Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lizzy87
436 Beiträge
11.01.2011 18:16
HuHu...
mein sonnenschein hat, als ich von der Arbeit kam, zum ersten mal Mama zu mir gesagt Wahnsinn, gleich drei mal hinterander er hatte vorher noch nie was gesagt, ausser gurgeln. Mensch ist das schön...

Wie gehts euch und euren kleinen heute?
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2011 20:41
is ja schön das eure zwerge wieder gut schlafen sollte jeshua sich ma was von abschauen ... letzte nacht hat er wieder ca. 6 std. geschlafen. nur hat er gegen 2 immer ne phase wo es eeeewig dauert bis er wieder einschläft. muss gefühlte 20x hinrenn.... aber dit krieg ich och noch gebacken

zum thema brei: irgendwie wird das bei uns nix... er hat vor n paar wochen sooo schön gegessen aber nu will er überhaupt nich mehr... ich verstehs nich... werd nun auch mal probieren das gemüse "ganz" zu lassen. vielleicht mag er ja was in der hand haben...

aaach und bevor ichs vergess..... meine hasepups kann siiiiiitzen!!!

@lizzy: eeeecht er sagt schon mama???? wie schön is das denn!!! da freu ich mich ja auch schon voll drauf.

Annalein
6189 Beiträge
11.01.2011 20:57
@Mopsi: hammer, was Paulchen so vollbringt. So lange geschlafen *staun*
@Lizzy: Also unser Sternchen sagt noch gar nichts. Ist total süß. Was arbeitest du denn?
@Pepperann: oh man, nicht schön so eine Nacht. Seid ihr eigentlich schon ins Haus gezogen?
@us: hatte heut nen Gespräch und hab nen Jodangebot bekommen für 2,5 Tage die Woche ab März
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.01.2011 21:12
Zitat von Annalein:

@Mopsi: hammer, was Paulchen so vollbringt . So lange geschlafen *staun*
@Lizzy: Also unser Sternchen sagt noch gar nichts. Ist total süß. Was arbeitest du denn?
@Pepperann: oh man, nicht schön so eine Nacht. Seid ihr eigentlich schon ins Haus gezogen?
@us: hatte heut nen Gespräch und hab nen Jodangebot bekommen für 2,5 Tage die Woche ab März

Ja hammer oder?? Ich weiß auhc nicht Und den rest des Tages ist er immer so mega gut drauf.. anscheinend brauch er das
*
herzlichen glückwunsch Möchte auch gern wieder n bisschen arbeiten
*
Pepper - das wird!! und herzlichen glückwunsch zum sitzen FOTOOO
11.01.2011 21:23
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Annalein:

@Mopsi: hammer, was Paulchen so vollbringt . So lange geschlafen *staun*

Ja hammer oder?? Ich weiß auhc nicht Und den rest des Tages ist er immer so mega gut drauf.. anscheinend brauch er das
*
herzlichen glückwunsch Möchte auch gern wieder n bisschen arbeiten
*
Pepper - das wird!! und herzlichen glückwunsch zum sitzen FOTOOO

ich auch
Lizzy87
436 Beiträge
11.01.2011 21:58
@annalein: ich arbeite als Sekretärin in einem Schmuckgeschäft. ich kann nur arbeiten da sich mein schatzi bereit erklärt hat in elternzeit zu gehen. Anfangs wars echt hart, aber mittlerweile ist er ein besserer Hausmann als ich Hausfrau bin Ab Februar arbeite ich nur noch teilzeit und schatzemann darf vormittags zur oma.

Ja ich war soooo überrascht! Er hatte ja vorher auch noch nichts gesagt, ausser trockenübungen (lippenbewegungen nachgeahmt) und heute, mir nichts, dir nichts... sieht er mich und sagt (mama)
Wahninn, glaubt mir, es ist fast noch ein überwältigenderes gefühl als beim ersten lächeln. Da ist mein herz ja schon fast zersprungen Heute war ich richtig stolz, und papa hat dumm aus der wäsche geguckt weil er immer gesagt hat emilian würde erst papa sagen
12.01.2011 03:11
wieso sind eingetlich alle im bett???
henning hat es diese nacht nich geschaft mit dem durchschalfen!!naja im bett is erwieder...nu warte ich das er auchs cläft und ich mich auch wieder hinlegen kann!!
@lizzy...schön das deiner mama sagt...wir sind da auch noch ne weile von entfernt!!
@diana...wie geth es eignetlich mia??ich hoffe besser??
@pepper...er wird

*
mehr fällt mir grad nich ein...bis später
PepperAnn123
2618 Beiträge
12.01.2011 05:27
Na Lilly, ich hoffe du konntest dich schnell wieder hinlegen. Ich lauf grad auch schon wieder hin und her.... immer wenn ich mich wieder hinlege weint er wieder...
aaaach Baaaaabys, ihr müsst doch nur die Augen wieder zu machen!!!!
sanne85
1796 Beiträge
12.01.2011 07:30
Oh man, ihr Armen Nachtschwärmerinnen. Hoffe ihr konntet noch schlafen.
Unsere Nacht war eigentlich ok, 2 mal trinken. Gestern gabs den Mittagsbrei mal abends, weil Aaron mittags gnadenlos übermüdet war. Er hatte den ganzen Kita-Vormittag nicht geschlafen und war von 6 Uhr an bis 13.30 Uhr wach... War ja auch alles zu aufregend wieder

@Lizzy: Wow, Mama sagen.

@arbeiten: Ich würde gerne drauf verzichten. Zumindest im Moment noch.

So, Tee alle, jetzt müssen wir los Bis später.
Übermama
5064 Beiträge
12.01.2011 07:38
Huhu ...emld mich auhc mal kurz ..hab ne Zwangspause aufm Klo weil mein Darm/Bauch mal wieder spinnt und hab das Lappi mitgenommen...

Ansonsten bi nich heut morgen busy, weil Aaron ja heut seinen GEburtstag im KiGa feiert und ihr kennt mich ja ... normal geht nich! Also mach ich statt der üblichen Pizzabrötchen und Ü-Eer Kacke ein Fingerfoodbuffet für Kiddies! Naja..is halt arbeit! Aber Mia pennt ja noch und so geht das schon .. wenn mein Bauch mich ma wieder heir weg läßt!! Mia gehts soweit ganz gut ... sie hustet noch bissi...man hört richtig wie der Schleim sich löst ...aber sonst isse wieder schick! Danke der Nachfrage!!

@arbeiten gehn ... also ich vermiss es nich!! Was ich vermiss sind mal GEspräche die nix mit Kind und Haushalt zu tun haben! Aber ansonsten hätt ich zuviel Angst was tolles Entwicklungsmäßiges zu verpaßen!

@Lizzy .. cool...Mama ... Aaron hat ja mit Papa angefangen ...und ich fürchte bei dem vielen Babababaaa was Mia von sich gibt wirds wohl wieder so! Egal ... süß ist so oder so ...welches Wort auch immer!!

@alle anderen ...sorry... ich muß weiter! MEld mich nachher wieder ...
12.01.2011 09:21
huhu...
einmal musst ich noch hin...wieder richtig ins bett sortieren und utschi utschi übern kopf und zack konnt auhc ich wieder ins bett
@pepper...hast dich auch nochma hingelegt???
@toni...hab gesehn das du auch wieder vor 6 unterwegs warst
@diana...naa toll...doofer magen!!ich hoffe du machst bilder von dem was du da zauberst?!! obwohl lieber nich...dann bekomm ich nur wieder hunger
@arbeiten...ich vermiss meine arbeit auch nich wirklich!! und freu mich auch nich drauf!!liegt aber mehr an den bedingungen als am jib an sich!!
@alle andere...ich denk an euch...weiß jetzt aber nix
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
12.01.2011 09:55
Huhu,
Paul hat wunderbar geschlafen, bis gerade eben. Und ich konnte nich einpennen gestern...bis 4 uhr lag ich wach
Gleich gehts zur U5 und impfen...ich glaube das hat mich nicht schlafen lassen.
Ne Freundin von mir hat ihre Tochter erst mit 2 impfen lassen, als das Immunsystem schon ausgereifter war und sie hatte fast nichts. Hätt ik dat man eher gewusst ich glaube ich hätte das auch so gemacht
naja ich werd nachher berichten was bei der U5 raus kam.
Bis später
12.01.2011 10:01
Zitat von Frollein_Mopsig:

Huhu,
Paul hat wunderbar geschlafen, bis gerade eben. Und ich konnte nich einpennen gestern...bis 4 uhr lag ich wach
Gleich gehts zur U5 und impfen...ich glaube das hat mich nicht schlafen lassen.
Ne Freundin von mir hat ihre Tochter erst mit 2 impfen lassen, als das Immunsystem schon ausgereifter war und sie hatte fast nichts. Hätt ik dat man eher gewusst ich glaube ich hätte das auch so gemacht
naja ich werd nachher berichten was bei der U5 raus kam.
Bis später

mopsi...mach dich nihc so fertig!!!das gehört dazu so schwer es für die mami is!!!
und sein kind mit 2 erst impfen lassen kann auhc gefährlich sein!!das kind hätte schon alles wo gegen geimpft wird haben können...und dann??? es wird ja nich geimpft weil es die sachen nich mehr gibt sonder um uns davor zu schützen!!!
ich denk an euch!! :-* <3
priiincess85
1303 Beiträge
12.01.2011 12:22
ich hab meine tochter erst mit 1 jahr impfen lassen.meine mum hat das mit uns auch so gemacht.sie war in dem jahr kein einziges mal krank,nicht mal nen schnupfen.aber louis ist jetzt geimpft.
Lizzy87
436 Beiträge
12.01.2011 13:07
@ Sanne: geht dein schatzl schon in die KITA? bei uns dürfen die babys erst mit 10 monaten dort hin, deshalb bleibt mein freund zuhause beim kleinen

@ mama sagen: glaubt mir, ich dachte mein kleiner wäre auch noch meilenweit davon entfernt da er noch nicht mal baba oder mamam oder so sagte, rein gar nichts... und dann gleich mama unverhofft kommt oft

@ impfen: ich habe emilian auch noch nicht impfen lassen... :-/ einmal war er krank und dann musste er ins kh in die röhre die mit vollnarkose gemacht wurde (da wurde geschaut ob das künstliche koma nach der geburt schäden hinterlassen hat, was gott sei dank nicht der fall war) da durfte er auch nicht geimpft werden. Bei der U6 dann hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt