Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.01.2011 21:48
Das ist bestimmt der Schub
*
Soo eine neuigkeittt:
PAUL setzt sich alleine hin und sitzt rum und lutscht nebenbei mal am Zeh
bild gibts in der galerie
*
Soo eine neuigkeittt:
PAUL setzt sich alleine hin und sitzt rum und lutscht nebenbei mal am Zeh
bild gibts in der galerie
07.01.2011 21:48
Zitat von Frollein_Mopsig:
Das ist bestimmt der Schub![]()
*
Soo eine neuigkeittt:
PAUL setzt sich alleine hin und sitzt rum und lutscht nebenbei mal am Zeh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bild gibts in der galerie![]()
ja ich hoffe, aber dann zieht der Schub sich ganz schön lang, oder Zähne oder sonst was!
Glückwunsch zum Sitzen
07.01.2011 21:50
Zitat von Julia2203:
Das ist bestimmt der Schub![]()
*
Soo eine neuigkeittt:
PAUL setzt sich alleine hin und sitzt rum und lutscht nebenbei mal am Zeh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bild gibts in der galerie![]()
ja ich hoffe, aber dann zieht der Schub sich ganz schön lang, oder Zähne oder sonst was!
Glückwunsch zum Sitzen![]()
Im Buch steht, der kann sich hinziehen..von der 24. - 29. woche (ungefähr)
Ich hoffe für alllee Mamis hier, dass er bald vorbei ist.
Und Zähnchen kommen bestimmt auhc noch dazu..
Dankee
07.01.2011 21:52
@mopsi: diese Schübe sind echt anstrengend... ich hoffe es hört bald auf... also zumindest brauch ich nachts mal etwas erholung sonst klapp ich zusammen.
08.01.2011 11:09
Guten Morgen ihr,
@Mopsi: Super! Glückwunsch zu deinem Sitzer. Und blöde Schübe.
@Julia: Ich wohne da nicht mehr, bin nur in Mülheim aufgewachsen und zur Schule gegangen, aber zum Studium weggezogen. Bin nur ab und zu zum Familienbesuch dort.
@Lizzy: Schön dich mal wieder zu lesen.
@us: Gestern abend hat noch die Vertretungsärztin angerufen, Aarons Abstrichergebnisse sind da. Sind wohl Keime gefunden worden, die auf sein Antibiotika nicht so gut ansprechen. Jetzt müssen wir nächste Woche nochmal zu unserem Doc, hoffentlich nix mehr schlimmes.
@Julia: Ich wohne da nicht mehr, bin nur in Mülheim aufgewachsen und zur Schule gegangen, aber zum Studium weggezogen. Bin nur ab und zu zum Familienbesuch dort.
@us: Gestern abend hat noch die Vertretungsärztin angerufen, Aarons Abstrichergebnisse sind da. Sind wohl Keime gefunden worden, die auf sein Antibiotika nicht so gut ansprechen. Jetzt müssen wir nächste Woche nochmal zu unserem Doc, hoffentlich nix mehr schlimmes.
08.01.2011 11:36
Zitat von sanne85:
Guten Morgen ihr,
wo hat aaron das denn bloss her???
der amre!!ich denk ma gibt neues AB?!!
08.01.2011 11:54
@ mopsi: ja super
meiner sitzt nur wenn man ihn hinsetzt. sonst leider nicht, und umfallen tut er dann nach ner min. auch wieder
seine füße hat er auch noch nicht entdeckt. mal gespannt wann das kommt
Was hat aaron denn? sorry bin nicht mehr so aufn laufenden
meiner sitzt nur wenn man ihn hinsetzt. sonst leider nicht, und umfallen tut er dann nach ner min. auch wieder
seine füße hat er auch noch nicht entdeckt. mal gespannt wann das kommt
Was hat aaron denn? sorry bin nicht mehr so aufn laufenden
08.01.2011 11:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Guten Morgen ihr,
wo hat aaron das denn bloss her???
der amre!!ich denk ma gibt neues AB?!!
Ist zur Zeit wohl nichts ungewöhnliches. Sein Ohr sah gestern ja eigentlich wieder viel besser aus. Mal sehen, was unser Arzt am Montag zum Abstrichergebnis sagt, sie hats ihm zugefaxt und er sollte es haben.
@Lizzy: Aaron hat ne Mittelohrentzündung.
08.01.2011 12:27
mal ne andere Frage... wie steht ihr denn zu dem thema 2. Kind? oder drittes?
Mein freund möchte jetzt schon wieder ein zweites, weil er meint dann würden Sie besser zusammen aufwachsen. Mal ganz abgesehen davon dass ich einen KS hatte und noch nicht schwanger werden darf wegen der narbe... ich finde das noch viiiieeel zu früh! Ich denke 2 Jahre abstand wären perfekt.
Was denkt ihr darüber?
Mein freund möchte jetzt schon wieder ein zweites, weil er meint dann würden Sie besser zusammen aufwachsen. Mal ganz abgesehen davon dass ich einen KS hatte und noch nicht schwanger werden darf wegen der narbe... ich finde das noch viiiieeel zu früh! Ich denke 2 Jahre abstand wären perfekt.
Was denkt ihr darüber?
08.01.2011 12:35
Zitat von Lizzy87:
mal ne andere Frage... wie steht ihr denn zu dem thema 2. Kind? oder drittes?
Was denkt ihr darüber?
Huhu... ich hatte im März nen KS wie du sicher noch weißt.... ich bin nun in der 16 woche SS und es war damals mein 2ter KS.... die ärzte sagten zu mir nur das ich ne KS brauche weil die narbe unter der geburt aufreissen könnte... ich sollte ja mindestens 2 jahre warten... naja unser Engel schicke uns aber im Oktober ein neues Wunder.... Ich kenne eine die ist nach 1 1/2 monaten nach KS wieder Schwanger geworden... hat es aber nicht bekommen...
08.01.2011 12:36
also ich möcht ein 2tes kind!!aber ich darf noch nich
also micha möcht noch nich!!wir warten mindestens bis ich ein jahr arbeiten war!!
und die KS narbe hält einiges aus!!
also wenn du jetzt schwanger werden würdest...bis dein bauch anfängt zu wachsen vergeht ja ne weile!!und die narbe wächst ja denn quasie mit!!
also micha möcht noch nich!!wir warten mindestens bis ich ein jahr arbeiten war!! und die KS narbe hält einiges aus!!
also wenn du jetzt schwanger werden würdest...bis dein bauch anfängt zu wachsen vergeht ja ne weile!!und die narbe wächst ja denn quasie mit!!
08.01.2011 13:21
ich hab nämlich heut geträumt das ich ss war und einen sohn bekommen hab. im traum war ich total geschockt, weil man vorher nicht sah das ich ss war
komisch...
Vor einem monat hatten wir den verdacht ich könnte wieder schwanger sein, ich konnte mich mit dem gedanken nicht anfreunden weil ich dachte es ist noch viel zu früh. ich will jetzt noch voll und ganz für emilian da sein. Als wir den test gemacht haben und dieser negativ war, war ich irgendwie erleichtert und mein freund enttäuscht... natürlich wünsche ich mir noch ein kind, und vielleicht sogar noch ein drittes! Über ein mädchen würd ich mich schon seeehr freuen. auch wenn buben auch ganz schön sind. aber erst wenn emilian so ca. 2 jahre alt ist.
wegen meiner narbe würd ich mir gedanken machen, weil meine so schlecht verheilt. ich habe noch oft schmerzen...
darf das denn n och sein nach 8 monaten???
@ mastlu: ich freue mich so sehr für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles gute!
ps: sorry wenn der beitrag doppelt gepostet wurde, aber irgendwie spinnt mein laptop
komisch... Vor einem monat hatten wir den verdacht ich könnte wieder schwanger sein, ich konnte mich mit dem gedanken nicht anfreunden weil ich dachte es ist noch viel zu früh. ich will jetzt noch voll und ganz für emilian da sein. Als wir den test gemacht haben und dieser negativ war, war ich irgendwie erleichtert und mein freund enttäuscht... natürlich wünsche ich mir noch ein kind, und vielleicht sogar noch ein drittes! Über ein mädchen würd ich mich schon seeehr freuen. auch wenn buben auch ganz schön sind. aber erst wenn emilian so ca. 2 jahre alt ist.
wegen meiner narbe würd ich mir gedanken machen, weil meine so schlecht verheilt. ich habe noch oft schmerzen...
darf das denn n och sein nach 8 monaten??? @ mastlu: ich freue mich so sehr für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles gute!
ps: sorry wenn der beitrag doppelt gepostet wurde, aber irgendwie spinnt mein laptop
08.01.2011 13:27
Sanne - alles Gute für Aaron
ich könnte wenn ich könnte sofort nochmal schwanger sein
ich war soo gerne schwanger und vermiss das voll.auch die Geburt und die Zeit danach
ich könnte wenn ich könnte sofort nochmal schwanger sein
ich war soo gerne schwanger und vermiss das voll.auch die Geburt und die Zeit danach
08.01.2011 13:47
Sanne - alles Gute für Aaron![]()
ich könnte wenn ich könnte sofort nochmal schwanger sein![]()
ich war soo gerne schwanger und vermiss das voll.auch die Geburt und die Zeit danach![]()
ich auch!!
hab jeden moment genossen!!
08.01.2011 14:25
natürlich wars schön
aber das ist es in 2 jahren bestimmt wieder
ich denk einfach nur dran wie stressig es wäre, hochschwanger mit einem kleinkind das gerade anfängt zu laufen... denk da hat man nicht viel zeit die schwangerschaft zu geniessen. Mit zwei jahren wäre emilian vormittags in der kita und da hätte man vormittags mehr zeit für sich und das baby, und ist nachmittags voll für den kleinen da
aber das ist es in 2 jahren bestimmt wieder
ich denk einfach nur dran wie stressig es wäre, hochschwanger mit einem kleinkind das gerade anfängt zu laufen... denk da hat man nicht viel zeit die schwangerschaft zu geniessen. Mit zwei jahren wäre emilian vormittags in der kita und da hätte man vormittags mehr zeit für sich und das baby, und ist nachmittags voll für den kleinen da
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt