Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
22.12.2010 21:29
Oh mann, ihr könnt doch hier nicht alle heulen -> Dass wollte ich aber nicht .
Es ist aber auch soooo toll, was hier geschrieben wird. Fast wie es immer war...
@Sahar: Ja, Bennet hat auch ganz tockene rote Wangen. Ich öle sie jetzt mehrmals täglich ein. Hilft ganz gut.
@Princess: ich finde es gut, dass du es erstmal so probierst und nicht gleich mit Cortison. Dass wird bestimmt bald besser...
@Julia: Kopf hoch! Und, darf ich fragen, was deine Depressionen auslöst?
@Rest: hallo!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.12.2010 21:31
Princess - das is ja mist mit deinem kleinen
Ich halte auhc nix von cortison solange es noch andere möglichkeiten gibt. Das macht die haut mega dünn usw.
ichhoffe ihm hilfts Ichhab hier n duschgel mit nachtkerzenöl für Menschen mit nerodermitis und ne creme von Eucerin auch dafür. (hatte in der Ss so trockene haut)
*
Sahar - die in der apotheke können dir bestimmt sagen, welche creme du am besten dafür nehmen kannst Ich nehm auch immer die von Weleda oder die von eucerin wenn er trockene stellen hat.
*
Julia - bekommst du denn wenigstens Medikamente dagegen? Das ist doch mist, wenn du immer wieder einbrüche hast
Annalein
6189 Beiträge
22.12.2010 21:40
@Mopsi: Ich glaub ich kenn dich , oder!?
@Julia: was macht dein Fuß?
@all:
(falls ich es morgen oder so nicht mehr schaffe)

[size=30] Frohe und schöne Weihnachten!!! [/size]
Annalein
6189 Beiträge
22.12.2010 21:48
Also, ich poste dass jetzt hier auch mal...
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee - bitte:
Also, Bennet isst seit 2 Tagen total schlecht.
Er nimmt gegen 3h eine Flasche, lässt das Frühstück komplett aus und will erst wieder Mittag gegen 12h. Dann isst er gegen 15:30h Obst-Getreidebrei und lässt dem Getreide-Milchbrei abends wieder komplett aus . Und nimmt erst wieder die eine Milchflasche.
Also hat er die letzten 2 Tage immer nur 3-3,5 Mahlzeiten. Mach mir etwas Sorgen... Also er ist ja kein Leichtgewicht und hat immer gut gegessen und jetzt mach ich mir Gedanken, woran es liegen kann.
Vielleicht am Zahnen oder an der Breiart bzw. -Konsistenz ????
22.12.2010 21:52
soo nu werd ich ma noch!!

*
zu den beleidigungen!!es ging nich nur gegen meine figur sondern auch gegen micha und henning!!und ich war sauer!!ich hätt euch am liebsten jede pest an den hals gewünscht!!weil ich nich verstanden hab wieso sich jemand rausnimmt soo über meine familie und mich ÖFFENTLICH zu schreiben!!???
*
zu den entschuldigen!!ich muss ehrlich sagen das es mir trotzdem schwer fällt nun einfach weiter zu machen wie zuvor!!bin halt ein misstrauischer mensch!!ich vertrauen kaum jemanden nichma micha nach 3 1/2 jahren beziehung!!
und natürlich habe ich mir luft im icq gemacht!!wo auch sonst hin mit der ganzen wut die da war?!?!?!
*
zum verhalten mancher!!ich fand einiges völlig überzogen!!!
jeder wurde ma nich beachtet!!
jeder hat ma nich geantwortet wenn er keine lust hatte oder ihm nix einfiel!!
jeder hatte ma keine lust xxx millionen beiträge durchzulesen und zu kommentieren!!
jeder hat da mal ein drama draus gemacht!!
jeder hat eine meinung/einstellung die nich jeder teilt und trotzdem wird versucht DIE eine aufzu drängeln!!es kommt halt immer auf die art an!!und eine andere is falsch!!!aber so is das...
*
ich hatte hier die meiste zeit auch viel freude und spaß!!es gab nix wichtigers in der schwangerschaft als morgens hier zu schrieben und manche tage auf jeden beitrag zu lauern!!aber nu...
*
ich hoffe es is jetzt einigermassen verständlich rüber gekommen!?!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.12.2010 21:54
Annalein - oh..das ist echt nicht viel.. kann an so vielem liegen..Zahn oder vll brütet er was aus?
Oder Morgen ist alles wieder ebim alten.
Hatte meiner auch schon, dass er nur 3 flaschen pro tag getrunken hat.Und dann waren es wieder 4-5
Trinkt er denn genug zwischendurch?
*
Es gibtn neues foto in meiner galeriiiie <3
22.12.2010 22:15
Zitat von Lilly_81:

soo nu werd ich ma noch!!

*
zu den beleidigungen!!es ging nich nur gegen meine figur sondern auch gegen micha und henning!!und ich war sauer!!ich hätt euch am liebsten jede pest an den hals gewünscht!!weil ich nich verstanden hab wieso sich jemand rausnimmt soo über meine familie und mich ÖFFENTLICH zu schreiben!!???
*
zu den entschuldigen!!ich muss ehrlich sagen das es mir trotzdem schwer fällt nun einfach weiter zu machen wie zuvor!!bin halt ein misstrauischer mensch!!ich vertrauen kaum jemanden nichma micha nach 3 1/2 jahren beziehung!!
und natürlich habe ich mir luft im icq gemacht!!wo auch sonst hin mit der ganzen wut die da war?!?!?!
*
zum verhalten mancher!!ich fand einiges völlig überzogen!!!
jeder wurde ma nich beachtet!!
jeder hat ma nich geantwortet wenn er keine lust hatte oder ihm nix einfiel!!
jeder hatte ma keine lust xxx millionen beiträge durchzulesen und zu kommentieren!!
jeder hat da mal ein drama draus gemacht!!
jeder hat eine meinung/einstellung die nich jeder teilt und trotzdem wird versucht DIE eine aufzu drängeln!!es kommt halt immer auf die art an!!und eine andere is falsch!!!aber so is das...
*
ich hatte hier die meiste zeit auch viel freude und spaß!!es gab nix wichtigers in der schwangerschaft als morgens hier zu schrieben und manche tage auf jeden beitrag zu lauern!!aber nu...
*
ich hoffe es is jetzt einigermassen verständlich rüber gekommen!?!

also gegen henning habe ich ganz sicher nichts geschrieben, denn ich glaub das kann man auch nachlesen, hab ich immer geschrieben das henning ein süßes baby ist.was war, wegen der ostsee und den baden.wegen micha das weiß ich nun nicht mehr.
und wie gesagt, mir tut es leid.
ich kann es leider nich mehr rückgängig machen.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.12.2010 22:22
ich denk mir, das war das schlimmste das die Kinder da mit rein gezogen wurden...
22.12.2010 22:23
Zitat von Frollein_Mopsig:

ich denk mir, das war das schlimmste das die Kinder da mit rein gezogen wurden...

aber ganz ehrlich, ich kann mich an nichts erinnern, ich hab kein baby beleidigt!ich war eben noch mal lesen.
22.12.2010 22:26
aber ist nun auch egal, wer was wann und wo getan hat, es war sche..ß..e und rückgängig geht es leider nicht mehr.

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.12.2010 22:26
Zitat von micky80:

aber ganz ehrlich, ich kann mich an nichts erinnern, ich hab kein baby beleidigt!ich war eben noch mal lesen.

nicht direkt...
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.12.2010 22:27
Zitat von micky80:

aber ist nun auch egal, wer was wann und wo getan hat, es war sche..ß..e und rückgängig geht es leider nicht mehr.

das is wohl wahr
Annalein
6189 Beiträge
22.12.2010 22:27

Annalein - oh..das ist echt nicht viel.. kann an so vielem liegen..Zahn oder vll brütet er was aus?
Hatte meiner auch schon, dass er nur 3 flaschen pro tag getrunken hat.Und dann waren es wieder 4-5
*

ja, trinken tut er zum Glück genug, sonst wäre ich schon beim Arzt... DANKE!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.12.2010 22:29
Zitat von Annalein:

*

das is gut.. mh..ansonsten wenns noch länger so is würd ich auch lieber mal zum Arzt gehn. Aber wir haben ja auhc immer mal tage, da haben wir keinen appetiet.
apetiet...appetit.. ach wat weiß ich
Annalein
6189 Beiträge
22.12.2010 22:31

Zitat von Annalein:

*

das is gut.. mh..ansonsten wenns noch länger so is würd ich auch lieber mal zum Arzt gehn. Aber wir haben ja auhc immer mal tage, da haben wir keinen appetiet.
apetiet...appetit.. ach wat weiß ich

Ja genau, hab ich auch gedacht. Naja, ich warte jetzt mal ab. Solang er nicht abnimmt is ja auch okay... Ach und: Hahaha, dass hab ich doch gedacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt