Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.01.2011 12:45
Huhu,
wieso darf die AA nicht schwarz sein micky? Und toni bei meinen Süßen ist sie auch immer sehr dunkel! Ich glaub das kommt von dem Obst was er als Nachtischt bekommt...zur Zeit sind Beeren aller Art sein Lieblingsschmaus und die haut er rein...und von Heidelbeeren und so kann der Stuhl schon mal dunkel oder schwarz sein denke ich!! Find ich aber witzig, ich guck mir auch immer die AA an und Philipp meckert dann immer rum ich soll die Windel endlich zumachen und wegschmeißen
wieso darf die AA nicht schwarz sein micky? Und toni bei meinen Süßen ist sie auch immer sehr dunkel! Ich glaub das kommt von dem Obst was er als Nachtischt bekommt...zur Zeit sind Beeren aller Art sein Lieblingsschmaus und die haut er rein...und von Heidelbeeren und so kann der Stuhl schon mal dunkel oder schwarz sein denke ich!! Find ich aber witzig, ich guck mir auch immer die AA an und Philipp meckert dann immer rum ich soll die Windel endlich zumachen und wegschmeißen

07.01.2011 12:47
Übrigens gibt es zur Zeit bei Aldi Fieberthermometer für Babys und Kleinkinder wo man im Ohr oder auf Stirn messen kann für 12 Euro! Hab mir eins gekauft, werd es dann glei ma ausprobieren...hat das noch einer von euch?
07.01.2011 12:50
@sanni
weil wenn der stuhl richtig dunkelschwarz ist, kann sein das blut drin ist.
aber das muss dann schwarz glänzen.
@fieberthermometer
ich hab eins von braun fürs ohr.und eins mit biegsamer spitze, das reicht.
ich hab nun richtig gegammelt.
weil wenn der stuhl richtig dunkelschwarz ist, kann sein das blut drin ist.
aber das muss dann schwarz glänzen.
@fieberthermometer
ich hab eins von braun fürs ohr.und eins mit biegsamer spitze, das reicht.

ich hab nun richtig gegammelt.

07.01.2011 12:54
Zitat von Sanni81:
Huhu,
wieso darf die AA nicht schwarz sein micky? Und toni bei meinen Süßen ist sie auch immer sehr dunkel! Ich glaub das kommt von dem Obst was er als Nachtischt bekommt...zur Zeit sind Beeren aller Art sein Lieblingsschmaus und die haut er rein...und von Heidelbeeren und so kann der Stuhl schon mal dunkel oder schwarz sein denke ich!! Find ich aber witzig, ich guck mir auch immer die AA an und Philipp meckert dann immer rum ich soll die Windel endlich zumachen und wegschmeißen![]()
Mensch, jetz wo dus schreibst: Max hatte gestern auch nen ganzes Glas Heidelbeeren mit Apfel!

Ich schau mir auch kurz die Kacka an, man weiß ja nie...

07.01.2011 12:54
Achso...nee ich glaub glänzen tut die AA nicht
Was meint ihr, Ben wird im Mai getauft und ich habe in einen Katalog voll den süßen Anzug für ihn gefunden! Bestelle ich den noch in der 74 oder in der 80! Zur Zeit ist er um die 71 cm
Will aber auch nicht das er drinnen hängt und es sind noch 4 monate! Ich glaub eher 80 oder`?

Was meint ihr, Ben wird im Mai getauft und ich habe in einen Katalog voll den süßen Anzug für ihn gefunden! Bestelle ich den noch in der 74 oder in der 80! Zur Zeit ist er um die 71 cm

07.01.2011 12:55
Zitat von Toni84:
Zitat von Sanni81:
Huhu,
wieso darf die AA nicht schwarz sein micky? Und toni bei meinen Süßen ist sie auch immer sehr dunkel! Ich glaub das kommt von dem Obst was er als Nachtischt bekommt...zur Zeit sind Beeren aller Art sein Lieblingsschmaus und die haut er rein...und von Heidelbeeren und so kann der Stuhl schon mal dunkel oder schwarz sein denke ich!! Find ich aber witzig, ich guck mir auch immer die AA an und Philipp meckert dann immer rum ich soll die Windel endlich zumachen und wegschmeißen![]()
Mensch, jetz wo dus schreibst: Max hatte gestern auch nen ganzes Glas Heidelbeeren mit Apfel!Doing! Ich hab also den Übeltäter!!!
![]()
Ich schau mir auch kurz die Kacka an, man weiß ja nie...Aber zu lange geht nich, ich krieg sonst echt manchmal nen Würgereiz.
![]()
Siehst du...Übeltäter erwischt

07.01.2011 12:55
Zitat von Sanni81:
Übrigens gibt es zur Zeit bei Aldi Fieberthermometer für Babys und Kleinkinder wo man im Ohr oder auf Stirn messen kann für 12 Euro! Hab mir eins gekauft, werd es dann glei ma ausprobieren...hat das noch einer von euch?
Ich hab nur so eins mit flexibler Spitze fürn Po bzw. auch verwendbar unter der Achsel. Ich hab gehört, dass das Temperatur messen im Po am genausten is, deswegen mach ichs lieber so. Und mein Termomether is auch digital, geht also recht schnell. Kannst ja mal berichten, wie das Ohrthermometer von Aldi is.

07.01.2011 13:00
Zitat von Toni84:
Zitat von Sanni81:
Ich hab nur so eins mit flexibler Spitze fürn Po bzw. auch verwendbar unter der Achsel. Ich hab gehört, dass das Temperatur messen im Po am genausten is, deswegen mach ichs lieber so. Und mein Termomether is auch digital, geht also recht schnell. Kannst ja mal berichten, wie das Ohrthermometer von Aldi is.![]()
Okay mach ich

07.01.2011 13:03
@toni
jap im ohr ist es am besten, ich hab nun damals extra so ein teures braun ohrthermometer gekauft(so eins wie die ärzte haben) und was ist, es zeigt unter umständen schon mal viel weniger an als im pops.
ich nutz es, wenn flo fiebert und er schläft, ist es im ohr höher als 37,5 dann mess ich im po nochmal.
@sannie
keine ahnung, leonie hatte mit nem jahr größe 74 und josi 86.
und wenn du noch wartest?mit bestellen?und dann mehrere größen bestellst?
jap im ohr ist es am besten, ich hab nun damals extra so ein teures braun ohrthermometer gekauft(so eins wie die ärzte haben) und was ist, es zeigt unter umständen schon mal viel weniger an als im pops.
ich nutz es, wenn flo fiebert und er schläft, ist es im ohr höher als 37,5 dann mess ich im po nochmal.
@sannie
07.01.2011 13:04
Zitat von micky80:
@toni
@sannie
Ohje...ich weiß nicht ob es den Anzug dann noch gibt und in den hab ich mich echt verliebt! Und zwei kaufen ist auch blöd! Aber Josi schon die 86...Wahnsinn!!!
07.01.2011 13:08
Zitat von Sanni81:
Zitat von micky80:
@toni
@sannie
Ohje...ich weiß nicht ob es den Anzug dann noch gibt und in den hab ich mich echt verliebt! Und zwei kaufen ist auch blöd! Aber Josi schon die 86...Wahnsinn!!!
ja stimmt, doof wenn es den nicht mehr gibt.
zeigst du uns den mal?
trägt dein kleiner nun die größe 74?dann würde ich die 80 nehmen, aber bis ende mai ist ja noch fast ein halbes jahr

07.01.2011 13:09
Ja er trägt jetzt nur noch 74! In 68 passt kam mehr was...warte ma, muss ma gucken ob es den auch online gibt! Hab ihn nur im Katalog...wart ich gucke...
07.01.2011 13:13
Hier die zwei Oberteile:
http://www.3suisses.de/langarmshirt/426342-23
und hier die Hose und Schuhe:
http://www.3suisses.de/hose/426326-23
Naja ich werde es einfach in 80 bestellen! Ma gucken wie es ausfällt!
http://www.3suisses.de/langarmshirt/426342-23
und hier die Hose und Schuhe:
http://www.3suisses.de/hose/426326-23
Naja ich werde es einfach in 80 bestellen! Ma gucken wie es ausfällt!
07.01.2011 13:13
na vielleicht melden sich ja noch die anderen mamas mit größeren kindern zu wort.ist halt blöd, weil noch so viel zeit bis ende mai ist.
ich würde vielleicht trotzdem 2 bestellen und mal aufeinander legen.vielleicht ist der größere ja nich viel größer als der kleinere
ich würde vielleicht trotzdem 2 bestellen und mal aufeinander legen.vielleicht ist der größere ja nich viel größer als der kleinere
07.01.2011 13:14
Zitat von micky80:
na vielleicht melden sich ja noch die anderen mamas mit größeren kindern zu wort.ist halt blöd, weil noch so viel zeit bis ende mai ist.
Okay...danke Micky...bin dann ma weg

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt