Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.06.2011 12:54
Zitat von Annalein:
Zitat von Lilly_81:
was mir grad einfällt...
haben alle die die ein bauchabdruck gemacht haben den auch schon fertig bemahlt???und wenn ja habt ihr ein foto???
hat Henning keine Impfung oder keine Reaktion?
Wegen dem Gipsabdruck... unser liegt immer noch weiß hier auf dem Schrank. Wollten ihn eigentlich besprühen und auf ein Brett an der Wand anbringen, aber irgendwie war´s noch nichts bisher![]()
henning hat keine reaktion!!und er bekommt die nächste anfang juli!!
15.06.2011 13:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Lilly_81:
was mir grad einfällt...
haben alle die die ein bauchabdruck gemacht haben den auch schon fertig bemahlt???und wenn ja habt ihr ein foto???
hat Henning keine Impfung oder keine Reaktion?
Wegen dem Gipsabdruck... unser liegt immer noch weiß hier auf dem Schrank. Wollten ihn eigentlich besprühen und auf ein Brett an der Wand anbringen, aber irgendwie war´s noch nichts bisher![]()
henning hat keine reaktion!!und er bekommt die nächste anfang juli!!
dass ist gut! Hoffe wie bekommen auch nichts - hatten ja heute morgen ne Impfung und jetzt wieder Ende August (15 Mon.)
15.06.2011 14:24
find ich immer seltsam wie unterschiedlich die ärze das handhaben
ich hatte heut nochmal gefragt und unsere meinte 4-6 wochen nach der 1. impfung ....
und dann kommt noch mal die 4.auffrischung der 6fach impfung und dann noch meningocken oder wie das heißt.und dann noch ne auffrischung von der impfungen die flo als baby bekommen hat
ich hatte heut nochmal gefragt und unsere meinte 4-6 wochen nach der 1. impfung ....
und dann kommt noch mal die 4.auffrischung der 6fach impfung und dann noch meningocken oder wie das heißt.und dann noch ne auffrischung von der impfungen die flo als baby bekommen hat
15.06.2011 15:02
Zitat von micky80:
find ich immer seltsam wie unterschiedlich die ärze das handhaben![]()
Bis ich grad gecheckt hab was du meinst
-> meningokokken
15.06.2011 15:10
Das war ein Rätsel ...Haha.
Wusste nicht wie das geschrieben wird.
15.06.2011 15:12
Zitat von micky80:
Das war ein Rätsel ...Haha.
![]()
kokken sind bakterien...den rest hab ich jetzt auch mal erraten
15.06.2011 21:08
louis wird auch anfang juli geimpft.der arzt meinte auch 4 wochen nach der ersten impfung.und dann wird er im november wieder geimpft.
15.06.2011 21:24
komisch mit dieser impferei. mal schauen wie es bei uns sein wird!
15.06.2011 21:28
ja ich hab mich da voll vertan, und wüsst jetzt auch nicht mehr wie das geschrieben wird
aber solang ihr wisst was ich mein is ja jut
mir geht die impferei aufn keks...
aber solang ihr wisst was ich mein is ja jut
15.06.2011 21:51
Zitat von micky80:
ja ich hab mich da voll vertan, und wüsst jetzt auch nicht mehr wie das geschrieben wird![]()
aber solang ihr wisst was ich mein is ja jut![]()
ist doch wurst. ich hab nur überhaupt nicht gewusst von was du redest. wobei es ja logisch geschrieben war
16.06.2011 07:55
Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Mo! ab einen wundervollen Tag!
16.06.2011 08:28
Lieber kleiner Moritz, alles liebe zu deinem geburtstag! Lass dich ordentlich feiern
16.06.2011 13:44
Hallo ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich les immer fleissig mit!Habe mich vor vier Wochen mal aufgerafft und habe unseren Gipsabdruck bemalt! Hier mal zwei Bilder:
Hoffe, es geht euch allen gut!
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich les immer fleissig mit!Habe mich vor vier Wochen mal aufgerafft und habe unseren Gipsabdruck bemalt! Hier mal zwei Bilder:
Hoffe, es geht euch allen gut!
16.06.2011 14:11
Zitat von Julia2203:
Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Mo! ab einen wundervollen Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von uns auch !!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt