Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2011 15:49
@ sanni: diesmal wirklich für dich

markus's oma raucht auch, und opi auch... letztens hat sie sich auch eine angezündet als zwergi mit dabei war. Ich hab sie schon böse angeschaut und gefragt ob das denn wirklich sein muss beim kleinen zu rauchen? Draussen wäre genug platz... ist vielleicht schroff, aber wenn menschen das selbst nicht wissen dass man im umfeld von kindern (egal welches alter) rauchen sollte dann haben die das ned anders verdient oder?

seit dem raucht sie gar nicht mehr wenn wir da sind bin ja selbst raucher, zwar nicht viel aber trotzdem, und ich würde niiieee in der Wohnung / auto sonst wo das kind in der nähe ist rauchen. niemals... ausserdem hör ich jetzt eh bald auf damit das wäre dann klappe die 5e? oder so

aber ich würd das schon offen sagen, und auch schon ein zwei tage vorher dass die bude nicht so vollgequalmt ist wenn du mit deinem kleinen dort bist. der rauch hängt sich ja überall fest und ist genau so schlimm
20.01.2011 16:46
Zitat von Übermama:

Huhu ... heut ist ein scheiß Tag! Erst kackt mitten im Chat mien PC ab und läßt sich nich mehr hochfahrn...jetzt hab ich es endlich geschafft!! Dann geh ich nach Mia gucken und die hat ganz plötzlich voll Fieber ... dann fahr ich in KiGa und holen eine knatschigen Aaron ab, der anscheinend was ausbrütet ... und dann kommt mitten im Chaos miene Schwägerin mal eben vorbei!! Warum kommt iegentlich nie Besuch wenn man grad geputzt hat????

@september ... bei facebook bin ich mit meinem richtigen Namen... icq kann ich Dir auch gern geben ... dann aber über PN
Das mit dem Nacken hab ich auch ...alles total verspannt! HAb gestern mal son Wärmepflaster drauf gemacht...heut is besser!!! Ansonsten gehts mir etwas besser! Aber die MEdis machen sooo müde!!!!

Ansonsten wollte ich mal sagen, daß ich mir ziemlich nen KOpp mache weil der Doc gesagt hat, daß Mia ein Vorbelastung der Bronchien hat und daß ich mir ein Loch in Bauch freu daß meine Augen besser geworden sind! So!! Auch wenns anscheinend keinen Interessiert ...

hab ich garnich mitbekommen.doof mit so vielen threads.
ist das denn sicher?
warum ist sie vorbelastet?
hast du nen pariboy?
super mit deinen augen!!!

@lilly
ich hab nen ganz normalen pürierstab.ganz einfaches teil.
wegen dünsten, hab ich noch nicht gemacht, aber wenn du magst kann ich mal schauen, mein vaporisator kann das und da steht in der beschreibung eben drin, was wie gemacht wird.
vorrausgesetzt ich find die beschreibung.
Julia2203
976 Beiträge
20.01.2011 16:51
@Übermama: ach das ist ja blöd mit den Bronchien, wie kommt das?

@lilly: ich hab einen STabmixer von Philips das kann alles, da ist auch etliches an Schnick Schnack bei, war wohl auch ziemlich teuer, aber das hat die Uroma gesponsert damit der Kleine auch "ja nur das Beste bekommt"

@september: ich bin auch bei Facebook auch mit meinem richtigen Namen, kann ich dir per PN schicken??

sonst noch was? hmmmm....
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2011 18:40
@mickey und Julia... Unser Hausarzt kennt ja schon Carsten als Kind und sagte, daß bei ihm viele Allergien zugeschlagen haben und sich immer auf Bronchien und Augen gelegt haben! Und da Mia immernoch Geräusche hat, meint er sie sei allergisch vorbelastet und man müsse gut aufpassen, daß es nich chronisch wird! Toll...

Meine beiden Kinder haben heute mittag plötzlich Fieber bekommen... nu sitz ich hier allein mit 2 kranken Hühnern...könnte kotzten!! Bin doch selbst net fit ......

20.01.2011 19:09
Zitat von Übermama:

@mickey und Julia... Unser Hausarzt kennt ja schon Carsten als Kind und sagte, daß bei ihm viele Allergien zugeschlagen haben und sich immer auf Bronchien und Augen gelegt haben! Und da Mia immernoch Geräusche hat, meint er sie sei allergisch vorbelastet und man müsse gut aufpassen, daß es nich chronisch wird! Toll...

Meine beiden Kinder haben heute mittag plötzlich Fieber bekommen... nu sitz ich hier allein mit 2 kranken Hühnern...könnte kotzten!! Bin doch selbst net fit ......

dann drück ich mal die daumen, dass es mia nich ganz so arg trifft.
vielleicht sind die bronchien ja doch gut, und die geräusche legen sich bald wieder.

mensch übermama, was ist bei euch nur los.
ich schick euch mal das *gesundwerdmännchen*
Julia2203
976 Beiträge
20.01.2011 19:40
@übermama, mensch bei Euch ist echt der Wurm drin.

Vielleicht tröstet es Dich, ich sitz hier auch alleine, Jonas hat Schnupfen und schreit weil er im Bett ist und ich hab Fieber und bin auch erkältet

Ich hatte als Kind auch Probleme mit den Bronchien und ständig eine Bronchitis, das war ganz schlimm und dann war ich mal zur Kur als Kind (alleine ich war 12) und so schnell wie der ganze Rotz kam war es auch wieder weg, heute hab ich nichts mehr, kein Asthma nichts.

Ich hab halt nur immer ganz üblen Husten wenn ich erkältet bin da kriegen die Leute Angst aber ist halb so wild
Annalein
6189 Beiträge
20.01.2011 19:45
Zitat von Julia2203:

huhu,

also zum rauchen: Meine Mama und meine Schwiegermutter rauchen ja auch, aaaaaber hier müssen sowieso alle zum Raucehn rausgehen, selbst als ich noch geraucht hab bin ich auf die Terasse gegangen. Ab und an durfte im Partykeller geraucht werden, aber auch das jetzt nicht mehr wegen Jonas, da durch die offene Treppe alles nach oben zieht.

Und meine Mama und meine beste Freundin und alle müssen sich auch erst immer die Hände waschen.
Ich hab eigentlich gern geraucht, aber jetzt riech ich ja wie sehr das wirklich stinkt und es muss für die Kleinen ja echt eklig sein wenn da so ein Stinker mit denen scmusen will.

@diana: woher kommt der schwindel denn? hab das wohl überlesen ???

@me: BIN GLÜCKLICH

unterschreib Ist irgendwie voll ekelig geworden
Annalein
6189 Beiträge
20.01.2011 19:50
@Übermama: Gute Besserung!
@Sanni: nein, du übertreibst da bestimmt nicht!
@September: also hier gab es absolut 0 Schnee - puh, Glück gehabt
@Mixer; hab nen nullachtfünfzehn Mixer. Aber nehme auch die reinen Fleischgläschen und mische die zum Selbstgekochten Gemüse-Kartoffel-Brei.
@us: sind auch krank. Schatzi hat Schnupfen und ich dasselbe und tierische Halsschmerzen
Julia2203
976 Beiträge
20.01.2011 19:51
ach ja ich nehm auch meist das Rindfleisch-Gläschen von Hipp aber ich hab auch schon Hähnchen und Pute durch den Pürierstab gejagt, der macht echt alles klein...
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.01.2011 20:39
Die Fleischgläschen riechen so eklig nach Katzenfutter
Hab die auch gekauft aber das mach ich nie wieder
Son Pürierstab is echt ne geile erfindung
*
Ich bin jeden tag und jede Nacht alleine, Paul schreit und weint und meckert auch schon seit Tagen die ganze Nacht.
Ich bin auch Krank.
*
Ansonsten, Paul sitzt mittlerweile von alleine...
*
allen kranken gute besserung... bald ist die krank zeit vorbei.
*
Die alte von meinem Bruder is zu dumm zum verhüten und ist jetzt schwanger und will natürlich abtreiben, anstatt gleich aufzupassen wenn man eh weiß, man bringt das kind um.
ich könnt sie links und rechts! Und ihn auch.

*
scheiss tag
Julia2203
976 Beiträge
20.01.2011 20:40
@mopsi: ich find auch dass die eklig riechen. Aber ich hab heut kartoffeln und kohlrabi für jonas aufgetaut und dass hat so nach Pups gerochen da wurds mir auch anders. Aber Jonas liebt es. Und jetzt pupst er und stinkt richtig... pfuiii

Was sagt denn Dein Bruder? Will er auch kein BAby?

Gute Besserung.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.01.2011 20:43
Zitat von Julia2203:

@mopsi: ich find auch dass die eklig riechen. Aber ich hab heut kartoffeln und kohlrabi für jonas aufgetaut und dass hat so nach Pups gerochen da wurds mir auch anders. Aber Jonas liebt es. Und jetzt pupst er und stinkt richtig... pfuiii

Was sagt denn Dein Bruder? Will er auch kein BAby?

Gute Besserung.

Ja Kohlrabi riecht auch nach Pups
Komischerweise riecht Paulchens kaka nicht schlimmer als sonst obwohl er Beikost bekommt Ich riech das nie wenn er gekakat hat
Muss immer mal wieder an der pampi linsen
*
Ach..die sind seit 6 wochen zusammen, die alte ist bekannt, das die öfter mal s ist
Und gleich erster schuss hat wohl gesessen. Und mein Bruder, sitzt seit gestern im Bau! Hat scheisse gebaut! SUUUPER perspektive!
Ich bin so sauer! Diese dumme S**** ...
20.01.2011 20:44
@glässchen mit fleisch: Hab ich noch nie geholt, nur einmal mit Kabeljau hehe. Aber so Rindfleisch/Pute kaufe ich nur beim Türken- mein Vater würde Amok laufen, wenn er sieht das ich meinem Sohn kein Islamisch korrektes Fleisch zum essen gebe

@mopsi: Gute Besserung . Echt doof das mit deinem Bruder ich mag solche Abtreibungsgeschichten nicht...-.- die hätten echt besser aufpassen müssen

Julia2203
976 Beiträge
20.01.2011 20:45
ach Du meine Güte!!! na das hört sich ja überhaupt nicht gut an....... Raff ich nicht, man kann doch verhüten wenn man kein Kind will ? und es gibt so viele die wollen und nicht können....

Also ich riech so oft an der windel und fall fast um´seit der Beikost ist das manchmal echt hart
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.01.2011 20:50
Zitat von SaharBaby:

@glässchen mit fleisch: Hab ich noch nie geholt, nur einmal mit Kabeljau hehe. Aber so Rindfleisch/Pute kaufe ich nur beim Türken- mein Vater würde Amok laufen, wenn er sieht das ich meinem Sohn kein Islamisch korrektes Fleisch zum essen gebe
haha das klingt so geil sorry

@mopsi: Gute Besserung . Echt doof das mit deinem Bruder ich mag solche Abtreibungsgeschichten nicht...-.- die hätten echt besser aufpassen müssen

Das kannst du laut sagen!! Das wäre mein neffe oder Nichte! Für das Baby sicherlich das Beste aber ich find das so assig und schecklich!
Wenn man weiß man würde das Baby nie bekommen dann pass ich doch auf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt