Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.12.2010 16:33
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml?page=371#ganz-unten hier ist der link zu secret ihrem therade auch mit bildchen vom kleinen....
22.12.2010 16:35
Zitat von Nina27:
ich schreib nicht einfach mit..und tu als wäre nichts..ich wollt das nur wegen secret los werden...bin wieder in unserem thread![]()
Ich denke wenn das Projekt eine Chance haben soll, dann wäre es super wenn alle wieder in einem Thread schreiben .. ohne HEimlichkeiten und ohne altes gezicke ... neues wird es sicher geben
UNd dann muß man natürlcih auch verstehen wenn nicht auf alle eingegangen wird...bei einigen müssen erst Wunden heilen und Vertrauen wachsen ...auf beiden Seiten!!
22.12.2010 16:36
Zitat von Übermama:
@micky ... Entschuldigung angenommen! Und ich gebe zu, daß ich per icq auch ein paar böse Dinge gesagt habe für die ich mich auch entschuldigen möchte! Es hat mich halt verletzt...mmmhh... vielleicht weil mein Aussehen sowieso mein wunder Punkt is und ich eben auch dachte, daß Du auch eher zu uns "normalos" gehörst und nicht zu den süßen,schlanken Dingern!
@ annalein und nina ... wißt ihr...ich kenne Lilly ja nu persönlich ...und diese kleine Familie ist sooooo nett!! Die drei sind mir so ans Herz gewachsen, daß ich einfach nicht überlesen konnte was da geschrieben wurde ...auch wenns mich nicht direkt betraf! Aber gut...Schwamm drüber kann ich nicht sagen, denn da wurden einfach Sachen gesagt das war nicht ok ... aber Vorwärtsschauen...ich denke das ist möglich!
Was das mitlesen angeht, ging es mir einfach wie micky ... ich hab mich einfach auch interessiert wies bei Euch weitergeht!
@ Joana ... ich ziehe gerade den Hut vor Deinem Beitrag! Meine Liebe: Respekt!! Soll nochmal einer sagen die jungen Dinger wissen nix vom Leben!! Sehr schön und unterschreibe ich 100%
danke das du die entschuldigung annimmst.
und mir ist wohl bewusst gewesen was ich so geäußert habe.
aber das ist eine große schwäche von mir.ich bin, wenn ich wütend bin verletztend.vielleicht sollte ich mir das fürs neue jahr vornehmen, endlich mal was daran zu ändern!
und eben genau, ich bin kein püppchen,bin von modelmaßen weitentfernt deswegen hätte ich echt nicht gedacht, dass das so ernst genommen wird.ich bin auch nich anders als ihr.
ich nehm deine entschuldigung auch an!
wobei ich mal so sagen muss, hast super schön abgenommen, bin ja schon neidisch.....
zu lilly und familie
sicher, sind sie eine süße familie.und ich weiß garnich ob ich ihre familie beleidigt hab?also bewusst sicher nicht,ich weiß´nur das es ums aussehen ging und figur.aber was ich gesagt hab ist nun eigentlich egal, ich hoffe das da irgendwie ein haken dran kann. auch wenn es nur ein kleiner ist.
ich hoffe lilly, das auch du mir verzeihen kannst.sicher ist das wir keine super freunde werden, aber vielleicht können wir irgendwann wieder normal "hallo" sagen.
22.12.2010 16:40
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
ich schreib nicht einfach mit..und tu als wäre nichts..ich wollt das nur wegen secret los werden...bin wieder in unserem thread![]()
Ich denke wenn das Projekt eine Chance haben soll, dann wäre es super wenn alle wieder in einem Thread schreiben .. ohne HEimlichkeiten und ohne altes gezicke ... neues wird es sicher gebenUNd dann muß man natürlcih auch verstehen wenn nicht auf alle eingegangen wird...bei einigen müssen erst Wunden heilen und Vertrauen wachsen ...auf beiden Seiten!!
ja nagut. ich dachte nur..nicht das IHR denkt..das ich jetzt auf friede freude eierkuchen mach.
ich hab nicht erwartet, dass jemand auf irgendwas von mir eingeht..manche sachen will man einfach nur los haben.
wir werden sehen was die zeit bringt, vielleicht raufen sich alle einigermaßen wieder zusammen...und der junithread wird wieder zum legen erweckt!
kommt zeit kommt rat.
22.12.2010 16:41
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Ich denke wenn das Projekt eine Chance haben soll, dann wäre es super wenn alle wieder in einem Thread schreiben .. ohne HEimlichkeiten und ohne altes gezicke ... neues wird es sicher gebenUNd dann muß man natürlcih auch verstehen wenn nicht auf alle eingegangen wird...bei einigen müssen erst Wunden heilen und Vertrauen wachsen ...auf beiden Seiten!!
ja nagut. ich dachte nur..nicht das IHR denkt..das ich jetzt auf friede freude eierkuchen mach.
ich hab nicht erwartet, dass jemand auf irgendwas von mir eingeht..manche sachen will man einfach nur los haben.
wir werden sehen was die zeit bringt, vielleicht raufen sich alle einigermaßen wieder zusammen...und der junithread wird wieder zum legen erweckt!
kommt zeit kommt rat.
dann fang mal an joli
22.12.2010 16:42
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
kommt zeit kommt rat.
kommt tat
22.12.2010 16:43
Pepper in online ......
Juhuu...das internet ist im neuen Haus eingezogen!!!
Juhuu...das internet ist im neuen Haus eingezogen!!!
22.12.2010 16:43
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
kommt zeit kommt rat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann fang mal an joli![]()
lass mich
ich bin heute "leicht" verpeilt.
22.12.2010 19:59
Ich freue mich für secret
wow ich erinnere mich wirklich an sie.
@übermama: Aber ich wollte doch nicht das du weinst. Ich finde dich ausserdem total super das du so viel Gefühl für alles hast.
Das habe ich verlernt. Du hast ein großes Herz- so etwas kann man schnell mal treffen
@us: Ehm mal ne Frage, dafür ist der Juni Thread doch da: Hussein hat rote und raue Wangen. Ist das normal? Und was soll ich machen? Ich mache so alle 2 Stunden Canduelaöl drauf....aber naja sie sind immernoch rau. Mach mir da ein bisschen Sorgen, oder kommt das vom Sabbern?
wow ich erinnere mich wirklich an sie. @übermama: Aber ich wollte doch nicht das du weinst. Ich finde dich ausserdem total super das du so viel Gefühl für alles hast.
Das habe ich verlernt. Du hast ein großes Herz- so etwas kann man schnell mal treffen
@us: Ehm mal ne Frage, dafür ist der Juni Thread doch da: Hussein hat rote und raue Wangen. Ist das normal? Und was soll ich machen? Ich mache so alle 2 Stunden Canduelaöl drauf....aber naja sie sind immernoch rau. Mach mir da ein bisschen Sorgen, oder kommt das vom Sabbern?
22.12.2010 20:11
So, da möchte ich (ex-maleki) mich nun auch mal zu Wort melden!
Das ich mich damals aus diesen Thread zurückgezogen habe, hatte den Grund, dass ich mich unwohl gefühlt habe! Wenn ich mal was geschrieben habe, wurde nie wirklich darauf eingegangen und ich habe dann für mich entschieden das ich es auch sein lassen kann... und dann kam ja eins aufs andere
Was meinerseits für Sprüche gefallen sind, war ziemlich ungerecht und gemein! Insbesondere Flashi und Lilly sollten sich dabei angesprochen fühlen! Ich war einfach sauer und beleidigt und habe unüberlegt geschrieben und ausgeteilt...
Ich habe mir vorhin nochma angetan, den Thread von Anfang an zu lesen, und ich muss sagen, ich war ein wenig traurig wo ich die ersten Beiträge von uns gelesen haben und wie stolz wir waren hier verkünden zu können das wir schwanger sind!
Ich denke wir sind alle erwachsen und müssen uns nicht weiter anzicken und sollten vielleicht wirklich Weihnachten als Anlass nehmen um das ganze einfach zu vergessen und nicht weiter nachtragend zu sein...damit meine ich beide Seiten...den harten kern und auch die exflöhe...jeder kann schreiben wo er will, ob nun in diesen Thread oder in einen anderen...wir müssen einfach tolerant miteinander umgehen!
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage ... genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei
LG Susi und Ben
Das ich mich damals aus diesen Thread zurückgezogen habe, hatte den Grund, dass ich mich unwohl gefühlt habe! Wenn ich mal was geschrieben habe, wurde nie wirklich darauf eingegangen und ich habe dann für mich entschieden das ich es auch sein lassen kann... und dann kam ja eins aufs andere
Was meinerseits für Sprüche gefallen sind, war ziemlich ungerecht und gemein! Insbesondere Flashi und Lilly sollten sich dabei angesprochen fühlen! Ich war einfach sauer und beleidigt und habe unüberlegt geschrieben und ausgeteilt...
Ich habe mir vorhin nochma angetan, den Thread von Anfang an zu lesen, und ich muss sagen, ich war ein wenig traurig wo ich die ersten Beiträge von uns gelesen haben und wie stolz wir waren hier verkünden zu können das wir schwanger sind!
Ich denke wir sind alle erwachsen und müssen uns nicht weiter anzicken und sollten vielleicht wirklich Weihnachten als Anlass nehmen um das ganze einfach zu vergessen und nicht weiter nachtragend zu sein...damit meine ich beide Seiten...den harten kern und auch die exflöhe...jeder kann schreiben wo er will, ob nun in diesen Thread oder in einen anderen...wir müssen einfach tolerant miteinander umgehen!
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage ... genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei
LG Susi und Ben
22.12.2010 20:17
Zitat von SaharBaby:
Ich freue mich für secretwow ich erinnere mich wirklich an sie.
@übermama: Aber ich wollte doch nicht das du weinst. Ich finde dich ausserdem total super das du so viel Gefühl für alles hast.Das habe ich verlernt. Du hast ein großes Herz- so etwas kann man schnell mal treffen
![]()
keine sorge, das liegt am Wetter und heizungsluft.
einfach immer eincremen, das gibt sich.
vll auch mit bepanthen,panthenol?
22.12.2010 20:34
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von SaharBaby:
Ich freue mich für secretwow ich erinnere mich wirklich an sie.
@übermama: Aber ich wollte doch nicht das du weinst. Ich finde dich ausserdem total super das du so viel Gefühl für alles hast.Das habe ich verlernt. Du hast ein großes Herz- so etwas kann man schnell mal treffen
![]()
keine sorge, das liegt am Wetter und heizungsluft.
einfach immer eincremen, das gibt sich.
vll auch mit bepanthen,panthenol?![]()
Oh danke
. Das hätte ich gar nicht gedacht. Dann werde ich wohl morgen zur Apotheke gehen und meine kleine Hausapotheke erweitern
Weil die sind wirklich ganz rau, obwohl Babyhaut immer so schön sanft ist.
22.12.2010 20:55
huhu..ich würde es total toll finden,wenn hier wieder alle schreiben würden.
zu uns : louis gehts gar nicht gut.wir haben jetzt auch gewissheit,er hat schlimme neurodermitis am ganzen körper!mein freund und ich haben es selbst.hailey hats zum glück noch nicht.bei louis hats erst im gesicht an den wangen und am kinn angefangen,jetzt ist es am ganzen körper.und er kratzt sich alles auf
meine hebamme hat mir zu ringelblumensalbe geraten.das macht die haut feucht,damit sie nicht austrocknet.muss sagen das hilft super!3,99 bei schle**er
meine hebamme hält nichts von kortison.
zu uns : louis gehts gar nicht gut.wir haben jetzt auch gewissheit,er hat schlimme neurodermitis am ganzen körper!mein freund und ich haben es selbst.hailey hats zum glück noch nicht.bei louis hats erst im gesicht an den wangen und am kinn angefangen,jetzt ist es am ganzen körper.und er kratzt sich alles auf
meine hebamme hat mir zu ringelblumensalbe geraten.das macht die haut feucht,damit sie nicht austrocknet.muss sagen das hilft super!3,99 bei schle**er
meine hebamme hält nichts von kortison.
22.12.2010 21:13
toll, jetzt haben hier alle vorm Pc gesessen und geheult?! ....
Ich muss zu mir sagen, dass es mir im Moment einfach nicht gut geht, leider Gottes ist es halt bei mir so, dass meine Depressionen nicht heilbar sind, ab und zu sind sie halt nur sehr schwach so dass es mir gut geht. Im Moment aber nicht, ich denke der ganze Streit und Stress hier macht es sowieso nicht besser. Also was ich damit eigentlich sagen wollet, war dass ich gern hier wieder Spaß am schreiben hätte, weils gut tat meistens, mit allen, so wie es einmal war.
Ich muss zu mir sagen, dass es mir im Moment einfach nicht gut geht, leider Gottes ist es halt bei mir so, dass meine Depressionen nicht heilbar sind, ab und zu sind sie halt nur sehr schwach so dass es mir gut geht. Im Moment aber nicht, ich denke der ganze Streit und Stress hier macht es sowieso nicht besser. Also was ich damit eigentlich sagen wollet, war dass ich gern hier wieder Spaß am schreiben hätte, weils gut tat meistens, mit allen, so wie es einmal war.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt