Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.04.2011 21:39
Zitat von Frollein_Mopsig:
Micky - Paul steht ja vor 8 halb neun nicht auf![]()
Die zeit wo er so schlecht geschlafen hat und um 7 wach war, gabs nochne vormittagsmahlzeit, meist auch getreide brei.
*
LILLY - dann müssten wir den steckbriefthread mal auffrischen oder??![]()
ein traum um 8 aufstehen
nun ja....da hab ich meinen haushalt schon fast erledigt
06.04.2011 21:40
Zitat von micky80:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Micky - Paul steht ja vor 8 halb neun nicht auf![]()
Die zeit wo er so schlecht geschlafen hat und um 7 wach war, gabs nochne vormittagsmahlzeit, meist auch getreide brei.
*
LILLY - dann müssten wir den steckbriefthread mal auffrischen oder??![]()
ein traum um 8 aufstehennun ja....da hab ich meinen haushalt schon fast erledigt
![]()
jonas ist auch gegen 7 halb 8 wach
06.04.2011 21:42
Zitat von micky80:
so nun muss ich mich mal um meinen liebsten kümmern![]()
viel spaß
06.04.2011 21:47
Micky - den mache ich abends schnell dann muss ich das am vormittag nich machen
06.04.2011 23:11
stulle = brotschnitte?
ich gebs ja noch nicht regelmäßig (aber solangsam gehts los)..bisher gabs nur (feine)-teewurst. ne flasche bekommt sie dann wenn sie ins bett geht. je nachdem wann wir essen. mein mann kommt nicht immer gleich heim. also bekommt sie die flasche manchmal auch wenn sie schon schläft..praktisch wenn wir ins bett gehen. aber EIGENTLICH soll sie mal mit uns warm essen abends. uns die stulle/schnitte dann zum frühstück
schlafen bei uns ist auch grad wieder gut, waren nur die 3-4 nächte *aufholzklopf*
ich gebs ja noch nicht regelmäßig (aber solangsam gehts los)..bisher gabs nur (feine)-teewurst. ne flasche bekommt sie dann wenn sie ins bett geht. je nachdem wann wir essen. mein mann kommt nicht immer gleich heim. also bekommt sie die flasche manchmal auch wenn sie schon schläft..praktisch wenn wir ins bett gehen. aber EIGENTLICH soll sie mal mit uns warm essen abends. uns die stulle/schnitte dann zum frühstück
schlafen bei uns ist auch grad wieder gut, waren nur die 3-4 nächte *aufholzklopf*
06.04.2011 23:46
seit gestern nacht is hier wieder holland in not... keine ahnung warum
naja egal, 4 Nächte durch ist schon super im angesicht was die letzten wochen los war
naja egal, 4 Nächte durch ist schon super im angesicht was die letzten wochen los war
07.04.2011 09:36
Bei uns wird auch nur gemosert im Moment. Ich schiebe es immer auf die Zaehne, aber es kommt nix!
Wieviel Milch haben eure so am Tag? Also flaschen- oder brustweise meine ich. Ml-Angaben sagen mir da nicht so viel, bin da unerfahren. Ohne Joghurts und Milchbrei, reine fluessige Milch meine ich.
Wieviel Milch haben eure so am Tag? Also flaschen- oder brustweise meine ich. Ml-Angaben sagen mir da nicht so viel, bin da unerfahren. Ohne Joghurts und Milchbrei, reine fluessige Milch meine ich.
07.04.2011 11:15
Zitat von ancia:
Bei uns wird auch nur gemosert im Moment. Ich schiebe es immer auf die Zaehne, aber es kommt nix!![]()
zeitlich würd ich sagen 20 minuten an der brust(eine seite)
hilft das?? denn würde henning 2 seiten kriegen!!
07.04.2011 11:31
jetzt hab ich mich gestern gefreut das die doofen nächte vorbei sind und nun war es heut nacht wieder so schlimm
. jede stunde war sie wach...um 5°° uhr hab ich sie dann zu mir geholt und dann haben wir bis 10.15 uhr geschlafen
..immerhin! aber bin trotzdem gerädert...
so. wir sind heut draußen
mama bekommt besuch und dann werden wir wohl etwas unterwegs sein.
euch nen schönen mittag!
. jede stunde war sie wach...um 5°° uhr hab ich sie dann zu mir geholt und dann haben wir bis 10.15 uhr geschlafen
..immerhin! aber bin trotzdem gerädert... so. wir sind heut draußen
mama bekommt besuch und dann werden wir wohl etwas unterwegs sein. euch nen schönen mittag!
07.04.2011 12:59
Ah ok, danke euch. Mir hat naemlich eine Hebamme gesagt, mit 10 Monaten sollten sie noch 3 x Milch am Tag haben und zwar ohne Joghurt und Milchbrei. Habe mich gefragt, wann und wie ich das machen soll. Denn meiner hat auch nur noch 2x Milch. Ganz selten mal mehr. Er trinkt ja auch noch Wasser und hat mal eine Banane zwischendurch oder eine Reiswaffel (und das ohne einen einzigen Zahn) neben seinen drei Mahlzeiten am Tag. Dann bin ich ja beruhigt.
07.04.2011 13:01
Zitat von ancia:
Ah ok, danke euch. Mir hat naemlich eine Hebamme gesagt, mit 10 Monaten sollten sie noch 3 x Milch am Tag haben und zwar ohne Joghurt und Milchbrei. Habe mich gefragt, wann und wie ich das machen soll. Denn meiner hat auch nur noch 2x Milch. Ganz selten mal mehr. Er trinkt ja auch noch Wasser und hat mal eine Banane zwischendurch oder eine Reiswaffel (und das ohne einen einzigen Zahn) neben seinen drei Mahlzeiten am Tag. Dann bin ich ja beruhigt.
also meine Hebi meinte 2 milchmahlzeiten müssens wohl sein. wo es aber auch nicht soo wichtig ist obs nun flasche oder brei mit der milchnahrung ist, zb reisflocken. solang sie genug trinken
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt