Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.01.2011 13:15
sieht ja cool aus.wusste garnciht das die auch so schöne kindersachen haben muss ich ja gleich mal weitergucken
07.01.2011 13:16
Zitat von micky80:
sieht ja cool aus.wusste garnciht das die auch so schöne kindersachen haben muss ich ja gleich mal weitergucken![]()
Ja ich war auch überrascht! War gestern abend im Bestellwahn für mich mit Sommerkleidern und kurzen Hosen und habe dann die Rubrik Babys gesehen und da war der Bestellzettel voll
07.01.2011 13:20
hui,
alina hat gerade ca 70g apfel-banane-grießbrei gegessen.
aber ich kann ihr doch nicht immer nur obst und grieß geben...
aber gemüse isst sie halt nicht. bin aber trotzdem froh.
aber gemüse isst sie halt nicht. bin aber trotzdem froh.
07.01.2011 13:31
Zitat von September83:
hui,
aber gemüse isst sie halt nicht. bin aber trotzdem froh.![]()
Is doch aber schon mal nen guter Anfang...
Was macht sie bei Gemüse und Co.? Einfach den Mund zu??
07.01.2011 13:32
@ Sanni: Super süße Sachen!!!
Ich würde wohl auch Größe 80 bestellen, wenn er jetz 74 trägt. Oder so: Ich würde einmal 74 und einmal 80 bestellen und ann zurückschicken, was dir zu groß erscheint. Du weißt ja nich, wie die Sachen ausfallen...
Ich würde wohl auch Größe 80 bestellen, wenn er jetz 74 trägt. Oder so: Ich würde einmal 74 und einmal 80 bestellen und ann zurückschicken, was dir zu groß erscheint. Du weißt ja nich, wie die Sachen ausfallen...
07.01.2011 13:39
bei gemüse ekelt sie sich und spuckt es wieder aus. sie würgt und schüttelt sich auch dabei.
07.01.2011 13:43
@ sanni: oh die haben ja süße sachen da, und mal gar nicht so teuer!
mir gefällt der strohhut für den sommer für alina. nur welche größe in nem halben jahr. das is ma nu die frage. sonst bestell ich im frühjahr.
lg
mir gefällt der strohhut für den sommer für alina. nur welche größe in nem halben jahr. das is ma nu die frage. sonst bestell ich im frühjahr.
lg
07.01.2011 13:43
Zitat von September83:
bei gemüse ekelt sie sich und spuckt es wieder aus. sie würgt und schüttelt sich auch dabei.![]()
Is ja komisch.. dann mag se es wohl wirklich nicht.
Nich mal süßes Gemüse geht? Also Karotte oder Kürbis? Aber du hast sicher schon alles durch oder?
07.01.2011 13:44
ich hab schon etliches durch. gläschen alle marken, selbst gekocht, ...
bei pastinake könnte sie sich einen knubbel an den bauch futtern, aber ich kann ich doch nicht nur pastinake geben...
bei pastinake könnte sie sich einen knubbel an den bauch futtern, aber ich kann ich doch nicht nur pastinake geben...
07.01.2011 13:55
Is ja witzig ...Mia stand die ganze Zeit auch hauptsächlich auf Pastinake ...dabei schmeckt das nach gar nix!! Im Moment ißt se aber auch max ein 3/4 Gläschen ...aber die paar Löffel Obst zum nachtisch...die haut se wech wie nix!!!
@sanni ..der Anzug is ja lässig!! Ich würd auf jeden Fall 80 bestellen!!
Taufe ist aber ein gutes Stichwort ... die müßt ich auch mal in Angriff nehmen!!
@sanni ..der Anzug is ja lässig!! Ich würd auf jeden Fall 80 bestellen!!
Taufe ist aber ein gutes Stichwort ... die müßt ich auch mal in Angriff nehmen!!
07.01.2011 15:52
@september: wir haben alle steckdosen im wohnzimmer und kinderzimmer gesichert. es sind zwei kabel wo er dran kann, bis jetzt hol ich ihn da immer weg.
@Fiebermessen: mach ich immer im Po, hab eins mit flexibler Spitze.
@friseur: ich war erst im November hab mir ein paar blonde und eislila strähnen machen lassen, will jetzt aber wieder komplett blond färben, ich muss meine Friseuse mal fragen ob ich dafür zu ihr kommen soll oder ob ich es selbst machen´kann, bin mir unsicher wegen dem lila.
@Taufe: hatten wir schon am 9.10. war ein sehr schönes Fest, wir haben alles zuhause gemacht.
Tauftorte
Leuuuuuuuuuuuute ich fass es nicht: Ich hab hier so einen klaapkorb stehen mit jonas spielzeug, da guck ich gerad und dacht ich seh nicht richtig, kniet er davor. Gut. Dann stellt er ein Bein auf und will aufstehen!
@Fiebermessen: mach ich immer im Po, hab eins mit flexibler Spitze.
@friseur: ich war erst im November hab mir ein paar blonde und eislila strähnen machen lassen, will jetzt aber wieder komplett blond färben, ich muss meine Friseuse mal fragen ob ich dafür zu ihr kommen soll oder ob ich es selbst machen´kann, bin mir unsicher wegen dem lila.
@Taufe: hatten wir schon am 9.10. war ein sehr schönes Fest, wir haben alles zuhause gemacht.
Tauftorte
Leuuuuuuuuuuuute ich fass es nicht: Ich hab hier so einen klaapkorb stehen mit jonas spielzeug, da guck ich gerad und dacht ich seh nicht richtig, kniet er davor. Gut. Dann stellt er ein Bein auf und will aufstehen!
07.01.2011 16:54
@ Julia: Wahnsinn!!!
Ihr habt ihn wohl echt nach der Geburt in Zaubertrank baden lassen!
Ihr habt ihn wohl echt nach der Geburt in Zaubertrank baden lassen!
07.01.2011 17:39
@toni: mir macht das ja irgendwie Angst, naja er stand ja nicht ganz aber das sah super aus, ein bein angewinkelt eins aufgestellt, er hätte bestimmt gestanden aber ist vorher umgefallen.
ich hab heute schon wieder so schlimme Wassereinlagerungen, manno, ich mag das nicht mehr.
So Jonas schläft jetzt nochmal, hoffe heute Nacht schläft er auch mal wieder besser.
ich hab heute schon wieder so schlimme Wassereinlagerungen, manno, ich mag das nicht mehr.
So Jonas schläft jetzt nochmal, hoffe heute Nacht schläft er auch mal wieder besser.
07.01.2011 17:49
Mädels, drei Mal dürft ihr raten, was wir grad gemacht haben...
.
.
.
.
.
.
.
.
den Mietvertrag für die tolle Wohnung, die wir uns am Mittwoch angeschaut haben, unterschrieben! Ab dem 01.04. haben wir endlich Plaaaaaaaatz!
So und jetzt lese ich nach!
.
.
.
.
.
.
.
.
den Mietvertrag für die tolle Wohnung, die wir uns am Mittwoch angeschaut haben, unterschrieben! Ab dem 01.04. haben wir endlich Plaaaaaaaatz!
So und jetzt lese ich nach!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt