.
Das kommt dann davon, wenn man sich nur das schlechte rauspickt liebe Julia.
aber nun gut.
hier haut keiner drauf!aber is auch egal.
bis denne
chaui
sanne85
1796 Beiträge
21.12.2010 15:21
Ach mensch, was ist denn hier los?!?
Sind jetzt alle weg?!? Schade, schade, schade...
priiincess85
1303 Beiträge
21.12.2010 15:27
ich bin noch da.finds auch total schade
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2010 17:39
Hallo zusammen,
ich weiss, es ist jetzt euer Thread und ich will auch nichts Böses...
Ich finde es nur sehr schade, dass ihr euch jetzt alle zurück zieht und nicht mehr wohl fühlt - ehrlich! .
Es ist eine Community in der doch jeder irgendwo mal mitliest und *Hand aufs Herz*, nur weil die "Verschollenen" jetzt zurück sind, müsst ihr doch nicht gehen.
Ich persönlich bin nicht weg gewesen, habe und werde aber auch über gar nichts hier lästern und...
ich finde es suuuuper schade, dass es überhaupt so weit gekommen ist und so außer Kontrolle geraten damals.

Wir waren doch alle so glücklich hier und haben hier gerne geschrieben und die Zeit zusammen durch gemacht, uns gefreut und mitgezittert und mitgeweint...
Mädels, was ist nur mit uns hier passiert? (Ich weiss, ich hab da auch zu beigetragen und ich schäme mich dafür)
Mir tut dass hier echt leid zu lesen und wenn ich mir was zu Weihnachten wünsche, dann dass es euch allen gut geht und wir einen Weg finden...
Ich wünsche euch und euren Lieben Frohe Weihnachten!
21.12.2010 18:18
Ich wünsche mir eigentlich auch, hier wieder mit Freude schreiben zu können..... Aber irgendwie ist die Freude mehr und mehr flöten gegangen, was für mich an der Gesamtsituation liegt und nicht an den Mädels, die nun wieder hier sind. Mich stören sie jetzt nicht und haben sie auch nicht gestört (auch wenn es natürlich nicht schön war, was teilweise zu lesen war....). Ich hab mich immer über jeden gefreut, der hier was schönes, nützliches, lustiges oder sonst was gepostet hat, denn für mich sind wir alle gleich ! Jeder macht mit seinem Baby das, was er für richtig hält. Bis vor einigen Monaten dachte ich eigentlich, dass wir alle ne tolle tolerante Truppe sind, aber das hat sich wohl als riesen Irrtum rausgestellt. Ich mag so einfach hier nicht mehr mitschreiben! Schade isses drum, aber wat solls.
In diesem Sinne: Schönen Abend noch für alle!
21.12.2010 18:31
ich bin auch tot traurig das hier alles so is wie es is!!
und daran wird sich nix ändern!!!das was geschrieben wurde tat weh!!und ich fand es scheiße und nu soll ich alles vergesseen und mir sagen "was solls?" wohl kaum!!
21.12.2010 18:36
Zitat von Lilly_81:

und daran wird sich nix ändern!!!das was geschrieben wurde tat weh!!und ich fand es scheiße und nu soll ich alles vergesseen und mir sagen "was solls?" wohl kaum!!

Eben, ich kann dich verstehen!!
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2010 19:16
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Ich kann das absolut nachvollziehen, denn so geht es, glaube ich, jedem von uns...
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2010 19:23
Zitat von Annalein:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Ich kann das absolut nachvollziehen, denn so geht es, glaube ich, jedem von uns...

Aber... so wird es auch leider kein Ende haben - oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt