Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.01.2011 20:52
Zitat von Julia2203:
ach Du meine Güte!!!![]()
![]()
na das hört sich ja überhaupt nicht gut an....... Raff ich nicht, man kann doch verhüten wenn man kein Kind will ?
und es gibt so viele die wollen und nicht können....
Also ich riech so oft an der windel und fall fast um´seit der Beikost ist das manchmal echt hart![]()
mhh... paul hat gute Kaka
20.01.2011 21:00
Mädels, lest mal hier. Ich bin echt geschockt!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven?page=6#comme nt-6062613
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven?page=6#comme nt-6062613
20.01.2011 21:00
@mopsi...jaa super einstellung!! "abtreibung is meine verhütung" da müßen die ärzte doch auch ma stutzig werden!!
und das mit deinem bruder is ja auch der knaller!
@diana...och mensch das s doch gemein!!!ich hoffe das es bald vorbei is!!
@mixer...ich hab mich jetzt entschieden und werd mir den holen der grad bei rossmann angeboten wird!!und wenn ich den vorratskauf von gestern weggefüttert habe koch ich selber
@sonst...vergessen!!
und das mit deinem bruder is ja auch der knaller!
@diana...och mensch das s doch gemein!!!ich hoffe das es bald vorbei is!!
@mixer...ich hab mich jetzt entschieden und werd mir den holen der grad bei rossmann angeboten wird!!und wenn ich den vorratskauf von gestern weggefüttert habe koch ich selber
@sonst...vergessen!!
20.01.2011 21:02
Zitat von Annalein:
hammer oder
20.01.2011 21:04
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Annalein:
hammer oder![]()
Wie können solche Leute nur nen Kind machen und bei anderen klappt es nicht, obwohl sie perfekt wären. Das arme Kind!
20.01.2011 21:06
Zitat von Annalein:
jaa heftig wat in deutschland abgeht!!
20.01.2011 21:07
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
hammer oder![]()
Wie können solche Leute nur nen Kind machen und bei anderen klappt es nicht, obwohl sie perfekt wären. Das arme Kind!![]()
total
Die ganzen Würmchen tun mir alle so leid.. Davon gibts soviele.
Eltern die ihre Kinder und babys schlagen, sie emotional vernachlässigen und und und...
Schrecklich!
20.01.2011 21:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
manche vergessen einfach, das es nicht selbstverständlich ist, das glück zu haben, eltern von gesunden kindern zu sein.
20.01.2011 21:10
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
manche vergessen einfach, das es nicht selbstverständlich ist, das glück zu haben, eltern von gesunden kindern zu sein.![]()
Und sie vergessen wie unschuldig und hilflos diese kleinen sind..
und wie bedingungslos sie auch diese sche** eltern lieben
20.01.2011 21:13
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
manche vergessen einfach, das es nicht selbstverständlich ist, das glück zu haben, eltern von gesunden kindern zu sein.![]()
Ja genau! Sie können doch nichts für ihre Eltern, aber werden leider genau so werden, weil sie es so vorgelebt bekommen. macht mich einfach nur traurig!
@Lilly: Ja, sowas im Bus kenn ich auch. Da hat die Kleine doch glatt zu laut gesungen
20.01.2011 21:19
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
davon ma ganz abgesehn auch deren frauen die es um ihr leben gerne mütter werden wollen und nich können!!
unmöglich!! könnt grad...arrrr...
20.01.2011 21:21
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
Ja genau! Sie können doch nichts für ihre Eltern, aber werden leider genau so werden, weil sie es so vorgelebt bekommen. macht mich einfach nur traurig!
@Lilly: Ja, sowas im Bus kenn ich auch. Da hat die Kleine doch glatt zu laut gesungen![]()
KRANK...einfach nur KRANK!!!!
21.01.2011 11:27
Hallo ihr Lieben!
Dann will ich auch mal wieder aus der Versenkung auferstehen...
Mensch, alle krank... Wat'n hier los???
Ich wünsch euch erstmal allen gute Besserung!
Uns geht es super... Louis ist ganz lieb und ein ruhiger Zeitgenosse...
Schläft von 20 bis 8 Uhr ohne wach zu werden...
2 Zähnchen (untere Schneidezähne) sind auch schon durch... Aber ausser Durchfall und ein bisschen quengeln beim einschlafen war nix gewesen... Toi toi toi!
Letzten Sonntag sind wir mal in die Therme nach Leipzig gefahren, weil Mama und Papa ja so gerne in die Sauna gehen... Louis hat prima mitgemacht... Waren den ganzen Tag dort... Louis hat dann mittags sein Breichen dort gegessen und nachmittags seine Flasche... Während einer mit dem Kind im Wasser war, ist der andere in die Sauna gegangen... Hat alles super gut funktioniert...
Motorisch ist Louis auch noch weit hinterher...
Nix mit krabbeln, robben oder sitzen oder so... Auf dem Bauch hält er es max. 10 Minuten aus, dann dreht er sich auf den Rücken...
Naja, mir macht das nix aus... Ich sach immer: "Ich bin dafür gesegnet mit durchschlafenden Nächten" Das ist mir persönlich viel Wert...
Aber vielleicht kommt das mit dem robben oder sitzen ja plötzlich von ein auf den anderen Tag???
Hmmm... Was noch?
Ansonsten bin ich im Moment ein nervliches Wrack was die andere Wohnung angeht... Bewerbungsunterlagen sind abgegeben und immer wenn jetzt mein Handy klingelt, setzt mein Herz kurz aus, weil ich immer denke es könnte der Vermieter sein... Hat sich aber noch nicht gemeldet...
Ach: Ich hab gestern bei Otto Bikinis für 570,- Euro bestellt...
Mal gucken was mir davon gefällt, will 1-2 dann behalten, der Rest wird zurückgeschickt...
Und bei H&M hab ich letztens auch Babysachen für 92,- Euro gekauft...
Die haben aber auch immer so süße Sachen...
Mit meiner Figur bin auch überhaupt noch nicht zufrieden... Die Leute fragen mich immer, ob ich schon wieder schwanger bin...
Dieser sch*** Bauch geht einfach nicht weg...
Gut, selber schuld, ich mach ja auch nix gegen... Ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht übereden...
Vielleicht wirds ja dann im Frühling besser...
Sooo... Was noch?
Wir haben jetzt neuerdings ein Aquarium... Ich hab zu meinem Schatz gesagt, dass ich von den Fischen immer nur ein Geschlecht will, weil ich nicht will, dass die Babys aufgefressen werden... Jetzt ham se uns im Zooladen doch Männchen und Weibchen angedreht... Und jetzt haben wir kleine Mini-Baby-Fischis... Ich will nicht, dass die gefressen werden....
Aber Schatz erlaubt mir nicht so ein Baby-Becken.... Sonst hätten wir wohl in nem halben Jahr 100 Fische wenn ich die alle aufziehen und behalten will... Echte Zwickmühle...
Ach: Bei mir im Babyschwimmen ist ein Baby - 6 Wochen jünger als Louis - der wiegt schon über 10 Kilo und hat Kleidergröße 80... Wahnsinn oder? Dabei stillt die Mama voll...
Soooo.... Das sind so meine Sorgen und Gedanken im Moment...
Achja, ich les übrigens immer brav mit...
(herrje, is dat lang geworden)
Dann will ich auch mal wieder aus der Versenkung auferstehen...
Mensch, alle krank... Wat'n hier los???
Ich wünsch euch erstmal allen gute Besserung! Uns geht es super... Louis ist ganz lieb und ein ruhiger Zeitgenosse...
Schläft von 20 bis 8 Uhr ohne wach zu werden...
2 Zähnchen (untere Schneidezähne) sind auch schon durch... Aber ausser Durchfall und ein bisschen quengeln beim einschlafen war nix gewesen... Toi toi toi!
Letzten Sonntag sind wir mal in die Therme nach Leipzig gefahren, weil Mama und Papa ja so gerne in die Sauna gehen... Louis hat prima mitgemacht... Waren den ganzen Tag dort... Louis hat dann mittags sein Breichen dort gegessen und nachmittags seine Flasche... Während einer mit dem Kind im Wasser war, ist der andere in die Sauna gegangen... Hat alles super gut funktioniert...
Motorisch ist Louis auch noch weit hinterher...
Nix mit krabbeln, robben oder sitzen oder so... Auf dem Bauch hält er es max. 10 Minuten aus, dann dreht er sich auf den Rücken... Naja, mir macht das nix aus... Ich sach immer: "Ich bin dafür gesegnet mit durchschlafenden Nächten" Das ist mir persönlich viel Wert...
Aber vielleicht kommt das mit dem robben oder sitzen ja plötzlich von ein auf den anderen Tag???
Hmmm... Was noch?
Ansonsten bin ich im Moment ein nervliches Wrack was die andere Wohnung angeht... Bewerbungsunterlagen sind abgegeben und immer wenn jetzt mein Handy klingelt, setzt mein Herz kurz aus, weil ich immer denke es könnte der Vermieter sein... Hat sich aber noch nicht gemeldet...
Ach: Ich hab gestern bei Otto Bikinis für 570,- Euro bestellt...
Mal gucken was mir davon gefällt, will 1-2 dann behalten, der Rest wird zurückgeschickt... Und bei H&M hab ich letztens auch Babysachen für 92,- Euro gekauft...
Die haben aber auch immer so süße Sachen... Mit meiner Figur bin auch überhaupt noch nicht zufrieden... Die Leute fragen mich immer, ob ich schon wieder schwanger bin...
Dieser sch*** Bauch geht einfach nicht weg...
Gut, selber schuld, ich mach ja auch nix gegen... Ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht übereden...
Vielleicht wirds ja dann im Frühling besser... Sooo... Was noch?
Wir haben jetzt neuerdings ein Aquarium... Ich hab zu meinem Schatz gesagt, dass ich von den Fischen immer nur ein Geschlecht will, weil ich nicht will, dass die Babys aufgefressen werden... Jetzt ham se uns im Zooladen doch Männchen und Weibchen angedreht... Und jetzt haben wir kleine Mini-Baby-Fischis... Ich will nicht, dass die gefressen werden....
Aber Schatz erlaubt mir nicht so ein Baby-Becken.... Sonst hätten wir wohl in nem halben Jahr 100 Fische wenn ich die alle aufziehen und behalten will... Echte Zwickmühle...
Ach: Bei mir im Babyschwimmen ist ein Baby - 6 Wochen jünger als Louis - der wiegt schon über 10 Kilo und hat Kleidergröße 80... Wahnsinn oder? Dabei stillt die Mama voll...
Soooo.... Das sind so meine Sorgen und Gedanken im Moment...
Achja, ich les übrigens immer brav mit...
(herrje, is dat lang geworden)
21.01.2011 13:21
@ mopsi: hey das tut mir leid für dich, läuft wohl nicht so
Bin echt geschockt von dem Mädel...
, wieso gleich abtreiben mensch?? Man kann das baby doch austragen und menschen geben die sich sehnlichst eins wünschen? Hast schon mal mit ihr drüber geredet? oder ist das so ein Huhn dem das alles am allerwertesten vorbei geht? Und ma ehrlich, nach 6 wochen schwanger??? Hilfe, kennt die denn kein Verhütungsmittel... und wenn die schon so bekannt ist, das sich dein bruder auf sowas einlässt? Was sagt er dazu? ist ja auch sein Baby oder?
@ alle mami's mit kranken baby's: kopf hoch, is bald vorbei
Bin echt geschockt von dem Mädel...
, wieso gleich abtreiben mensch?? Man kann das baby doch austragen und menschen geben die sich sehnlichst eins wünschen? Hast schon mal mit ihr drüber geredet? oder ist das so ein Huhn dem das alles am allerwertesten vorbei geht? Und ma ehrlich, nach 6 wochen schwanger??? Hilfe, kennt die denn kein Verhütungsmittel... und wenn die schon so bekannt ist, das sich dein bruder auf sowas einlässt? Was sagt er dazu? ist ja auch sein Baby oder? @ alle mami's mit kranken baby's: kopf hoch, is bald vorbei
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt