Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.04.2011 13:05
@Lilly: warum willst du nicht mit wichteln?
@ancia: Ben bekommt morgens (150ml) und nachmittags nach mittagsruhe (100ml) die Flasche! Mehr mag er auch einfach nicht... Flaschen find ich in dem Alter bissl viel!
@Toni: ben knallt auch mit den Schnulli gegen das Bett und meistens schmeißt er ihn dann dahinter, so dass die Mutti wieder hinter das Bett kriechen muss!!!
@me: Mädels, ich habe nur noch sieben wochen zu hause
Das macht mich grad voll traurig...
@ancia: Ben bekommt morgens (150ml) und nachmittags nach mittagsruhe (100ml) die Flasche! Mehr mag er auch einfach nicht... Flaschen find ich in dem Alter bissl viel!
@Toni: ben knallt auch mit den Schnulli gegen das Bett und meistens schmeißt er ihn dann dahinter, so dass die Mutti wieder hinter das Bett kriechen muss!!!
@me: Mädels, ich habe nur noch sieben wochen zu hause
07.04.2011 13:08
Achso, und dann hab ich mich wieder ma geärgert! Von meiner Nachbarin die kleine Tochter (6wochen jünger) zieht Ben immer an den Haaren und kneipt ihm ins gesicht und kratzt so das ben immer nen schreianfall bekommt wenn wir drüben sind! Ich habe mir schon soviel ma gesagt, dort geh ich erstma nicht mehr hin, weil sie nix macht wenn ihre kleine auf Ben los geht, aber ich lass immer wieder weich klopfen! War vorhin so wütend das ich geheult hab wo ich wieder drüben war! Sonst hat Ben vor keinen anderen baby angst aber bei ihr bekommt er das große schreien! Habt ihr paar Tips für mich und Ben
?
?
07.04.2011 13:14
Zitat von Sanni81:
Achso, und dann hab ich mich wieder ma geärgert! Von meiner Nachbarin die kleine Tochter (6wochen jünger) zieht Ben immer an den Haaren und kneipt ihm ins gesicht und kratzt so das ben immer nen schreianfall bekommt wenn wir drüben sind! Ich habe mir schon soviel ma gesagt, dort geh ich erstma nicht mehr hin, weil sie nix macht wenn ihre kleine auf Ben los geht, aber ich lass immer wieder weich klopfen! War vorhin so wütend das ich geheult hab wo ich wieder drüben war! Sonst hat Ben vor keinen anderen baby angst aber bei ihr bekommt er das große schreien! Habt ihr paar Tips für mich und Ben![]()
![]()
?
also im pekip haut der eine dem anderen auch ma auf dem kopf oder so. solange sie nicht weinen, lass ich sie (sollen sich ja auch selber wehren). wenn es aber schlimm ist oder sie arg weinen weil das baby sie nicht in ruhe lässt, dann tu ich es einfach weg. da sagt auch n iemand was. meistens reagieren die mütter dann schon selber. und wenn nicht dann mach ich es eben...
du arme...musst bald wieder arbeiten. ich darf nun dieses jahr noch daheim bleiben und im januar gehts bei mir los. irgendwie will ich auch garnicht mehr..solange sie noch so "klein" ist. naja...im moment steht bei uns soweiso alles in den sternen. mein mann und sein chef haben im mai ein gespräch mit ner frima. die wird neu aufgemacht und die möchten mein mann und sien chef dort als chef haben... sollte das klappen hat er min. nen tausender mehr...
und dann werden wir uns nochmal unterhalten, ob ich arbeite oder nicht
. aber wie gesagt, dass steht alles noch offen und ja...mal schauen. irgendwie ist dieses jahr bisher voll super...immer mehr türen gehen auf
07.04.2011 13:15
Zitat von Sanni81:
Achso, und dann hab ich mich wieder ma geärgert! Von meiner Nachbarin die kleine Tochter (6wochen jünger) zieht Ben immer an den Haaren und kneipt ihm ins gesicht und kratzt so das ben immer nen schreianfall bekommt wenn wir drüben sind! Ich habe mir schon soviel ma gesagt, dort geh ich erstma nicht mehr hin, weil sie nix macht wenn ihre kleine auf Ben los geht, aber ich lass immer wieder weich klopfen! War vorhin so wütend das ich geheult hab wo ich wieder drüben war! Sonst hat Ben vor keinen anderen baby angst aber bei ihr bekommt er das große schreien! Habt ihr paar Tips für mich und Ben![]()
![]()
?
mit ihr reden oder selber schimpfen, nicht mehr hingehen..ben bei dir aufm arm lassen...
doof
07.04.2011 13:20
Ich pass ja schon auf das sie ihm nicht immer zu nahe kommt, naja, ich werd jetzt wirklich erstma den kontakt meiden und beim nächsten ma sowas sagen wie "wenn du ben immer ärgerst werdet ihr ma keine freunde" so das, dass die mutter hört...
@joli; gratuliere...das klingt doch alles supi...ich drücke die daumen, dass das mit deinen Mann klappt! 2011 ist also euer Jahr
@joli; gratuliere...das klingt doch alles supi...ich drücke die daumen, dass das mit deinen Mann klappt! 2011 ist also euer Jahr
07.04.2011 13:22
Zitat von Sanni81:
Ich pass ja schon auf das sie ihm nicht immer zu nahe kommt, naja, ich werd jetzt wirklich erstma den kontakt meiden und beim nächsten ma sowas sagen wie "wenn du ben immer ärgerst werdet ihr ma keine freunde" so das, dass die mutter hört...
@joli; gratuliere...das klingt doch alles supi...ich drücke die daumen, dass das mit deinen Mann klappt! 2011 ist also euer Jahr![]()
ich hoffe doch
07.04.2011 13:23
Zitat von Sanni81:
@Lilly: warum willst du nicht mit wichteln?![]()
@Toni: ben knallt auch mit den Schnulli gegen das Bett und meistens schmeißt er ihn dann dahinter, so dass die Mutti wieder hinter das Bett kriechen muss!!!![]()
@me: Mädels, ich habe nur noch sieben wochen zu hause![]()
Ich weiß wies dir geht - schrecklich dieses Gefühl!!
Heute war ich bei einer Mutti (hat bei ebay was von mir gekauft und ich habs rumgebracht), die am 16.6. ET hat.... Sie hat geschwärmt, wie toll es sein wird, wenn sie 1 Jahr zu Hause is.... Ich war total neidisch!!!
07.04.2011 13:25
Zitat von Toni84:
@ Nina: Jupp, Stulle = Brotschnitte! Wir sagen Stulle!![]()
okay
bin zwar im osten geboren aber ich habs nicht mehr ganz so drauf.
07.04.2011 13:30
Zitat von Sanni81:
@Toni: ben knallt auch mit den Schnulli gegen das Bett und meistens schmeißt er ihn dann dahinter, so dass die Mutti wieder hinter das Bett kriechen muss!!!![]()
profan gesagt weil ich keine lust hab das ich von wem gezogen werde der mich nich mag!!oder umgekehrt!!
07.04.2011 13:35
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
profan gesagt weil ich keine lust hab das ich von wem gezogen werde der mich nich mag!!oder umgekehrt!!
die chance MICH zu ziehen ist ja gering
. wenn doch...es geht ja umd die kidds und ich werd dir sicherlich keine spinne ins paket tun
07.04.2011 13:36
Zitat von Nina27:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
die chance MICH zu ziehen ist ja gering. wenn doch...es geht ja umd die kidds und ich werd dir sicherlich keine spinne ins paket tun
![]()
als würd es immer nur um dich gehn!!
07.04.2011 13:37
Zitat von Nina27:
Zitat von Toni84:
@ Nina: Jupp, Stulle = Brotschnitte! Wir sagen Stulle!![]()
okaybin zwar im osten geboren aber ich habs nicht mehr ganz so drauf.
![]()
Ach echt? Na das musste auch nich drauf haben....
Jeder so, wie erst gewohnt is...
07.04.2011 13:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Nina27:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
die chance MICH zu ziehen ist ja gering. wenn doch...es geht ja umd die kidds und ich werd dir sicherlich keine spinne ins paket tun
![]()
hahaha ne so wars net gemeint. ICH hab nur mal AUS meiner sicht geschrieben, falls ich derjenige sein sollte!
07.04.2011 13:38
Zitat von Nina27:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Nina27:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
![]()
hahaha ne so wars net gemeint. ICH hab nur mal AUS meiner sicht geschrieben, falls ich derjenige sein sollte!
Oder ich????
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt