Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.06.2011 21:54
huhu,
bei uns wird es mit der kita so sein,das papa florian hinbringt und ich ihn abhole....das heißt natürlich wenn alles so klappt, wie wir es vorhaben.
und zur eingewöhnung im september geh ich mit, im oktober hat mein mann urlaub, da übt er dann florian für die kita fertigzumachen
10.06.2011 21:56
Zitat von Übermama:

HUhu,
erstmal Jeshua !!!!

@sanne ...super, daß Aaron daß mit dm Fuß so super wegsteckt!! Ich find das so krass wie schnell die Sachen bei den Zwergen heilen!

@anna ... ich bin soo neidisch!! Genieß es ... vor allem daß es Dir so gut geht dabei! Und daß man sich freut daß du da bist find ich toll...das gibt einem doch Auftrieb!

@sanni ... nicht traurig sein...dann wirste das nächste mal wieder mit uns schwanger!! Wobei ich mich in lezter Zeit ab und an mal frage ob ich nicht schon zu alt bin für noch ein kind... naja...kommt zeit kommt rat!!

@mickey... wie geht es Dir denn im Moment eigentlich so?

@mopsi ... Du bist soo verpeilt!! Ich hoffe man verzeiht es Dir!!

@mein Wichtelpartner ... Geschenk ist unterwegs

@us ... seit Carsten zuhaus is krieg ich gar nix mehr gebacken! Naja... noch eine Woche, dann gehts hier wieder rund! Wir haben uns die Tage nen Haufen arbeit gekauft: eine neue Küche! Nu haben wir 6 Wochen Zeit die alte abzubaun, teile davon zu verkaufen, alles renovieren usw..... juhuu.. das heißt 2-3 Wochen mit nem provisorium und ohne Spülmachine!! Aaahhhh!!! aber gut..dafür wird danach umso toller!! Ansonsten is alles gut... Mia ist ausnahmsweise mal gesund und hat letzte Nacht einfach so 2 neue Zähne bekommen! Ansonsten fangne wir langsm an sie an "normales" Essen ranzuführen und haben diese Woche auch den weitrführenden Sitz eingeweiht! Sie hat zwar werder 9 kg noch ist sie aus dem MC rausgewachsen, aber es war nun einfach Zeit!! Sie läutf noch nicht und redet nach wie vor nix außer njomnjomnjom ... für essen und eine täuschend echte Imitation unseres Katers!

So...lang geworden mal wieder ...

ganz ehrlich????
beschissen.....aber ihr wisst ja selber

ui na dann macht mal, aber ihr habt ja was wo ihr drauf hin arbeiten könnt, ne neue küche in aussicht zu haben ist doch was tolles....
*mutmachenwill*
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 22:03
Zitat von Übermama:

HUhu,
erstmal Jeshua !!!!

@sanne ...super, daß Aaron daß mit dm Fuß so super wegsteckt!! Ich find das so krass wie schnell die Sachen bei den Zwergen heilen!

@anna ... ich bin soo neidisch!! Genieß es ... vor allem daß es Dir so gut geht dabei! Und daß man sich freut daß du da bist find ich toll...das gibt einem doch Auftrieb!

@sanni ... nicht traurig sein...dann wirste das nächste mal wieder mit uns schwanger!! Wobei ich mich in lezter Zeit ab und an mal frage ob ich nicht schon zu alt bin für noch ein kind... naja...kommt zeit kommt rat!!

@us ... seit Carsten zuhaus is krieg ich gar nix mehr gebacken! Naja... noch eine Woche, dann gehts hier wieder rund! Wir haben uns die Tage nen Haufen arbeit gekauft: eine neue Küche! Nu haben wir 6 Wochen Zeit die alte abzubaun, teile davon zu verkaufen, alles renovieren usw..... juhuu.. das heißt 2-3 Wochen mit nem provisorium und ohne Spülmachine!! Aaahhhh!!! aber gut..dafür wird danach umso toller!! Ansonsten is alles gut... Mia ist ausnahmsweise mal gesund und hat letzte Nacht einfach so 2 neue Zähne bekommen! Ansonsten fangne wir langsm an sie an "normales" Essen ranzuführen und haben diese Woche auch den weitrführenden Sitz eingeweiht! Sie hat zwar werder 9 kg noch ist sie aus dem MC rausgewachsen, aber es war nun einfach Zeit!! Sie läutf noch nicht und redet nach wie vor nix außer njomnjomnjom ... für essen und eine täuschend echte Imitation unseres Katers!

Hoffentlich spielt die Post dieses Mal mit Also du hast Aaron also nicht gezogen

Aaron sitzt auch schon im Sitz seit Berlin. Er findet den toll, haut immer auf sein Tischchen.

Freut mich für euch, dass ihr ne neue Küche kriegt und die Zeit ohne geht sicher auch vorbei. Kriegen wir Fotos? Was hast du dir ausgesucht? Gibts auch neue Geräte?
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 22:07
Zitat von micky80:

Zitat von Übermama:

HUhu,
erstmal Jeshua !!!!

ganz ehrlich????
beschissen.....aber ihr wisst ja selber

ui na dann macht mal, aber ihr habt ja was wo ihr drauf hin arbeiten könnt, ne neue küche in aussicht zu haben ist doch was tolles....
*mutmachenwill*

Fühl dich gedrückt! Ich hoffe ihr kriegt die nächsten Wochen gut und schnell rum. Dein Flo wird bestimmt bald laufen, ganz viele neue tolle Sachen lernen und dir ganz viel Freude machen. Ich hoffe du kannst es ein bisschen genießen.
Übermama
5064 Beiträge
10.06.2011 22:10
@micky ... dacht ich mir!! Denk ganz oft an Euch ...

@sanne .. ja ne ganz neue mit allen Elektrogeräten ..groooßer Kühlschrank, Hochofen mit Heißluft und Zeitschaltuhr, Ceranfeld mit Touchpanel, usw. ... klar kriegt ihr Fotos!! Sobald es welche gibt ...
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 22:16
Zitat von Übermama:

@micky ... dacht ich mir!! Denk ganz oft an Euch ...

@sanne .. ja ne ganz neue mit allen Elektrogeräten ..groooßer Kühlschrank, Hochofen mit Heißluft und Zeitschaltuhr, Ceranfeld mit Touchpanel, usw. ... klar kriegt ihr Fotos!! Sobald es welche gibt ...

Oh ein Hochofen ich bin so neidisch, wollte ich auch so gerne. Aber jetzt haben wir doch ein Kochset, so dass Herd und Feld auch in der nächsten Küche übereinanderstehen müssen.
10.06.2011 22:24
danke ist lieb von euch
es ist ja nicht so dass sich nur leonie todestag nähert....flo ist nun 13 monate alt....und leonie wurde nur 14....ach ist einfach gerad alles total scheiße....ach na dann kommt dazu das josi wieder operiert werden muss.nicht sofort aber dieses jahr auf jedenfall noch.....
aber egal...
da muss ich nun durch....

10.06.2011 22:24
diana
klingt doch alles super.
ja ich möcht auch bilder sehen
vergleich alte küche und neue küche
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 22:25
Zitat von micky80:

diana
klingt doch alles super.

Hihi, das klingt, als wenn die Küche ein Umstyling, wie Julia macht Ob die neue dann auch so gut aussieht?
sanne85
1796 Beiträge
10.06.2011 22:28
Zitat von micky80:

danke ist lieb von euch
es ist ja nicht so dass sich nur leonie todestag nähert....flo ist nun 13 monate alt....und leonie wurde nur 14....ach ist einfach gerad alles total scheiße....ach na dann kommt dazu das josi wieder operiert werden muss.nicht sofort aber dieses jahr auf jedenfall noch.....
aber egal...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst. Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann wieder etwas entspannter bist... Ach man, doofes Schicksal.
Doof, dass noch ne OP bei Josi ansteht, die arme Maus.
10.06.2011 22:28
Zitat von sanne85:

Zitat von micky80:

diana
klingt doch alles super.

Hihi, das klingt, als wenn die Küche ein Umstyling, wie Julia macht Ob die neue dann auch so gut aussieht?

stimmt, aber an julia kommt keiner ran
10.06.2011 22:31
Zitat von sanne85:

Zitat von micky80:

danke ist lieb von euch
aber egal...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst. Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann wieder etwas entspannter bist... Ach man, doofes Schicksal.
Doof, dass noch ne OP bei Josi ansteht, die arme Maus.

ich glaub es geht mir ein wenig besser, wenn wir die 15 monate erreicht haben, fragt nicht warum, aber dann sind wir weiter als wir mit leonie waren, ich hab angst das nach 14 monaten wieder alles vorbei sein soll.
und mein mann und ich, denken auch gar nciht so weit....wir planen nichts....es wird immer nur grob angeschnitten....klar kann nach den 15 monaten auch was passieren, aber dieser magische punkt ist überschritten.ich glaub das versteht man als außenstehender nicht...
10.06.2011 22:46
und dann kommt mir wieder in den kopf...
ich habe 3 kinder......
und mein mann und ich können uns es einfach nicht vorstellen, wie das ist, wenn hier so ein kleines allein durch die wohnung läuft, oder allein isst oder richtig erzählt....
es kam bisher noch keines mir entgegengelaufen....
die vorstellung dazu fehlt uns völlig...
oder hand in hand spazieren gehen...
ich hoffe und wünsche mir so sehr....das alles gut geht...

ach ja dieses sentimentale wieder

11.06.2011 00:06
micky drück dich!!!! es kann nur besser werden! es dauert nicht mehr lange dann läuft der kleine mann, springt euch in die arme, drückt euch, küsst euch...gibt euch doppelt und dreifach liebe..von seinen geschwistern die liebe noch dazu!!!

12.06.2011 08:52
Lieber max, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!hab mit mama und papa einwn suuuper schönen tag und noch mehr geschenke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt