Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.01.2011 10:34
@Toni: Glückwunsch, hoffentlich kommen die nächsten auch so problemlos. Ich hab immer noch einen Ohne-Zahn. Ich glaub der kriegt keine Zähne
09.01.2011 10:44
Zitat von Julia2203:
@Toni: Glückwunsch, hoffentlich kommen die nächsten auch so problemlos. Ich hab immer noch einen Ohne-Zahn. Ich glaub der kriegt keine Zähne![]()
Klar kriegt er die noch!!!
Abwarten.... Ich hab ne Freundin, deren kleine Maus is nu fast 2. Sie hat den ersten Zahn glaub vor nem halben Jahr bekommen!!!
Das is spät..... Aber bei Jonas is doch alles noch ganz im Normalbereich.
Und dafür kann er Sachen, die Max noch lange nich kann.
09.01.2011 12:09
Zitat von Toni84:
Zitat von Julia2203:
@Toni: Glückwunsch, hoffentlich kommen die nächsten auch so problemlos. Ich hab immer noch einen Ohne-Zahn. Ich glaub der kriegt keine Zähne![]()
Klar kriegt er die noch!!!Abwarten....
Ich hab ne Freundin, deren kleine Maus is nu fast 2. Sie hat den ersten Zahn glaub vor nem halben Jahr bekommen!!!Das is spät.....
Aber bei Jonas is doch alles noch ganz im Normalbereich.Und dafür kann er Sachen, die Max noch lange nich kann.
![]()
ja ich weiß, nur quält der arme sich schon so lang und es tut sich nichts
09.01.2011 13:13
Zitat von Julia2203:
Zitat von Toni84:
Zitat von Julia2203:
Klar kriegt er die noch!!!Abwarten....
Ich hab ne Freundin, deren kleine Maus is nu fast 2. Sie hat den ersten Zahn glaub vor nem halben Jahr bekommen!!!Das is spät.....
Aber bei Jonas is doch alles noch ganz im Normalbereich.Und dafür kann er Sachen, die Max noch lange nich kann.
![]()
ja ich weiß, nur quält der arme sich schon so lang und es tut sich nichts![]()
Voll gemein...
09.01.2011 16:24
toni schön das der erste zahn da ist
bei uns gibts auch noch keine
aber egaaaaaal.
ähmm kennt jemand ein gutes (kindergrechtes)-kochbuch.
also wenn die dann mal mitessen, dass da einfach gute und FRISCHE rezepte drin sind. oder gibts da extra n buch für???
wir kochen ja auch nicht immer wirklich frisch und gut..aber das soll sich danna auch für uns ändern
bei uns gibts auch noch keine
aber egaaaaaal. ähmm kennt jemand ein gutes (kindergrechtes)-kochbuch.
also wenn die dann mal mitessen, dass da einfach gute und FRISCHE rezepte drin sind. oder gibts da extra n buch für???
wir kochen ja auch nicht immer wirklich frisch und gut..aber das soll sich danna auch für uns ändern
09.01.2011 16:30
Zitat von Nina27:
toni schön das der erste zahn da istbei uns gibts auch noch keine
aber egaaaaaal.
also wenn die dann mal mitessen, dass da einfach gute und FRISCHE rezepte drin sind. oder gibts da extra n buch für???![]()
wir kochen ja auch nicht immer wirklich frisch und gut..aber das soll sich danna auch für uns ändern![]()
Glückwunsch zum Zahn, Toni. Und wer hat ihn entdeckt?
Wir haben auch noch keine, zum Glück!
@Kuchbuch: Ich mag die Kochbücher von Dagmar von Cramm, die sind schön Kindergerecht, lecker, einfach und mit nicht so abgehobenen Zutaten. Da gibt es einige von im GU-Verlag. Schau sie dir doch einfach mal durch und nimm das wo die Rezepte dir am Meisten zusagen.
09.01.2011 17:35
Zitat von sanne85:
Zitat von Nina27:
aber egaaaaaal.
also wenn die dann mal mitessen, dass da einfach gute und FRISCHE rezepte drin sind. oder gibts da extra n buch für???![]()
wir kochen ja auch nicht immer wirklich frisch und gut..aber das soll sich danna auch für uns ändern![]()
@Kuchbuch: Ich mag die Kochbücher von Dagmar von Cramm, die sind schön Kindergerecht, lecker, einfach und mit nicht so abgehobenen Zutaten. Da gibt es einige von im GU-Verlag. Schau sie dir doch einfach mal durch und nimm das wo die Rezepte dir am Meisten zusagen.
danke werd ich mal studieren
09.01.2011 18:25
Zitat von sanne85:
Zitat von Nina27:
aber egaaaaaal.
Ich hab ihn heut morgen entdeckt, da saß Max nach dem Frühstück auf meinem Schoß und an auf meinem Finger gekauft. Und auf einmal waren da kleine Zacken am Unterkiefer...
09.01.2011 20:26
@Sanne: Keime? Mist, dass ist unschön. Drück euch die Daumen, dass es bald wird!
@Lizzy: Wollen nen 2. Kind und ggf. auch irgendwann nen 3.
@Mopsi und Lilly: Ich vermisse dass auch
@Mopsi: wegen dem Trinken würde ich mir nicht ganz so Sorgen machen. Im Brei ist ja auch viel Flüssigkeit und er wird nicht freiwillig dursten. Ich hab es immer wieder angeboten (anfangs meist lauwarm) und irgendwann ging es plötzlich
@September: oh entkernen... haus oder wohnung?
@Lilly: Gute Besserung an euch
!
@Nina: ja, ich nehm ihn auf den Arm und dusch mich und ihn etwas ab und der Rest wird abends gemacht. Falls jemand mit ist, könnt ihr auch nach einander gehen. MaxiCosi ist gut zum mal absetzen, aber in die Dusche nehm ich den nicht mit
@Toni und Max: Herzlichen Glückwunsch zum 1. zahn!!!
@Julia: Wir sind auch immer noch zahnlos
.
@us: sorry, wenn ich selten schreibe, bin grad faul irgendwie, aber les fleißig mit! Schönen Abend euch Junilis
@Lizzy: Wollen nen 2. Kind und ggf. auch irgendwann nen 3.
@Mopsi und Lilly: Ich vermisse dass auch
@Mopsi: wegen dem Trinken würde ich mir nicht ganz so Sorgen machen. Im Brei ist ja auch viel Flüssigkeit und er wird nicht freiwillig dursten. Ich hab es immer wieder angeboten (anfangs meist lauwarm) und irgendwann ging es plötzlich
@September: oh entkernen... haus oder wohnung?
@Lilly: Gute Besserung an euch
! @Nina: ja, ich nehm ihn auf den Arm und dusch mich und ihn etwas ab und der Rest wird abends gemacht. Falls jemand mit ist, könnt ihr auch nach einander gehen. MaxiCosi ist gut zum mal absetzen, aber in die Dusche nehm ich den nicht mit
@Toni und Max: Herzlichen Glückwunsch zum 1. zahn!!!
@Julia: Wir sind auch immer noch zahnlos
. @us: sorry, wenn ich selten schreibe, bin grad faul irgendwie, aber les fleißig mit! Schönen Abend euch Junilis
09.01.2011 20:29
Zitat von Annalein:
das denk ich auch. Mach das auch immer mit lauwarmen wasser.
10.01.2011 06:39
Guten Morgen,
Args, blöde Nacht, Aaron wollte zwar nur 3 Mal trinken, aber ich hab dennoch kaum geschlafen. Heute machen wir nochmal frei und gehen heute früh nochmal zum Doc. Aaron fasst sich auch wieder häufiger an die Ohren, sogar an beide und nicht nur an das was entzündet war. Ich hoffe echt, dass es besser wird!
Hoffentlich habt ihr einen besseren Start in die Woche. Was steht bei euch so an?
Args, blöde Nacht, Aaron wollte zwar nur 3 Mal trinken, aber ich hab dennoch kaum geschlafen. Heute machen wir nochmal frei und gehen heute früh nochmal zum Doc. Aaron fasst sich auch wieder häufiger an die Ohren, sogar an beide und nicht nur an das was entzündet war. Ich hoffe echt, dass es besser wird!
Hoffentlich habt ihr einen besseren Start in die Woche. Was steht bei euch so an?
10.01.2011 07:28
moin moin mädels...
henning hat heute mal bis kurz vor 5 geschlafen!!
sonst kam er einmal kurz vor eins und dann noch mal gegen 3!!
wir wollen heute eigentlich zum satrun, physio termione ausmachen und zu vodafone!!aber vorher muss ich noch ein paar stundens chlaf anchholen!!blödes AB,haut mir immer die füße weg!!
@sanne...ich drück euch gnaz fest das es aaron bald besser geht!!!
henning hat heute mal bis kurz vor 5 geschlafen!!
sonst kam er einmal kurz vor eins und dann noch mal gegen 3!!
wir wollen heute eigentlich zum satrun, physio termione ausmachen und zu vodafone!!aber vorher muss ich noch ein paar stundens chlaf anchholen!!blödes AB,haut mir immer die füße weg!!
@sanne...ich drück euch gnaz fest das es aaron bald besser geht!!!
10.01.2011 10:12
Sooo zurück vom Doc,
die Keime kommen wohl davon, dass es durch die Entzündung feucht im Ohr war, kommt wohl häufiger vor. Da das Ohr jetzt aber ziemlich gut aussieht und nur noch leicht rosa ist, muss nichts mehr gemacht werden. Mit den Antibiotika sind wir auch durch
Man bin ich erleichtert. Morgen gehts dann wieder los mit Kita.
die Keime kommen wohl davon, dass es durch die Entzündung feucht im Ohr war, kommt wohl häufiger vor. Da das Ohr jetzt aber ziemlich gut aussieht und nur noch leicht rosa ist, muss nichts mehr gemacht werden. Mit den Antibiotika sind wir auch durch
Man bin ich erleichtert. Morgen gehts dann wieder los mit Kita.
10.01.2011 11:04
Zitat von sanne85:
Sooo zurück vom Doc,
die Keime kommen wohl davon, dass es durch die Entzündung feucht im Ohr war, kommt wohl häufiger vor. Da das Ohr jetzt aber ziemlich gut aussieht und nur noch leicht rosa ist, muss nichts mehr gemacht werden. Mit den Antibiotika sind wir auch durchMan bin ich erleichtert. Morgen gehts dann wieder los mit Kita.
Mensch, das is doch toll! Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist. Super!
10.01.2011 11:05
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Sooo zurück vom Doc,
die Keime kommen wohl davon, dass es durch die Entzündung feucht im Ohr war, kommt wohl häufiger vor. Da das Ohr jetzt aber ziemlich gut aussieht und nur noch leicht rosa ist, muss nichts mehr gemacht werden. Mit den Antibiotika sind wir auch durchMan bin ich erleichtert. Morgen gehts dann wieder los mit Kita.
Mensch, das is doch toll! Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist. Super!![]()
freu mich auch für euch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt