Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.01.2011 11:06
Öhm.... ich weiß gar nich wie Max das macht.... aber heute Nacht kam der nächste Zahn durch. Er hat geschlafen wie ein Engel und ist auch heut super lieb. Is das normal??
10.01.2011 13:15
Zitat von Toni84:

Öhm.... ich weiß gar nich wie Max das macht.... aber heute Nacht kam der nächste Zahn durch. Er hat geschlafen wie ein Engel und ist auch heut super lieb. Is das normal??

Toooni, wir beneiden euch! Ben zahnt zur Zeit ganz ganz schlimm! Dieser dumme Zahn muss doch endlich mal durchkommen! Aber krass wie unterschiedlich das doch sein kann! Freu dich doch und klar ist das normal! Die einen haben mehr Schmerzen als die anderen
10.01.2011 13:28
Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Toooni, wir beneiden euch! Ben zahnt zur Zeit ganz ganz schlimm! Dieser dumme Zahn muss doch endlich mal durchkommen! Aber krass wie unterschiedlich das doch sein kann! Freu dich doch und klar ist das normal! Die einen haben mehr Schmerzen als die anderen

Ich freu mich auch, fühl mich aber fast nen bissl schlecht, weil die anderen Babys hier fast alle so leiden müssen...
Also nen bissl leidlich is Max heut schon. Aber nich total unerträglich... Hm.
Übermama
5064 Beiträge
10.01.2011 14:26
Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Ich freu mich auch, fühl mich aber fast nen bissl schlecht, weil die anderen Babys hier fast alle so leiden müssen...

So gehts mir immer wenn hier alle shreiben wie schlecht die NAcht wieder war! Genieß es einfach!!

@sanne ...erleichtert aufatem ...
10.01.2011 14:43
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

So gehts mir immer wenn hier alle shreiben wie schlecht die NAcht wieder war! Genieß es einfach!!

@sanne ...erleichtert aufatem ...

ist ja echt der hammer...aberfreu dich toni hoffentlich bleibt es auch so und du bekommst das nicht alles noch zurück
wir sind noch zahnlos...aber zahnen auch ständig . naja bis sie in kindi geht wird sie schon ein paar zähne haben
Raupenmama
1300 Beiträge
10.01.2011 14:49
ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich bin grad mal ohne Mirella vorm Pc.
Wir waren heute vormittag zur U5, die haben wir vor lauter kranksein, KiA im urlaub, weihnachten usw erst heute gemacht.

Mirella liegt laut kia mit ihren werten genau in der mitte.

Größe 68 cm
Gewicht kurz vor 8 kg
Kopfumfang 44 cm

Noch immer zahnlos, krabbeln nein, aber auf dem Bauch rumrutschen geht wunderbar.

Ansonsten ist hier alles ok, nur das sie immer wieder sehr knatschig sein kann und dann SEHR Mama anhänglich ist.

Letzten Freitag wollte ich mal alleine einkaufen fahren für ne stunde. Zuerst war alles ok, aber nach ner halben stunde kam der verzweifelte Anruf vom Papa, das ich schnell heimkommen soll, sie schreit sich die Seele ausm leib und nix ging mehr. Als ich heimkam, ist sie vor erschöpfung schon aufm Arm unserer Freundin eingepennt.

Hoffentlich kriegen wir das bis Juni hin, das ich mal nen Tag ohne Mirella sein darf, denn da geh ich aufs Bon jovi Konzert.

Wir üben halt jetzt zu jeder gelegenheit, das sie auch mal ohne mich auskommt.
Das ist echt furchtbar, überall muss ich sie sonst mitnehmen.

Ich hab die Beiträge jetzt nicht alle gelesen, aber alle die krank, zahnen usw. Alles alles gute, damits schnell wieder gut ist.

Ich werd mich dann mal wieder minimaus widmen, die hat die hosen voll. Nach dem Geräusch eben zu urteilen.
10.01.2011 16:55
hi ihr lieben!
hab mal ne frage:

ich nehm ja beba pro2 milch für alina.
nun war ich eben in der city, beim family und da hab ich 2 probepäckchen humana lila auch die 2er bekommen. aber auch unsre nachbarin hat mich damit schon zugeschmissen.
kann ich die zwischendurch alina auch mal anbieten? oder muss ich dann komplett umstellen?

@ annalein: wir machen wohnungstausch mit schwiegereltern.
wir gehen von unseren 55m² auf 175m². nur hier unten bei uns muss das bad nur alters- und rolli-gerecht umgebaut und vergrößert werden. und neu gestrichen.
sonst ist hier alles fit. neue türen (ok, auch 8 jahre, aber sind gut).

wir machen total entkernen oben und neue wände, etc. weil oben, selbst die stromleitungen von 1950 sind!!!

LG
10.01.2011 17:02
Zitat von September83:

hi ihr lieben!
hab mal ne frage:

nun war ich eben in der city, beim family und da hab ich 2 probepäckchen humana lila auch die 2er bekommen. aber auch unsre nachbarin hat mich damit schon zugeschmissen.
kann ich die zwischendurch alina auch mal anbieten? oder muss ich dann komplett umstellen?

wir gehen von unseren 55m² auf 175m². nur hier unten bei uns muss das bad nur alters- und rolli-gerecht umgebaut und vergrößert werden. und neu gestrichen.

wir machen total entkernen oben und neue wände, etc. weil oben, selbst die stromleitungen von 1950 sind!!!

LG

nee man soll ja nich so hin und her mit der milch!!aber 100pro weiss ich das nich!!
*
jaa das klingt anch arbeit!!
10.01.2011 17:41
Zitat von Lilly_81:

Zitat von September83:

hi ihr lieben!
hab mal ne frage:

LG

nee man soll ja nich so hin und her mit der milch!!aber 100pro weiss ich das nich!!
*
jaa das klingt anch arbeit!!

@ September: Ich würds mit der Humama Milch auch nich machen. Max kriegt auch nur Hipp. Damit hab ich angefangen und nu bleibts auch dabei.
@ Umbauen/Entkernen: Ohje, das wird sicher nen Akt. Wir haben 2009 auch 3-4 Monate unser Haus entkernt, renoviert, neue Stromleitungen, Boden, Decken, Türen und und und gemacht. Danach waren wir echt kaputt.....
liva
16 Beiträge
10.01.2011 18:08
Lias geb. 13.06.2010

hallo
glaube hier bin ich richtig

habt ihr paar tips wegen zahnen?

10.01.2011 18:47
Hallo.
Den
habe ich heute für Alina geholt.
Ist zwar erst ab dem 10. Monat, aber ich hab ihr ein Stück Apfel reingetan, da hat sie so schön dran gelutscht. Herrlich.

Hier ist der Link mit beschreibung!
http://www.babyartikel.de/produkt/zubehoer_nahrung /nuby_fruchtsauger_verschiedene_farben
sanne85
1796 Beiträge
10.01.2011 18:56
Zitat von September83:

Hallo.
Den
habe ich heute für Alina geholt.
Ist zwar erst ab dem 10. Monat, aber ich hab ihr ein Stück Apfel reingetan, da hat sie so schön dran gelutscht. Herrlich.

Hier ist der Link mit beschreibung!
http://www.babyartikel.de/produkt/zubehoer_nahrung /nuby_fruchtsauger_verschiedene_farben

Warum gibst du ihr den Apfel denn nicht einfach so? Hast du ihn vorher gedünstet? Hat der Sauger irgendwelche Vorteile? Sieht ja ganz spacig aus !

Aaron kriegt jetzt immer gedünstetes Gemüse zum lutschen, wenn wir essen.
10.01.2011 19:04
ich hab angst das sie stücke abbeisst. hatte sie jetzt bei einem babykeks. da kann sie dran nuckeln ohne das was passiert. =) und sie hat was zu tun.
Annalein
6189 Beiträge
10.01.2011 19:14
Zitat von liva:

Lias geb. 13.06.2010

hallo
glaube hier bin ich richtig

habt ihr paar tips wegen zahnen?

Hallo, und herzlich willkommen!
Erzähl doch mal was von euch... Alter? Kinderzahl? Wohnort? etc.
Und beim Zahnen kann ich noch nicht ganz mitreden. Wir sind noch zahnlos
Annalein
6189 Beiträge
10.01.2011 19:15
Zitat von September83:

hi ihr lieben!
hab mal ne frage:

LG

Oh, da habt ihr ja einiges vor... Aber gut klingt das schon. Viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt