Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.04.2011 13:38
Zitat von Nina27:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Nina27:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Sanni81:

@Lilly: warum willst du nicht mit wichteln?

@ancia: Ben bekommt morgens (150ml) und nachmittags nach mittagsruhe (100ml) die Flasche! Mehr mag er auch einfach nicht... Flaschen find ich in dem Alter bissl viel!

@Toni: ben knallt auch mit den Schnulli gegen das Bett und meistens schmeißt er ihn dann dahinter, so dass die Mutti wieder hinter das Bett kriechen muss!!!

@me: Mädels, ich habe nur noch sieben wochen zu hause Das macht mich grad voll traurig...

profan gesagt weil ich keine lust hab das ich von wem gezogen werde der mich nich mag!!oder umgekehrt!!

die chance MICH zu ziehen ist ja gering . wenn doch...es geht ja umd die kidds und ich werd dir sicherlich keine spinne ins paket tun

als würd es immer nur um dich gehn!!

hahaha ne so wars net gemeint. ICH hab nur mal AUS meiner sicht geschrieben, falls ich derjenige sein sollte!

du bist die erste auf meiner "nich mögen liste"
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.04.2011 14:04
kann das auch i-wann mal aufhören mit dem gezicke..meine güte
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.04.2011 14:05
Lilly tut mir leid-aber das hätte echt nicht schon wieder sein müssen oder??
Übermama
5064 Beiträge
07.04.2011 14:36
Naja..das Nina und Lilly keine Freunde merh werden is klar ... hat auch nix mit gezicke zu tun, oder? Aber ich kann Euch beruhigen ...solche Extermfälle würd ich eh nicht miteinander verwichteln Also wenn Lilly mag kann se gerne mitmachen!

@ us ... Mia war gestern zum an die Wand klatschen .. und schwupps..plötzlich war ein neuer Zahn da!! Heute isse wieder total normal!! Dafür hat Aaron die NAcht zum Tag gemacht ...der war um 2 Uhr plötzlich hellwach!! Gaaanz Toll!!
Ansonsten verschwind ich gleich in Garten meien Blumen in die Erde bringen!!
07.04.2011 14:57
Zitat von Frollein_Mopsig:

ich kann ja anfangen mit zicken!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.04.2011 15:25
Zitat von Lilly_81:

ich kann ja anfangen mit zicken!!

sag mal gehts noch?????
wisst ihr was!! macht euer scheiss wichteln alleine, mir ist das zu dumm!!!
immer wieder der gleiche scheiss!!!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.04.2011 15:30
ich binaus der fb gruppe raus weil mir der letzte stress da schon sooo gegen den strich ging!!
Lilly, wenns dir nicht passt, das Nina was schreibt dann blockier sie doch einfach oder fangt wenigstens nicht immmer wieder die gleichen zickereien an!!
Was soll das denn, ganz im ernst!!! Mir ist das egal ob du und Nina Freunde seid oder nicht, aber dann klärt EUER problem unter EUCH!!
Warummuss sie denn bitte extra schreiben dass sie kein bock auf wichteln hat wegen bestimmten personen??
Das ist sooooo ätzend!!!
Aber mir auch egal -.-
ich binjetzt ehg wieder die dumme weil ich mal wieder die bin, die ihr Maul aufmacht.
Aber sorry-Lilly ist nicht IMMER im recht!!
07.04.2011 15:30
lilly ich bin die erste auf deiner "nicht mögen liste"..also wars doch an mich gemeint

wirr warrrrrrrr
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.04.2011 15:31
Zitat von Übermama:

Naja..das Nina und Lilly keine Freunde merh werden is klar ... hat auch nix mit gezicke zu tun, oder? Aber ich kann Euch beruhigen ... solche Extermfälle würd ich eh nicht miteinander verwichteln Also wenn Lilly mag kann se gerne mitmachen!

@ us ... Mia war gestern zum an die Wand klatschen .. und schwupps..plötzlich war ein neuer Zahn da!! Heute isse wieder total normal!! Dafür hat Aaron die NAcht zum Tag gemacht ...der war um 2 Uhr plötzlich hellwach!! Gaaanz Toll!!
Ansonsten verschwind ich gleich in Garten meien Blumen in die Erde bringen!!

EBEN!! dann hätte man sich solche schnippischen anfeindungen auch sparen können!
*
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zahn
Viel Spaß beim pflanzen
ancia
3337 Beiträge
07.04.2011 15:51
Uema, du machst mir Mut. Heute hatte ich wieder so ein Griesgram zu Hause. Frage mich, ob das seine Persoenlichkeit werden soll Aber vielleicht ist es doch nur mal dann der erste Zahn!? Noch kann ich nix sehen und fuehlen.
*
Hab fast nix geschafft zu Hause. Dabei hat mich doch tatsaechlich das Naeh-Fieber gepackt!
*
Hm, wenn man euren Dialog von vorhin zurueck verfolgt, dann hat Lilly doch nur auf die Frage geantwortet "Warum machst du nicht mit?" - fand ich jetzt auch plausibel die Antwort. Es hat sich nur danach unnoetig hochgeschaukelt, das haette man sich sparen koennen. Habt ihr euch wieder gern? Oder seid ihr euch wenigstens egal?
07.04.2011 16:44
Zitat von ancia:

Uema, du machst mir Mut. Heute hatte ich wieder so ein Griesgram zu Hause. Frage mich, ob das seine Persoenlichkeit werden soll Aber vielleicht ist es doch nur mal dann der erste Zahn!? Noch kann ich nix sehen und fuehlen.
*
Hab fast nix geschafft zu Hause. Dabei hat mich doch tatsaechlich das Naeh-Fieber gepackt!
*
Hm, wenn man euren Dialog von vorhin zurueck verfolgt, dann hat Lilly doch nur auf die Frage geantwortet "Warum machst du nicht mit?" - fand ich jetzt auch plausibel die Antwort. Es hat sich nur danach unnoetig hochgeschaukelt, das haette man sich sparen koennen. Habt ihr euch wieder gern? Oder seid ihr euch wenigstens egal ?

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.04.2011 17:30
mir isses egal. ich find hätt nich sein müssen, das war absichtlich provokativ.
Aber ich bin wieder lieb
07.04.2011 17:31

mir isses egal. ich find hätt nich sein müssen, das war absichtlich provokativ.
Aber ich bin wieder lieb

*gefällt mir*
Lizzy87
436 Beiträge
07.04.2011 19:47
huhu mädels,

huihui hier gehts ja wieder heiss her Mensch määädels, wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann ignoriert euch besser. Und Mopsi, ärger dich doch nicht drüber. Unter frauen wird es wohl immer zickereien geben und danach hat man sich wieder lieb...

so jetzt mal das was ich noch behalten konnte

@ ü-mama: herzlichen Glückwunsch zum Zahn HOffe du hast jetzt wieder ein bisschen ruhe

@ arbeiten: also ich geh ja jetzt schon seit nem halben jahr wieder arbeiten, und klar die erste zeit ist echt hart, mir hat das herz geblutet als ich gegangen bin und ich hab zwanzig mal angerufen. Aber mit der zeit normalisiert sich das wieder. Natürlich freu ich mich täglich wenn ich meinen sonnenschein wieder in die arme nehmen kann

@ sanni: wie wars beim Arzt? gibts schon was neues?
zu dem bösen kind... hm ist schwierig. wir ham ja auch son fall. Da ist der kleine aber schon fünf und haut und ärgert die kleinen immer. Das ist ein richtiges *piep*kind und ich kann ihn gar nicht leiden. Aber es sind die besten freunde von meinem Freund. Da muss ich durch. Anfangs hab ich mich nicht getraut was zu sagen, aber mittlerweile sag ich schon was wenn er wieder nervig ist. Mir egal was die mutter sagt. Ich würde an deiner stelle mit ihr reden (mutter) und sagen sie soll ihre tochter schimpfen wenn sie so grob ist. Sonst kommst du einfach nciht mehr. vielleicht überlegt sie sichs nochmal.

@ abendbrot: also wie macht ihr das? gebt ihr den kleinen das brot in die hand? oder gebt ihr das in kleine stückchen? Emilian verschluckt sich immer so böse, dass er sich manchmal sogar übergeben muss
07.04.2011 19:56
@ Lizzy: Ich leg das Brot (klein geschnitten) entweder stückchweise vor ihn auf den Tisch und leg immer erst ein neues hin, wenn das alte weg is, oder ich gebs ihn in den Mund. Klappt so ganz gut. Ich lass ihn zwischendurch immer trinken und so mümmelt er gut 1-2 Stüllchen weg. Komisch, dass sich Emilian verschluckt? Ob er noch ein wenig Zeit braucht, um feste Sachen zu essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt