Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
09.06.2011 12:41
@Sanni: was meinst du, wie neidisch ich sein werde, wenn ihr dann alle zusammen wieder schwanger seid...
Und wegen der Arbeit - ist doch toll willkommen zu sein.
@Toni: schön, dass du denkst, dass Max die Eingewöhnung gut meistert.
@Sanne: schön, dass das bei Aaron so gut klappt.
@Mopsi: Hach Mist, dich trifft es aber auch immer voll. Drück dich mal! und wenn ich dein Wichtelpartner gewesen wäre, hätte ich es dir verziehen!
@Julia: schön, wenn es dir im Moment gut geht.
@us: uns geht es auch gut. Aber muss am WE zu den SchwiegerEllis
10.06.2011 11:32
In der Hoffnung es wird gelesen:
HAPPY BIRTHDAY klein Jeshua!!!!
Genieße deinen 1. Geburtstag und lass dich feiern!!!!
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 11:47
Zitat von Toni84:

DITO
10.06.2011 11:48
Zitat von Toni84:

auch von uns kleiner jeshua!!
10.06.2011 12:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

auch von uns alles gute zum 1.geburtstag
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.06.2011 12:49
Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

auch von uns alles Gute!!
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 18:52
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Von uns auch! Lass es krachen....
Julia2203
976 Beiträge
10.06.2011 20:02
Zitat von sanne85:

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Von uns auch! Lass es krachen....

von jonas und mir auch, lasst doch mal was von Euch hören!
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 21:00
So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 21:08
Zitat von Annalein:

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...

Viel Spaß. Nächste Woche hast du ja schon deinen Termin, oder? Kannst dich ja dadruch freuen
10.06.2011 21:32

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

...auch von uns alles Gute
10.06.2011 21:34
Zitat von Annalein:

Schönes Pfingstwochenende trotzdem Annalein! Und freu dich doch auf deinen großen Termin! Habt ihr es eigentlich schon bekannt gegeben im Familienkreis, dass erneut Nachwuchs erwartet wird?

LG
10.06.2011 21:36
@Sanne: ich glaub du hattest letztends noch gefragt wer Ben in die Krippe schafft..also der Papa macht ab nächste woche die eingewöhnung nach dem Berliner Modell! Ja und dann werde ich meinen kleinen sicherlich immer wegschaffen, da mein Schatz schon immer gegen halb sechs auf arbeit fährt! Aber er hat schon mal gesagt das er Ben auch ma wegschaffen will und dann eben mal später anfangen will! Ma schaun wie das dann wird! Aber schön das dein Aaron so gern in die Krippe geht! Musstest du Hausschuhe mitgeben und hast du Aaron eine Tasche gekauft wo Schmusetier und so reinkommen???
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 21:52
Zitat von Sanni81:

@Sanne: ich glaub du hattest letztends noch gefragt wer Ben in die Krippe schafft..also der Papa macht ab nächste woche die eingewöhnung nach dem Berliner Modell! Ja und dann werde ich meinen kleinen sicherlich immer wegschaffen, da mein Schatz schon immer gegen halb sechs auf arbeit fährt! Aber er hat schon mal gesagt das er Ben auch ma wegschaffen will und dann eben mal später anfangen will! Ma schaun wie das dann wird! Aber schön das dein Aaron so gern in die Krippe geht! Musstest du Hausschuhe mitgeben und hast du Aaron eine Tasche gekauft wo Schmusetier und so reinkommen???

Berliner Modell sagt mir gar nichts...

Nö, Aaron hat keine Tasche, er hat eine Kiste dort mit Wechselklamotten und eine Kiste in der Küche, wo seine Flaschen drin sind. Sein Schmusetier nimmt er nicht mit in die Kita, er schläft auch ohne dort immer sofort ein. Hausschuhe hat er dort auch nicht, er trägt ja nie Schuhe und wenn nur Krabbelschuhe, die er dort anbleiben kann. Bei uns laufen alle drinnen auf Stoppersocken oder Barfuß rum.

Schön das euer Papa die Eingewöhnung macht, ich finde es ganz wichtig, dass beide mit der Kita zu tun haben und nicht die Mama alles alleine regelt.
Übermama
5064 Beiträge
10.06.2011 21:54
HUhu,
erstmal Jeshua !!!!

@sanne ...super, daß Aaron daß mit dm Fuß so super wegsteckt!! Ich find das so krass wie schnell die Sachen bei den Zwergen heilen!

@anna ... ich bin soo neidisch!! Genieß es ... vor allem daß es Dir so gut geht dabei! Und daß man sich freut daß du da bist find ich toll...das gibt einem doch Auftrieb!

@sanni ... nicht traurig sein...dann wirste das nächste mal wieder mit uns schwanger!! Wobei ich mich in lezter Zeit ab und an mal frage ob ich nicht schon zu alt bin für noch ein kind... naja...kommt zeit kommt rat!!

@mickey... wie geht es Dir denn im Moment eigentlich so?

@mopsi ... Du bist soo verpeilt!! Ich hoffe man verzeiht es Dir!!

@mein Wichtelpartner ... Geschenk ist unterwegs

@us ... seit Carsten zuhaus is krieg ich gar nix mehr gebacken! Naja... noch eine Woche, dann gehts hier wieder rund! Wir haben uns die Tage nen Haufen arbeit gekauft: eine neue Küche! Nu haben wir 6 Wochen Zeit die alte abzubaun, teile davon zu verkaufen, alles renovieren usw..... juhuu.. das heißt 2-3 Wochen mit nem provisorium und ohne Spülmachine!! Aaahhhh!!! aber gut..dafür wird danach umso toller!! Ansonsten is alles gut... Mia ist ausnahmsweise mal gesund und hat letzte Nacht einfach so 2 neue Zähne bekommen! Ansonsten fangne wir langsm an sie an "normales" Essen ranzuführen und haben diese Woche auch den weitrführenden Sitz eingeweiht! Sie hat zwar werder 9 kg noch ist sie aus dem MC rausgewachsen, aber es war nun einfach Zeit!! Sie läutf noch nicht und redet nach wie vor nix außer njomnjomnjom ... für essen und eine täuschend echte Imitation unseres Katers!

So...lang geworden mal wieder ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt